Ich hab mal ne Frage zu Jugendspielern. Nach 2 Jahren erste Liga habe ich begonnen mal große Talente zu mir zu holen. Ich habe einen 16jährigen mit derzeitige Fähigkeit von einem Stern im Vergleich zu der ersten Mannschaft und potenzielle Fähigkeit von 5 Sternen. Wenn ich den nun in meine Jugend stecke und dort spielen lasse, verändert sich der eine Stern im Laufe der Zeit zu den 5 Sternen ? Bisher habe ich da noch nie so drauf geachtet.
Hallo.
Ja, aber besser wenn er irgendwo reale Spiele macht.
Also wenn deine Reserve nur Simuliert wird, dann wäre es sinnvoller, so ein Talent entweder selbst ab und zu einzusetzen in deiner 1. Mannschaft, oder er verliehen wird, wo er eventuelle auf ein paar Einsätze bekommen würde.
Außerdem wäre es wohl auch wichtig zu wissen, wie gut dann die Trainings-Einrichtung wäre, wo er hin verliehen würde.
Ich würd ihn selber "züchten"; da hast du es selbst in der Hand und kannst Ihn auch das antrainieren, was du willst, also diese PPM´s. Auch wenn du gute erfahrene Spieler hast, hilft das auch sehr dein Talent zu fördern.
gruss sulle007