MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087320 mal)

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1660 am: 26.November 2011, 18:57:53 »

Will mir den FM nun doch auch für meinen Heim-PC zulegen. Der 11er lief noch auf meinem alten Rechner (1024MB, GeForce 7300 Grafikkarte, AMD X2 Dual Core 3600+)
Hat sich da was großartig geändert oder kann ich noch aufs Spielen hoffen? Die offiziellen Anforderungen sind ja meistens nie so ganz aussagekräftig, habe ich bei anderen Spielen die Erfahrung gemacht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1661 am: 26.November 2011, 19:27:15 »

Ne, der Resourcenhunger hat sich nicht groß gesteigert. 1GB Ram ist natürlich generell etwas knapp.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1662 am: 26.November 2011, 19:44:59 »

Hallo,

ich hab mal eine editortechnische Frage.
Und zwar können in die unterste simulierte Liga (in Deutschland bspw. die 3te Liga) nur die Teams aufsteigen, die zu Spielstart in der vierten sind und das wird dann eben nach Reputation entschieden. Andere Clubs, die zum Spielstand aber in Liga 5 sind, können also nie aufsteigen, soweit ich weiß.
Ist es irgendwie möglich, dass man im Editor eine Auffangliga erstellt, in der ALLE sonstigen Vereine eines Landes sind? Also im Extremfalls 100-200 Stück? Das quasi jeder Verein, der in der DB ist, auch mal aufsteigen kann?

Zieh dir einfach das File von ThomasH dann haste Vereine bis zur Oberliga. Dann können alle Aufsteigen ausser paar zweite Mannschaften der bereits in den oberen Ligen vertretenen Teams...
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1663 am: 26.November 2011, 20:08:32 »

Zitat
Zieh dir einfach das File von ThomasH dann haste Vereine bis zur Oberliga. Dann können alle Aufsteigen ausser paar zweite Mannschaften der bereits in den oberen Ligen vertretenen Teams...

Das geht jetzt nicht generell um Deutschland (z.B. wollte ich auch mal Boavista Porto im 11er wieder dabeihaben, hatte aber nur bis Liga 1 simuliert, womit der Plan Geschichte war), vielmehr um alle Ligen bzw. die Funktionsweise generell. Ab und zu sieht man mal beim Stöbern ein Team, was man gerne dabei hätte.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1664 am: 26.November 2011, 20:21:53 »

Zitat
Zieh dir einfach das File von ThomasH dann haste Vereine bis zur Oberliga. Dann können alle Aufsteigen ausser paar zweite Mannschaften der bereits in den oberen Ligen vertretenen Teams...

Das geht jetzt nicht generell um Deutschland (z.B. wollte ich auch mal Boavista Porto im 11er wieder dabeihaben, hatte aber nur bis Liga 1 simuliert, womit der Plan Geschichte war), vielmehr um alle Ligen bzw. die Funktionsweise generell. Ab und zu sieht man mal beim Stöbern ein Team, was man gerne dabei hätte.

Hmm ich glaub, wenn du die Reputation z.B. durch FMRTE höher setzt, kann ein Verein, der nicht in den Ligen dabei ist auch aufsteigen. Ich hab letztens in Polen gespielt und dann die BRD nur bis zur 2.Buli spielbar gemacht und dennoch ist nach 2,3 Jahren dann RB Leipzig (spielen ja lt. Editor Regionalliga) in die zweite aufgestiegen...und die haben halt ne hohe Reputation von Anfang an. So mach ich das ab und an mit Vereinen, die ich dabei haben will z.B. Red Bull Brasil die erst Ligenlos sind und bei mir jetzt Paulista und Serie C in Brasilien spielen.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1665 am: 26.November 2011, 22:27:06 »

Man kann ja in der Detailtiefe auch noch einiges einstellen.
Wenn ich schon die jeweiligen Länder sowieso auf Spielbar gesetzt habe, was genau bedeutet das wenn ich in der Detailtiefe bei dem jeweiligen Land dann noch *Alle* anklicke. Wird es genauer simuliert oder was ist das der Unterschied?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1666 am: 26.November 2011, 23:38:45 »

White, sag ihm wie es funzt.
Ging nicht, hab im Bett gelegen und gepennt xD

EDIT: Ich habs!!! Die Taktik muss also ins Klassische konvertiert werden. Mensch Meier.
Richtig, jetzt gehen aber die shouts nicht mehr. Wenn man sie nicht benutzt kein Problem. Die Lafwege lassen sich aber wie gesagt auch über die individuellen spielereinstellungen festlegen. Die passenden Kategorien sind eigentlich selbsterklärend.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1667 am: 27.November 2011, 10:42:23 »

Bei der Erstellung des eigenen Profils kann man ja die eigene Erfahrung als Spieler einstellen. Hab mich früher nicht darum gekümmert habe es immer auf Automatisch gelassen.
Wenn dort steht *Eigene Erfahrung als Spieler* ist damit eine hypothetische Fussballerkarriere vor der Trainerkarriere gemeint, oder die Erfahrung als Trainer?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1668 am: 27.November 2011, 10:43:06 »

White, sag ihm wie es funzt.
Ging nicht, hab im Bett gelegen und gepennt xD

EDIT: Ich habs!!! Die Taktik muss also ins Klassische konvertiert werden. Mensch Meier.
Richtig, jetzt gehen aber die shouts nicht mehr. Wenn man sie nicht benutzt kein Problem. Die Lafwege lassen sich aber wie gesagt auch über die individuellen spielereinstellungen festlegen. Die passenden Kategorien sind eigentlich selbsterklärend.

ja, bin ich zu blöd für dieses spiel? ich finde die klassische ansicht nicht in der übersicht. kann mir da jemand genaueres sagen?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1669 am: 27.November 2011, 11:00:10 »

Bei der Option Spielhöhepunkte hochladen kann man da irgendwie nen Übergang wählen....also "kein", "Runder Übergang" und glaube "von links nach rechts"....ohne jetzt 3mal hochladen zu müssen und selber zu gucken, was ist da der unterschied? :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1670 am: 27.November 2011, 11:12:36 »

Das ist der Übergang von Szene zu Szene. Entweder ohne (Standard) oder eben die beiden Optionen. Ich habe es noch nicht getestet, wie das dann nachher aussieht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1671 am: 27.November 2011, 11:16:29 »

White, sag ihm wie es funzt.
Ging nicht, hab im Bett gelegen und gepennt xD

EDIT: Ich habs!!! Die Taktik muss also ins Klassische konvertiert werden. Mensch Meier.
Richtig, jetzt gehen aber die shouts nicht mehr. Wenn man sie nicht benutzt kein Problem. Die Lafwege lassen sich aber wie gesagt auch über die individuellen spielereinstellungen festlegen. Die passenden Kategorien sind eigentlich selbsterklärend.

ja, bin ich zu blöd für dieses spiel? ich finde die klassische ansicht nicht in der übersicht. kann mir da jemand genaueres sagen?

Bei deiner Starttaktik gehst du auf Optionen und dann kannst du auswählen "nach klassisch konvertieren".
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1672 am: 27.November 2011, 11:18:41 »

ok. danke. jetzt habe ich es gefunden.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1673 am: 27.November 2011, 11:30:22 »

Hmm, will grad bei youtube ein Video von bengalischem Feuer hochladen...irgendwie sieht man nur ein kurzes Aufflackern oder gar nix.
Was mach ich falsch? Höhre Qualität, aber wie?
Klick  klick


   
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1674 am: 27.November 2011, 11:37:09 »

In den Optionen auf jeden Fall mal bei der Videoqualität 1080 angeben. Ich erkenne da leider gar nix. Wann genau wurden die Bengalos denn gezündet?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1675 am: 27.November 2011, 11:39:28 »

Wenn wir schon dabei sind...laut Google kann ich im Youtube-Videolink ein "&fmt=37" am Ende hinuzufügen und es spielt das Video gleich mit der 1080er-Auflösung ab...bei mir (Firefox) funzt das aber irgendwie nicht.

Nur als Test: http://www.youtube.com/watch?v=G8wf5kFnXro&fmt=37

Gibts noch ne andere Möglichkeit?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1676 am: 27.November 2011, 11:40:32 »

Beim 2. Video ganz kurz an Anfang ist was zu erkennen.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1677 am: 27.November 2011, 11:48:37 »

Wenn wir schon dabei sind...laut Google kann ich im Youtube-Videolink ein "&fmt=37" am Ende hinuzufügen und es spielt das Video gleich mit der 1080er-Auflösung ab...bei mir (Firefox) funzt das aber irgendwie nicht.

Nur als Test: http://www.youtube.com/watch?v=G8wf5kFnXro&fmt=37

Gibts noch ne andere Möglichkeit?
&hd=1
Damit spielt Youtube die Videos zumindest in 720p ab. Wieso YT da nicht gleich aufs Maximum geht, weiß ich aber nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=G8wf5kFnXro&hd=1
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1678 am: 27.November 2011, 11:55:22 »

Ist Neuland für mich, bei mir kann man j nur zwischen 240p und 360p wählen.
Muß ich mich mal reinfuchsen wenn ich Zeit hab.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1679 am: 27.November 2011, 12:03:08 »

Ist Neuland für mich, bei mir kann man j nur zwischen 240p und 360p wählen.
Muß ich mich mal reinfuchsen wenn ich Zeit hab.
Ne. Nicht auf YT. Wenn du es hochgeladen hast, ist es zu spät. Im FM musst du in den Optionen sagen, dass er die Videos in höchster Auflösung erstellen soll. Dementsprechend lange dauert dann aber auch der Upload.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 395   Nach oben