Kleine Info von mir:
Jeder der mich kennt, der weiß das ich nichts unversucht lasse.
So habe ich mir den ganzen Vormittag Gedanken wegen der Jugendregelung gemacht und habe den Fehler (vermute mal das es so ist) gefunden.
Wir hatten vor knapp 2 Jahren eine neue Jugendregelung (Newgen) eingeführt, jedoch gab es da von Anfang an Schwierigkeiten mit den Werten.
Diese Schwierigkeiten bestehen weiterhin.
Somit bin ich drauf gekommen, das unsere Newgens einfach zu schwach sind bzw, die Vereine zu wenig gute Spiele auf den Markt bringen.
Hier eine kleine Übersicht der Vereine - Newgen CA ist ein Richtwert, was bedeutet das diese CA ein maximum ist :
Diese Werte wären ja an und für sich nicht so schlecht.
Gehören vielleicht ein wenig angehoben aber im Großen und ganzen sind sie OK.
Dazu ist mir der Fehler unterlaufen, das die AKA´s andere Werte haben. Gehört natürlich mit dem Stammverein angepasst.
Aber, der Fehler konnte keinem Auffallen, da nur wir in Österreich die Jugendakademien als eigenen Verein im Spiel haben.
Wird natürlich von mir behoben.
Der eigentliche Fehler liegt darin, das die Ausländischen Vereine oftmals zu hoch sind und dadurch dann junge Ausländer besser sind als unsere (irgendwie kommt mir das bekannt vor, nur kommen keine Jungen sonder nur alte Legionäre).
nehmen wir das Umfeld her.
Kroatien Top4 + niedrigste aus der höchsten Liga:
Dinamo 74,25 ergibt eine maimale PA von -6/-7/-8 bei einem Starspieler
Hajduk 66,00 -6/-7/-8; Varazdin 59,25 -6-7/-8; NK Zagreb 58,75 -5/-6/-7
Lucko 36,25 -3/-4/-5
Slowakei Top4 + niedrigste aus der höchsten Liga:
Zilina 64,75 -5/-6/-7; Slovan Br. 57,5 -5/-6/-7; Nitra 56,25 -5/-6/-7; Banska By. 54,25 -5/-6-7
Dun.Streda 35,5 -3/-4/-5
Slowenien Top4 + niedrigste aus der höchsten LigaMaribor 59,75 -5/-6/-7; Olimpija 56 -4/-5/-6; Domzale 53 -4/-5/-6; Gorica 51,75 -4/-5/-6
Nafta 44,5 -4/-5/-6
Ich glaub das sieht man eindeutig, das entweder in die eine Richtung - also unsere Mannschaften rauf - oder in die andere Richtung - die Ausländer runter, gehandelt werden muss.