MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 156729 mal)

Bangai

• Bambini
  • *
Re: Demo FM 12
« Antwort #120 am: 07.Oktober 2011, 15:00:22 »

Hei,

es wird also so laufen das der FM 12 ganz normal auf DVD Vertrieben wird und man ihn einmal über Steam aktivieren lassen muss?
Dannach kann man doch durchgehend offline spielen oder?
Kann man ihn dann auch auf zwei PC's bsw. Rechner und Notebook gleichzeitig aktiviert haben oder gibt es da Einschränkungen?
Uber DVD kaufen, und uber Steam aktivieren, dannach offline spielen : Ja.
Zwei pc's : nicht sicher, steht bestimmt ins SI forum.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 07.Oktober 2011, 15:04:41 »

Du kannst ohne weiteres den FM auf deinem Laptop und Home PC installieren. Nutzen wirst du aber nur eine Variante davon können. Das Spiel ist an deinen Steam Account gebunden und theoretisch kannst du auf allen Rechnern mit Steam dein Spiel runterladen bzw. installieren.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 07.Oktober 2011, 15:05:07 »

Auf zwei oder mehr Computern geht. Aber nicht parallel. Du kannst quasi von jedem Computer aus deinen Steam-Account (also auch den FM2012) aufrufen. Das ist einer der Vorteile von Steam.

Nach der einmaligen Online-Aktivierung kann man komplett im offline-Modus spielen. Lediglich zu den Patches sollte man dann aber nochmal online gehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 07.Oktober 2011, 15:13:43 »

Danke Leute ich glaub jetzt hab ich's verstanden.

Beispiel: Wenn ich es auf meinem Laptop installiere und aktiviere und dannach offline bleibe,
und dann auf meinem Rechner installiere und aktiviere und offline bleibe, dann könnte ich es doch auf beiden parallel spielen (nicht das ich das vorhab)?

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #124 am: 07.Oktober 2011, 15:15:50 »

Danke Leute ich glaub jetzt hab ich's verstanden.

Beispiel: Wenn ich es auf meinem Laptop installiere und aktiviere und dannach offline bleibe,
und dann auf meinem Rechner installiere und aktiviere und offline bleibe, dann könnte ich es doch auf beiden parallel spielen (nicht das ich das vorhab)?

exakt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #125 am: 07.Oktober 2011, 15:58:50 »

So, drei Spiele sind gespielt. An das Design muss ich mich noch gewöhnen. Es bietet eindeutig mehr Informationen, mir fehlt derzeit aber noch die Übersicht. Ich bin aber überzeugt, dass sich diese noch einstellen wird. Der Dark Skin macht zwar keinen schlechten Eindruck... ist für mich aber noch nicht dunkel genug. Meine Attributsfarben (nutze seit 2004 die gleichen) glänzen bei richtig dunklen Skins am besten.

Die Teamtalks machen einen sehr schönen Eindruck. Wie ausgewogen das Ganze ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Aber von der Systematik her bin ich begeistert. Gleiches gilt für Ansprachen außerhalb des Spiels, ebenso für die Gespräche. Das Tone-Feature sorgt für Abwechslung.

Nun zum 3D Spiel. Es sind mir viele Dinge positiv aufgefallen. Zum Beispiel gibt es nicht mehr so viele Ecken, wenn man seinen Spieler auf die Linie zulaufen sieht. Es wird auch mal ein Spieler mehr ausgeguckt oder öfters zurück gespielt, ohne die Dynamik dabei zu verlieren. Ich habe auch schon mehrere Kopfbälle gesehen, wo mal richtig Zug hinter war. Das hat im 11er auch gefehlt. Auch die neuen Animationen wissen zu überzeugen, insbesondere die vom Torwart. Allgemein wirkt das Spiel sehr flüssig. Auch die Statistiken wurden erweitert - ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen (sprach der Mann mit der Bindehautentzündung). Es gibt jetzt Passstatistiken für einzelne Mannschaftsteile. Dies wird noch mehr dabei helfen eine Taktik zu kreieren.
Aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Aprospros glänzen. Ich hatte einmal einen Boden, da habe ich den Ball öfters aus den Augen verloren, weil es so grell war.  Vielleicht muss ich meinen Bildschrim etwas dunkler stellen, aber eigentlich war ich so damit immer zufrieden. Außerdem scheint der Ball beim Passen überhaupt nicht an Geschwindigkeit zu verlieren... oder bilde ich mir das ein?

Naja, um mein Feedback abzuschließen, ich bin sehr beeindruckt, wie so häufig bei der Arbeit von SI und kann es kaum erwarten einen ernsthaften Spielstand zu starten. Ich äußere mich sicherlich in ein paar Tagen nochmals, wenn ich eine halbe Saison und nicht nur 3 Friendlys durchgespielt habe.

LG Veni_vidi_vici

Edit: Gerade ein 7:0 und Spieler des Tages ist mein Verteidiger. Sicherlich, der hat ein Tor geschossen, aber das wars dann auch. Ein Spieler, der zwei geschossen hat und eins vorgelegt hat wurde hintenan gestellt. Finde ich gut.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 16:31:18 von veni_vidi_vici »

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 07.Oktober 2011, 17:10:18 »

Ich stimme VVV überall zu, wobei ich mich an den Informationszuwachs innerhalb 30min gewöhnt habe :) Was mich irritiert ist der ständige wechsel zwischen Deutsch und Englisch, vielleicht werde ich anfangs komplett auf Englisch spielen, da kann sich mein Hirn wenigstens anpassen ;) Insgesamt scheint es ein ausgezeichneter nächster Teil zu werden, der das Spiel an den richtigen Stellen anpackt..Wenn in der Vollversion alles Angekündigte stimmt, steht einem richtig gutem FM nichts mehr im Weg!

Eternity72

• Profi
« Antwort #127 am: 07.Oktober 2011, 17:11:40 »

Eine gute Neuerung finde ich das im Spiel ein kleines Fenster erscheint, wenn sich ein Spieler verletzt hat und man dann direkt entscheiden kann ob man ihn auswechselt oder weiterspielen lässt ohne in den taktikbildschirm wechseln zu müssen (klappt aber nur wenn es in einem Highlight passiert)
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 17:13:58 von Karlsruher37 »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #128 am: 07.Oktober 2011, 17:24:24 »

Was ich richtig gut finde: Die neue Personal-Suche. Schnell ein Attribut angepasst, schon aktualisiert sich die Liste - und das alles im aktuellen Fenster ohne Pop-Up. Daumen hoch, das macht die Sache sehr komfortabel.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 07.Oktober 2011, 17:42:03 »

kann ich spielerbilder,wappen,etc aus fm2011 auch in der 12 er demo nutzen?im vollpreistitel wird das wohl der fall sein....

wie sieht es mit den attributsfarben bzw.skins aus(offenbar speichert die demo die änderungen nicht ab)?

gruß
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 17:53:27 von runebratseth »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 07.Oktober 2011, 17:54:20 »

kann ich spielerbilder,wappen,etc aus fm2011 auch in der 12 er demo nutzen?im vollpreistitel wird das wohl der fall sein....

wie sieht es mit den attributsfarben bzw.skins aus(offenbar speichert die demo die änderungen nicht ab)?

gruß

Probiers doch aus, Spielerbilder und Co sollten gehen. Skins gehen nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 07.Oktober 2011, 18:01:46 »

gruß

Probiers doch aus, Spielerbilder und Co sollten gehen. Skins gehen nicht.

wird das im fm 2012 generell nicht gehen oder nur bei der demo(da scheint kein skins ordner vorhanden zu sein, oder mußte man den selbst erstellen weiß ich nicht mehr)

wie schauts mit den attributsfarben aus warum werden die nicht übernommen?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #132 am: 07.Oktober 2011, 18:02:58 »

Weil der neue FM neu strukturiert ist und daher die alten Skins hinfällig sind.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #133 am: 07.Oktober 2011, 18:04:46 »

Skins von früheren FM-Versionen funktionieren generell nicht in den Nachfolgern! Das heißt natürlich nicht, dass es keine neuen Skins geben wird. Auch in der Demo könnt ihr schon Skins basteln, wenn ihr wisst, wie es geht. ;)

Alle anderen Grafiken könnt ihr aber in der Regel bedenkenlos weiter nutzen. Hier im Forum kommen demnächst die ganzen Bereiche für den FM2012. Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden. Dann wird es auch wieder Übersichtsthreads, Downloadbereich etc. geben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #134 am: 07.Oktober 2011, 18:05:11 »

Attributsfarben können jetzt ingame geändert werden. Unter Einstellungen... Skinfarben o.ä.

Ich bin immer zu faul mir das alles für die Demo hinzuwuseln.  ;D

LG Veni_vidi_vici

julilein

• Bambini
  • *
« Antwort #135 am: 07.Oktober 2011, 18:07:08 »

Also ich für meinen Teil werde die Demo auslassen :D

Bin seit letztem Jahr dank dem Spiel und natürlich auch diesem Forum von dem Comic-Manager zu dem von SI konvertiert und will jetzt die Vorfreude aufrecht erhalten... Fällt mir aber verdammt schwer das ganze :D

LG

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #136 am: 07.Oktober 2011, 19:39:34 »

Also ich für meinen Teil werde die Demo auslassen :D

Haha...dito  :)
Ich lasse euch erstmal testen und warte noch 2 Wochen...obwohl es doch schon ein wenig juckt...

...andererseits muss ich mit Blackpool erst noch den Klassenerhalt schaffen  ::)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 07.Oktober 2011, 21:53:18 »

Attributsfarben können jetzt ingame geändert werden. Unter Einstellungen... Skinfarben o.ä.

Ich bin immer zu faul mir das alles für die Demo hinzuwuseln.  ;D

LG Veni_vidi_vici

ja klar...habe ich gesehen....allerdings werden die einstellungen, zumindest bei mir nicht übernommen :-(

White

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 07.Oktober 2011, 21:54:40 »

Skin mal neu geladen?

kabjo

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 07.Oktober 2011, 22:03:25 »

Hab mir die Demo runtergeladen.Kann sie auf meinen Rechner nicht finden? Wohin soll ich denn die deutsche Sprachdatei kopieren? Alles sehr merkwürdig!
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 22:07:35 von kabjo »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach oben