MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 337809 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Champions League 11/12
« Antwort #420 am: 14.September 2011, 15:11:36 »

Holsten, was die Youtube Videos angeht, ist dass immer so ne Sache, Wenn man da nur lange genug sucht findet man auch genug belege bei denen es so aussieht als wäre Messi ein kreisklassekicker und Ottl der absolute Topstar o.ä., such dir wen aus.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #421 am: 14.September 2011, 15:14:37 »

Dann mal raus mit dem Video von Messi als Kreisklassekicker...

Mir ist klar, dass nicht 100pro aussagekräftig ist. Aber dass Ronaldos Schwäche sei, keine tödliche Pässe spielen zu können, finde ich eine etwas gewagte Behauptung.

Edit:
Ehy, bevor hier nen falscher Eindruck entsteht - ich bin absolut kein Ronaldo Fan.
Aber ich finde halt das er (fast) alles mitbringt was ein Spieler (auf seiner Position) braucht. Und das nahezu perfekt.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #422 am: 14.September 2011, 15:22:42 »

@Ensimismado
Ja, dann ist der halt kompletter. Und nun?
Kann doch Ronaldo weiterhin zu den komplettesten zählen?!
Ja und nun? Deine Aussage zu Beginn war, dass Ronaldo der kompletteste ist. Die wäre damit zumindest zum Wanken gebracht. ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #423 am: 14.September 2011, 15:26:21 »

Ähm das habe ich bereits im zweiten Post relativiert.
Aber nun gut, ich denke dass "Ronaldo-Bashing" hat sich Ronaldo auch selbst zuzuschreiben.
Wenn er son bodenständiger Spieler wie Messi wäre, dann wäre er 1. ein noch stärkerer Spieler und 2. hätte weniger Schwächen

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #424 am: 14.September 2011, 15:41:37 »

Jiiiiipppiiiiijaaaajeaahhh !!! Ich habe soeben zwei Karten für Bayern : Napoli ersteigert !!! *freu*

Holsten

• Weltstar
« Antwort #425 am: 14.September 2011, 15:45:31 »

::)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #426 am: 14.September 2011, 16:14:44 »

Jiiiiipppiiiiijaaaajeaahhh !!! Ich habe soeben zwei Karten für Bayern : Napoli ersteigert !!! *freu*

boah unglaublich du Glückspilz

@ Holsten.
ich will mich mit dir über die CR7-Sache nicht streiten. Wenn er für dich einer der komplettesten Kicker aller Zeiten ist, dann kann ich letztlich gut damit leben.
Aber da ich dir eine Anwort auf die Punkte nicht vorenthalten will Folgendes:
Zu Punkt 1: Sein Spiel ist ausrechenbar, das zieht einen Rattenschwanz auf Punkt 3.
Zu welchem großen Titel hat er Portugal denn geführt, oder Real? Aufgrund der Ausrechenbarkeit kann er keinem großen Spiel seinen Stempel nachhaltig aufdrücken.
Diese Sache findet sich in Punkt 4 wieder. Aufgrund seiner mangelnden mentalen Präsenz scheitern seine Teams wenn es darauf ankommt.
Das mit den tödlichen Pässen kann ich dir nicht in schriftlicher Form belegen, aber es ist das was ich in seinen Spielen aufgenommen habe. Vermutlich wird eine Mehrzahl von Usern hier zum gleichen Schluss kommen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #427 am: 14.September 2011, 16:36:39 »

Ist ja wieder ein tolles Argument.
Für mich ist er absolut nicht ausrechenbar. Er flankt stark, sehr gutes Kopfballspiel, Dribbling und Weitschüsse super.
Kannste deine Behauptung denn nun auch mal belegen? Oder einfach nur deine subjektive Meinung?

Alle Argumente die du aufführst, haben alle damit zu tun, dass Barca zurzeit einfach die Übermannschaft ist.
Das hatte Octavianus ja schon teilweise dargelegt. Wenn das Team versagt, sieht selten ein einzelner Spieler gut aus.
Und was genau hat seine Ausrechenbarkeit damit zu tun das er keinem großen Spiel seinen Stempel aufdrücken kann?!
Wer tut das denn? Ausser die komplette Barca Mannschaft?

Und mangelnde mentale Präsenz? Was soll das sein? Wenn du mir sagst, dass er vielleicht zu sehr nerven zeigt okay. Aber mentale Präsenz? Musste mir erklären. Hat der nicht im CL Finale gegen Chelsea nen Tor gemacht?!

Du tust wirklich so, als wenn "seine Teams" wegen "ihm scheitern". Und das ist mal wirklich Quatsch!
Wie gesagt, vielleicht ist er nicht der nervenstärkste und nicht so krass spielentscheidend wie Messi. Aber scheitern WEGEN seiner mangelnden mentalen Präsenz? Sorry, aber das tue ich mal als Quatsch ab.

Achja, zu welchem Titel hat Messi Argentinien denn geführt? Da "versagt" er auch regelmäßig. Aufgrund der Tatsachen die Octavianus schon aufgeführt hat.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 14.September 2011, 18:20:50 »

Ist ja wieder ein tolles Argument.
Für mich ist er absolut nicht ausrechenbar. Er flankt stark, sehr gutes Kopfballspiel, Dribbling und Weitschüsse super.
Kannste deine Behauptung denn nun auch mal belegen? Oder einfach nur deine subjektive Meinung?

Alle Argumente die du aufführst, haben alle damit zu tun, dass Barca zurzeit einfach die Übermannschaft ist.
Das hatte Octavianus ja schon teilweise dargelegt. Wenn das Team versagt, sieht selten ein einzelner Spieler gut aus.
Und was genau hat seine Ausrechenbarkeit damit zu tun das er keinem großen Spiel seinen Stempel aufdrücken kann?!
Wer tut das denn? Ausser die komplette Barca Mannschaft?

Und mangelnde mentale Präsenz? Was soll das sein? Wenn du mir sagst, dass er vielleicht zu sehr nerven zeigt okay. Aber mentale Präsenz? Musste mir erklären. Hat der nicht im CL Finale gegen Chelsea nen Tor gemacht?!

Du tust wirklich so, als wenn "seine Teams" wegen "ihm scheitern". Und das ist mal wirklich Quatsch!
Wie gesagt, vielleicht ist er nicht der nervenstärkste und nicht so krass spielentscheidend wie Messi. Aber scheitern WEGEN seiner mangelnden mentalen Präsenz? Sorry, aber das tue ich mal als Quatsch ab.

Achja, zu welchem Titel hat Messi Argentinien denn geführt? Da "versagt" er auch regelmäßig. Aufgrund der Tatsachen die Octavianus schon aufgeführt hat.

Zunächst mal warst du derjenige welcher die These in den Raum geworfen hat.
Seine Art zu spielen ist monoton. Schaust du Real-Spiele? Hat er je ein Spiel gelesen und darauf reagiert? Stichwort fallen lassen, Tempo varriieren, Position wechseln.
Die vier Punkte, welche du als seine Qualitäten anbringst, stimmen.
Keine Ahnung was der Messi-Barca vergleich soll. Messi stand bei mir nur in der Liste der Spieler mit technisch besseren Fähigkeiten.
Er ist doch sehr einfach ihn einzuordnen. Man vergleiche dazu nur die Real-Mannschaft mit Zidane und die Real-Mannschaft mit CR7.
Im Prinzip die gleiche Position. Zidane im offensiven Mittelfeld mit Drang nach links. CR7 im offensiven, linken Mittelfeld.
Zidane war Dreh- und Angelpunkt, Tempobestimmer, genialer Vorbereiter und häufig Vollstrecker. Wenn mal der Wurm drin war, guckten die Spieler auf ihn und orientierten sich an ihm. Sehr viele finale Pässe kamen von ihm. Er war überall zu finden.
Davon sehen wir nur einen einzigen Punkt bei CR7, er ist eine Tormaschine.
Den Rest sieht man von ihm wenig bis nie.

Für mich ist nicht entscheident, wie CR7 gegen die kleineren Klubs spielt, da ist er mit seiner Ausbildung sicher überlegen.
Das ist wenn man in Reihen von Real oder Barca steht nicht der Maßstab.
Wie ausrechenbar er ist, kann man im Übrigen sehr schön anhand der Tatsache sehen, wie viele Spieler es braucht um ihn in Schacht zu halten. Muss ich jetzt noch den Vergleich zu Maradona, Messi usw. ziehen?
Was meine Argumente nun damit zu tun haben dass Barca derzeit die Übermannschaft ist, wird dein Geheimnis bleiben.
Aber wenn wir schon in die Richtung gehen wollen...........der Tenor aus der Fussballwelt ist: 'Messi ist nicht zu verteidigen'. Sowas habe ich über CR7 noch nie gehört.

Kurz noch zur mentalen Präsenz. Das hast du doch schon ganz richtig festgestellt. Er zeigt Nerven. In großen Spielen steht er manchmal förmlich neben sich.
Seine Teams scheitern keineswegs wegen ihm, aber wenn er so ein kompletter Kicker ist, dann darf er ruhig mal das entscheidende Element sein, wenn es darauf ankommt.
Genauso wie man es ihm nicht anrechnen kann, dass ManU vor ein paar Jahren die CL gewonnen hat.

Ehrlich gesagt bist du derjenige der mal vernünftige Argumente und Beweise bringen sollte, wenn er schon so eine These in den Raum wirft. Da kommt nichts ausser Dingen die jeder Fredi sieht, wenn er den Editor des FM aufmacht und den Namen Cristiano Ronaldo eingibt.
Zum Schluss, Messi und Titel mit Argentinien. Seit wann spielt er für Argentinien? Als er in Deutschland dabei war, war er 18. Titel Pflicht? Wohl eher nicht. 2010 hieß sein Trainer Maradona, Titel unmöglich! Und auch künftig wird das wohl nicht so schnell was werden, denn man braucht sich nur die 2 Dutzend potenziellen Spieler für die Viererkette in Argentinien anzusehen um zu wissen, dass es sehr karg aussieht. Und ohne entsprechendes Personal auf diesen 4 Postitionen kann man heutzutge nichts mehr gewinnen. Es gibt ein paar Talente, aber obs für die WM 2014 reicht.......da bin ich mir nicht sicher.
Eigentlich ist diese Diskussion, aufgrund ihrer Überflüssigkeit für mich bereits erledigt gewesen, aber wenn es dir was bringt machen wir halt weiter.

Fazit: Selbst im eigenen Team hat CR7 einen kompletteren Fussballer vor sich. Mesut Özil(auch wenn der Hype der Marca völligst übertrieben ist). Scheiß auf die Kopfballstärke!
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #429 am: 14.September 2011, 18:47:48 »

Zitat
Seine Art zu spielen ist monoton. Schaust du Real-Spiele? Hat er je ein Spiel gelesen und darauf reagiert? Stichwort fallen lassen, Tempo varriieren, Position wechseln.
Taktische Vorgabe?
Ausserdem spielt er nun einmal Außenstürmer, er ist kein Spielmacher oder Stürmer der sich zurück fallen lässt (lassen soll/muss).
Ein Spiel "lesen" und das Tempo machen tun zentrale Spieler. Nen Spieler der über außen kommt, kann schon von natur aus schlecht das Tempo bestimmen.
Ich schaue mit Sicherheit nicht alle Spiele, aber so einige. Worauf soll er auch reagieren, wenn er gegen 75% der Gegner machen kann was er will und es funktioniert.
Wie gesagt, ich behaupte du stützt dich auf die Spiele gegen Barca und wenige andere Spiele.

Zitat
Keine Ahnung was der Messi-Barca vergleich soll. Messi stand bei mir nur in der Liste der Spieler mit technisch besseren Fähigkeiten.
Ja und wie ich schon fragte, was soll die Liste? Das er vielleicht nicht DER stärkste Techniker ist, habe ich nie behauptet.
Ich habe immer nur gesagt, dass er einer der Komplettesten ist!
Zitat
Er ist doch sehr einfach ihn einzuordnen. Man vergleiche dazu nur die Real-Mannschaft mit Zidane und die Real-Mannschaft mit CR7.
Im Prinzip die gleiche Position. Zidane im offensiven Mittelfeld mit Drang nach links. CR7 im offensiven, linken Mittelfeld.
Ne, irgendwie so gar nicht die selbe oder gar die gleiche Position. Absolut sogar nicht.

Zitat
Zidane war Dreh- und Angelpunkt, Tempobestimmer, genialer Vorbereiter und häufig Vollstrecker. Wenn mal der Wurm drin war, guckten die Spieler auf ihn und orientierten sich an ihm. Sehr viele finale Pässe kamen von ihm. Er war überall zu finden.
Davon sehen wir nur einen einzigen Punkt bei CR7, er ist eine Tormaschine.
Den Rest sieht man von ihm wenig bis nie.

Hehe witzig. Hab mir mal die Statistiken von Zidane (bei Real) angeguckt. Solltest du auch tun und dann diese Behauptung nochmal bearbeiten.
Das mit den Führungsspieler und tödliche Pässe habe ich auch nie irgendwie oder irgendwo widersprochen oder?
Zitat
Wie ausrechenbar er ist, kann man im Übrigen sehr schön anhand der Tatsache sehen, wie viele Spieler es braucht um ihn in Schacht zu halten.
Hm spricht es denn nicht eher FÜR ihn, dass er so ausrechenbar ist und trotzdem so extrem viele Tore macht?
Zitat
Genauso wie man es ihm nicht anrechnen kann, dass ManU vor ein paar Jahren die CL gewonnen hat.
Versteh ich nicht. Erst kritisierst du, dass er nie in großen Spielen zeigt was er drauf hat. Dann spielt er die vermeitlich beste Saison seines Lebens, macht in einem CL-Finale ein Tor und das kann man ihm dann nicht anrechnen? versteh ich nicht, bin ich wohl zu blöd.

Zitat
Ehrlich gesagt bist du derjenige der mal vernünftige Argumente und Beweise bringen sollte, wenn er schon so eine These in den Raum wirft. Da kommt nichts ausser Dingen die jeder Fredi sieht, wenn er den Editor des FM aufmacht und den Namen Cristiano Ronaldo eingibt.
Äh...
1. Kein vernünftiges Argument? Wenn ich als Argument bringe, dass er extrem starke Tempodribblings drauf hat und einen genialen Schuss (mit links UND rechts) hat usw., dann muss ich dir das ERNSTHAFT noch beweisen?
2. Muss ich jetzt ernsthaft Statistiken raussuchen? Ich denke du weisst selber, dass die überragend sind.
3. Was wäre falsch daran die Attribute von Ronaldo ausm FM zu Rate zu ziehen? ist overrated oder was?

Oder was willst du sonst an Argumenten und Beweisen?

Zitat
Zum Schluss, Messi und Titel mit Argentinien. Seit wann spielt er für Argentinien? Als er in Deutschland dabei war, war er 18. Titel Pflicht? Wohl eher nicht. 2010 hieß sein Trainer Maradona, Titel unmöglich! Und auch künftig wird das wohl nicht so schnell was werden, denn man braucht sich nur die 2 Dutzend potenziellen Spieler für die Viererkette in Argentinien anzusehen um zu wissen, dass es sehr karg aussieht. Und ohne entsprechendes Personal auf diesen 4 Postitionen kann man heutzutge nichts mehr gewinnen. Es gibt ein paar Talente, aber obs für die WM 2014 reicht.......da bin ich mir nicht sicher.
Achso, stimmt. Und Ronaldo hat ja die Übermannschaft hinter sich...

Zitat
Fazit: Selbst im eigenen Team hat CR7 einen kompletteren Fussballer vor sich. Mesut Özil(auch wenn der Hype der Marca völligst übertrieben ist). Scheiß auf die Kopfballstärke!
Natüüüüüüüüüüürlich und Götze ist auch kompletter!
Özil spielt zentral, Ronaldo außen ... super Vergleich!

Und zum gefühlten 1981230. mal!!! Meinetwegen ist Özil (in deinen Augen) kompletter, dennoch gehöärt Ronaldo zu den Komplettesten! Alleine schon von den Anlagen her. Hab nie gesagt (jaja im ersten Post), dass er DER kompletteste oder gar beste Spieler (aller zeiten) ist.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #430 am: 14.September 2011, 19:12:32 »

Amen!  :P
« Letzte Änderung: 14.September 2011, 19:32:02 von martin1703 »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #431 am: 14.September 2011, 19:17:31 »

Äh nun nicht der nächste mich falsch verstehen ;D
Ich finde Götze super und ist auch ein riesen Fußballer, allerdings wird der momentan etwas zu sehr gehypt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #432 am: 14.September 2011, 19:23:59 »

Ich finde Götze super und ist auch ein riesen Fußballer, allerdings wird der momentan etwas zu sehr gehypt.

Stimmt!
Aber um nochmal ganz kurz auf CR7 einzugehen. Damit ist die Diskussion für meinen Teil auch erledigt, da wir in diesem Punkt nie auf einen Nenner kommen werden.
Festzuhalten bleibt trotzdem, dass du erst sagtest er sei der kompletteste Spieler (vielleicht aller Zeiten). Dann war er nur noch physich und technisch einer der Besten und mittlerweile sind wir Positionsspezifisch. Bevor wir jetzt noch bei National- und Regional landen ;) sollten wir das beenden.
Botschafter des Quan!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #433 am: 14.September 2011, 19:31:53 »

Ich bin noch total kaputt von gestern - waren insgesamt 19! Stunden unterwegs für 90 Minuten Fußball [ja, was ein Fan so alles auf sich nimmt  :P]. Aber es hat sich echt gelohnt. Zum ersten Mal durfte ich auf der Süd stehen und war somit an der Choreo beteiligt. Für einen, der es nur 1-2 mal im Jahr nach Dortmund schafft, war das wirklich der Wahnsinn  :)

Einige Gedanken zum Spiel:
Großkreutz muss aus der Mannschaft und brauch mal 1-2 Spiele Pause. Perisic wirkt viel lebhafter und scheint am Ball auch wirksamer zu sein. Kevin kann man allerdings nie seinen Kampfgeist absprechen, seine große Stärke. Ich habe damit gerechnet, dass Kehl spielen wird, fand ich auch eine richtige Entscheidung.

Würde gerne eine Doppel-6 mit Kehl/Bender sehen.

Kehl hat mir auch (bis auf seine 2 haarsträubenen) Fehlpässe gut gefallen)- hat der Mannschaft anfangs Sicherheit und Stabiltät gegeben. 65% gewonnene Zweikämpfe sind ein guter Wert.

Schmelzer merkt man seine Defizite durch die verpasste Vorbereitung an, da kommt keine Flanke an. Hinten stand er aber recht solide. Kagawa fand ich - bis auf seinen Abschluss und das ewige "Klein-Klein" auch wieder formverbessert.

Bester Mann jedoch war m.M.n. Mats Hummels. Was der Kerl da hinten abräumt und auch für den Spielaufbau tut (Bsp: Außenrist Pass auf Kagawa). Der Junge ist einfach nur Klasse.

Ansonsten hier mal ein paar Bilder, ich glaub Omega könnte's interessieren:

Hier noch Material von Schwatz-Gelb:
http://www.schwatzgelb.de/2011-09-13_borussia_arsenal_1_1_bvb_dortmund_videos_stimmung_atmosphere.html

http://www.schwatzgelb.de/2011_09_13_fotos_bvb_-_fc_arsenal_london_choreofotos.html
« Letzte Änderung: 14.September 2011, 19:37:46 von martin1703 »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #434 am: 14.September 2011, 19:43:37 »

Festzuhalten bleibt trotzdem, dass du erst sagtest er sei der kompletteste Spieler (vielleicht aller Zeiten).

Joa, danke für die Diskussion, du scheinst nur meinen ersten Post gelesen zu haben. Merkt man ...

Zitat
Dann war er nur noch physich und technisch einer der Besten und mittlerweile sind wir Positionsspezifisch.
Vielleicht solltest du den FM mal ausmachen...
Positionsspezifisch kommt ja nun nur dadurch, weil ihr ihn direkt mit irgendwelchen anderen Spielern vergleicht.
Und das geht halt nicht.

Du hast behauptet Özil ist kompletter.
Und nennst dann fünf Kritikpunkte bei Ronaldo. Ich nenne dir wohl mehr als fünf Schwachpunkte bei Özil.
Und richtig, bei Messi fallen mir weniger Schwachpunkte ein. Sehe ja sogar ein dass er noch kompletter ist, aber dann ständig zu meinen Ronaldo versagt in wichtigen Spielen oder dergleichen ist echt witzig.

Und schön wie du deine Behauptungen belegst. Wer hier nun irgendwelche Dinge bringt, die "jeder Fredi sieht", lassen wir also mal dahin gestellt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 14.September 2011, 20:06:59 »

Ehy geil danke! Sieht interessant aus.

Ich finde den Typen als Typ ja auch nicht so doll, aber ich denke das er der kompletteste Spieler (vielleicht aller Zeiten) ist.

dieses war der erste Post

Zum Beispiel?
Dann sag ich es anders, er ist physisch und technisch der oder einer der besten aller Zeiten.
Stimmt  schon, dass ein Messi öfters nen SPiel entscheidet. Blöd bei Real ist aber halt auch, dass nen SPiel von Real selten auf der Kippe steht.
Übersicht leidet halt unter seinem Egoismus.

das der zweite

Taktische Vorgabe?
Ausserdem spielt er nun einmal Außenstürmer, er ist kein Spielmacher oder Stürmer der sich zurück fallen lässt (lassen soll/muss).
Ein Spiel "lesen" und das Tempo machen tun zentrale Spieler. Nen Spieler der über außen kommt, kann schon von natur aus schlecht das Tempo bestimmen.
Ich schaue mit Sicherheit nicht alle Spiele, aber so einige. Worauf soll er auch reagieren, wenn er gegen 75% der Gegner machen kann was er will und es funktioniert.
Wie gesagt, ich behaupte du stützt dich auf die Spiele gegen Barca und wenige andere Spiele.
Zitat
und in Phase 3 durften wir das bewundern.
Genau diese drei Punkte hab ich im letzten Post in einen Satz gepackt. Aber klar, ich habe nur deinen ersten Post gelesen. Ganz ehrlich, ich komm mir sowas von blöd vor, wenn ich solche Dinge hier zusammensetzen muss um irgendwas zu beweisen. Wir sind doch keine Tratschweiber mit Zickenkrieg. Wenn dir das Spass macht, bitteschön.

Ferner schreibst du jetzt dass es gar nicht geht ihn jetzt mit anderen Spielern zu vergleichen, die gar nicht auf seiner Position spielen. Aber wir waren doch ursprünglich bei kompletten Spielern, oder hab ich da auch wieder angeblich was nicht gelesen.
Und klar ist Özil kompletter, sogar Götze wird das irgendwann sein. Aus einem einfachen Grund. Der mentale Faktor. Spiel lesen, Intuition, Auge für den finalen Pass. Was CR7 kann ist in erster Linie erlernbar, bis auf ein paar Dribbelbewegungen und das letzte Quäntchen beim Sprint. Beides musste er zwar auch ohne Ende üben, aber nicht jeder mit dem gleichen Aufwand auf das selbe Ergebnis käme.

Back to topic please, schließlich ist bald der Anpfiff, Yeah!
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #436 am: 14.September 2011, 20:20:06 »

Wieso "ihr"?
Enisamado oder Octavianus bringen nachvollziehbare Argumente.
Du haust hier nur irgendwelche subjektiven Meinungen raus.

Zitat
Ferner schreibst du jetzt dass es gar nicht geht ihn jetzt mit anderen Spielern zu vergleichen, die gar nicht auf seiner Position spielen. Aber wir waren doch ursprünglich bei kompletten Spielern, oder hab ich da auch wieder angeblich was nicht gelesen.

Ehy! Du/Ihr bringt die vergleiche mit anderen Spielern. Also gehe ich darauf ein.
Und für einen zentralen Mittelfeldspieler gibt es mit Sicherheit bessere. Aber INSGESAMT, das Paket Ronaldo, ist extrem herrausragend!
Inwiefern jetzt es wichtiger ist ein gutes Auge zu haben oder den finalen Paß spielen zu können oder nen guten Schuß zu haben, darüber habe ich NIE geurteilt. Und dann ist es natürlich abhängig von der Position, Taktik und Einstellung. Hatte Octavianus ja auch geschrieben.
Und dafür dass Ronaldo ja kein Auge für den finalen Pass hat, Zidane aber schon, verwirren mich dann doch die Statistiken,
Und nochmal: ein Rechtsaußen oder so KANN nicht großartig ein Spiel lesen! Der ist abhängig von seinen Mitspielern, im Gegensatz zu zentralen Spielern die das Tempo bestimmen können.

Aber eh aberwitzig, dass du meinst das ein Özil kompletter ist und Götze wird, als ein Spieler der alles auf Vereinsebene gewonnen hat.

Edit:
Alta ist Rafinha so unfit oder was?
« Letzte Änderung: 14.September 2011, 20:25:26 von Holsten »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #437 am: 14.September 2011, 20:26:08 »

Interessant wie Holsten wiedermal versucht irgendwas zu erreichen aber eigentlich nicht weiß was er uns mitteilen möchte. ::) Sich in seinen Aussagen verstrickt... aber mach weiter so ist interessant und ich steh da 100% hinter Baske´s Aussage.  ;D

@ martin1703

Tolle Bilder! Und nach dem Ausgleich warst Taub?  :)

« Letzte Änderung: 14.September 2011, 20:27:51 von Bodylove »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #438 am: 14.September 2011, 20:27:56 »

Interessant wie Holsten wiedermal versucht irgendwas zu erreichen aber eigentlich nicht weiß was er uns mitteilen möchte. ::) Sich in seinen Aussagen verstrickt... aber mach weiter so ist interessant und ich steh da 100% hinter Baske´s Aussage.  ;D

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön du immer zur Diskussion beitragen kannst.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #439 am: 14.September 2011, 20:30:44 »

Wieso "ihr"?
Enisamado oder Octavianus bringen nachvollziehbare Argumente.
Du haust hier nur irgendwelche subjektiven Meinungen raus.

Zitat

Ehy! Du/Ihr bringt die vergleiche mit anderen Spielern. Also gehe ich darauf ein.
Und für einen zentralen Mittelfeldspieler gibt es mit Sicherheit bessere. Aber INSGESAMT, das Paket Ronaldo, ist extrem herrausragend!
Inwiefern jetzt es wichtiger ist ein gutes Auge zu haben oder den finalen Paß spielen zu können oder nen guten Schuß zu haben, darüber habe ich NIE geurteilt. Und dann ist es natürlich abhängig von der Position, Taktik und Einstellung. Hatte Octavianus ja auch geschrieben.
Und dafür dass Ronaldo ja kein Auge für den finalen Pass hat, Zidane aber schon, verwirren mich dann doch die Statistiken,
Und nochmal: ein Rechtsaußen oder so KANN nicht großartig ein Spiel lesen! Der ist abhängig von seinen Mitspielern, im Gegensatz zu zentralen Spielern die das Tempo bestimmen können.

Aber eh aberwitzig, dass du meinst das ein Özil kompletter ist und Götze wird, als ein Spieler der alles auf Vereinsebene gewonnen hat.

Edit:
Alta ist Rafinha so unfit oder was?

Ich ziehe mich jetzt mal mit meinem fussballerischen Unwissen zurück und gucke CL  8)
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 125   Nach oben