MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1080778 mal)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5820 am: 11.Juni 2012, 16:20:31 »

Also ich bin zu blöd für den FMRTE :'(
Ich finde einfach nicht die Zufriedenheit?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5821 am: 11.Juni 2012, 16:27:58 »

Also ich bin zu blöd für den FMRTE :'(
Ich finde einfach nicht die Zufriedenheit?
Ich schrieb ja, ich weis nicht ob man da was an der Zufriedenheit was ändern kann.
Ich finde auch nix über Zufriedenheit  :-\

Und sonst machst das so wie ich es dir vorhin beschrieben habe; such den Präsidenten von Vitesse und stell da ein das er als Person dich mag und stell da den wert 100 ein; der sollte dich dann nicht so schnell feuern.

Sonst: Trete zurück, erstell dir einen neuen Trainer und heuerst direkt bei Vitesse an. Das wäre am einfachsten.
Und stell deine Reputation bei deinem neuen Trainer hoch ein, damit die Spieler nicht wieder so ein mist spielen, das du gefeuert wirst.  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5822 am: 11.Juni 2012, 18:20:49 »

Moin zusammen hab grade den 11er FM wieder aufgespielt und erinnere mich ganz wage daran das es ein file gab welches dafür sorgt das einige Länder im Spielverlauf nicht ausgrauen dh. das es Datenbankmäßig auf kosten der Performance etwas verändert. Wie gesagt gaaaanz wage Erinnerung :/. kann mir da jmd vllt auf die sprünge helfen? danke schonmal.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5823 am: 11.Juni 2012, 18:38:35 »

Irgendwie bekomme ich nun immer crash dumps nachdem ich die aufstellung bestätige (vor dem spiel) ...

Habe win7 neu installiert

Soweit ich weiss habe ich alles installiert ... Match events , fake lnc ... sprach file ..

Ich hab kein plan warum ...

weiss jemand rat ? wäre super

danke
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5824 am: 11.Juni 2012, 18:42:21 »

Immer bei der Aufstellung? Events.cfg...
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5825 am: 11.Juni 2012, 18:55:02 »

Immer bei der Aufstellung? Events.cfg...

Bin wohl doch zu doof :D:D:D   Danke .. klappt ... Hatte vergessen die events nach dem reinstall zu ersetzen .  *doof*
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5826 am: 11.Juni 2012, 21:23:29 »

Mal eine allgemeine frage ... ich habe ein neues mainboard (Asus P8Z77-V LX) , grafikkarte (GTX 570) , cpu (I5 3550) ...  Wenn ich 3D Mark 2011 test http://3dmark.com/3dm11/3632366 (mein result)  .. die cpu 1604mhz .. wieso 1604 ? die cpu hat 3300 und übertaktet automatisch manchmal auf 3,5 oder 3,6ghz ...  Muss ich im bios irgend etwas einstellen das er zumindest die 3,3 nutzt ? Wenn ich andre tests lese sehe ich dieses "problem" nicht...

danke im voraus :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5827 am: 11.Juni 2012, 21:44:36 »

Mal eine allgemeine frage ... ich habe ein neues mainboard (Asus P8Z77-V LX) , grafikkarte (GTX 570) , cpu (I5 3550) ...  Wenn ich 3D Mark 2011 test http://3dmark.com/3dm11/3632366 (mein result)  .. die cpu 1604mhz .. wieso 1604 ? die cpu hat 3300 und übertaktet automatisch manchmal auf 3,5 oder 3,6ghz ...  Muss ich im bios irgend etwas einstellen das er zumindest die 3,3 nutzt ? Wenn ich andre tests lese sehe ich dieses "problem" nicht...

danke im voraus :D
Hallo.
Wie wenn du andere Testest? Solange du mit einem Programm bei dir sehen kannst, was für ein Takt da zu sehen ist (Taskmanager könnte auch schon Auskunft geben glaube ich), ist das doch schei*** egal, das 3DMark da zeigt.  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5828 am: 11.Juni 2012, 21:50:49 »

Ist leicht erklärt. Im Idle läuft der Prozzi auf 1600 MHz - schau dir mal an was er bei cpu-z macht, wenn du z. B. prime95 laufen lässt ;)
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5829 am: 11.Juni 2012, 21:52:17 »

Mal eine allgemeine frage ... ich habe ein neues mainboard (Asus P8Z77-V LX) , grafikkarte (GTX 570) , cpu (I5 3550) ...  Wenn ich 3D Mark 2011 test http://3dmark.com/3dm11/3632366 (mein result)  .. die cpu 1604mhz .. wieso 1604 ? die cpu hat 3300 und übertaktet automatisch manchmal auf 3,5 oder 3,6ghz ...  Muss ich im bios irgend etwas einstellen das er zumindest die 3,3 nutzt ? Wenn ich andre tests lese sehe ich dieses "problem" nicht...

danke im voraus :D
Hallo.
Wie wenn du andere Testest? Solange du mit einem Programm bei dir sehen kannst, was für ein Takt da zu sehen ist (Taskmanager könnte auch schon Auskunft geben glaube ich), ist das doch schei*** egal, das 3DMark da zeigt.  ;)

gruss sulle007

Klar .. ich meine nur das ich nicht begreife warum da nicht der tatsächliche takt steht .. nicht der takt im ruhe zustand ... Ich sehe z.b. wenn ich den FM2012 starte das der takt sofort von den 1604 auf 3500 hoch schiesst (auto übertaktung)  .. ich bin halt kleinlich :D und wenn ich auf der 3d mark website schaue dann sehe ich 1604 bei keinem ..
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5830 am: 11.Juni 2012, 22:35:27 »

Hallo zusammen. Gibt es denn eine Möglichkeit, das Anlernen bzw. Abblernen von PPM's abzubrechen?
Habe einfach mal alle Vorschläge meiner CO-Trainer angenommen, bevor ich über bevorzugte Spielweisen "aufgeklärt" war  ;D
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Volko83

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5831 am: 12.Juni 2012, 10:09:15 »

Hallo!

Es geht um meine Reputation als Trainer: Kann diese bei ausbleibendem Erfolg eigentlich auch fallen oder nur steigen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5832 am: 12.Juni 2012, 11:23:31 »

Hallo!

Es geht um meine Reputation als Trainer: Kann diese bei ausbleibendem Erfolg eigentlich auch fallen oder nur steigen?
Hallo.
Ich glaube das das nicht weiter sinkt.
Hab aber auch nie wirklich schlechte Leistungen abgeliefert, kann also auch sein das das Ansehen sinkt.
Warum fragst du? Suchst nen neuen Verein und keiner will dich?
Dann scheint deine Reputation zu niedrig zu sein für die Vereine die trainierbar sind.
* Saison mit Essen ist fertig

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5833 am: 12.Juni 2012, 12:24:07 »

Ich brauche mal eure Hilfe. Kann man bei FM 2012 die Gehälter der einzelnen Klubs als Officetabelle auslesen?

Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5834 am: 12.Juni 2012, 12:28:38 »

Hallo!

Es geht um meine Reputation als Trainer: Kann diese bei ausbleibendem Erfolg eigentlich auch fallen oder nur steigen?
Hallo.
Ich glaube das das nicht weiter sinkt.
Hab aber auch nie wirklich schlechte Leistungen abgeliefert, kann also auch sein das das Ansehen sinkt.
Warum fragst du? Suchst nen neuen Verein und keiner will dich?
Dann scheint deine Reputation zu niedrig zu sein für die Vereine die trainierbar sind.
* Saison mit Essen ist fertig

gruss sulle007

Hallo Sulle und danke für deine Antwort!

Nein, suche keinen neuen Verein-habe mich nur gefragt was ich am besten am Anfang einstelle um gleich(oder bald) ein Angebot als Nationaltrainer bekommen zu können. Möchte aber nicht von Anfang an eine Nationalmannschaft trainieren. Werde jetzt als "Profi" mit Ankaragücü starten-wird ne schöne Aufgabe.

Deine Essen-Story verfolge ich natürlich laufend. Gratuliere zu deinen herausragenden Leistungen, aber schade das du in den letzten Spieltagen noch ein bißchen zurückgefallen bist. Wie stark würdest du deinen Kader denn im Moment einschätzen? Nächste Saison Meisterschaft?  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5835 am: 12.Juni 2012, 12:31:25 »

Mal eine allgemeine frage ... ich habe ein neues mainboard (Asus P8Z77-V LX) , grafikkarte (GTX 570) , cpu (I5 3550) ...  Wenn ich 3D Mark 2011 test http://3dmark.com/3dm11/3632366 (mein result)  .. die cpu 1604mhz .. wieso 1604 ? die cpu hat 3300 und übertaktet automatisch manchmal auf 3,5 oder 3,6ghz ...  Muss ich im bios irgend etwas einstellen das er zumindest die 3,3 nutzt ? Wenn ich andre tests lese sehe ich dieses "problem" nicht...

danke im voraus :D
Hallo.
Wie wenn du andere Testest? Solange du mit einem Programm bei dir sehen kannst, was für ein Takt da zu sehen ist (Taskmanager könnte auch schon Auskunft geben glaube ich), ist das doch schei*** egal, das 3DMark da zeigt.  ;)

gruss sulle007

Klar .. ich meine nur das ich nicht begreife warum da nicht der tatsächliche takt steht .. nicht der takt im ruhe zustand ... Ich sehe z.b. wenn ich den FM2012 starte das der takt sofort von den 1604 auf 3500 hoch schiesst (auto übertaktung)  .. ich bin halt kleinlich :D und wenn ich auf der 3d mark website schaue dann sehe ich 1604 bei keinem ..
Du kannst das per Bios umstellen. ist allerdings voillkommener schwachsinn, weil der Prozzi dann a) weniger lange hält und b) viel mehr Strom frisst.
Meiner läuft auch auch 1,6 GHz und geht auf 4,5 hoch wenns gebraucht wird. Der Rechner frisst so schon genug Strom, glaub mir ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5836 am: 12.Juni 2012, 15:13:06 »

Ich brauche mal eure Hilfe. Kann man bei FM 2012 die Gehälter der einzelnen Klubs als Officetabelle auslesen?


Nein. Geht nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5837 am: 12.Juni 2012, 15:45:58 »

Danke aber ich habe schon ne Lösung gefunden. :)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5838 am: 12.Juni 2012, 18:43:49 »

Noch eine Frage:

Kann sich eigentlich im Laufe der Saison noch das Transferbudget oder/und Gehaltsbudget verändern-also wenn zum Beispiel eine Übernahme statt findet und der neue Vorstand etwas Finanzmittel mitbringt?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5839 am: 12.Juni 2012, 18:56:44 »

Noch eine Frage:

Kann sich eigentlich im Laufe der Saison noch das Transferbudget oder/und Gehaltsbudget verändern-also wenn zum Beispiel eine Übernahme statt findet und der neue Vorstand etwas Finanzmittel mitbringt?
Ja, wenn der verein z.B. auch besser da steht als erwartet, macht der Vorstand auch mal etwas Geld locker, falls vorhanden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)