MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172459 mal)

Silvereye

• Profi
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #500 am: 21.Oktober 2011, 09:02:23 »

Jetzt hab ichs, der Timmy hat meinen  ;D

Na mal sehen ob das bis heute Abend was wird. Ganzen Tag warten kann ich dann ja doch nicht.

@ CD_Cruz_Azul: Irgendwie auf Seite 21 hab ich noch gesagt, Saufen is gut für den FM  ;D

Hank

• Profi
« Antwort #501 am: 21.Oktober 2011, 10:21:31 »

Sollte es dich irgendwie trösten - ich hab auch noch keinen Key bekommen  ;)
Aber was solls, die paar Stunden (hoff ich mal..) kann ich auch noch warten..

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #502 am: 21.Oktober 2011, 10:28:20 »

Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Tage warten, weil mir die Demo nicht so gefallen hat.
Aber irgendwie war ich letzte Nacht in nem Pub und hab es mit dem guten Newcastle Brown Ale etwas übertrieben und heute früh hab ich ne Kaufbestätigungsmail von GamesPlanet und ne Zahlbestätigung von PayPal im Posteingang!  ???

Na denn Prost ;)

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #503 am: 21.Oktober 2011, 10:32:20 »

Laut Paketverfolgung hat es der Kerl im DHL Transporter...ich lerne gerade im stehen an der Fensterbank, mir entkommt nix :D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #504 am: 21.Oktober 2011, 10:57:43 »

Habe ihn mir jetzt doch wieder bei 365games.co.uk bestellt. Die waren flott im letzten Jahr, und der FM ist momentan (leider) ein Managerprogramm der aussterbenden Art, das unterstützt gehört: glaubwürdig, unterhaltsam und mit einer Spieltiefe gesegnet, die diese unzähligen Browserspielchen und verbliebenen Offlinemanager schlicht nicht haben.

Ne ehy, in 10 Minuten breche ich dann ab. Son Mist!!!
Länger ertrage ich dann den EA Manager doch nicht ;D

OT: Dass man die Spieler jederzeit während eines Spiels anklicken kann, und ihnen ohne Unterbrechung individuelle Order geben kann, gefällt mir sehr gut! Aber hast DU es hinbekommen, Dein Team mal bei Führung den Ball und das Egebnis halten zu lassen, das Tempo zu verschleppen, vorsichtig aufbauen zu lassen - also dieser ganze Taktik-Kram, der laut der UI möglich sein sollte?! Ich habe es mit allem möglichen versucht, mit Ballhalte-Instruktionen, der defensivsten Mentalität, ultravorsichtigen Passpieleinstellungen, der höchsten Zeitspieleinstellung (bei Führung immer), und trotzdem kennen die Spieler im Ballbesitz nur eine Passrichtung, wenn sie den Ball haben: direkt nach vorne, in Richtung gegnerisches Tor.

Ganz ehrlich, mittlerweile sind die deutschen Tests ("Sieht aus wie Fußball!" "Deutlich taktischer!" "Wie im Fernsehen!") überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen und tendieren schon in Richtung Werbetext - auffällig zudem, dass selbst in einigen Magazinen, die das Livespiel im letzten Jahr noch über den grünen Klee gelobt haben, im Test zur aktuellen Version zugeben, dass dann doch nicht alles so tolle war. "Jetzt aber wirklich!" Wenn die Demo auch nur ein bisschen der Maßstab ist: Um Himmels Willen.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 10:59:25 von Svenc »

Dirk

• Profi
« Antwort #505 am: 21.Oktober 2011, 11:01:49 »

Ich habe Ihn in den Händen :-)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #506 am: 21.Oktober 2011, 11:09:34 »

Und ich habe ihn eben bestellt - Umstieg vom deutschen zum englischen Produkt vollzogen! Ich freu mich.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

tacticus

• Gast
« Antwort #507 am: 21.Oktober 2011, 11:31:12 »

Hat hier schonmal jemand bestellt: http://www.onlinekeystore.com/Football-Manager-2012-CD-KEY-STEAM.html ???

Sind die seriös?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #508 am: 21.Oktober 2011, 11:34:07 »

Hat hier schonmal jemand bestellt: http://www.onlinekeystore.com/Football-Manager-2012-CD-KEY-STEAM.html ???

Sind die seriös?
Ja, hatte da Portal 2 gekauft damals, seriös und schnell (so wie ich das in Erinnerung hab)
Never ride faster than your guardian angel can fly

tacticus

• Gast
« Antwort #509 am: 21.Oktober 2011, 11:37:40 »

Ok, danke. Jetzt muss ich mir nur noch eine paysafe-Karte besorgen.

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #510 am: 21.Oktober 2011, 11:47:36 »

Meins wurde auch von AmazonUK zum Verschicken angemeldet... Soll morgen bei mir ankommen... Na, da bin ich doch mal gespannt :-)

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #511 am: 21.Oktober 2011, 11:53:46 »

Ich werde zum Erscheinen des FMs nochmals die Vorabversion aktualisieren. Bei der bleibt es dann aber auch. Die nächste Version wird dann die 100%-Version sein. ;)

Ist die Vorabversion schon hochgeladen zum downloaden? :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #512 am: 21.Oktober 2011, 12:05:42 »

Ich werde zum Erscheinen des FMs nochmals die Vorabversion aktualisieren. Bei der bleibt es dann aber auch. Die nächste Version wird dann die 100%-Version sein. ;)

Ist die Vorabversion schon hochgeladen zum downloaden? :D
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13627.0.html

müsste ja die hier sein :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #513 am: 21.Oktober 2011, 12:33:57 »

Habe ihn mir jetzt doch wieder bei 365games.co.uk bestellt. Die waren flott im letzten Jahr, und der FM ist momentan (leider) ein Managerprogramm der aussterbenden Art, das unterstützt gehört: glaubwürdig, unterhaltsam und mit einer Spieltiefe gesegnet, die diese unzähligen Browserspielchen und verbliebenen Offlinemanager schlicht nicht haben.

Ne ehy, in 10 Minuten breche ich dann ab. Son Mist!!!
Länger ertrage ich dann den EA Manager doch nicht ;D

OT: Dass man die Spieler jederzeit während eines Spiels anklicken kann, und ihnen ohne Unterbrechung individuelle Order geben kann, gefällt mir sehr gut! Aber hast DU es hinbekommen, Dein Team mal bei Führung den Ball und das Egebnis halten zu lassen, das Tempo zu verschleppen, vorsichtig aufbauen zu lassen - also dieser ganze Taktik-Kram, der laut der UI möglich sein sollte?! Ich habe es mit allem möglichen versucht, mit Ballhalte-Instruktionen, der defensivsten Mentalität, ultravorsichtigen Passpieleinstellungen, der höchsten Zeitspieleinstellung (bei Führung immer), und trotzdem kennen die Spieler im Ballbesitz nur eine Passrichtung, wenn sie den Ball haben: direkt nach vorne, in Richtung gegnerisches Tor.

Ganz ehrlich, mittlerweile sind die deutschen Tests ("Sieht aus wie Fußball!" "Deutlich taktischer!" "Wie im Fernsehen!") überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen und tendieren schon in Richtung Werbetext - auffällig zudem, dass selbst in einigen Magazinen, die das Livespiel im letzten Jahr noch über den grünen Klee gelobt haben, im Test zur aktuellen Version zugeben, dass dann doch nicht alles so tolle war. "Jetzt aber wirklich!" Wenn die Demo auch nur ein bisschen der Maßstab ist: Um Himmels Willen.

Hallo aus dem Gamersglobal Test! Was für mich wie ein sinnvolles Feature klingt, das auch SI einbauen könnte, ist übrigens das Probetraining.

Ich habe mich gestern nacht spontan entschlossen, das Spiel trotz Zeitmangels doch zu bestellen (meine Freundin darf davon erstmal nichts erfahren..;) und das schnell und unkompliziert über gamesplanet getan. Kostete knapp unter 29 Euro und dauerte maximal 5 Minuten. Der Download dann allerdings etwas länger....soll keine Schleichwerbung sein, bei anderen geht es sicher genausogut, aber ich war überrascht, wie schnell und letzten Endes unkompliziert man auch in Deutschland an das Spiel kommt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 21.Oktober 2011, 12:35:46 »

Probetraining gibts doch schon ewig bei SI...

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #515 am: 21.Oktober 2011, 13:46:14 »

Probetraining gibts doch schon ewig bei SI...

Ja, aber nicht in der Form. Bei FIFA kann man einen Probetrainingstag veranstalten, bei dem bei jeder Trainingskategorie, die man selbst aussuchen kann,  Bewerber aussortiert werden. Hört sich ganz amüsant an. Lies mal den Test, wenn Du es genauer wissen willst, da wird es erklärt.

http://www.gamersglobal.de/test/fussball-manager-12

White

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 21.Oktober 2011, 14:05:33 »

Ah OK - aber nen Talentsichtungstag gibts ja jetzt bei SI auch ;)

Lion_60

• Profi
« Antwort #517 am: 21.Oktober 2011, 16:41:14 »

Hab heute auf Nachfrage ne Mail bekommen, dass mein FM gestern aus England verschickt wurde mit Air Mail und in 6-8 Werktagen da sein soll. Ich hoffe mal schneller.  ;D

wh96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #518 am: 21.Oktober 2011, 17:27:51 »

http://www.g2play.net/store/Football-Manager-2012-Steam-Key.html

kann es sein das die keine kes mehr haben?
Jedenfalls ist meine Bestellung immer noch nicht fertig

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #519 am: 21.Oktober 2011, 17:33:15 »

hm hab mein key bei fm base bestellt. abe rnoch nich bekommen :(
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 47   Nach oben