MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561374 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1740 am: 18.September 2016, 20:33:48 »

Lagen tut es bei mir nie, egal zu welcher Uhrzeit und bei welchem Ereigniss aber meine Leitung ist auch deutlich stärker als die empfehlene 5000er Leitung.
Die kurzen Komplettaussetzer habe ich heute allerdings auch bei Redzone und keine Ahnung ob das Problem an Dazn oder der NFL liegt.

Die Lions versauen sich gerade selbst einen guten Drive. Dank Defense Pass Interference in der Endzone gibt es First Down an der 1-Yard-Linie und statt etwas daraus zu machen müssen die Lions innerhalb von 30 Sekunden wegen Offensive Pass Interference und 2 Offensive Holdings zurück an die 31-Yard-Linie  >:(

Völlig egal. Die Lions spielen gegen uns.  >:(

Zu DAZN: ich hab ne 50.000er Leitung.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1741 am: 18.September 2016, 20:35:10 »

Wie ist das eigentlich wenn die Angreifer das 4th Down ausspielen?
Wenns ne Interception gibt, dann gehts ja da weiter, aber wenn der Pass incomplete ist? Wo gehts dann weiter? Line of Scrimmage?
Genau, an der LoS. Bei einem Fumble würde es da weiter gehen wo der Fumble recoverd wurde.

Dann wäre es doch eigentlich besser gewesen bei Bengals gg Steelers, wenn der Verteidiger den Ball nicht sicher gefangen hätte (mal abgesehen davon, dass er vielleicht was weiß ich wie viele Dollar für die Interception laut Vertrag bekommt :D). Haben ja so einige Yards verloren.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1742 am: 18.September 2016, 22:21:24 »

Und da wird den Steelers der Sieg geschenkt.
ein eigener Fumble wird nicht anerkannt weil der Ref einfach mal grundlos zu früh pfeift.
Dafür bewertet man eine Aktion der Bengals als Fumble der überhaupt keiner war.

Das ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten.
Wobei, letzte Woche durfte gegen Seattle noch ein Play gespielt werden obwohl die Spielzeit abgelaufen war.

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1743 am: 18.September 2016, 23:47:08 »

Dafür bewertet man eine Aktion der Bengals als Fumble der überhaupt keiner war.

Das ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten.
Wenns nichtmal der Videobeweis eindeutig zeigt  :o
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1744 am: 19.September 2016, 00:14:47 »

Heute hat mir DAZN wieder den Footballabend verdorben.
Alle Userseitigen möglichen Probleme habe ich überprüft und ausgeräumt. Es laggt wie die Hölle und die Streamqualität ist auch nicht besser als bei einem beliebigen Semilegalen Stream. teilweise sogar schlechter. ICh habe gekündigt. Nach 8 Tagen im Probemonat. Das muss man erstmal schaffen.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1745 am: 19.September 2016, 08:38:54 »

Wir haben in unserem Freundeskreis auch schon überlegt ob wir nicht doch DAZN dem Gamepass vorziehen und haben es zum Glück nicht getan. Da mein Gamepass ABO dann automatisch verlängert wurde, haben wir dann sowieso keine andere Wahl gehabt und sind froh darüber. Was man alles bei DAZN so lest, und selber elebt habe (Streams in einer unterirdischen Quali, Aussetzer, die PS4 App angekündigt und nach 3 Stunden aus dem Store wieder raus genommen) habe ich auch meinen Probemonat nach 14 Tagen gekündigt. Ohne PS4 App und den ständigen ausfällen sind mir auch die 9.99 noch zuviel, muss ich sagen.

Aber nun wieder weg vom Off-Topic:

Hier meine Einschätzung zu den 19:00 Uhr spielen:

Browns: Legen los wieder die Feuerwehr und dann verletzt sich McCown... Die haben echt das Pech gepachtet. Konnte zwar unter Schmerzen weiterspielen, wird aber heute geröntgt und soll im besten Fall nur kurze Zeit ausfallen.

Patriots: Garoppolo geht nach einem harten Hit down und kann nicht mehr weiter spielen. Der 3rd String QB muss ran und kann den Sieg noch reten. Bei Jimmy G seht es aber im ersten Moment nicht gut aus. 2 Wochen noch, dann ist Brady wieder am Start. Die muss man nun so geht es geht über die Bühne bringen.

Saints/Giants: Was für ein langweiliges Spiel auf der Offense Seite. Viele haben haben, so wie ich, ein Offense Spektakel vermutet oder sich vielmehr gewünscht aber es wurde mehr eine Defense Schlacht mit einem geblockten Field Goal, dass für 6 Punkte return wurde. Sieht man auch nicht alle Tage. Irgendwie kommt mir vor, dass dieses Jahr um einiges mehr Field Goals geblockt werden. ist aber nur ein Gefühl, mit Statistiken kann ich das nicht belegen... :D

Panthers: Sahen phasenweise nicht sehr souverän aus aber Cam Newton konnte dann den Schaden klein halten und die 49ers mit einem 46-27 heim schicken.

Lions: Schlagen sich selber mit den Strafen. Bei einem Drive 3 Holdings hintereinander, so wurde aus einem First & Goal an der 2 ein First and Goal an der 32... 

Texans: Kommen immer mehr ins Rollen auch wenn sich in deisem Match gegen die Chiefs, die Chiefs selber im Weg gestanden sind.

Redskins: Nun gibt es nach dem Match die ersten Teammitglieder die einen QB Wechsel fordern. Auf Twitter haben da einige Nachrichten gepostet und fordern McCoy. Nicht sehr gut fürs Manschaftsgefüge und ein 0-2 ist noch kein Beinbruch. mal sehen wie es da weiter geht in Washington...

Für dei restlichen matches war ich dann leider zu müde... :D

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1746 am: 19.September 2016, 21:37:37 »

Meine NFL-App sagt mir gerade, dass bei Adrian Peterson der Verdacht auf Meniskusriss besteht. Wäre für die Vikings ein herber Verlust, menschlich für die NFL eher weniger (und für Classivo wäre es auch sehr bitter, den Erstrundenpick zu verlieren).
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1747 am: 19.September 2016, 23:04:57 »

Nach dem ersten beiden Spielen vielleicht auch kein so großer Verlust...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1748 am: 20.September 2016, 07:53:03 »

AP dürfte einige Zeit fehlen. Der nächste Ausfall für die Vikings nach Teddy, jetzt wo Bradford liefert, natürlich doppelt bitter.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1749 am: 21.September 2016, 19:49:04 »

Yes, es gibt die Packers auf Pro7 Maxx am Sonntag live  ;D

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1750 am: 21.September 2016, 21:25:33 »

Yes, es gibt die Packers auf Pro7 Maxx am Sonntag live  ;D
Das 19 Uhr Spiel oder das danach? Um 19 Uhr moderiert Buschmann und das tue ich mir nicht an.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1751 am: 21.September 2016, 21:28:03 »

Yes, es gibt die Packers auf Pro7 Maxx am Sonntag live  ;D
Das 19 Uhr Spiel oder das danach? Um 19 Uhr moderiert Buschmann und das tue ich mir nicht an.

Ist das um 19.00. Danach kommen mal wieder die Seahawks. Kann die nicht mehr sehen... pfui.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1752 am: 21.September 2016, 21:34:45 »

Yes, es gibt die Packers auf Pro7 Maxx am Sonntag live  ;D
Das 19 Uhr Spiel oder das danach? Um 19 Uhr moderiert Buschmann und das tue ich mir nicht an.
Mag zwar Buschi auch nicht, aber Stecker ist halt leider genauso schlimm.

Welches Spiel moderiert denn Esume?

Die sollen endlich mal die Cardinals oder die Chiefs bringen! :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1753 am: 21.September 2016, 21:36:37 »

Esume moderiert selbst gar nicht. Der macht nur den Experten mit entweder Pest oder Cholera oder Dickerchen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1754 am: 21.September 2016, 21:41:48 »

Wer von beiden ist denn jeweils Pest/Cholera.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1755 am: 21.September 2016, 21:43:06 »

Gehupft wie gesprungen. Ich kanns echt nicht mehr sehen/hören. Buschmanns Orgasmen sind zuviel für mich.
« Letzte Änderung: 21.September 2016, 21:44:51 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1756 am: 21.September 2016, 21:45:31 »

Esume moderiert selbst gar nicht. Der macht nur den Experten mit entweder Pest oder Cholera oder Dickerchen.

Beim letzten Spiel hat er kurzzeitig mal alles selbst in die Hand genommen, als Buschi aufs Klo musste. Das könnte man ja mal dauerhaft einführen. Am besten für beide Spiele :D

So sehe ich das auch, wobei Dickerchen noch ganz vernünftig ist.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1757 am: 21.September 2016, 21:53:39 »

Esume moderiert selbst gar nicht. Der macht nur den Experten mit entweder Pest oder Cholera oder Dickerchen.

Beim letzten Spiel hat er kurzzeitig mal alles selbst in die Hand genommen, als Buschi aufs Klo musste. Das könnte man ja mal dauerhaft einführen. Am besten für beide Spiele :D

So sehe ich das auch, wobei Dickerchen noch ganz vernünftig ist.

Ja, das war nicht schlecht. :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1758 am: 21.September 2016, 22:28:17 »

Yes, es gibt die Packers auf Pro7 Maxx am Sonntag live  ;D
Das 19 Uhr Spiel oder das danach? Um 19 Uhr moderiert Buschmann und das tue ich mir nicht an.
Buschi hat am Sonntag frei, kannst also gucken. ;)

Wobei ich echt keinerlei Ahnung habe, was man an ihm schlecht finden kann...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1759 am: 21.September 2016, 22:37:05 »

Er hat a) keine Ahnung, b) übertreibt maßlos und c) hält sich für die coolste Sau auf Erden. Summa summarum: peinlicher geht kaum.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 171   Nach oben