Verschiedenes > Sonstiges
Der virtuelle Abnehmclub
Emanuel:
--- Zitat von: Der Baske am 28.Juni 2011, 23:16:16 ---Wie immer Abends nur Wasser und ein bisserl Hanteltraining
--- Ende Zitat ---
Ohne Abendbrot ins Bett?
Bist du immer ein böser Junge? :D
Also ich würd das nicht schaffen. Muss mir wenigstens noch nen halben Liter Suppe reinziehen, sonst hätt ich ein zu starkes Hungergefühl...
wAvE:
--- Zitat von: White am 28.Juni 2011, 23:35:14 ---Steak is ja nix schlimmes... :D
--- Ende Zitat ---
Steak nich, aber die Pommes .. ;) (Ich hab wenigstens das Glück ne Actifry zu haben)
Danke für die Ratschläge, ich werde mich morgen nochmal erkundigen bezüglich des Grundumsatzes, notfalls hab ich am 14 Juli eh einen Termin bei meinem deutschen Hausarzt, der kann mir sicherlich auch weiter helfen. (Und wird sich freuen das ich mal anfange abzunehmen :D)
Der Baske:
--- Zitat von: Emanuel am 28.Juni 2011, 23:46:07 ---
--- Zitat von: Der Baske am 28.Juni 2011, 23:16:16 ---Wie immer Abends nur Wasser und ein bisserl Hanteltraining
--- Ende Zitat ---
Ohne Abendbrot ins Bett?
Bist du immer ein böser Junge? :D
Also ich würd das nicht schaffen. Muss mir wenigstens noch nen halben Liter Suppe reinziehen, sonst hätt ich ein zu starkes Hungergefühl...
--- Ende Zitat ---
das ist doch nur für diese Zeit. Bin übrigens früh aufgestanden um jetzt ins Freibad zu fahren, Bahnen schwimmen ist angesagt. Bis Mittags, dann essen und dann an den See zu sonnenbaden.
Abends ist heute relaxen angesagt. Wahrscheinlich Kino(Hangover 2) mit einem Kumpel. Schau ma mal.
Gathering Intel:
--- Zitat von: Urban Classic am 21.Juni 2011, 23:34:40 ---Ich hatte ganze 3 Scheiben Knäckebrot(trocken), davor 3 Kiwis.
Heute Mittags eine Dose Thunfisch mit Hirtenkäse. :D
Bin jetzt bei 1.86m und 108 kg.
Mein Problem ist nicht das Gewicht,eher bestimmte Stellen wie der komplette Oberkörper weswegen ich ein wenig abnehmen will.
--- Ende Zitat ---
So nach jetzigem stand liege ich(Abends wohlgemerkt) bei 105 kg.
Viel Sport in letzter Zeit und weil ich mich n bisschen mehr zusammengerissen habe was das Essen angeht^^.
Der Baske:
so, heute gings wie verabredet ins Schwimmbad zum Bahnen reißen. Man Leute bin ich ausser Form. Nach 300 Metern war ich völlig am Ende. Brust.
Dann hab ich mich 1-2 Std gesonnt und schwamm wieder. Diesmal gings besser. 10 Bahnen. 500 Meter
Übrigens alles ohne Frühstück. Dann bin ich heim und es gab Essen. Zwei Eier, einen Apfel, Camenbertkäse, einen großen Teller Wassermelone und einige Walnüsse. Dazu eine Banane mit Philadelphia/Milka Aufstrich. Und Kaffee. Danach Hanteltraining.
Danach 2 Std auf der Couch relaxed. Hernach wieder ins Freibad und Bahnen gerissen. Insgesamt 24. Mit was im Magen wars viel leichter. Anscheinend hab ich trotz jahrelanger Abstinez immer noch den Sportlerkörper, denn ich brauche sowohl beim joggen, als auch beim schwimmen nur eine kurze Anlaufphase.
Nach dem Schwimmen habe ich einen 1 1/2 Std Spaziergang gemacht, mit sehr flottem Tempo. Daheim angekommen gabs noch mal Hanteltraining und fertig.
Kein Abendessen.
Morgen gehts zum Friseur und falls das Wetter mitspielt ins Freibad. Bahnen reißen ist drin, Joggen und Tempospazieren fallen morgen definitiv aus, da ich Abends verabredet bin.
Zu Essen wird es tagsüber eine Suppe, ein Ei, einen Apfel und Walnüsse geben. Was Abends wird, weiß ich noch nicht.