Also in meinem File sind die Regional Divisions für die einzelnen Club's schon richtig eingestellt.
Beispiel "VfR Neumünster"
Ebene 4 Regionalliga Nord
Ebene 5 Schleswig-Holstein Liga
Leider haben die im Editor eingestellten Regional Divisions wenn man sein File mit dem
advanced Editor erstellt auf
die Ligenverteilung überhaupt keinen Einfluss
Im Gegensatz zu den mit
Standard Editor erstellten Files.Hier greift das Spiel auf die Boundarys nicht zurück und benutzt nur (oder hauptsächlich) die im Editor eingestellten Regional Divisions.
Ich versteh nicht warum das so ist , aber es ist halt so....
Noch ein bischen Editor-Englisch :
Ich hab natürlich mit dem Editor rumprobiert...
Indem ich bei "Stages" zusätzlich zu :
"Get Teams from Division"
noch
"Get qualified Teams for Comp" hinzugefügt habe.
Das sollte bewirken das wirklich nur Teams in der entsprechenden Liga spielen die sich dafür qualifiziert hatten.
(Also die Bremer Teams der Saison 2010/2011 qualifizierten sich alle für die Bremen-Liga 2011/2012)
Mit dem Ergebnis das die Bremen-Liga unverändert blieb , also so wie sie sollte - (OHA)
....dafür in der Folgesaison der 1. FC Burg aber sowohl in der Bremen-Liga als auch in der Niedersachsenliga spielte

Mit anderen Worten - das Club's zwischen Ligen verschoben werden kann man kaum verhindern.
Und die Ligenzuteilung so zu gestalten wie sie sein sollte - ich denke is beim FM nahezu unmöglich ,
außer , zum Standard-Editor zurückzukehren oder die Bremer Teams zu verlegen. (Was ich beides nicht will - und auch dann werden ja teams verschoben)
p.s besonders nervend ist , das man zum "rumprobieren" auch erst jedesmal wieder den FM starten muss (was allein schon 1 Minute dauert - und dann noch mindestens eine Saison simulieren muss um zu gucken wie es läuft)