MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 407971 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1540 am: 14.September 2013, 00:25:04 »

Die Gesamtwertung ist bei PES ja im Endeffekt egal, diese stellt sich ja durch die verschiedenen Attribute zusammen. Wenn man denn halt in Abschluss usw. gute Bewertungen hat kann es halt zu so einer hohen Gesamtwertung kommen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1541 am: 14.September 2013, 12:40:04 »

Schon klar, ist ja überall so, trotzdem etwas komisch, wenn Pizza 88 auf seiner besten Position hat und Lahm 84.  ;D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1542 am: 16.September 2013, 09:11:09 »

Gestern war mal wieder klassisch. Drei mal nacheinander mit Werder für das Continental Cup finale qualifiziert, dreimal verloren - einmal gegen Milan, einmal gegen Belgien, einmal gegen PSG. Es lebe FIFA, es lebe die Suchfunktion mit gleichstarken Mannschaften!  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1543 am: 16.September 2013, 17:42:33 »

Also mir fällt derzeit ein Phänomen auf. Wir spielen ja mit Feno oder Gaucho öfter Abends online 2v2. Mittlerweile finden aber 3/4 der Spiele bei Regen oder Eis statt. Das gibts doch bald nicht mehr. Vor allem resultieren aus diesen Verhältnissen immer Zufallsprodukte. Ok, wir gewinnen trotzdem 95% der Spiele, aber oft ist es anstrengend wenn man nicht seine gewohnten Instrumente anwenden kann.

Ich habe eine Theorie:

Konami hat es ja nicht mehr hinbekommen Regen in PES 14 zu implementieren. Mir persönlich ist das schon klar, denn der ganze Regen ist in Fifa13 und 14  von EA. Da kann gar nichts mehr übrig sein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1544 am: 20.September 2013, 10:31:33 »

Am Dienstag ist es soweit! Die Demo für Fifa 14 wird zum download angeboten. Wie ich EA kennen gelernt habe, wird an diesem Tag die Server down sein.
Ich werde eh erst mit der Playsi 4 einsteigen. Wegen 2 Monaten kaufe ich mir das Spiel nicht doppelt.

Wenn ich mich nicht total irre, dann kann man sich FIFA für PS3 holen und dann für ~10€ mehr dann auf FIFA für PS4 umsteigen.

Ansonsten kann man sich für PC auch einfach einen Key für ~20€vorbestellen :)

Wo hast du das gehört bzw. gelesen mit dem aufwerten?


http://www.gamezone.de/FIFA-14-PC-256796/News/FIFA-14-Electronic-Arts-gibt-Termin-und-Uhrzeit-fuer-den-Early-Access-bekannt-1089115/

Schau mal das Video unten.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1545 am: 21.September 2013, 21:41:06 »

Hab mir die Early Access Version geladen und muss sagen: FIFA 14 werde ich mir nicht kaufen und ich hab nach ner halben Stunde aus gemacht. FIFA 13 mit neuem Namen und noch träger, Spieler bewegen sich wie ein Stock usw.

Werde dieses Jahr auf PES umsteigen, die Demo hat mich sehr überzeugt.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1546 am: 21.September 2013, 21:50:28 »

Bin auch ganz stark am überlegen, diesmal PES zu kaufen. ICh werd noch bis zum Fifa-Release warten und es bei nem Freund anzocken, danach meine Entscheidung fällen. Die Fifa-Demo hat mich überhaupt nicht überzeugt, PES gefiel in einigen Sachen richtig gut. Gerade wenn man auf schöne Kurzpassstafetten steht, ist das bei PES generell besser möglich.

Was mich aber bei PES störte ist dieses "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher"...es fühlt sich so an, als würden Verteidiger und Torwart nur darauf warten, dass der Stürmer sich nen Ball erläuft. 

Allerdings spiele ich eig auch gerne Ultimate Team und so was gibt es bei PES nicht bzw ist nicht sonderlich abwechslungsreich oder ausgereift (Meister-Liga).
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1547 am: 22.September 2013, 01:29:58 »

Also ich hab beide Demos ausgiebig gespielt und muss sagen: Bin mir zwar nicht sicher, ob ich mir jetzt noch ein Spiel für die PS3 hole, aber wenn dann wird es Fifa sein.
Ich war bis PES2008 bei ProEvo und hab erst mit Fifa 09 gewechselt. Ich spiele manuell und habe beide Demos auch nur so getestet. Und da ist für mich Fifa der klare Sieger, eben weil man sich durch die neue Ballphysik noch freier fühlt und andauernd völlig neue Situationen entstehen. Bei PES finde ich das Schießen dagegen sehr träge, der Ball nimmt nicht wirklich Fahrt auf.
Ich kann nur jedem empfehlen mal manuell zu spielen. Am Anfang eine große Umstellung und funktioniert sicher auch nicht von Anfang an, aber mit ein bisschen Übung klappt das. Ich hab mich früher oft aufgeregt, wenn der Pass zum falschen Spieler gespielt wurde, das hat man mit der manuellen Steuerung selber in der Hand. Insgesamt kann mich nicht einfach 3mal auf X drücken und ist vorne am Strafraum, man muss sich eben für den Spielaufbau mehr Zeit nehmen und lässt den Ball auch erstmal öfters hintenrum laufen. Kommt dem echten Spiel auf jeden Fall näher
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1548 am: 23.September 2013, 08:32:04 »

Was ich mal fragen wollte: Wem fällt eigentlich auch auf, dass ca. 60% der Tore mit Beinschüssen beginnen?
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1549 am: 23.September 2013, 17:29:27 »

Auf PC kann durch Aktivierung über einen Proxy bereits gezockt werden.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1550 am: 23.September 2013, 17:40:05 »

Werde mir Fifa 14 morgen direkt holen wenn die Post da war. Der Spiele-Laden in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, da hole ich eigtl alles, bekommt Spiele immer vor offiziellem Release. Das hab ich auch eben erst erfrahren, und finde die Nachricht sensationell, denn morgen hab ich frei  :laugh:
Ich begrüße es ausdrücklich, dass das Tempo aus den Fifa-Angriffen genommen wurde. Macht es in meinen Augen realistischer, man wird nicht so oft nach einer Ecke ausgekontert (so kassieren Feno und ich die meisten Gegentore).
Bei PES bin ich erstmal gespannt auf Berichte über den 2v2 Onlinemodus. Ansonsten ist das Spiel für mich keine Alternative.
Fifa punktet allein schon deshalb, weil Kolumbien und Chile dabei sind.             
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1551 am: 23.September 2013, 18:52:51 »

Bietet FIFA eine Südamerika Liga als Karrieremöglichkeit an?
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1552 am: 23.September 2013, 19:09:30 »

Checke ich gleich, aber die brasilanische kist doch in FIFA drin oder? Dann wohl ja
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1553 am: 23.September 2013, 19:48:53 »

Bietet FIFA eine Südamerika Liga als Karrieremöglichkeit an?
Falls du damit meinst, dass man dort eine normale Karriere starten kann: Auf jeden Fall, du kannst in jeder Liga eine Karriere starten.
Falls du aber meinst, dass es quasi eine unlizenzierte Copa Libertadores gibt (Oder was ähnliches mit MLS, Mexiko, Kolumbien, Chile, Brasilien und Argentinien), dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Meinte aber gelesen zu haben, dass es die lizenzierte Copa Libertadores erst ab FIFA 15 geben wird.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1554 am: 24.September 2013, 16:40:26 »

Sorry, da hab ich mich etwas doof ausgedrückt. Ja ich meinte, ob es die Copa Libertadores gibt.
Bin neuerdings sehr auf südamerikanischen Fussball heiß, wahrscheinlich weil ich dort auch viel selbst tippe. Daher würde mir es viel Spaß machen dort ein Team zu übernehmen und die Copa spielen. Toll wäre natürlich auch, wenn man eine zweite Liga zur Verfügung hat. Da ich im Moment aber noch unsicher bin, ob ich dieses Jahr Fifa oder PES holen soll, wollte ich halt erstmal in Erfahrung bringen, was man wo spielen kann.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1555 am: 24.September 2013, 16:44:57 »

Interessant für Leute die später sich die PS4 kaufen und ihr geliebtes Fifa 14 weiter zocken möchten.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000748223&site-redirect=de&tag=monste06-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1556 am: 24.September 2013, 17:49:47 »

Für alle, die den Key für den Preload für FIFA 14 schon bekommen haben (PC)...über US-Proxy kann man schon zocken...ich bin dann mal weg :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1557 am: 25.September 2013, 08:50:25 »

Und das geht so einfach? Ohne nen Bann von EA?
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1558 am: 25.September 2013, 10:08:49 »

Ja, in den USA ist das spiel ja schon released und damit gaukelst du Origin ja nur vor, dass du aktuell in der USA bist...sehe da keine Probleme :)

Ersteindruck ist übrigens recht gut, spielt sich zum Glück ziemlich gleich wie FIFA 13, sieht aber halt einfach in den Animationen der Spieler etwas anders aus und ist gefühlt etwas langsamer, woran man sich recht schnell gewöhnt. Ich hätte es ehrlich gesagt schlecht gefunden, hätte sich im Spielgefühl allzuviel geändert.

Optisch gefällt mir auch das neue Menü, ist recht sinnvoll und auf der Startseite hat man schön die entweder meist oder zuletzt genutzten Spielmodi (hab noch nicht genau herausgefunden, wonach das geht). Das lvl und die Coins werden von Fifa 13 übernommen, konnte also gleich mal im Katalog stöbern und ne Menge ausgeben...dort sind vor allem neue Jubel und neue historische Trikots drin sowie Dinge für die Koop-Saison, die es schon für die Solo-Saison gab.

Hab gestern nur Pro gezockt und da hat sich doch das eine oder andere (negative) getan. Zum einen sieht man, wenn man ein Spontanspiel startet, auf dem Screen, bevor alle Bereit drücken, die Spielerpositionen nicht mehr wie  beim 13er...auch Durchschnittsnote und all das nicht...halt nur noch den Origin-Nick. Ist schwer, sich für eine Seite zu entscheiden. Beim 13er konnte man so immer auf die Seite, welche weniger der selben Position inne hatte. Das nächste ist dann, dass man das Team, mit dem man spielt, nicht mehr selber wählen kann. Es spielt dann also Spontan-Team (in einem weissen Trikot) gegen Spontan-Team (in einem Dunkelblauen Trikot)...und das warscheinlich immer mit derselben Startformation. Finde ich schlecht. Dazu kann keiner mehr "Alle" steuern, was vor allem gestern etwas Spielspass genommen hat, da nie mehr als 4 Leute pro Team waren (weil einfach noch nicht viele Pro zocken) und man so stark auf die schwache KI angewiesen war und kaum Spielfluss aufkam. Im Pro Club kann man nach wie vor "Alle" steuern. Hoffe, das wird noch gepatcht.

Da ich wohl hauptsächlich Pro und Koop-Saison spielen werde, habe ich mir die anderen Modi noch gar nicht näher angeschaut, scheint sich aber nicht viel geändert zu haben auf den ersten Blick...bei FUT ist ja neu, dass da Legenden auftauchen, aber der Modus hat mich im 13er schon nicht sehr gepackt.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1559 am: 25.September 2013, 10:55:16 »

Interessant für Leute die später sich die PS4 kaufen und ihr geliebtes Fifa 14 weiter zocken möchten.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000748223&site-redirect=de&tag=monste06-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742

Danke für die Info! Genau aus diesem Grund wollte ich mir Fifa für die Xbox eigentlich nicht kaufen und die kurze Zeit auf die PS4 Version warten... aber die 10 € oder wie viel ich dann zuzahlen muss kann ich verkraften.  :D
Habs gleich bestellt  8)
freundlich Grüße
Gespeichert
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 119   Nach oben