MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561346 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1760 am: 21.September 2016, 22:37:55 »

Yes, es gibt die Packers auf Pro7 Maxx am Sonntag live  ;D
Das 19 Uhr Spiel oder das danach? Um 19 Uhr moderiert Buschmann und das tue ich mir nicht an.
Buschi hat am Sonntag frei, kannst also gucken. ;)

Wobei ich echt keinerlei Ahnung habe, was man an ihm schlecht finden kann...

Da scheiden sich halt die Geister :D
Wie es halt bei Kommentatoren meistens so ist ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1761 am: 21.September 2016, 22:40:33 »

Ich hör da sowieso kaum hin. Bin auch am überlegen mir den Gamepass zuzulegen. Aber livespiel meiner Packers freut mich halt.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1762 am: 21.September 2016, 22:41:01 »

Er hat a) keine Ahnung, b) übertreibt maßlos und c) hält sich für die coolste Sau auf Erden. Summa summarum: peinlicher geht kaum.
a) Stimmt nicht, er hat jede Menge Ahnung von Sport allgemein und Football im Speziellen
b) Was ist daran schlimm? Magst Du lieber die Kommentatorenroboter in den anderen Programmen?
c) Stimmt ebenfalls nicht, er hat ein gutes Maß an Bodenhaftung.

Dein Resume kann ich dementsprechend nicht nachvollziehen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1763 am: 21.September 2016, 22:43:30 »

Yes, es gibt die Packers auf Pro7 Maxx am Sonntag live  ;D
Das 19 Uhr Spiel oder das danach? Um 19 Uhr moderiert Buschmann und das tue ich mir nicht an.
Buschi hat am Sonntag frei, kannst also gucken. ;)

Wobei ich echt keinerlei Ahnung habe, was man an ihm schlecht finden kann...

Da scheiden sich halt die Geister :D
Wie es halt bei Kommentatoren meistens so ist ;)
Das stimmt allerdings. ;) Hab da auch meine "Kotzbrocken", die ihr vielleicht ganz toll findet. ;)
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1764 am: 21.September 2016, 22:48:24 »

Zu a)

Gab mal eine Szene bei dem ein Receiver nach dem Catch den Ball nochmals nach vorne wirft.der ball auf den Boden fällt und danach von einem Mitspieler aufgebommen wird.
Buschi rastet total aus.
Und wundert sich dass es nicht zählt.

Hatte erstmal nen fünfminütigen Lachanfall.

PS: müsste wenn ich mich recht erinner ein Playoff Spiel der Saints gewesen sein.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1765 am: 21.September 2016, 22:57:04 »

Dazu müsst ihr mal drauf achten, wie er seine Erklärungen ausführt. Quasi jede Aussage ist als Frage formuliert, um sie in hoffnungsvoller Erwartung von Esume bestätigen zu lassen. Für die einen mag das Konzept sein. Ich finds nervig.

Ich bezweifle übrigens, dass Buschmann ein Nickel von einem Dime unterscheiden kann oder sonst irgendwie sonderlich taktisch fit ist. Der ist nur zur Unterhaltung da, das weiß er, und muss deshalb mit seinen übertriebenen Ausrastern auf sich aufmerksam machen.
Achja, und mit Icke verarschen.

Der wiederum ist eigentlich ganz witzig, er nimmt sich nämlich selbst nicht allzu ernst und weiß, dass er sehr "speziell" ist. Buschmann im Gegensatz hält sich einfach selbst für viel zu wichtig.
« Letzte Änderung: 21.September 2016, 23:20:04 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1766 am: 21.September 2016, 23:18:50 »


Ich bezweifle übrigens, dass Buschmann ein Nickel von einem Dime unterscheiden kann.


Muss er auch nicht - er soll seinen Job machen und den macht er unglaublich gut und bringt Emotionen an den Bildschirm.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1767 am: 21.September 2016, 23:22:06 »

Tja. Die Anforderungen an Sportjournalismus sind wohl von Zuschauer zu Zuschauer unterschiedlich.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1768 am: 21.September 2016, 23:26:04 »

Sind sie, wie wir schon festgestellt haben. ;) Und jeder kann mal Fehler machen, Buschi steht auch dazu.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1769 am: 21.September 2016, 23:32:23 »


Ich bezweifle übrigens, dass Buschmann ein Nickel von einem Dime unterscheiden kann.


Muss er auch nicht - er soll seinen Job machen und den macht er unglaublich gut und bringt Emotionen an den Bildschirm.

Wenn ein Fußballkommentator eine Viererkette nicht von einer Dreierkette unterscheiden könnte, wäre das nicht hinnehmbar. Buschi finde ich ja als Mensch sympathisch. Für Football ist er unbrauchbar.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1770 am: 21.September 2016, 23:34:25 »

Buschmann beim Football ist wie ein 15-Jähriger beim Sex. Beide verschießen ihr Pulver in den unpassendsten Momenten...

Ok, ich geb's zu: der war flach. Icke hätte er aber gefallen. :D
« Letzte Änderung: 21.September 2016, 23:42:10 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1771 am: 22.September 2016, 00:30:01 »

Den Icke als Typ find ich gar nicht so übel. Aber seine komplette Sparte ist halt komplett unnötig...
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1772 am: 22.September 2016, 08:11:39 »

Die Pro7Maxx Übertragungen und ich werden auch keinen Freunde mehr. Habe mir den Draft auf dem Sender angesehen und da war Buschi ja nicht da aber auch Esume redet manchmal echt wirres zeug daher. Patterson soll ein wichtiger Receiver für die Vikings sein... nun ja...

Buschi mag ein Unterhaltungsmoderator sein, keine Frage. German Ninja Warrior (hieß das so? hab da nur 5 mins rein gesehen) und Schlag den Raab machte er immer gut und unterhaltsam, was man so mitbekommen hat.

Dass er sportintressiert (Basketball, Football, Fußball) ist, will ich ihm auch nicht abstreiten aber im Football fehlt ihm meiner Meinung nach schon einiges an Wissen, was für mich persönlich einfach dazu gehört. Natürlich will man viele neue Zuschauer generieren und auch Greenhorns, die Football das 1-2 mal sehen, nicht mit Fachausdrücken bombadieren aber manchmal sollte schon Substanz bei den Aussagen dabei sein. Über das Rumgeschreie kann man diskutieren wie man will, eine mögen es, die anderen nicht. Ich halte es nicht aus.

Die Sparte von Icke brauch ich persönlich auch nicht. In den Werbephasen doch lieber Analysen oder ähnliches einbauen. Dazu fehlt aber jemand, der die aufbereitet und gut erklären kann. Esume vlt? Ich weiß nicht.

Haben letztes Jahr mit dem Red Zone Channel angefangen und ich seh mir die NFL nie wieder anders an. Da investiere ich auch gerne die 210€ für die ganze Saison, solange DAZN noch nicht ausgereift ist.

Wer aber gerne die NFL über Pro7Maxx schaut, auch sehr gut. Jeder Hype in Europa rund um Football kann nur gut sein. :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1773 am: 22.September 2016, 08:30:46 »

Die hatten doch letzte Saison einen aus der GFL da als Gast. Der war gar nicht übel.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1774 am: 22.September 2016, 12:38:16 »

Haben letztes Jahr mit dem Red Zone Channel angefangen und ich seh mir die NFL nie wieder anders an. Da investiere ich auch gerne die 210€ für die ganze Saison, solange DAZN noch nicht ausgereift ist.

Wer aber gerne die NFL über Pro7Maxx schaut, auch sehr gut. Jeder Hype in Europa rund um Football kann nur gut sein. :)

Ich verfolge die NFL nun auch schon seit mehr als 20 Jahren und bin froh wenn ich was zu sehen bekomme. Die RedZone finde ich auch klasse, aber nur wenn mein Team nicht selbst spielt. Schade finde ich, dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt den Gamepass für ein bestimmtes Team zu günstigeren Konditionen zu kaufen. So warte ich noch ein paar Wochen und kauf mir dann den Gamepasse wenn es in die heiße Phase geht.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1775 am: 22.September 2016, 12:41:11 »

So warte ich noch ein paar Wochen und kauf mir dann den Gamepasse wenn es in die heiße Phase geht.

Wird  der dann mit der Zeit immer billiger? Noch kann ich nämlich mit den Spielen bei ran leben (auch wenn ich die Seahawks nicht mehr sehen kann!) und Buschi geht auch noch einigermaßen. Spätestens in Week 5 werde ich den aber nicht mehr ertragen können und muss mich dann wohl anderweitig umsehen ;D
Die 200€ für die ganze Saison habe ich halt einfach nicht übrig^^
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1776 am: 22.September 2016, 12:58:32 »

Er kostet derzeit so um die 250€ für die ganze Saison. Für 210€ habe ich ihn bekommen, da ich ihn voriges Jahr schon hatte und ihn automatisch verlängert habe, da gibt es den Gamepass nämlich dann günstiger.

Heuer gibt es auch die Möglichkeit nicht mehr, nur die Regular Season zu sehen. Die Option hat letztes Jahr noch 190€ gekostet. Da aber immer mehr Free TV Sender die Playoffs anbieten, hat die NFL nun ein Gesamtpaket daraus gemacht.

Die Qualität des Gamepass ist aber top. Und auch alles drum herum wie Hard Knocks, "A Football Life" und Fantasy Live sind tolle Goodies zum nebenbei sehen. Alles Games dann auch noch in der Widerholung sind auch top. Da wir uns den Gamepass zu viert teilen, halten sich die Kosten in Grenzen. Letztes Jahr war es sogar möglich, dass ich mit der Gamepass App am Smartphone unterwegs schauen konnte und die anderen zuhause über die Xbox App. Ob beide über die selbe App schauen können, haben wir allerdings noch nicht probiert. PS4 App muss man etwas in die Trickkiste greifen in dem man sich einen Amerikanischen/Kanadischen PS4 Account erstell: Hier ist aber zu beachten: Wer sich einen Account nicht seinen Wohnort entsprechend erstellt, riskiert, dass Sony auch den Hauptaccount bannt. Nur, dass niemand sagen kann ich hätte nicht darauf hingewiesen. :)

So, soll jetzt aber keine Gamepass Werbung oder so sein. BTT.

Ganz bitter für die Browns: 1st Rd. Pick Corey Coleman hat sich die Hand gebrochen im Training. Da kommt echt viel Pech zusammen. Naja wenigsntens hat man nächstes Jahr 2 1st Round Picks. Hoffentlich setzten sie diese gut ein. Die Saison geht wohl schon nach Woche 2 den Bach runter...

« Letzte Änderung: 22.September 2016, 13:01:02 von Classivo »
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1777 am: 22.September 2016, 13:43:33 »


Wird  der dann mit der Zeit immer billiger?

So war es zumindest früher mal. Ob das jetzt noch so ist, wird man abwarten müssen.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1778 am: 22.September 2016, 14:44:42 »

Das Buschmann recht wenig Ahnung von Football hat ist ja nicht so schlimm und einem das Spiel schmackhaft machen ja auch toll. Aber Buschmann schreit bei jedem halbwegs brauchbaren Spielzug rum als ob es das beste Play aller Zeiten wäre. Hat der Mann Kinder? Wenn ja hat er die Geburten sicher nie mitbekommen weil der Anästhesist ihm ein Tuch in die Hand gedrückt hat das er sich mal bitte kurz vors Gesicht halten soll.
Es ist ja durchaus belustigend sich Youtube-Videos von südeuropäischen und südamerikanischen Kommentatorenausrastern anzukucken aber bei Buschmann ist es leider nur noch peinlich und nervend. Im Sommer kann man sich die Spiele nicht bei offenem Fenster anschauen weil die Leute sich fragen was da für ein Verrückter wohnt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1779 am: 22.September 2016, 16:38:30 »

Wie in einem treffenden Tweet mal zu lesen war:

Zitat
Ob Buschmann jemals ein ungeiles, fassbares Spiel gesehen hat?

 ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 171   Nach oben