MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 225245 mal)

Matapalomd

• Vertragsamateur
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #600 am: 25.Mai 2011, 11:58:26 »

Ich habe die 2-5-3 aus der Taktikecke. Die hat sich bei mir ganz gut bewährt. Ich habe 2 Taktiken einstudiert, aber es verpeilt mir das Spielermaterial für eine 4er Abwehrkette zuzulegen. Werde versuchen ordentliche AVs zu holen und dann meine zweite Taktik vor der Saison zu testen.

Mit den Spielern hätte ich reden sollen, aber wollte die Saison egtl nur noch zu Ende bringen und dann pennen. War im Nachhinein ein Fehler. Aber hinterher ist man immer schlauer ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #601 am: 25.Mai 2011, 12:18:32 »

Ich habe die 2-5-3 aus der Taktikecke. Die hat sich bei mir ganz gut bewährt. Ich habe 2 Taktiken einstudiert, aber es verpeilt mir das Spielermaterial für eine 4er Abwehrkette zuzulegen. Werde versuchen ordentliche AVs zu holen und dann meine zweite Taktik vor der Saison zu testen.

Mit den Spielern hätte ich reden sollen, aber wollte die Saison egtl nur noch zu Ende bringen und dann pennen. War im Nachhinein ein Fehler. Aber hinterher ist man immer schlauer ;)

2-5-3???
Wer hat sich denn das ausgedacht. Mit Weltklassespielern okay, aber nicht bei deinem Verein. Jetzt ist klar, woher die Gegentorflut kommt. :)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #602 am: 25.Mai 2011, 12:40:13 »

2-5-3???
Wer hat sich denn das ausgedacht. Mit Weltklassespielern okay, aber nicht bei deinem Verein. Jetzt ist klar, woher die Gegentorflut kommt. :)

Da haste nich ganz unrecht :D Letzte Saison lief es mit den Gegentoren ganz gut, soweit ich mich erinnere. Naja, werde nächste Saison mal auf 4er Kette umstellen und gucken ob es sich bessert. Ich bin raus darf wieder Frust abgelassen werde ;)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #603 am: 28.Mai 2011, 10:20:11 »

Bin seit einigen Monaten Trainer beim FC Santos und konnte diese so gerade vor dem Abstieg aus der 1. Liga retten. Nebenbei habe ich noch die Copa Sudamericana gewonnen (so ähnlich wie die Euro-League).

Da kommt doch ernsthaft ein verliehener Spieler an, mit dem ich noch NIE ein Wort gewechselt habe und sagt er würde meinen Trainerfähigkeiten nicht vertrauen. Dabei ist der Typ noch ein ganzes Jahr bei einem anderen Verein. Na warte, wenn der wiederkommt!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #604 am: 28.Mai 2011, 11:11:43 »

Bin seit einigen Monaten Trainer beim FC Santos und konnte diese so gerade vor dem Abstieg aus der 1. Liga retten. Nebenbei habe ich noch die Copa Sudamericana gewonnen (so ähnlich wie die Euro-League).

Da kommt doch ernsthaft ein verliehener Spieler an, mit dem ich noch NIE ein Wort gewechselt habe und sagt er würde meinen Trainerfähigkeiten nicht vertrauen. Dabei ist der Typ noch ein ganzes Jahr bei einem anderen Verein. Na warte, wenn der wiederkommt!

;D
gefällt mir!
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #605 am: 01.Juni 2011, 05:44:51 »

Ich führe 1:0 gegen Stuttgart , bin schon in der Nachspielzeit.
In den Taktikeinstellungen sind Einwürfe bei mir seit jeher auf "kurz" gestellt.
Was passiert? Mein VZ schnappt sich den Ball für nen weiten Einwurf, direkt auf den Kopf vom Gegner, Konter, VZ fehlt, Ausgleich.
Toll Football Manager, macht Spaß das man in den Einstellungen was einsteltl was dann nicht beachtet wird, ich muss schon sagen, das ist ein klasse System! Vielleicht könnte man das auch ausbauen, z.B. das man nichtmehr selber die Aufstellung oder die Formation festlegt?

Eternity72

• Profi
« Antwort #606 am: 01.Juni 2011, 08:21:23 »

Ich führe 1:0 gegen Stuttgart , bin schon in der Nachspielzeit.
In den Taktikeinstellungen sind Einwürfe bei mir seit jeher auf "kurz" gestellt.
Was passiert? Mein VZ schnappt sich den Ball für nen weiten Einwurf, direkt auf den Kopf vom Gegner, Konter, VZ fehlt, Ausgleich.
Toll Football Manager, macht Spaß das man in den Einstellungen was einsteltl was dann nicht beachtet wird, ich muss schon sagen, das ist ein klasse System! Vielleicht könnte man das auch ausbauen, z.B. das man nichtmehr selber die Aufstellung oder die Formation festlegt?
Tja manchmal hören die Spieler auch einfach nur nicht auf das was man als Trainer sagt.... sind schliesslich keine Roboter... 
Wenn jeder Spieler immer das machen würde was man in der Taktik vorgibt, naja dann wäre Fussball ein sehr langweiliges Spiel...
;D
« Letzte Änderung: 01.Juni 2011, 08:23:56 von Karlsruher37 »

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #607 am: 01.Juni 2011, 09:22:47 »

Klar, aber von meinem 32jährigen Kapitän erwarte ich schon das er in so einer Situation nicht so eine Scheisse baut  :angel:
Naja, Lebbe geht weiter

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #608 am: 01.Juni 2011, 09:24:18 »

Normalerweise lässt man Innenverteidiger ja auch keine Einwürfe machen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #609 am: 01.Juni 2011, 12:35:54 »

Normalerweise lässt man Innenverteidiger ja auch keine Einwürfe machen :)
lass ich aber auch öfter machen. vorraussetzung: der IV ist ein einwurfgott und schnell :D

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #610 am: 01.Juni 2011, 19:47:04 »

Ich lass IVs ja auch keine Einwürfe machen !

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #611 am: 01.Juni 2011, 19:47:42 »

Ich au net, aber man sollte sich einen Aussenverteidiger als Einwurfgott holen oder sogar zwei
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #612 am: 02.Juni 2011, 00:24:06 »

grade bei kurzen Einwürfen tendiere ich eher Spieler mit hoher Übersicht, Antizipation und Entscheidungen einwerfen zu lassen. Bei langen lege ich mehr Wert auf Kraft und Einwürfe...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #613 am: 02.Juni 2011, 21:36:53 »

78 Punkte, davon 42 in der Rückrunde...trotzdem nur Platz 2...jaja...natürlich mit Leverkusen...Sch*iss FC Bayern!!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #614 am: 02.Juni 2011, 23:37:00 »

78 Punkte, davon 42 in der Rückrunde...trotzdem nur Platz 2...jaja...natürlich mit Leverkusen...Sch*iss FC Bayern!!

Das kannst du dem Spiel aber nicht Vorwerfen ;D
Schließlich bist du (Vize)kusen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #615 am: 03.Juni 2011, 12:34:46 »

Das kannst du dem Spiel aber nicht Vorwerfen ;D
Schließlich bist du (Vize)kusen.

...doch!
Es ist ZU realistisch!  ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #616 am: 04.Juni 2011, 13:01:45 »

Ich bin auf 180!!!!
Diese Match Engine ist sowas von beschissen, es kotzt mich langsam an ständig Spiele zu verlieren wo ich 20 zu 3 Torschüsse habe, und ich verliere sie immer gleich:
Ich habe Abstoß, mein TW schießt den Ball ins Mittelfeld, da köpft ihn einer vom Gegner wieder zurück und der gegnerische Stürmer läuft frei durch.
Das ist sowas von armselig gemacht, das gibt es garnicht

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #617 am: 04.Juni 2011, 13:33:27 »

Ich bin auf 180!!!!
Diese Match Engine ist sowas von beschissen, es kotzt mich langsam an ständig Spiele zu verlieren wo ich 20 zu 3 Torschüsse habe, und ich verliere sie immer gleich:
Ich habe Abstoß, mein TW schießt den Ball ins Mittelfeld, da köpft ihn einer vom Gegner wieder zurück und der gegnerische Stürmer läuft frei durch.
Das ist sowas von armselig gemacht, das gibt es garnicht

lass mich raten. immer am Ende des Spiels(ab 70ter min), oder?
Botschafter des Quan!

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #618 am: 04.Juni 2011, 14:30:30 »

Oft, warum?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #619 am: 04.Juni 2011, 17:23:47 »

Oft, warum?

Na weil es mit der Engine ansich nichts zu tun hat.  Das liegt an verschiedenen Faktoren (Takitk/Moral/paar Attribute/Serie). Dein Problem ist vielschichtig. Aber ich glaube nicht, dass es wieder passiert, wenn du einige Dinge einfach mal veränderst.
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 50   Nach oben