MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 157964 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Demo FM 12
« Antwort #420 am: 12.Oktober 2011, 19:59:58 »

Sieht wirklich prima aus. Auch hier gibt es offenbar nur wenige Beanstandungen. Im offiziellen Forum hält sich die Kritik (mal von Kritik an den Spielerdaten abgesehen) auch sehr zurück. Das war in den letzten Jahren schon ganz anders. :)

Jo, bin auch freudig überrascht :)

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #421 am: 12.Oktober 2011, 20:17:27 »

Hallo.
Teste grad Palermo: Testspiel gg Atletic Bilbao: Mein Spieler stürmt auf den gegnerischen TW zu und (oh Wunder!) schießt alleinstehend den TW an!
Und dann schießt mein Spieler (der selbe) (TW Pariert natürlich) WIEDER den Keeper an?!?
Selbst bei eigenem Konter passiert das! Oder Zielsicher die Latte treffen!
Passiert das bei euch auch?

gruss sulle007

bin bei dir.
vor allem was die lattenschüsse betrifft.
hab schon im SI form protestiert ggg.

aber das war doch schon im FM11 so. da waren die pfosten, latten stats bei 0.9 per game!
jetzt wieder bei 0.9 per game. mE müssten die maximal bei 0.4 per game liegen.

viel zu hoch und für mich als alter EA Zocker unspielbar (bei FM09 war 80 pfostentreffer pro saison keine seltenheit). ich brauch nen psychiater wenn die die lattentreffe nicht in den griff kriegen ggg

P
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2011, 20:22:49 von pewa2303 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #422 am: 12.Oktober 2011, 20:51:12 »

Teste grad Palermo: Testspiel gg Atletic Bilbao: Mein Spieler stürmt auf den gegnerischen TW zu und (oh Wunder!) schießt

Feyenoord, Paris jetzt Palermo...sulle...du schaffst es schon in der Demo alle Mannschaften zu managen  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maradona

• Profi
« Antwort #423 am: 12.Oktober 2011, 21:13:39 »

Habt ihr auch den Plan den Demospielstand in der Vollversion weiterzuspielen.
Weiss jemand, ob die anderen nationalen Meisterschaften simuliert werden und wie der Stand sein wird wenn man zb. in Italien eine halbe Saison gespielt hat und dann die anderen Nationen und Ligen zum Spiel hinzufügt. Das selbe mit den Transfers. Werden diese nachsimuliert?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

White

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 12.Oktober 2011, 21:28:25 »

Aufgrund der kleinen Start-DB werde ich auf keinen Fall nen Demospielstand weiterspielen, selbst wenn man alle möglichen Ligen zuschalten würde, wäre die DB für mich zu klein :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #425 am: 12.Oktober 2011, 22:27:22 »

Teste grad Palermo: Testspiel gg Atletic Bilbao: Mein Spieler stürmt auf den gegnerischen TW zu und (oh Wunder!) schießt

Feyenoord, Paris jetzt Palermo...sulle...du schaffst es schon in der Demo alle Mannschaften zu managen  ;)
;)
Sind ja nur TESTS...
Für ein Langzeit-Save ist mir die Datenbank zu klein, um es in der Vollversion weiter zu führen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #426 am: 13.Oktober 2011, 09:11:44 »

wenn diese langzeitprobleme wie keine tore durch direkte freistösse und die unmengen an latten und pfostentreffer (welche mE dazu dienen das ergebnis zu korrigieren damit es nicht zu hohe ergebnisse gibt) bestehen bleiben werde ich gar keinen spielstand weiterspielen und diesen winter mal ne pause machen vom FM ...

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #427 am: 13.Oktober 2011, 09:14:27 »

wenn diese langzeitprobleme wie keine tore durch direkte freistösse und die unmengen an latten und pfostentreffer (welche mE dazu dienen das ergebnis zu korrigieren damit es nicht zu hohe ergebnisse gibt) bestehen bleiben werde ich gar keinen spielstand weiterspielen und diesen winter mal ne pause machen vom FM ...

Also ich habe bei keinem FM diese Probleme gehabt. Insbesondere treffen meine Spieler sehr selten das Aluminium, eher schießen die den Ball in die Wolken oder knapp vorbei ;)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #428 am: 13.Oktober 2011, 09:18:23 »

also das war bei mir auch alles völlig normal

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #429 am: 13.Oktober 2011, 09:22:45 »

Das sind Märchen und Verschwörungstheorien, die jedes Jahr kommen.
Hatte diese Probleme nie, in keiner Version. Wie -fast- alle hier wohl.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #430 am: 13.Oktober 2011, 10:54:18 »

Na ja, ganz unrecht hat er nicht. Paul Collyer hat letztens Zahlen zur Match Engine gepostet.
http://community.sigames.com/showthread.php/277409-The-sole-reason-why-I-m-Not-buying-the-game-this-year?p=7145928&viewfull=1#post7145928

Die Anzahl Lattentreffen pro Spiel liegt zwischen 0,78 und 0,91. Finde ich rein vom Gefühl her auch zuviel im Durschnitt. Andererseits hat alleine Lucas Barrios letzte Saison 10 mal Aluminium getroffen.  ;)

Direkte Freistosstreffer liegen zwischen 0,04 und 0,07. Das hört sich wenig an, aber ist wohl nicht so weit weg von der Realität.
http://enbsports.blogspot.com/2011/09/2010-2011-la-liga-direct-free-kick.html

Das sind Märchen und Verschwörungstheorien, die jedes Jahr kommen.

Von daher finde ich so eine Wortwahl ziemlich unpassend.
Aus meiner Sicht macht der User aus einer Mücke einen Elefanten, allerdings sind seine Punkte nicht völlig von der Hand zu weisen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #431 am: 13.Oktober 2011, 11:00:52 »

Kann man schon abschätzen inwieweit sich die KI bei Transfers verbessert hat, wenn überhaupt? (z.B. in jedem Spielstand Dejagah -> Bayern) Habe gelesen viele haben schon mehrere neue Saisons gestartet, möglicherweise kann man dazu schon was sagen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #432 am: 13.Oktober 2011, 11:05:09 »

Bei meinen online Spielständen mit Real sind es defintiv zuviele Aluminiumtreffer.

Kann man den Schnitt im Spiel irgendwo sehen? Wette der liegt dann bei Real in etwa bei 1,5
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #433 am: 13.Oktober 2011, 11:10:31 »

Ok, streicht das Wort "Märchen"  :-X

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #434 am: 13.Oktober 2011, 11:22:41 »

Kann man schon abschätzen inwieweit sich die KI bei Transfers verbessert hat, wenn überhaupt? (z.B. in jedem Spielstand Dejagah -> Bayern) Habe gelesen viele haben schon mehrere neue Saisons gestartet, möglicherweise kann man dazu schon was sagen.

Anhand der Demo kann man das nicht abschätzen. Mit kleiner Datenbank und nur einem geladenem Land lässt sich darüber überhaupt nichts sagen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #435 am: 13.Oktober 2011, 13:47:54 »

Mal so nebenbei, der EA "Manager" hat 90% bekommen von PC Games. TROTZ Kritikpunkten.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #436 am: 13.Oktober 2011, 13:50:23 »

Mal so nebenbei, der EA "Manager" hat 90% bekommen von PC Games. TROTZ Kritikpunkten.

Na ja, ich sage bloß IQ, Banane, Obolus!  ::)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #437 am: 13.Oktober 2011, 14:04:41 »

Hey, cool - das kann ja dann nur heißen, dass unser FM das erste 100%-Spiel wird  :blank:

*hust*

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #438 am: 13.Oktober 2011, 14:58:19 »

Wieviel man für so eine Wertung wohl zahlen muss?

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #439 am: 13.Oktober 2011, 16:21:43 »

Gerade in der Demo: 3. Spieltag, OSC Lille - PSG 1:0 Eden Hazard (2.), direkter Freistoß aus 20 Metern.

Ich habe eher das Gefühl, dass die Freistöße gefährlicher geworden sind. Aber auch im 10er und 11er haben bei mir Ribery, Kroos, Verratti oder Cardozo immer wieder Freistöße direkt verwandelt. Das mit Latte und Pfosten kann ich auch nicht bestätigen und hohe Ergebnisse hatte ich in beide Richtungen genug.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach oben