Verschiedenes > Sonstiges

Der virtuelle Abnehmclub

Seiten: << < (17/69) > >>

White:

Hmm, das muss ja irgendwie genetisch bedingt sein. Ich war früher auch enorm fit. Bis dann halt die Verletzungen in Serie kamen. Jetzt bin ich nach 25-30 Minuten (in höherem Tempo/Puls hochjagen) laufen total am Ende, hab aber nach 2-3 Minuten wieder Ruhepuls. Laufen im mittleren Pulsbereich kann ich Ewigkeiten. Neulich 1:40h und hab dann aufgehört weil keine lust mehr, nicht weil ich nichtmehr konnte.
In die Beine ging das allerdings schon ^^
Ich wäre definitiv für Zeitreisen. Dann würd ich meinem 16-jährigem Ich in den Arsch treten und ihm sagen, dass er seine Verletzungen auskurieren soll und nicht wenn der Arzt sagt 8 Wochen nach 2 Wochen wieder aufm Platz stehen :D
Achja, und ich würd ihm sagen, dass er mehr Poppen soll, die "große Liebe" schießt ihn eh ab :D

Holsten:

Karsten Bäron? Bist du es? ;D

Bist ja nen richtiger Glückspilz wenn man das so liest ;)

Schon scheisse mit Fussball aufhören zu müssen. Aber besser ist, grade wenn man seinen Beruf aufs Spiel setzt, wenn man ständig verletzt ist.

Ich hatte bisher nie ernsthaft was.
DOCH! Einmal hab ich in der B-Jugend nen Diver nachm Tor gemacht. Hand gebrochen ....

Holsten:

--- Zitat von: White am 03.Juli 2011, 02:17:19 ---Ich wäre definitiv für Zeitreisen. Dann würd ich meinem 16-jährigem Ich in den Arsch treten und ihm sagen, dass er seine Verletzungen auskurieren soll und nicht wenn der Arzt sagt 8 Wochen nach 2 Wochen wieder aufm Platz stehen :D
Achja, und ich würd ihm sagen, dass er mehr Poppen soll, die "große Liebe" schießt ihn eh ab :D

--- Ende Zitat ---

Ich würde meinem 14 Jahre alten Holsten das saufen verbieten!
Achja und im Gegenteil zu dir das rumhuren unterbinden!!!

Dann hätte der HSV nun kein Abwehrproblem ;D

White:

--- Zitat von: Holsten am 03.Juli 2011, 02:19:12 ---
DOCH! Einmal hab ich in der B-Jugend nen Diver nachm Tor gemacht. Hand gebrochen ....

--- Ende Zitat ---
Hmm, unser damaliger Topstürmer hatte sich mal beim Aufwärmen kurz ins Tor gestellt. Handgelenk gebrochen, irgendwie kompliziert - 6 Wochen Gips :D

--- Zitat von: Holsten am 03.Juli 2011, 02:20:46 ---
--- Zitat von: White am 03.Juli 2011, 02:17:19 ---Ich wäre definitiv für Zeitreisen. Dann würd ich meinem 16-jährigem Ich in den Arsch treten und ihm sagen, dass er seine Verletzungen auskurieren soll und nicht wenn der Arzt sagt 8 Wochen nach 2 Wochen wieder aufm Platz stehen :D

--- Ende Zitat ---

Ich würde meinem 14 Jahre alten Holsten das saufen verbieten!
Achja und im Gegenteil zu dir das rumhuren unterbinden!!!

Dann hätte der HSV nun kein Abwehrproblem ;D

--- Ende Zitat ---
Wieso das rumhuren unterbinden? in dem Alter kann mans eh noch machen... Hab damit zu spät angefangen :D

Der Baske:

--- Zitat von: White am 03.Juli 2011, 02:17:19 ---Hmm, das muss ja irgendwie genetisch bedingt sein. Ich war früher auch enorm fit. Bis dann halt die Verletzungen in Serie kamen. Jetzt bin ich nach 25-30 Minuten (in höherem Tempo/Puls hochjagen) laufen total am Ende, hab aber nach 2-3 Minuten wieder Ruhepuls. Laufen im mittleren Pulsbereich kann ich Ewigkeiten. Neulich 1:40h und hab dann aufgehört weil keine lust mehr, nicht weil ich nichtmehr konnte.
In die Beine ging das allerdings schon ^^
Ich wäre definitiv für Zeitreisen. Dann würd ich meinem 16-jährigem Ich in den Arsch treten und ihm sagen, dass er seine Verletzungen auskurieren soll und nicht wenn der Arzt sagt 8 Wochen nach 2 Wochen wieder aufm Platz stehen :D

--- Ende Zitat ---

Wenn du von der Veränderung des Erbmaterials während des Lebens redest, dann ja.
Das mit dem Laufen aus Langeweile aufhören kenn ich auch noch von früher, lustig.
Aber klar, wenn man sich nach, und nicht etwa vor, dem Laufen ausgiebig dehnt und sich eine gute langsame Durch-die-Nase Atemtechnik aneignet, dann kann man zu einem wahren Laufwunder werden.

Seiten: << < (17/69) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln