Ganz ehrlich, der Ansatz ist völlig falsch. Wie einige schon sagten sieht man, wenn man sich die Daten im Editor ansieht, das jez nicht durch ne spezielle Fanbrille gesehen hat.
Im Gegenteil, ich finde etliche Researcher könnten sich mal ein Beispiel an seinem Bereich nehmen. Kein anderer Club in Deutschland ist mit so vielen Jugendspielern ausgestattet, die bis ins jüngste Alter sogar einige Attribute drin haben. Da sollte man erstmal sagen 'Hut ab!' und sich nicht drüber beschweren dass die Kölner in vielen Saves gut abschneiden, nur weil es einem nicht passt. In meinen zwei Saves sind sie einmal oben und beim anderen waren sie unten, so.
Selbst für den Fall wenn es einen Funken von Unreal hat, dann relativiert sich das im Laufe der Jahre ohnehin. Zumal Solbakken zurecht großartige Werte hat, die aber schon beim FC Kopenhagen dementsprechend waren.
Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, ich finde es eine Frechheit sich darüber zu muckieren, denn da gibt es in der Datenbank ganz andere Bereiche welche eine Angriffsfläche bieten.
Da sind komplette Ligen!!! in denen nicht ein einziger Verein auch nur einen einzigen der 5 Werte beim Fan-Charakter hat. Man könnte sagen 'was ist das den bitteschön?', aber wer nicht selbst Researcher ist, sollte sich da eher raushalten. Auch wenn ich in dem Bereich z.B. meine das man sowas auf die Reihe bekommen sollte, keiner verlangt das jeder Researcher weiß wie 25 Attribute des 16-jährigen Rechten Verteidigers aussehen.
Oder man könnte sich darüber aufregen das Dutzende Vereine in Deutschland kaum Jugendspieler haben, oder Leute die schon Nationalspieler sind, nicht einmal persönliche Charakterwerte haben. Es gibt also etliche Bereiche über die man sich beschweren könnte, aber doch nicht das jemand so viel Zeit in möglichst viele Details investiert.