MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 203889 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #600 am: 22.Dezember 2011, 22:23:42 »

Genau das gleiche Problem.
Tacticus hat in der Weltgeschichte gescoutet und ist dann irgendwie auf den Spieler gekommen, das war mehr als nervig

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #601 am: 24.Dezember 2011, 10:15:19 »

Mit Patch 12.1.1 ist ein fieser Bug aufgetreten. Bei Spielbeginn vergibt der Assistent willkürlich OI's und kann somit eure Taktik zerschießen.

Zitat
http://community.sigames.com/showthread.php/292754-12.1.1-OI-s-being-applied-automatically-by-the-game

Das mit dem Scouting hab ich schon probiert, aber scheint nicht daran zu liegen. :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #602 am: 24.Dezember 2011, 11:48:24 »

Mit Patch 12.1.1 ist ein fieser Bug aufgetreten. Bei Spielbeginn vergibt der Assistent willkürlich OI's und kann somit eure Taktik zerschießen.

Zitat
http://community.sigames.com/showthread.php/292754-12.1.1-OI-s-being-applied-automatically-by-the-game

Das mit dem Scouting hab ich schon probiert, aber scheint nicht daran zu liegen. :(
Ist mir eigentlichegal, das lass ich eh den Co machen und überpürüfe dann erst die Anweisungen die er gegeben hat...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #603 am: 24.Dezember 2011, 12:20:32 »

Zitat

Ist mir eigentlichegal, das lass ich eh den Co machen und überpürüfe dann erst die Anweisungen die er gegeben hat...

Ist nur blöd wenn deine Taktik nicht auf die Nutzung von OIs ausgelegt ist und deine Spieler durch diesen Bug ihre Positionen verlassen. Wenn es wenigstens nen Button zum löschen der OIs geben würde wärs ja egal, aber vor jedem Spiel alle einzeln rausnehmen ist echt ärgerlich.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #604 am: 24.Dezember 2011, 12:32:53 »

Zitat

Ist nur blöd wenn deine Taktik nicht auf die Nutzung von OIs ausgelegt ist und deine Spieler durch diesen Bug ihre Positionen verlassen. Wenn es wenigstens nen Button zum löschen der OIs geben würde wärs ja egal, aber vor jedem Spiel alle einzeln rausnehmen ist echt ärgerlich.

sry für meine unwissenheit!aber was sind OIs? was meint ihr damit?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #605 am: 24.Dezember 2011, 12:36:47 »

OI = Opposition Instructions = Gegnerische Anweisungen
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #606 am: 24.Dezember 2011, 12:44:46 »

OI = Opposition Instructions = Gegnerische Anweisungen

achso!danke!

und da sind sachen voreingestellt?
naja das macht mir zunächst mal nichts aus, da ich dass den co sowieso immer machen lasse.

das sind doch diese einstellungen, wie "gegner auf dens chwachen fuss zwingen" und so weiter, oder?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #607 am: 24.Dezember 2011, 12:48:01 »

Jap. Das sind sie.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #608 am: 24.Dezember 2011, 12:55:31 »

Habe die Suche benutzt aber nix gefunden, deswegen wollt Ich hier mal fragen ob's bekannt ist, das man keine Erinnerungsnotiz speichern kann, bzw speichern ja, aber es wird das Datum nicht übernommen !!?? benutze den Fahrenheit Skin, habs aber auch schonmal mit originalem Skin versucht   

fak9r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #609 am: 25.Dezember 2011, 03:42:20 »

habe grad son bug das ein spieler einen vertrag abgelehnt hat, ich im ein neuen anbieten kann, wenn ich aber auf vertrag anbieten klicke, ein fenster kommt wo steht das ich im moment nicht mit dem spieler verhandeln kann.. wenn ich das wegklicke steht das mit dem vertrag anbieten immer noch da und ich kann nichts dagegen machen... kann jetzt nicht mehr weiterspielen..

ich kann auf keine ansprachen mehr machen, besser gesagt, die erzielen keine wirkung mehr, ausser das die spieler abschalten.. kotzt grad kaum an
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2011, 03:45:17 von fak9r »

White

• Lebende Legende
« Antwort #610 am: 25.Dezember 2011, 07:44:57 »

Versch nen Tag Urlaub

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #611 am: 25.Dezember 2011, 11:15:08 »

Ich habe einen Spielstand mit zwei Trainer, wobei ein Team (Manchester City) von einem Freund gespielt wird. Da wir nicht immer Zeit finden, um zusammen zu spielen, bat er mich, seinen Trainer einfach im Urlaubsmodus zu belassen und bis zur Winterpause weiterzumachen. Aufstellung etc. hat er sich selbst eingestellt.

Aber sein Co-Trainer stellt einfach nicht die Mannschaft auf, die im Taktikschirm eingestellt ist. Im Sturm spielt bspw. immer Dzeko, in der Abwehr Savic, obwohl sie nichtmal auf die Bank sollen. Der Haken bei "Aufstellung beibehalten" ist natürlich gesetzt, die Spieler sind auch alle verfügbar (Und benötigen auch keine Pause).

Der Fehler nervt mich/uns persönlich schon seit mindestens 3 Versionen, die Aufstellung wird im Urlaubsmodus manchmal einfach nicht wie gewollt aufgestellt.

Habt ihr da irgendeinen Trick?

fak9r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #612 am: 25.Dezember 2011, 11:19:36 »

Versch nen Tag Urlaub
jau das hat geklappt, ein tag ging zwar nicht, dafür aber 2 :D danke für den tipp!!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #613 am: 25.Dezember 2011, 13:49:22 »

Versch nen Tag Urlaub
jau das hat geklappt, ein tag ging zwar nicht, dafür aber 2 :D danke für den tipp!!

Bei mir hat in dem Fall geholfen Transferangebot abgeben. Nehme zumindest an, du wolltest einem Jugendspieler einen Vertrag anbieten, und er hat abgelehnt? Wurde das Transferangebot abgelehnt konnte ich dann auch wieder ein Vertragsangebot machen.

fak9r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #614 am: 26.Dezember 2011, 11:26:53 »

Versch nen Tag Urlaub

Bei mir hat in dem Fall geholfen Transferangebot abgeben. Nehme zumindest an, du wolltest einem Jugendspieler einen Vertrag anbieten, und er hat abgelehnt? Wurde das Transferangebot abgelehnt konnte ich dann auch wieder ein Vertragsangebot machen.
jau genau so war es, nur hab ich das mit dem angebot schon probiert gehabt und es hatte nicht funkioniert

nachoking

• Bambini
  • *
« Antwort #615 am: 26.Dezember 2011, 13:28:57 »

Sagt mal könnt ihr mitlerweile bei eurer U23 ne aufstellung machen?
ich will mich ebenfalls um diese mannschaft kümmern allerdings kann ich da nichts machen :(

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #616 am: 26.Dezember 2011, 14:30:05 »

Seit den beiden Patches habe ich in meinem Real Madrid Save das Problem, dass ich schon über ein halbes Jahr kein Farmteam mehr beantragen konnte, dafür jedoch schon 2 mal einen Antrag auf ein Mutterteam stellen konnte, was NATÜRLICH abgelehnt wurde. Wozu sollte Real auch ein Mutterteam suchen!?

Den Spielstand hatte ich noch mit Version 12.04 (?) begonnen..

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #617 am: 26.Dezember 2011, 14:50:57 »

Kann es sein, dass die "Rückgängig"-Taste in der Halbzeitpause nicht funktioniert?
Habe versehentlich einen ausländischen Spieler zuviel auf den Platz eingewechselt und nun kann ich weder die 2.Hälfte starten noch die Einwechslungen rückgängig machen.....habe die Teamansprache schon gehalten, liegt es vielleicht daran? Selbst wenn, was ist das für ein Schwachsinn das Spiel nicht mehr fortsetzen zu können (kann weder einen älteren Spielstand laden noch in Urlaub gehen)? Oder gibt es noch weitere Methoden, wie man die Einwechslungen rückgängig machen kann, stecke gerade in der Halbzeitansprache fest (wo ich doch souverän 3-0 führe^^)

suffer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #618 am: 28.Dezember 2011, 08:20:28 »

Bei mir hat auch ein Spieler seit mehreren Monaten den Status "on international duty". Gibts da irgendeine Möglichkeit den wieder zurück zu bekommen?

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #619 am: 28.Dezember 2011, 17:32:38 »

Hallo. Spiele mit Fortuna Köln im Jahr 2014  in der 3. Liga. Angefangen habe ich in der Regionalliga West. Und jetzt der Bug: Ich habe noch nie am DFB Pokal teilgenommen. Wie kann das sein?
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 44   Nach oben