MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 203620 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #680 am: 14.Februar 2012, 12:10:58 »

Bin jetzt zur glorreichen Fortuna gewechselt und zur Winterpause steht die 2. Mannschaft in der Landesliga kurz vorm Abstieg, droht also aus dem spielbaren Bereich rauszufallen.
Warum kann ich meine ganzen Reservespieler nicht in der 2. Mannschaft einsetzen? Sind bis auf zwei Ausnahmen alle als "INE" als ineligeble gekennzeichnet. Hatte erst gedacht das sei ein Problem mit der Registration der Spieler aber mit Ablauf der Transferfrist musste ich ja auch meine Spieler registrieren und kann das dort nur generell für den Verein Fortuna Düsseldorf tun. Hab auch alle Spieler registriert, kann aber bis auf die beiden Ausnahmen keinen meiner Spieler in der 2. Mannschaft einsetzen.

Warum???

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #681 am: 14.Februar 2012, 12:15:57 »

Und noch ein "Fehler". Mein vorheriger Verein (TSV Großbardorf) hatte ein absolutes Megatalent in seiner Jugend, der Bub ist 15 und kam am Trial-Day zu uns. Jetzt wo ich weg bin jagt ihn halb Europa, ManU, ManC, Bayern, Liverpool, Real, Lyon etc.
Jeden zweiten Tag lese ich dann von Angeboten für den Spieler und die werden auch immer vom Verein angenommen, aber am Tag drauf kommt dann immer die Meldung, dass der Spieler einen neuen Vorvertrag bei Großbardorf unterschrieben hätte, der mit seinem 17. Geburtstag in Kraft tritt.
Generell scheinen die KI Vereine also nie Spieler unter 17 Jahren kaufen zu können, da sie dann einfach neue Verträge unterschreiben. In meinem Spielstand hat der Bub jetzt schon sicher 30 Vorverträge unterschrieben, alle bei Großbardorf, der hat schon Schwielen an den Flossen  ;D
Einmal hatte ich sogar, dass die Meldung er habe einen Vorvertrag unterzeichnet an einem Tag vierfach in meinem Postfach lag

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #682 am: 14.Februar 2012, 22:28:06 »

Bin jetzt zur glorreichen Fortuna gewechselt und zur Winterpause steht die 2. Mannschaft in der Landesliga kurz vorm Abstieg, droht also aus dem spielbaren Bereich rauszufallen.
Warum kann ich meine ganzen Reservespieler nicht in der 2. Mannschaft einsetzen? Sind bis auf zwei Ausnahmen alle als "INE" als ineligeble gekennzeichnet. Hatte erst gedacht das sei ein Problem mit der Registration der Spieler aber mit Ablauf der Transferfrist musste ich ja auch meine Spieler registrieren und kann das dort nur generell für den Verein Fortuna Düsseldorf tun. Hab auch alle Spieler registriert, kann aber bis auf die beiden Ausnahmen keinen meiner Spieler in der 2. Mannschaft einsetzen.

Warum???

Keiner ne Idee???  :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #683 am: 14.Februar 2012, 23:05:16 »

Warum???

Keiner ne Idee???  :(
Kann sein, das deine Reserve Spieler nicht gemeldet wurden für die Liga?
Ich bekomme immer 2 mal die Aufforderung, das ich Spieler melden soll, für die 1. und für meine Reserve; ich klick da immer alles an was geht für die Reserve. Und die Spielen dann auch...

gruss sulel007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #684 am: 15.Februar 2012, 10:14:51 »

Und genau diese Aufforderung habe ich am Ende der Winterpause nur für meine erste Mannschaft bekommen, nicht aber für die zweite Mannschaft.
Ich habe auch versucht als ich die Meldung für die erste Mannschaft gemacht habe oben rechts umzustellen, aber dann wechselt er nicht nur die Mannschaft, sondern auch vom Registrierungsbildschirm zur Teamansicht...
Aktuell habe ich jetzt meine zweite Mannschaft meinem Co überlassen und die spielen auch nicht mit meiner Taktik, so dass sie vielleicht noch irgendwie die Klasse halten

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #685 am: 15.Februar 2012, 14:46:56 »

Und genau diese Aufforderung habe ich am Ende der Winterpause nur für meine erste Mannschaft bekommen, nicht aber für die zweite Mannschaft.
Hattest du das noch nie in dein Save machen können? Also extra für die Reserve Spieler melden?
Wenn deine Reserve in einer Spielbaren Liga spielt, sollte die Option aber kommen; bei mir kommt es auch immer Zeitgleich mit der Meldung für die 1. Mit welchen file genau spielt du? (Ich das von Thomas)

gruss sulle007

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #686 am: 16.Februar 2012, 04:23:13 »

Bis zur Winterpause war ich ja bei Großbardorf, die hatten nicht mal ne zweite Mannschaft  ;D
Dann bin ich zur Fortuna und da gab es dann dieses Problem. Ich spiele wegen der einen Ligenstufe mehr mit dem File von Gorxas.

dinu

• Profi
« Antwort #687 am: 16.Februar 2012, 05:29:37 »

Wie alt sind denn die Ersatzspieler? Bei mir waren die Ü23 Spieler in der Regionalliga auch nicht einsetzbar, keine Ahnung obs was mit der Spielerregistrierung zu tun hatte.

Jetzt in der 3. Liga hat meine U23 auch die Möglichkeit Spieler zu registrieren, keine Ahnung wie das vorher war, da hab ich nicht danach geschaut.

Edit: Grade getestet, in der 3. Liga sind die Spieler dann auch spielbereit und werden eingesetzt. Denke dass das ein Fehler im File ist und da die entsprechenden Einsatzregeln für Ü23 Spieler fehlen (dürfen die im echten Fußball überhaupt eingesetzt werden in der Regional- und Oberliga?)
« Letzte Änderung: 16.Februar 2012, 06:09:05 von dinu »

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #688 am: 16.Februar 2012, 06:50:42 »

Moin... weiß nicht ob schon bekannt oder ob's überhaupt schonmal  bei jemand so war

Bin ja im ersten angefangenen Spiel und da spielt Barca in der CL sowie in der EL  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #689 am: 16.Februar 2012, 11:05:47 »

Moin... weiß nicht ob schon bekannt oder ob's überhaupt schonmal  bei jemand so war

Bin ja im ersten angefangenen Spiel und da spielt Barca in der CL sowie in der EL  :o
Jo, hatte ich auch schon, da hatte ich mit dem File von Thomas Regional-Liga File gestartet, aber die Spanische Liga NICHT Aktiviert gehabt.
Nach 1er Saison war dann alles wieder ok.
Nutzt du ein Amateur-File?

gruss sulle007

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #690 am: 16.Februar 2012, 12:29:34 »

Jo, hatte ich auch schon, da hatte ich mit dem File von Thomas Regional-Liga File gestartet, aber die Spanische Liga NICHT Aktiviert gehabt.

gruss sulle007

Nee, eigentlich gar kein File. Nur Bilder

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #691 am: 16.Februar 2012, 13:36:00 »

gruss sulle007

Nee, eigentlich gar kein File. Nur Bilder
Hm, hast du die Spanische Liga Aktiv?

gruss sulle007

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #692 am: 16.Februar 2012, 15:15:51 »

Ja die iss aktiv... Ich guck nachher mal im Editor ob Barca da bei beiden Pokalen aufgeführt ist

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #693 am: 16.Februar 2012, 15:18:51 »

Ja die iss aktiv... Ich guck nachher mal im Editor ob Barca da bei beiden Pokalen aufgeführt ist
..schau dir mal dessen Spielplan an im Spiel.
Ich wüsste auch gern warum es ausgerechnet bei Barca dieser Fall auftritt (in CL und EL dabei).

gruss sulle007

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #694 am: 16.Februar 2012, 17:20:53 »

Im Editor taucht Barca nur in der Champions-League auf. Im UEFA-Cup nicht. Man müsst mal nachgucken, welches
Team aus dem Editor dann im Spiel fehlt... Wenn ich am WE Zeit habe gleich ich mal ab

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #695 am: 17.Februar 2012, 11:42:38 »

Wie alt sind denn die Ersatzspieler? Bei mir waren die Ü23 Spieler in der Regionalliga auch nicht einsetzbar, keine Ahnung obs was mit der Spielerregistrierung zu tun hatte.

Jetzt in der 3. Liga hat meine U23 auch die Möglichkeit Spieler zu registrieren, keine Ahnung wie das vorher war, da hab ich nicht danach geschaut.

Edit: Grade getestet, in der 3. Liga sind die Spieler dann auch spielbereit und werden eingesetzt. Denke dass das ein Fehler im File ist und da die entsprechenden Einsatzregeln für Ü23 Spieler fehlen (dürfen die im echten Fußball überhaupt eingesetzt werden in der Regional- und Oberliga?)

Bin zwar nicht am Rechner, aber könnte schon sein, dass die Ü23 sind, wobei es ja eigentlich 2. Mannschaften sind und die doch  unbeschränkt Ü23 Spieler einsetzen können...
Werde es mal im Thread zum Gorxas File posten!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #696 am: 17.Februar 2012, 12:14:57 »

Momentan bin ich doch ein wenig enttäuscht vom 12er FM...

Erst erzielt mein Gegner ein blitzsauberes Tor gegen mich und nachdem mein Keeper den Ball aus dem Kasten geholt hat, gibt es ECKE für meinen Gegner und dann habe ich das Spiel der neuen Jugendspieler gegen meine U19 und wundere mich, dass meine in der Liga absolut dominante Jugend mit 0:1 verliert. Als ich dann die Statistiken von dem Spiel angucke wundert mich das nicht, denn es standen nur 2 der "Youth-Intakes" auf dem Feld, der Rest des Teams waren genau die Spieler aus meiner 2. Mannschaft, die ich in der Liga nicht einsetzen kann. Und die sind definitiv alle über 19!!!

Das sind eigentlich Bugs über die wir bei dem EA-Krempel immer gelacht haben...
Mein Problem mit der Registrierung nehme ich da mal ausdrücklich aus, das kann ja durchaus am File von Gorxas liegen, aber das sind schon peinlich viele Bugs, die man eigentlich so nicht gewohnt ist

Conardo

• Gast
« Antwort #697 am: 17.Februar 2012, 13:41:11 »

Ehrlich, wenn ich sowas lese, wird es mir ganz anders.

Kann man ganze threads irgendwie ignorieren?

Das hört nie auf Oo

Heisenberg

• Profi
« Antwort #698 am: 17.Februar 2012, 18:21:37 »

Momentan bin ich doch ein wenig enttäuscht vom 12er FM...

Erst erzielt mein Gegner ein blitzsauberes Tor gegen mich und nachdem mein Keeper den Ball aus dem Kasten geholt hat, gibt es ECKE für meinen Gegner und dann habe ich das Spiel der neuen Jugendspieler gegen meine U19 und wundere mich, dass meine in der Liga absolut dominante Jugend mit 0:1 verliert. Als ich dann die Statistiken von dem Spiel angucke wundert mich das nicht, denn es standen nur 2 der "Youth-Intakes" auf dem Feld, der Rest des Teams waren genau die Spieler aus meiner 2. Mannschaft, die ich in der Liga nicht einsetzen kann. Und die sind definitiv alle über 19!!!

Das sind eigentlich Bugs über die wir bei dem EA-Krempel immer gelacht haben...
Mein Problem mit der Registrierung nehme ich da mal ausdrücklich aus, das kann ja durchaus am File von Gorxas liegen, aber das sind schon peinlich viele Bugs, die man eigentlich so nicht gewohnt ist

Das gleiche hatte ich auch gerade, statt gegen die potenziellen Anwärter für die U19 spielte ich gegen 2/3 meiner Reservespieler der Älteste war 27J. alt.  :o

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #699 am: 22.Februar 2012, 19:42:39 »

Ist mir eben aufgefallen das meine Europa-league-Spiele nicht separat ausgewählt/angezeigt werden.
liegt eventuell daran das ich über die Champions-League in die Gruppenspiele gekommen bin?!
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 44   Nach oben