| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| BEENDET - Die Karriere des Herrn Schulz - Red Bull Salzburg |
| << < (3/7) > >> |
| kneyalotep:
17.08.2010 - Champions League Qualifikation 4. Runde Hinspiel Red Bull Salzburg - FC Basel (2:0) 3:0 Tremmel, Schiemer, Sekagya, Afolabi, Ulmer (46. Douglas da Silva), Mendes da Silva, Leitgeb, Zarate, Ivanschitz, Svento, Alan (65. Boghossian) 1:0 Svento (16.) 2:0 Ivanschitz (44.) 3:0 Boghossian (89.) In der ersten Hälfte spielte fast ausnahmslos der Gastgeber. Basel kam nur jeweils kurz nach den Gegentoren zu erwähnenswerten Aktionen. Im zweiten Durchgang war das Spiel ausgeglichener. Gleich nach Wiederbeginn prüfte Alex Frei die Standfetsigkeit des Tores der Salzburger indem er das Lattenkreuz traf. Am Ende setzten die Österreicher noch einen Konter kurz vor Schluss ins Netz und haben nun etwas überraschend eine gute Ausgangslage vor dem Rückspiel. Bester Mann war Zarate (8.10) mit 2 Assists. 21.08.2010 - 5. Spieltag SV Mattersburg (3.) - Red Bull Salzburg (2.) (0:1) 0:2 Tremmel, Schiemer, Sekagya, Afolabi, Ulmer, Mendes da Silva (46. Douglas da Silva), Cziommer, Pokrivac (46. Leitgeb), Jantscher, Svento, Boghossian (43. Alan) 0:1 Boghossian (8.) 19. Minute Parlov (SVM) sieht Rot. 43. Minute Boghossian muss verletzt vom Platz 0:2 Alan (69.) Das Spitzenspiel des Tages in Mattersburg. Der frühe Treffer und die frühe Rote Karte entschieden das Spiel. Mattersburg verlor am Ende unglücklich, wehrte sich tapfer, musste sich aber den beiden Stürmern der Gäste ergeben. Cziommer war Mann des Tages mit zwei Torvorlagen (7.70). Übel: Boghossian verletzte sich schwer und wird 5-6 Wochen ausfallen. 21.08.2010 - Nach dem Spiel gab Schulz bekannt, dass sein Spieler Martin Hinteregger für €10.000 nach Altach ausgeliehen wird bis zum Ende der Saison. |
| JustChilled:
Wohne selbst in Österreich, verfolge die meisten Bundesligaspiele und bin ein Fan von.. halt dich fest -> SV Mattersburg :D Bin eigentlich ein hater was RB Salzburg betrifft und ich sehe es als keine große Herausforderung die Meisterschaft mit dieser Mannschaft zu gewinnen, jedoch werde ich dir gespannt zuschauen, wie du dich mit dieser Mannschaft vorallem international so tust :) (ist wohl auch dein Hauptziel denke ich für die Zukunft) wünsche dir viel glück und spaß bei dieser Story :) Lg |
| kneyalotep:
--- Zitat von: JustChilled am 09.September 2011, 19:10:26 ---Wohne selbst in Österreich, verfolge die meisten Bundesligaspiele und bin ein Fan von.. halt dich fest -> SV Mattersburg :D Bin eigentlich ein hater was RB Salzburg betrifft und ich sehe es als keine große Herausforderung die Meisterschaft mit dieser Mannschaft zu gewinnen, jedoch werde ich dir gespannt zuschauen, wie du dich mit dieser Mannschaft vorallem international so tust :) (ist wohl auch dein Hauptziel denke ich für die Zukunft) wünsche dir viel glück und spaß bei dieser Story :) Lg --- Ende Zitat --- Danke für die Wünsche. Ja, obwohl mir selbst die meisten Spieler ehrlich gesagt wenig bis gar nichts sagen (Schande über mein Haupt), denke ich auch, dass Rapid und mit Abstrichen die Austria meine Widersacher national sein werden. International versuche ich erfolgreich zu sein. ich denke, ich werde schauen, dass ich mich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren kann und schauen, ob ich es nach und nach schaffe international immer ein bisschen weiter zu kommen als zuvor. Schön einen Mitleser zu haben. |
| JustChilled:
Wichtig ist es auch zu einem gewissen teil zu versuchen mit guten ergebnissen international zum einen den ruf zu verbessern, um bessere spieler anlocken zu können, und zum anderen die 5-Jahreswertung zu verbessern :) Gutes Gelingen - wird nicht einfach (ich möchte 5 Meistertitel in 5 Saisonen sehen und in der 5. Saison vl. schon ein CL-Halbfinale mindestens :) Lg |
| Mihajlovic:
Rapid !!! Rapid !!! Dem Dosenverein alles erfolglose :-) Ne Spaß, schicke Story, weiter so. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |