MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 315369 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1740 am: 28.März 2012, 13:15:17 »

Oh Gott Leute, wart ihr je mit Ultras unterwegs? Den ganzen Tag schauen wir uns schon Videos von legendären OM-Spielen an, um uns zu motivieren  ;D
Ich hab jetzt schon Gänsehaut pur, wird bestimmt ein wahnsinniges Erlebnis heute im Stadion.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1741 am: 28.März 2012, 17:17:03 »

Ich bringe die Bayernarroganz auf den Punkt und sage wir gewinnen mit 6:0 ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1742 am: 28.März 2012, 17:19:13 »

In der Addition von Hin- und Rückspiel vielleicht. ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

smonan1900

• Profi
« Antwort #1743 am: 28.März 2012, 17:22:50 »

Oh Gott Leute, wart ihr je mit Ultras unterwegs? Den ganzen Tag schauen wir uns schon Videos von legendären OM-Spielen an, um uns zu motivieren  ;D
Ich hab jetzt schon Gänsehaut pur, wird bestimmt ein wahnsinniges Erlebnis heute im Stadion.

Jedes Wochenende.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1744 am: 28.März 2012, 17:47:17 »

Realistisch ist heute im Hexenkessel von Marseille meiner Meinung nach nicht mehr als ein knappes 1-0 drin, egal wie schlecht die momentan drauf sind. Champions League zuhause ist da nochmal was anderes.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1745 am: 28.März 2012, 18:03:49 »

Realistisch ist heute im Hexenkessel von Marseille meiner Meinung nach nicht mehr als ein knappes 1-0 drin, egal wie schlecht die momentan drauf sind. Champions League zuhause ist da nochmal was anderes.
1:0 Auswärts würde ich sofort unterschreiben. Wird sicher kein einfaches Spiel heute.

wAvE

• Profi
« Antwort #1746 am: 28.März 2012, 18:37:45 »

Wenn Marseille so spielt wie in letzter Zeit und Bayern auch nur annährend passable tippe ich auf ein einfach 0:3 ..

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1747 am: 28.März 2012, 18:38:50 »

OM wird in der CL anders auftreten, das ist der einzige Wettbewerb, mit dem sie die Saison noch retten können.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1748 am: 28.März 2012, 18:41:16 »

Laut Kicker spielt OM ohne Mandanda und bei der aktuellen Form beider Teams müsste es theoretisch 3:0 für Bayern oder höher ausgehen. Aber gut das es Fussball ist, da kann alles passieren und Deschamps ist ein ausgebuffter Typ. Ich hoffe die Spannung wird lange genug gehalten.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1749 am: 28.März 2012, 18:47:13 »

Laut Kicker spielt OM ohne Mandanda

Klar hat doch Rot gesehen gegen Inter  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wAvE

• Profi
« Antwort #1750 am: 28.März 2012, 19:59:36 »

OM wird in der CL anders auftreten, das ist der einzige Wettbewerb, mit dem sie die Saison noch retten können.

Auch gegen Inter haben sie total beschissen gespielt.

Und dann fehlt auch noch Diawarra der ja doch die Abwehr stabilisiert hat (War eins der wenigen Dinge die bei Marseille noch geklappt haben)

Das Mandanda fehlt würd ich nicht überbewerten, finde den nicht so gut. Ich schätze der würde wenn er nich bei OM wär nichtmal im Nationalmannschafts Kader sein..

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1751 am: 28.März 2012, 20:02:17 »

Ich würd OM trotz allem nicht unterschätzen. Klar, normalerweise müssen wir - gerade über zwei Spiele - klar weiterkommen. Aber man weiß auch, wie sehr ein solches Spiel kippen kann (wenn ich mich z.B. an unser Spiel gegen Juve vor zwei Jahren erinner). Mandanda halte ich gerade auf der Linie für absolut herausragend, ist sicher für OM schon ein Nachteil.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1752 am: 28.März 2012, 21:32:53 »

Der Torhüter...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1753 am: 28.März 2012, 21:35:20 »

Unser Supermario ... :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1754 am: 28.März 2012, 21:37:19 »

Sehr strange Linie bisher mal wieder beim Schiedsrichter. Kroos wird umgeworfen, das gibt kein Foul, er selber foul dann eher unabsichtlich seinen Gegner, das gibt direkt Gelb. Lahm trifft erst den Ball, dann den Gegner, das gibt Freistoß, Müller wird im Strafraum umgesenst, gibt kein Elfer...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1755 am: 28.März 2012, 21:41:31 »

Madrilene halt ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1756 am: 28.März 2012, 21:43:13 »

Also mich nervte am meisten die gelbe Karte gegen Lahm. Wofür war die den. Also Meckern gibt eigentlich Geld das stimmt aber wenn alle Schriris dafür so schnell gelb geben würden dann würden in der Bundesliga die Spiele 6 gegen 6 enden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1757 am: 28.März 2012, 21:43:32 »

Sehr strange Linie bisher mal wieder beim Schiedsrichter. Kroos wird umgeworfen, das gibt kein Foul, er selber foul dann eher unabsichtlich seinen Gegner, das gibt direkt Gelb. Lahm trifft erst den Ball, dann den Gegner, das gibt Freistoß, Müller wird im Strafraum umgesenst, gibt kein Elfer...

Stimmt. Allerdings habe ich bei Müller keinen zwingenden Elfmeter gesehen. Dafür hätte Robben Gelb sehen müssen, der wird es wohl nie sein lassen. Das 1:0 hätte man auch wegen Lahms Handspiel abpfeifen können.
Komische Linie des Schiris, allerdings sehe ich da eher keine Benachteiligung für den FC Bayern.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1758 am: 28.März 2012, 21:45:10 »

Robben ist weggerutscht, hat auch keinen Elfer dafür gefordert, haben sie leider nicht nochmal in der Wiederholung gezeigt. ;) Das Handspiel von Lahm war doch nie absichtlich und klar muss man das an Müller nicht pfeifen, aber dann eben auch das zweite Foul von Lahm nicht z.B.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1759 am: 28.März 2012, 21:49:50 »

Robben ist weggerutscht, hat auch keinen Elfer dafür gefordert, haben sie leider nicht nochmal in der Wiederholung gezeigt. ;)

Das sah für mich anders aus. Außerdem tut man sich i.d.R. nicht so weh wenn man wegrutscht, dass man lange liegen bleibt und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht Körperteile halten muss. Vielleicht urteile ich da vorschnell, wer will mir das verdenken in diesem Fall. ;)

Das Handspiel von Lahm war doch nie absichtlich und klar muss man das an Müller nicht pfeifen, aber dann eben auch das zweite Foul von Lahm nicht z.B.

Für mich war das auch kein absichtliches Handspiel, es gibt aber genug Schiedsrichter, die das abpfeifen. Welches war denn das zweite Foul von Lahm, an der Außenlinie gegen Valbuena? Das war definitiv ein Foul, konnte man in der Wiederholung sehen.

Ingesamt habe ich dir ja recht gegeben, ich erkenne bei dem Schiri ebenfalls absolut keine Linie. Die gelbe Karte gegen Lahm war beispielsweise auch ein riesen Witz.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 125   Nach oben