MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172527 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #540 am: 21.Oktober 2011, 21:25:26 »

Haha! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

• Profi
« Antwort #541 am: 21.Oktober 2011, 22:17:41 »

Haha! ;D

Pah  >:(
Und mit dir hab ich letzte Nacht noch zusammen gelitten.  ;D
So verlassen sie einen nach und nach und lassen einen im Strassengraben liegen, jaja.

Hank

• Profi
« Antwort #542 am: 21.Oktober 2011, 22:19:18 »

Darf ich auch noch Haha! sagen?

Mein Key ist endlich da (erst gar nicht gemerkt wegen Fifa zocken..) und nun gehts los  :P
... mit FM downloaden.. mit 400 kb/s?  :'(
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 22:21:06 von Hank »

Silvereye

• Profi
« Antwort #543 am: 21.Oktober 2011, 22:24:48 »

Darf ich auch noch Haha! sagen?

Mein Key ist endlich da (erst gar nicht gemerkt wegen Fifa zocken..) und nun gehts los  :P
... mit FM downloaden.. mit 400 kb/s?  :'(
Ne, du wirst einfach ignoriert... weil du Fifa gezockt hast  ;D

Hank

• Profi
« Antwort #544 am: 21.Oktober 2011, 22:50:20 »

Und er zieht immer noch..  :-X

Was soll ich denn sonst zocken? Du hast dir garantiert nicht das neue PES gekauft.. oder?  :P

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #545 am: 21.Oktober 2011, 22:53:51 »

Ich möchte mir den FM12 in der nächsten Woche per Key zulegen.

Ich habe in diesem Bereich des Downloads keinerlei Erfahrungen, deshalb einige Fragen (in der Hoffnung, dass diese nicht schon x-mal beantwortet wurden):

Welche Seite bietet vom Preis-/Leistungsverhältnis das beste Angebot? Welche persönlichen Daten muss ich angeben?
Kann ich den FM trotzdem auf 2 Rechnern installieren? (ist für die Erstellung der Panini wichtig)
Kann ich den FM erneut downloaden, wenn ich bspw. meinen Rechner neu aufsetzen muss? (Der FM müsste ja per Account bereits nach Erstinstallation registriert sein!???)

Wie gesagt ich habe keine Erfahrungen in der Hinsicht, seht mir doppelte Fragen bitte nach.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #546 am: 21.Oktober 2011, 22:55:25 »

Zitat
Kann ich den FM trotzdem auf 2 Rechnern installieren? (ist für die Erstellung der Panini wichtig)
Ja, das geht. Du brauchst aber auf beiden Rechnern Steam.

Zitat
Kann ich den FM erneut downloaden, wenn ich bspw. meinen Rechner neu aufsetzen muss? (Der FM müsste ja per Account bereits nach Erstinstallation registriert sein!???)
Si.

Silvereye

• Profi
« Antwort #547 am: 21.Oktober 2011, 22:56:53 »

Und er zieht immer noch..  :-X

Was soll ich denn sonst zocken? Du hast dir garantiert nicht das neue PES gekauft.. oder?  :P
Irgendwo hab ich schon vom PES2012 hier geschrieben ;) Ich spiel den BaL-Modus recht gerne.

@ P-Jo: OKS würd ich nach dem Trauma nicht mehr empfehlen.

Mach wie Holsten bei Gameplanet.

Du kannst dir Steam auf jeden Rechner laden wo du willst. Dort musst du dich ja jedesmal nur in deinen Steamaccount einloggen und hast dann zugriff auf ALLE deine bei Steam registrierten Spiele. Kannst also ÜBERALL wo du grad bist dir den FM runterladen sobald du dich dort in Steam einloggst.

Weitere Hilfe dazu: Octas liebevoll gestalteter ANGEPINNTER Thread ;)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #548 am: 21.Oktober 2011, 23:02:59 »

Zitat
Ja, das geht. Du brauchst aber auf beiden Rechnern Steam.
Zitat
Si.

@ P-Jo: OKS würd ich nach dem Trauma nicht mehr empfehlen.
Mach wie Holsten bei Gameplanet.
Du kannst dir Steam auf jeden Rechner laden wo du willst. Dort musst du dich ja jedesmal nur in deinen Steamaccount einloggen und hast dann zugriff auf ALLE deine bei Steam registrierten Spiele. Kannst also ÜBERALL wo du grad bist dir den FM runterladen sobald du dich dort in Steam einloggst.
Weitere Hilfe dazu: Octas liebevoll gestalteter ANGEPINNTER Thread ;)

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich werde mich an diese Möglichkeit des Kaufs mal ranwagen ...

P.S. Octa's Thread hab ich natürlich verfolgt, muss das Wesentliche wohl überlesen haben ...  ::)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #549 am: 21.Oktober 2011, 23:39:10 »

oO meiner wurde heute mittag verschickt, Standartversand deutsche Post. D.h. so wie ich unsre "Dorfpost" kenne ist das ding morgen NICHT da und ich kanns erst nächste WE mitnehmen -.-'

maybee007

• Bambini
  • *
« Antwort #550 am: 22.Oktober 2011, 09:51:09 »

Hat eigentlich noch wer über Amazon bei Musicland ltd grecce bestellt ? Hatte am 17.10. bestellt am 18.10. wurde versendet trotzdem steht der Wareneingang beim 27.10 bis 04.11. .

Auch wenn ich von ausgehe das eine Lieferung von Griechenland keine 10 Tage und mehr dauert, macht es mich doch ein wenig nervös...  ??? 

Sendeverfolgung ist leider nicht möglich....

Silvereye

• Profi
« Antwort #551 am: 22.Oktober 2011, 09:53:04 »

Das hat der Staat aufgrund von Sparmaßnahmen eingeheimst  :laugh:
Sonst können die ja nicht spielen  :P

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #552 am: 22.Oktober 2011, 10:21:12 »

Morgen. Hat jemand der bei 365games bestellt hat, den FM schon bekommen. Hatte so gehofft ihn heut früh im Briefkasten zu haben- aber nix wars :'(

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #553 am: 22.Oktober 2011, 10:31:09 »

Morgen. Hat jemand der bei 365games bestellt hat, den FM schon bekommen. Hatte so gehofft ihn heut früh im Briefkasten zu haben- aber nix wars :'(
Bei euch kommt der Postbote morgens, wie fies. :(
Hab mal gegoogelt, gibt anscheinend öfters Probleme mit der Lieferzeit.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/73089-365games.co.uk-lieferung-dauert-ewig
Hier wird u.a. geschrieben:
Zitat
Hatte am 04.08 dort ebenfalls ein game bestellt. Bis heute noch nichts angekommen. Hatte mich an den Support gewendet der sagte mir das ich mich doch bitte bis zum 12. Werktag gedulden sollte... naja.. War von den 3-7 tagen ausgegangen die auf vielen Seiten angegeben wurden.
(16.08.10)

Gibt allerdings auch positives Feedback, scheint so, als könntest du dich darauf einstellen, noch etwas zu warten müssen, v.a. wenn sie es erst am Release-Tag rausgeschickt haben.

1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

kronenbourg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #554 am: 22.Oktober 2011, 10:43:16 »

hat hier jemand bei onlinekeystore.com gekauft und seinen key schon? hab mir extra heute abend nichts vorgenommen und warte nun schon den ganzen tag auf den key >:(

Hab ihn auch noch nicht. Laut Support sollte der aber heute verschickt werden. Naja heute is ja noch 2 1/2 stunden  ::)

hast du deinen mittlerweile? so langsam werde ich richtig sauer...

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #555 am: 22.Oktober 2011, 10:49:23 »

Gibt allerdings auch positives Feedback, scheint so, als könntest du dich darauf einstellen, noch etwas zu warten müssen, v.a. wenn sie es erst am Release-Tag rausgeschickt haben.

Naja in der Statusmeldung steht seit Montag versendet da.

SleepyFloyd

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #556 am: 22.Oktober 2011, 11:39:36 »

Hab auch bei 365games bestellt, noch is nix da. Allerdings kommt die Post bei uns erst später, habe also noch Hoffnung, dass es noch was wird. Melde mich, falls ich den FM heut noch krieg.

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #557 am: 22.Oktober 2011, 11:46:44 »

wer noch schnell keys will, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180742836522

25€, glaube da kann man nichts falsch machen

Strickus

• Profi
« Antwort #558 am: 22.Oktober 2011, 12:09:14 »

Hab auch bei 365games bestellt, noch is nix da. Allerdings kommt die Post bei uns erst später, habe also noch Hoffnung, dass es noch was wird. Melde mich, falls ich den FM heut noch krieg.

Ebenfalls 365 Games, vielleicht kommts ja auch mit DHL. Die sind ja eh später als die Post am Tag.

scheevi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #559 am: 22.Oktober 2011, 12:10:29 »

Danke Akim :)

Hab gerade zugeschlagen und inerhalb von 2 Minuten hatte ich den Key. Download läuft aber verflucht sei diese scheiß 2000er Leitung ;)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2011, 12:12:52 von scheevi »
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 47   Nach oben