Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute?
<< < (17/28) > >>
sulle007:

--- Zitat von: AlterFalter am 11.Januar 2012, 15:20:02 ---Gibt es irgendwo eine Übersicht welche PPMs ein Spieler bereits alle gelernt hat?

--- Ende Zitat ---
Klar:

gruss sulle007
AlterFalter:
Bedankt
Senf:

--- Zitat von: Octavianus am 22.März 2011, 18:01:15 ---Offensive zentrale Mittelfeldspieler (OMZ/MZ)

Versucht weite BefreiungsschlägeLöst sich spielerisch aus der Bedrängnis (Tries to play out of trouble): Wird ein Dribbling versuchen, wenn er eng gedeckt oder unter Druck gesetzt wird. Sehr gut für schnelle Dribbler, die ihre Gegenspieler einfach stehen lassen können. Allerdings können schwache Entscheidungen dafür sorgen, dass ein Spieler statt eines Passes ein unnötiges Dribbling beginnt - was sich letztlich als sehr gefährlich herausstellen könnte. Insbesondere technisch schwache Innenverteidiger sollten sich diese PPM abgewöhnen.

--- Ende Zitat ---

mMn ist das eine negative Eigenschaft und bedeutet, dass Spieler den Problemen aus dem Weg gehen. Seitdem sich mein Flügelspieler diese Eigenschaft eingefangen hat, geht er Zweikämpfen aus dem Weg und spielt fast nur noch Sicherheitspässe.

Gruß
Bambel:

--- Zitat von: Senf am 13.Mai 2012, 14:35:13 ---
--- Zitat von: Octavianus am 22.März 2011, 18:01:15 ---Offensive zentrale Mittelfeldspieler (OMZ/MZ)

Versucht weite BefreiungsschlägeLöst sich spielerisch aus der Bedrängnis (Tries to play out of trouble): Wird ein Dribbling versuchen, wenn er eng gedeckt oder unter Druck gesetzt wird. Sehr gut für schnelle Dribbler, die ihre Gegenspieler einfach stehen lassen können. Allerdings können schwache Entscheidungen dafür sorgen, dass ein Spieler statt eines Passes ein unnötiges Dribbling beginnt - was sich letztlich als sehr gefährlich herausstellen könnte. Insbesondere technisch schwache Innenverteidiger sollten sich diese PPM abgewöhnen.

--- Ende Zitat ---

mMn ist das eine negative Eigenschaft und bedeutet, dass Spieler den Problemen aus dem Weg gehen. Seitdem sich mein Flügelspieler diese Eigenschaft eingefangen hat, geht er Zweikämpfen aus dem Weg und spielt fast nur noch Sicherheitspässe.

Gruß

--- Ende Zitat ---

Ich nehme es als positive Eigenschaft und lass es meine Defensivspieler trainieren...
Senf:
Hallo Bambel,

wie kann man das bewust trainieren lassen?

kannst Du mir mal einen Screenshot reinstellen?

abtrainieren kann man es, aber dass man das antrainieren kann, habe ich noch nicht gesehen...

bisher haben sich das bei mir nur Offensivspieler eingefangen, einen reinen Innenverteidiger der mit dieser Eigenschaft rumrennt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Gruß
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln