MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172540 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #520 am: 21.Oktober 2011, 17:35:00 »

Mich würde interessieren ob man, wenn man den FM als DVD bei Amazon bestellt, den Editor mit dabei hat oder ihn auch bei Steam runterladen muss.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #521 am: 21.Oktober 2011, 17:37:32 »

Mich würde interessieren ob man, wenn man den FM als DVD bei Amazon bestellt, den Editor mit dabei hat oder ihn auch bei Steam runterladen muss.
Der ist normal immer mit dabei und wird auch mit installiert. Aktuell im 11er: STEAM\steamapps\common\football manager 2011\tools\editor
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 21.Oktober 2011, 17:45:47 »

Der ist normal immer mit dabei und wird auch mit installiert. Aktuell im 11er: STEAM\steamapps\common\football manager 2011\tools\editor

Beim 12er aber nicht. Da muss man ihn extra runterladen, zumindest bei der Steaminstallation.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #523 am: 21.Oktober 2011, 17:48:26 »

Danke für die Antworten, aber sie treffen meine Frage nicht. Das die Key-Nutzer ihn bei Steam runterladen müssen ist mir klar. Aber gibts einen der die DVD bestellt hat und verraten kann ob der Editor mitgeliefert ist, oder ob man ihn runterladen muss, denn angeblich muss man mit der DVD das Spiel über Steam ja nur aktivieren.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #524 am: 21.Oktober 2011, 17:50:48 »

Danke für die Antworten, aber sie treffen meine Frage nicht. Das die Key-Nutzer ihn bei Steam runterladen müssen ist mir klar. Aber gibts einen der die DVD bestellt hat und verraten kann ob der Editor mitgeliefert ist, oder ob man ihn runterladen muss, denn angeblich muss man mit der DVD das Spiel über Steam ja nur aktivieren.

Wer soll denn hier schon die DVD haben? Wenn ich das im SI Forum richtig gelesen habe, muss man den Editor trotzdem extra bei Steam runterladen, auch wenn man per DVD installiert hat. Aber keine Gewähr. Warum ist das wichtig? Der Editor ist doch nur ein paar MB groß.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #525 am: 21.Oktober 2011, 17:56:56 »

hm hab mein key bei fm base bestellt. abe rnoch nich bekommen :(

jetz is er da und läd runter. dauer ca 90 min... bin ich uff jerecht

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 21.Oktober 2011, 18:02:49 »

Wer soll denn hier schon die DVD haben? Wenn ich das im SI Forum richtig gelesen habe, muss man den Editor trotzdem extra bei Steam runterladen, auch wenn man per DVD installiert hat. Aber keine Gewähr. Warum ist das wichtig? Der Editor ist doch nur ein paar MB groß.

Diese Detail entscheidet in meinem Fall über Key-Kauf oder DVD Kauf. Vorbesteller sollten ihn doch schon haben.
Botschafter des Quan!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #527 am: 21.Oktober 2011, 18:07:38 »

Entscheidend ist nur der Key und über Steam wird das Spiel+Editor gezogen. Die DVD kannst dann ins Regal stellen, da sie eigentlich nie zum Einsatz kommen wird. Ich wollte trotzdem die Disc Variante, um einfach keine Lücke in der FM Sammlung zu haben.

In deiner Steam Bibliothek einfach oben im Menü auf Tools einstellen und da versteckt sich der Editor. Man kann ihn aber auch gewöhnlich aus dem Steam Installations Ordner starten.

Hier noch die SI Erklärung dazu:
The reason you can't see the editor yet is that this year it's being released as a separate "app" through Steam, which can be downloaded, of course, for free any time after release.

The reason we've done this is, by keeping it as a separate installation, it allows us to roll out updates to the editor much easier, as and when needed, without affecting the main branch of the game.

« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 18:18:47 von Varteks1980 »

Mischa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #528 am: 21.Oktober 2011, 18:41:14 »

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, ob der Editor auf der DVD enthalten ist. Dass man die DVD nicht braucht, weil man alles über Steam ziehen kann, ist ja schön und gut, aber darum geht es nicht. Vielleicht will er sich den Download sparen (schlechte Verbindung, Datenlimit, …) oder den Editor auch auf einem Rechner ohne Steam oder Internetverbindung installieren, falls das, anders als beim FM selbst, legal gehen sollte.

Mein vorbestellter FM ist zwar noch nicht angekommen, aber zumindest schon mal in Deutschland. Ich werde die Frage also hoffentlich morgen beantworten können, wenn es vorher kein anderer tut. ;)

Silvereye

• Profi
« Antwort #529 am: 21.Oktober 2011, 19:37:44 »

tacticus: hab mein FM12 Key dort gekauft, hab ihn aber immer noch nicht. Laut support (mail von heute mittag) soll der aber heute kommen.

Bei Pre-Order (hab ja noch vorbestellt, auch wenn nur 2 tage vorher) also eher nicht so zu empfehlen. Sofern nen Spiel released ist, gehts fix. Da wars innerhalb von 3 Minuten (denke mal automatisches System).

@ Mischa: Doch der erste Englische Satz beantwortet die Frage. Den Editor bekommste nur als Steamdownload extra.
Zitat
The reason you can't see the editor yet is that this year it's being released as a separate "app" through Steam, which can be downloaded, of course, for free any time after release.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #530 am: 21.Oktober 2011, 20:00:14 »

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, ob der Editor auf der DVD enthalten ist. Dass man die DVD nicht braucht, weil man alles über Steam ziehen kann, ist ja schön und gut, aber darum geht es nicht. Vielleicht will er sich den Download sparen (schlechte Verbindung, Datenlimit, …) oder den Editor auch auf einem Rechner ohne Steam oder Internetverbindung installieren, falls das, anders als beim FM selbst, legal gehen sollte.

Mein vorbestellter FM ist zwar noch nicht angekommen, aber zumindest schon mal in Deutschland. Ich werde die Frage also hoffentlich morgen beantworten können, wenn es vorher kein anderer tut. ;)

Schön, da warte ich gern auf die Antwort. Es geht bei mir nicht um die Verbindung, sondern die Möglichkeit, den Editor auch auf nem anderen Rechner zu installieren, auch ohne Internetverbindung.
Aber wie ich das bei Varteks raushöhre scheint es wie bei Fifa zu sein, die Dvd ist völlig nutzlos. Da frage ich mich aber doch, warum die Hersteller nicht nur ein kleines Heftchen in Miniformat rausbringen, wo dann nur der Key und ein paar andere Infos drin stehen. Wozu gibts die DVD dann überhaupt noch? Vielleicht bin ich technisch zu limitiert, aber das ergibt keinen Sinn für mich.
Meinetwegen lässt man es über Steam aktivieren und updaten, aber eine DVD ist doch total nutzlos, wenn auch die DVD Besteller im Prinzip alles über Steam runterladen müssen.
Botschafter des Quan!

Silvereye

• Profi
« Antwort #531 am: 21.Oktober 2011, 20:14:28 »

Weil viele trotzdem die Box im Schrank haben wollen ? Und installieren kann man das Game ja auch per DVD (wurd irgendwo ja auch schon gepostet wie)
Der wichtigere Grund ist denke ich aber das man 1. Das Spiel im laden verkaufen kann Thema Gelegenheitskäufer und 2. Auch was zum anguggen im Schrank hat. Viele Sammeln die Spiele und die Boxen dazu, genauso wie andere MusikLP´s, CD´s, Videos, Ü-eier Figuren usw. :)

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #532 am: 21.Oktober 2011, 20:17:02 »

Es gibt halt auch (noch immer) auch Leute, mit schlechter Internetverbindung. Ich z.B. hab zur Zeit nur UMTS, mit geringer Volumenbegrenzung, was dann obendrein auch noch sehr störanfällig ist. Daher hab ich mir die DVD bestellt, um das Spiel überhaupt installieren zu können.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #533 am: 21.Oktober 2011, 20:21:10 »

Wollte den 12 eigentlich überspringen, jetzt juckts aber doch  ;D

Kann mir jemand sagen, wo ich den Key am günstigsten kaufen kann? Lebe in Deutschland, falls das wichtig ist...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #534 am: 21.Oktober 2011, 20:25:46 »

gameplnet.co.uk
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

wh96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #535 am: 21.Oktober 2011, 21:01:34 »

Sale heißt doch ausverkauft....

ich finde kein Steam-key mehr, überall scheint der ausverkauft zu sein

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #536 am: 21.Oktober 2011, 21:02:18 »

Sale = Verkauf
Sold out = ausverkauft

wh96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #537 am: 21.Oktober 2011, 21:05:11 »

stimmt, ich habe mir die seite eben nochmal angeschaut...

Zitat
Buy this game before the 30/12/2011 and GET 40% OFF
(das habe ich nicht gelesen aber so ergibt das einen Sinn)

da habe ich es im falschen kontext gelesen...
Sorry und Danke

kronenbourg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #538 am: 21.Oktober 2011, 21:05:47 »

hat hier jemand bei onlinekeystore.com gekauft und seinen key schon? hab mir extra heute abend nichts vorgenommen und warte nun schon den ganzen tag auf den key >:(

Silvereye

• Profi
« Antwort #539 am: 21.Oktober 2011, 21:23:07 »

hat hier jemand bei onlinekeystore.com gekauft und seinen key schon? hab mir extra heute abend nichts vorgenommen und warte nun schon den ganzen tag auf den key >:(

Hab ihn auch noch nicht. Laut Support sollte der aber heute verschickt werden. Naja heute is ja noch 2 1/2 stunden  ::)
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 47   Nach oben