MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Der Kino-Thread  (Gelesen 132962 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Der Kino-Thread
« Antwort #120 am: 16.März 2013, 20:22:31 »

Habe mir 3096 Tage angeschaut, definitiv NICHT empfehlenswert. Viel zu stumpf und überhaupt nicht mitreißend. Bin vom Film echt enttäuscht...
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 16.März 2013, 20:48:49 »

Hab mir Les Miserables angeguckt bzw. wurde von meiner Freundin mit hingeschleift. Habt vorher nicht einen Trailer gesehen, wusste nur dass er irgendwie in Frankreich zu Zeiten der Revolution spielt (was nicht mal stimmt, da es danach ist) und dass die ganze Zeit gesungen wird. War auf n langweiligen Film eingestellt...und danach total geflasht, einer der besten Filme die ich im Kino in den letzten Jahren gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Wer also irgendwie was mit Musicalfilmen anfangen kann (oder es mal ausprobieren will), dem kann ich diesen Film definitv empfehlen.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #122 am: 07.Juni 2013, 10:26:29 »

http://www.youtube.com/watch?v=9J28bzt_kzE&feature=em-uploademail&pxtry=1

Lustige Kritik zu Smith neuen Film After Earth.

Hat ihn von euch schon jemand gesehen den Film?
Alles wird gut!!! :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 07.Juni 2013, 10:27:54 »

Kann das sein, dass Bokelberg furchtbar fett geworden ist?
Der Film interessiert mich irgendwie garnicht.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #124 am: 07.Juni 2013, 10:30:46 »

Mich auch nicht weil der trailer schon so grottig ist.  ::)

Findest du?! So fett find ich ihn nicht oder ich hab mich schon dran gewöhnt.  ;D
Alles wird gut!!! :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 07.Juni 2013, 10:31:48 »

Kann sein, weil ich ihn lang nicht gesehn hab ^^

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 07.Juni 2013, 10:42:35 »

Jemand hier schon Hangover 3 gesehen?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 07.Juni 2013, 11:37:44 »

Nein, noch nicht....

...dafür aber "The Big Wedding" mit Rober De Niro, Robin Williams und Diane Keaton....

nicht zu empfehlen. Flache Handlung und v.a. niveaulose Dialoge. 

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 07.Juni 2013, 11:38:45 »

Bei de Niro und Williams erwartet man eigentlich ja ne hohe Qualität. Schade.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 07.Juni 2013, 15:58:25 »

In meinen Augen ein klassischer Kinox Film oder wie diese ganzen Portale heißen  ???

Kann man sich angucken, aber die 20 € die ich für meine Freundin und mich ausgegeben habe hätte ich lieber in irgendwas Anderes investieren sollen. Ist halt kein richtiger Hangover Film in meinen Augen, sprich die Typen wachen nicht aufeinmal irgendwo auf. Klar gibts auch ein paar Lacher, aber ich habe mir mehr erhofft.
Früher gab es in Rostock so ein 2,50€-Kino. Das wäre eventuell in Ordnung, mehr aber auch nicht.

freundliche Grüße
Niklas

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 10.Juni 2013, 19:17:07 »

edit
« Letzte Änderung: 10.Juni 2013, 19:21:04 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 10.Juni 2013, 19:21:03 »

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qLVX9-Rw0Ck

Wahnsinnig interessant klingende Doku von Aljoscha Pause. Begleitet wurde Andre Schubert (St.Pauli), Stephan Schmidt (Paderborn) und Frank Schmidt (Heidenheim).

Das hatten wir letzte Woche schon.
Hier ist der Link zur gesamten Sendung aus der WDR Mediathek: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/videotrainer100_tag-03062013.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 10.Juni 2013, 19:40:47 »

Der Film im Kino soll aber umfangreicher sein, als dass was im WDR gezeigt wurde.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 10.Juni 2013, 20:15:35 »

Hangover 3 ist in meinen Augen durchaus gelungen. Ich empfand den zweiten Teil damals schon als billigen Abklatsch vom Vorgänger und hatte bereits befürchtet, dass der dritte Teil die Story nochmals abkupfert. Trotz schlimmer Befürchtungen ging ich mit ein paar Freunden dann doch ins Kino und wurde positiv überrascht. Wenn ihr also nicht darauf hofft, dass man den ersten Teil zum x-ten Mal abkupfert, dann sollte der Kinobesuch durchaus sein Geld wert sein.
Wir haben uns sehr gut amüsiert!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #134 am: 10.Juni 2013, 23:15:37 »

Hangover 3 ist in meinen Augen durchaus gelungen. Ich empfand den zweiten Teil damals schon als billigen Abklatsch vom Vorgänger und hatte bereits befürchtet, dass der dritte Teil die Story nochmals abkupfert. Trotz schlimmer Befürchtungen ging ich mit ein paar Freunden dann doch ins Kino und wurde positiv überrascht. Wenn ihr also nicht darauf hofft, dass man den ersten Teil zum x-ten Mal abkupfert, dann sollte der Kinobesuch durchaus sein Geld wert sein.
Wir haben uns sehr gut amüsiert!

Da scheiden sich die Geister. Ich persönlich fand Hangover 3 ziemlich mies. Ich musste zwei bis drei mal lachen, sonst noch paar mal schmunzeln, um dem Tenor des restlichen Publikums zu folgen. Die Story hat nichts mehr mit dem zutun, was den ersten Teil zu einer meiner Lieblingskomödien machte. Die Figuren haben dieses mal ja nicht einmal einen Hangover, das ist schon absurd genug. So als ob Vin Diesel und Co. im nächsten Teil von "The Fast and the Furious" auf einer Kreuzfahrt Rätsel lösen und weder fast noch furious sind. Bei Teil 3 von Hangover versuchte man einfach die beiden Publikumslieblinge der Reihe lustige Dinge sagen/tun zu lassen - thats it.
Abgesehen davon, dass Teil 3 sogut wie garnichts mit seinen Vorgängern zu tun hat, ist schon allein das Prinzip dumm, eine Geschichte zwei oder dreimal zu erzählen, die aber nur einmal lustig ist.
Film 1: Man wacht mit einem Filmriss in Stadt A auf - lustig. Film 2: Man wacht mit einem Filmriss in Stadt B auf - nicht mehr lustig wenn man Film 1 gesehen hat. Ich verstehe schon, dass es einem in Hollywood fast unmöglich gemacht wird einen guten Film zu machen, ohne dass man seitens der Produktionsfirmen zu Fortsetzungen gedrängt wird, aber irgendwann muss doch mal gut sein. Teil 2 war auf den lustigen Ideen gestützt, die im ersten Teil nicht mehr eingebaut werden konnten und hatte deswegen zugegebener Weise auch seine Momente. Er war ja auch recht erfolgreich obwohl er meilenweit vom Ausgangsteil entfernt war. Da hätte aber auch echt gut schon Schluss sein sollen. So hat man mit Teil 3 einen größtenteils unlustigen Film, der einzig und allein vom Erfolg der vorherigen Filme der Trilogie (Unglaublich sie haben tatsächlich drei Teile gedreht  ::)) lebt.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2013, 23:18:04 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 10.Juni 2013, 23:30:33 »

Ich fand Film 1 schon nicht so den Megaknaller.

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 16.Juni 2013, 23:51:57 »

Ein kurzer subjektiver Überblick über die aktuelle Kinolandschaft von einem Amateur auf diesem Gebiet:

War gestern in Olympus Has Fallen. Ist ganz solide, so ein bisschen wie Der Anschlag (The Sum of All Fears) meets Die Hard I.
Zum Tom-Clancy-Film gibts auch ein paar Parallelen: Anschlag innerhalb der USA, Morgan Freeman, die Frau des Hauptdarstellers arbeitet in einem Krankenhaus und verarztet die Verwundeten.

Und noch mehr Konserve gabs in der Trailerschau. Da kommt also Pacific Rim raus, vom von mir hoch geachteten Guillermo Del Toro. Schaut aus wie Godzilla vs. Transformers und ist anscheinend wie Neon Genesis Evangelion (keine Ahnung, nie gesehen).

Außerdem: The Call mit Halle Berry. Entführte Frau, Handy, Autojagd.... Ja, das kennen wir doch aus Final Call mit Kim Basinger - nur diesmal sind die Rollen etwas vertauscht: Die Entführte ist im Kofferraum und nicht auf einem Dachboden. Aha! Außerdem wird der Film schön mit "Es könnte jeden treffen" und "Dieser Film schockte ganz Amerika" angepriesen und haut voll rein in die Paranoia der Republikaner-Wähler. Die Waffenlobby konnte ihr Glück vermutlich selber nicht fassen.

Jeff Bridges hat auch nen neuen Film! R.I.P.D.: Routinier Bridges und Neuling Ryan Reynolds sind zwei Agenten einer streng geheimen Spezialeinheit und jagen auf der Erde getarnte Außerirdische. Wo waren eigentlich Tommy Lee Jones und Will Smith so gegen Ende der 90er? Ich weiß es auch nicht mehr...

Aber zurück zu Olympus Has Fallen: Ist echt ganz ok, gibt paar nette Twists, Ein-Mann-Armee Gerard Butler reißt nur halb so viele flache Witze wie das noch vor 10 Jahren in ähnlichen Filmen gewesen wäre und zumindest ist der Streifen spannend und nimmt sich selbst ernst. Parallel läuft nämlich noch Black House Down an. Ähnliche Story, nur diesmal mit Jamie Foxx als ballerndem Obama-Verschnitt. Trailerzitate wie "Wie kann man denn einen Raketenwerfer verlieren?" und eine Szene, in der der Präsident erstmal die Brille aufziehen muss bevor er einen Bösen abknallt um so seinen Partner zu retten zeigen schon, dass hier mehr auf Slap Stick gesetzt wird.

Dafür soll der neue Superman ja rocken, immerhin das. ;)

« Letzte Änderung: 16.Juni 2013, 23:53:49 von Poseidon »
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 17.Juni 2013, 00:03:50 »

Jemand schon The Purge gesehen?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 17.Juni 2013, 18:57:40 »

Heute Abend werde ich mir dann The Purge - Die Säuberung ansehen. Ich selbst habe zwar eher geringe Erwartungen an den Film, aber warten wir erstmal ab. Bericht folgt  8)

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 17.Juni 2013, 22:59:44 »

Heute Abend werde ich mir dann The Purge - Die Säuberung ansehen. Ich selbst habe zwar eher geringe Erwartungen an den Film, aber warten wir erstmal ab. Bericht folgt  8)

Da bin ich mal auf deine Einschätzung gespannt. Habe den Trailer gesehen und da haben mich diese grinsenden Masken schon genervt. Aber die Story finde ich von der Idee her nicht schlecht.
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 27   Nach oben