MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561384 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1920 am: 01.Januar 2017, 19:51:41 »

Hat jemand einen Stream fürs Packers-Spiel? Gerne auch PN
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1921 am: 01.Januar 2017, 20:41:13 »

Gibts den Trial Vom gamepass einmal lifetime (wohl eher pro IP ^^)oder einmal pro Saison? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1922 am: 02.Januar 2017, 00:02:43 »

Oh man Knieverletzung bei David Johnson. Hoffe für ihn es ist nichts schlimmes.
Was der die Saison geliefert hat, war echt der Wahnsinn. 100 Yards from Scrimmage in jedem Spiel, Meiste Recieving Yards fürn RB, meiste TDs, meiste Yards from Scrimmage. Und das alles bei so ner Kack O-Line (26.). Ich möcht gar nicht wissen, wie der bei z.B. der Dallas O-Line abgehen würde.

Hoffentlich kann er die Form halten. Fürn MVP wirds zwar nicht ganz reichen, aber mal sehen. Offensive Player of the Year is vielleicht drin
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1923 am: 02.Januar 2017, 01:48:39 »

Wow das waren zwei Gesichter bei den Falcons heute. Die 1. Halbzeit war allererste Sahne, perfekte Offensive, da klappte alles, die Pässe flogen zu allen möglichen Recievern rechts und links und kamen an und auch das Running Game lief wie am Schnürchen. 35 Punkte sprechen eine deutliche Sprache, Matt Ryan mit 4 Touchdown Pässen und alles wunderbar. Dann kam die Halbzeit Pause und in dieser ging wohl alles schief im Locker Room der Falcons.
In der 2. Halbzeit ging gar nichts, es reichte gerade mal zu mickrigen 3 Punkten in der Offensive und die haben die Saints 19 Punkte machen lassen, inklusive mehrerer 4th Down Conversions und einem Onside Kick. Da waren sich wohl alle schon viel zu sicher das sie gewinnen und am Ende wurde es mehr als knapp und sie entkamen nur weil Sanu den zweiten Onside Kick festhalten konnte.
Also das war unglaublich, das darf in den Playoffs nicht passieren, egal gegen wen sie spielen da müssen sie BEIDE Halbzeiten hochkonzentriert sein und nicht so larifari abliefern wie heute.

Meiner Meinung nach aber hat dieses Spiel bewiesen das Matt Ryan MVP werden MUSS diese Saison, 331 Yards und 4 Passing Touchdowns, sind wieder bessere Werte als Brady sie hatte und auch wenn die Patriots 14-2 gegangen sind, deren Defensive ist mit Abstand nicht so porös wie die der Falcons, Ryan hat ihnen heute wieder den Arsch gerettet mit seinen Werten in der 1. Halbzeit. Ich hoffe mal das hat auch die überzeugt die für diesen Award voten, weil Ryan war einfach der wertvollste Spieler, ohne den wären die Falcons auf dem Niveau der Browns und 49ers mit der Defensive.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1924 am: 02.Januar 2017, 09:34:54 »

Das war mehr von den Packers, als ich mit den ganzen Ausfällen erwartet habe. Mal schauen, was die Saison noch bringt. Könnte das erste Jahr ohne Playoffs seit Menschengedenken für die Packers werden.

Sehe ich auch so. Das einzige was mir wirklich Hoffnung macht ist, dass Rodgers scheinbar seine Form findet.

Mittlerweile gibt es sogar noch mehr positive Aspekte finde ich:

Davante Adams entwickelt sich zu einem sehr guten Slotreceiver. Ty Montgomery hat sein Potential gegen die Bears gezeigt. Die jungen Spieler (Janis, T. Davis, Martinez, Ryan, Clark und auch die Backup-CBs) zeigen gute Ansätze. Nick Perry spielt eine sehr gute Saison. Schum hat sich die letzten Spiele gefangen etc.

Insgesamt wiegen die Ausfälle aber dennoch so schwer, dass es mit den Playoffs ganz eng werden könnte. Nach dem Heimspiel gegen die Colts (ein Must-Win) folgen 3 Spiele on the road, und nach diesen 4 Spielen sollten wir mindestens 7-4 sein, um noch eine Chance zu haben. Danach folgen Texans und Hawks zuhause, bevor es gegen die Bears, Vikings und Lions zum Abschluss (davon 2x auswärts) gegen die Divisionrivalen geht.

Wenn wir den November tatsächlich mit 7-4 abschließen und "gesund" werden und dann im Dezember auch "December-Football" zeigen, dann könnte es sogar sein, dass die Mannschaft heiß läuft und einen Playoffrun hinlegt.

Das ist allerdings alles sehr, sehr viel Konjunktiv und in der Gesamtschau ist es vermutlich realistischer, dass wir 6-5 oder gar 5-6 aus dem November kommen und dann ab Januar viel Zeit zum Zugucken haben.

Dann wird es spannend, ob Lacy, Perry und andere einen neuen Vertrag bekommen; ob man vielleicht auch im Staff nochmal größere Veränderungen anstrebt etc.

In jedem Fall eine Saison, die ich mir noch in der Preseason ganz anders vorgestellt hätte. Aber das alleine die Rückkehr von Jordy Nelson nicht alle Probleme löst, hat sich ja schnell gezeigt.

"I feel that we can run the table." - unfassbar, wie die Packers diese Saison noch gedreht haben und sich jetzt sogar die NFC North noch geholt haben.

Allerdings: Quasi ohne eigene Secondary gegen die wohl stärkste Secondary der Liga und Angstgegner Giants, wird es sehr, sehr schwer im Wild Card Game.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1925 am: 02.Januar 2017, 12:50:19 »

Also so viel Angst würden die Giants mir jetzt nicht machen. Das Spiel gegen Washington hat gezeigt das dieses Team selbst unglaublich viele Probleme hat, da ist alles drin für die Packers. Eli Manning ist in Hui oder Pfui Modus, entweder liefert er ne grandiose Leistung ab oder wirft den Ball überall hin nur nicht zu seinen Recievern, gegen Washington war das ja nicht sonderlich viel.
Die Packers haben auf jeden Fall ihre Chance da bin ich mir sicher.
Bin gespannt wer bei Seattle und Detroit gewinnt, das war auch keine überragende Leistung von Seattle gegen San Francisco gestern, das war arschknapp am Ende. Bin mal gespannt ob Atlanta ein Rematch mit Seattle oder Green Bay bekommt, der Vorteil ist Atlanta spielt auf jeden Fall zu Hause, da ist dann was möglich, denn sie werden auf keine Offensive treffen die so gut ist wie die der Saints in den Playoffs. :D
Kann nur von Vorteil sein, die Offensive ist auf jeden Fall Super Bowl würdig, die Defensive eher Top 5 Draft Pick. :/

Würde persönlich auf ein NFC Championship Game zwischen Dallas und Atlanta hoffen, das ist ein Game das ich sehr gerne sehen würde.

In der AFC sieht es meiner Meinung nach schon zwangsläufig nach Patriots gegen Steelers aus im Championship Game. Miami, Houston und Oakland haben keine Chancen und Kansas City braucht schon einen extra guten Tag damit es reicht. Schade das Carr sich verletzt hat, mit ihm wären die Raiders ein ganz anderes Kaliber, aber so werden sie Fallobst sein.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1926 am: 02.Januar 2017, 12:58:32 »

Die Chiefs werden dieses Jahr den Super Bowl holen  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1927 am: 02.Januar 2017, 13:30:37 »

Ich glaube irgendwie, dasss Brady den Superbowl holen wird... Fänd ich zwar nicht soooo geil, aber die Pats waren halt doch enorm stark zuletzt
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1928 am: 02.Januar 2017, 13:40:23 »

Genau das befürchte ich leider auch, hoffe natürlich das es anders kommt und Atlanta das Ding dieses Jahr holt, ist zwar leider wohl nur ein Wunsch aber egal. :D
Go Falcons Go!
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1929 am: 02.Januar 2017, 22:11:27 »

Oh man Knieverletzung bei David Johnson. Hoffe für ihn es ist nichts schlimmes.
Was der die Saison geliefert hat, war echt der Wahnsinn. 100 Yards from Scrimmage in jedem Spiel, Meiste Recieving Yards fürn RB, meiste TDs, meiste Yards from Scrimmage. Und das alles bei so ner Kack O-Line (26.). Ich möcht gar nicht wissen, wie der bei z.B. der Dallas O-Line abgehen würde.

Hoffentlich kann er die Form halten. Fürn MVP wirds zwar nicht ganz reichen, aber mal sehen. Offensive Player of the Year is vielleicht drin

Zum Glück ist es nur ne Innenbandzerrung. Sah schon übal aus und mit Meniskus/Kreuzbandriss hatten da schon viele Experten gerechnet.
Die 6-8 Wochen Pause ohne OP nimmt man da denke ich gerne in Kauf  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1930 am: 07.Januar 2017, 21:43:27 »

Bald beginnen die Play Offs. Meine Tipps für die Sieger: Texans, Seahawks, Steelers, Giants
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1931 am: 07.Januar 2017, 22:34:17 »

Ich Tipp auf oakland im ersten spiel
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1932 am: 07.Januar 2017, 23:02:28 »

Ich hätte um ehrlich zu sein auch schon vor dem 10-0 Start der Texans auf sie gesetzt, weil die Raiders ohne Carr als Quarterback einfach nicht mehr das gefährliche Team sind das sie die Saison über waren. Egal ob Cook oder McGloin, da ist einfach nicht die Klasse die sie brauchen.

Ansonsten tippe ich auch auf die Seahawks und die Steelers und die Packers.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1933 am: 08.Januar 2017, 00:48:25 »

Was ein zähes Spiel
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1934 am: 08.Januar 2017, 03:02:37 »

Holy Shit. Was ein Catch.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1935 am: 08.Januar 2017, 03:52:59 »

Ich hätte um ehrlich zu sein auch schon vor dem 10-0 Start der Texans auf sie gesetzt, weil die Raiders ohne Carr als Quarterback einfach nicht mehr das gefährliche Team sind das sie die Saison über waren. Egal ob Cook oder McGloin, da ist einfach nicht die Klasse die sie brauchen.
Letztendlich lag es aber nicht an unbedingt Cook, sondern mehr an Crabtree & Co, die im entscheidenden Moment einfach die Bälle nicht festgehalten haben. Da wäre durchaus mehr drin gewesen.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1936 am: 08.Januar 2017, 12:58:47 »

DAS hat mich sehr überrascht wie viele Bälle die Raiders fallen gelassen haben. Ich stimme zu die hätten wirklich eine echte Chance gehabt, wenn die Reciever besser zugepackt hätten. Die Raiders hatten tatsächlich bis zum Ende eine Chance und das hat mich wirklich überrascht, aber am Ende waren es ja dann doch die Texans.

Die Seahawks haben sich dann wie zu erwarten war (für mich zumindest) klar gegen Detroit durchgesetzt und damit ein Rematch gegen Atlanta gebucht. Das Spiel in der Regular Season ging an die Seahawks, war allerdings in Seattle und die Referees haben am Ende eine ganz klar PI gegen Jones NICHT geflagged. Jetzt ist das Spiel in Atlanta und ich glaube da haben die Falcons dann doch eine gute Chance zu gewinnen. Wird auf jeden Fall echt spannend, aber ich glaube an die Chance der Falcons und hätte absolut nicht gegen ein NFC Championship Game zwischen den Cowboys und den Falcons. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1937 am: 08.Januar 2017, 13:23:35 »

Bin auch klar für die Falcons. Seahawks kann ich einfach mit dem ganzen Bandwagon null leiden, die Falcons dafür umso mehr. Diese unfassbare Schiedsrichterentscheidung während der Regular Season hat mich halt wirklich geärgert (ist ja nicht so, dass Julio den gefangen hätte und ich dadurch mein FF Match gewonnen hätte ;) ). Rawls ist halt die Wundertüte. Hat heute seine 160+ YD gemacht, kann aber auch nur 50 laufen.

Heute dann Siege der Steelers und irgendwie habe ich im Gefühl, dass die Giants Defense Rodgers den Zahn ziehen kann. Großer Vorteil ist da natürlich das Heimspiel für GB. Könnte mich da aber mit beiden Teams anfreunden :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1938 am: 08.Januar 2017, 16:01:36 »

Die haben wirklich alles gegen Detroit gepfiffen was irgendwie ging. Ich glaube die haben nicht eine PI bekommt mmen bei mehreren strittigen Szenen. Am Ende wurde es dann richtig heftig.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1939 am: 08.Januar 2017, 19:48:19 »

Mit einem Sieg der Steelers habe ich ja gerechnet aber die Dolphins kommen gerade schon übel unter die Räder.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 171   Nach oben