@Loucypher
Da muss ich dir recht geben.
-------------------
@all
Jedoch bedenkt mal etwas anderes. Ich will es mal im groben Erläutern.
Wir, also die Österreicher, wissen das wir einen sehr guten Nachwuchs haben. Das alleine zeigt die Anzahl der Akademiespieler, wie schon von Loucypher angesprochen, die schon im jungen Alter ins Ausland wechseln.
Eben haben wieder ein paar das Land verlassen (Jovanovic zu Wolfsburg, Rauth zu Kaiserslautern usw.), ehe sie noch in einer Kampfmannschaft spielen konnte.
Auch ein Alaba, Djuricin, Prosenik, Vastic usw. haben keine Kampfmannschaft gesehen bevor sie gegangen sind.
Aber, erklärt diese Situation mal den Usern oder gar den HR aus Spanien, Frankreich, England, Italien aber auch aus Dänemark, Kroatien, Türkei usw.
Die können das nicht verstehen und schon gar nicht glauben.
Somit bekomme ich als HR wieder eine auf die Mütze und muss mich dann Stundenlang mit ihnen Herumsschlagen und ihnen das mühsam erklären.
Desweiteren, gibts dann wieder ein Problem mit der Nationalmannschaft,
Wie wir ja alle wissen, haben wir zwar einen guten Nachwuchs, aber das Team ist und bleibt mittelmaß.
Jetzt bewerte ich unseren Nachwuchs sowie wir das sehen und schwupps, spielt unser Nationalteam ganz vorn mit.
Was wird eurer Meinung dann wieder passieren ??
Richtig, die anderen HR´s geben mir wieder eine auf die Mütze.
Ich hoffe, das ich jetzt mal dieses System einigermaßen erklärt habe.
Sollten wir mal in Europa - so wie schon in den 80iger Jahren - wieder einmal angesehen sein, wird sich hoffentlich auch die Meinung der anderen Länder ändern und wir können dann so handeln wie wir wollen.#