| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Best Newgens |
| << < (13/304) > >> |
| ericssoN:
Das Problem ist, Sahin spielt momentan 'ne super Saison. Werde ihn vielleicht paar mal einwechseln. In der 2. Saison wird er wohl Stammspieler. |
| llendo:
Das Sahin ne super Saison spielt ist doch kein Problem! Weiss ja nicht wie deine Mannschaft sonst so Aussieht, aber du könntest nächste Saison dann ja mit zwei ZM's(Sahin+newgen) und einem DM (Manni Bender?) Spielen. So musste den Nuri nich ausser Mannschaft werfen, der rockt nämlich! Die hohe Zielstrebigkeit ist natürlich ein Traum, hat meinen Erfahrungen nach schon Einfluss auf die Entwicklung bzw. wie schnell/oder ob der Spieler sein Potential erreicht. |
| ericssoN:
Naja, spiele mit 2 Stürmern, OMR und OML, Sahin als vorgeschobener Spielmacher im MZ und dahinter dann Bender/Kehl. Mein System würde ich eigentlich nur ungern ändern. |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Cord1 am 25.März 2011, 16:30:30 ---Mein System würde ich eigentlich nur ungern ändern. --- Ende Zitat --- Warum auch, du hast 50+ Saisonspiele. Da sollte für den 15 Jährigen genug Spielpraxis rumkommen. |
| Octavianus:
Teamwork ist nicht per se wichtig. In dieser Position aber in meinen Augen schon! Zielstrebigkeit ist ein nicht zu unterschätzendes Attribut. Zusammen mit Professionalism und Ambition entscheidet dieses Attribut darüber, ob jemand überhaupt gewillt ist, seine CA bis hinauf zur PA zu bringen. Hohe Werte in diesen 3 Attributen sind also ein guter Indikator für einen Spieler, der stets gewillt ist, das Beste zu geben und alles dafür zu tun, noch besser zu werden. Auch Work Rate (also Einsatzfreude) sollte berücksichtigt werden. Aber eigentlich muss diese auch hoch sein. Ein professioneller Spieler, der ehrgeizig und zielstrebig ist, kann schlecht eine geringe Work Rate haben. ;D Die äußeren Umstände (Verletzungen, Trainingsbedingungen, Spielpraxis) entscheiden dann, ob er die PA dann auch erreichen kann. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |