MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086927 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6180 am: 06.Juli 2012, 11:42:40 »

Ich habe auch noch mal eine Frage und zwar was ist denn das Mindestalter, in dem man einen Jungen Spieler reinbringen kann, wenn man auschließlich auf junge Spieler setzt.

Mein Letzter Save war kaputt weil ich viele 16 Jährige gebracht habe und ich dann jedes Spiel 3-6 Tore kassiert habe. Sollte ich dann nur Spieler die 18 oder gar 20 sind ernsthaft für die erste 11 einsetzen ?

liebe grüße

Theoretisch kannst Du auch mit einer kompletten Jugendmannschaft auflaufen.... ich hatte (in der Oberliga mit TeBe!) schon mal einen 14jährigen im Tor stehen.....  :) .... und der hat auch ganz ordentlich gehalten!  :police:

Hier ist der Link zum Thread....
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13717.740.html   - nach unten bis zu meinem Beitrag scrollen....  ;)
« Letzte Änderung: 06.Juli 2012, 11:54:01 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6181 am: 06.Juli 2012, 11:43:40 »

Gibbet irgendwo ein File für die Walisische Liga?

Also, die Welsh Premier Leagueist im Spiel dabei.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

HoneyBadger

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6182 am: 06.Juli 2012, 11:44:10 »

Gibbet irgendwo ein File für die Walisische Liga?

Also, die Welsh Premier Leagueist im Spiel dabei.

Ich meine, wo man in den niedrigeren Ligen trainieren kann.
Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6183 am: 06.Juli 2012, 12:09:26 »

Ich hätte noch eine Frage... was muss man eingeben bzw bwachten damit man vereinslose spieler bzw ablösefreie spieler findet.. ich hab keine ahnung was ich in der suchmaske genau eingeben/beachten muss :/
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6184 am: 06.Juli 2012, 12:17:15 »

Kann man wo einstellen, dass Vertragsverlängerungen/-Verhandlungen für Mitarbeiter (nicht Spieler!) automatisch passieren sollen?
Wenn du auf "Verein ansehen" klickst und dann auf "Teameinstellungen" (oder so ähnlich) gehst, kannst du auf jeden Fall einstellen, dass für deine zweite und deine Jugend jemand anders die Verlängerungen übernehmen soll. Ob du das da auch für deine erste einstellen kannst, bin ich mir nicht ganz sicher.

Allerdings würde ich persönlich davon abraten. Immer wenn ich das für meine Nachwuchsmannschaften aktiviert hatte, wurde mit zum Teil viel zu schlechten Spieler verlängert...

Edit: Ah Mist, mir ist grad aufgefallen, dass ich Spieler und Mitarbeiter in deiner Frage verwechselt hatte  :-[
Das geht leider nicht...
« Letzte Änderung: 06.Juli 2012, 16:26:33 von Shakespeare »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6185 am: 06.Juli 2012, 12:24:03 »

Ich hätte noch eine Frage... was muss man eingeben bzw bwachten damit man vereinslose spieler bzw ablösefreie spieler findet.. ich hab keine ahnung was ich in der suchmaske genau eingeben/beachten muss :/

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6186 am: 06.Juli 2012, 12:31:05 »

ah cool danke... werd ich heute gleich mal ausprobieren :)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6187 am: 06.Juli 2012, 16:27:35 »

Ich hätte noch eine Frage... was muss man eingeben bzw bwachten damit man vereinslose spieler bzw ablösefreie spieler findet.. ich hab keine ahnung was ich in der suchmaske genau eingeben/beachten muss :/


Dazu hätte ich auch gleich ne Frage... Was ist eigentlich der Untschied zwischen "abgelaufen" und "vertragslos?"
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6188 am: 06.Juli 2012, 16:36:37 »

Ich hätte noch eine Frage... was muss man eingeben bzw bwachten damit man vereinslose spieler bzw ablösefreie spieler findet.. ich hab keine ahnung was ich in der suchmaske genau eingeben/beachten muss :/


Dazu hätte ich auch gleich ne Frage... Was ist eigentlich der Untschied zwischen "abgelaufen" und "vertragslos?"
Bei "Abgelaufen" ist dessen Vertrag erst kürzlich abgelaufen; bei Vertragslos ist der Spieler schon länger ohne Verein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6189 am: 07.Juli 2012, 09:08:38 »

Wobei ich mich dann wundere, wieso (wenn ich im Filter statt nach vertragslosen nach abgelaufenen Spielern suche) da mehr Spieler angezeigt werden als nur bei vertragslos. Denn wessen Vertrag auslief, der ist auf jeden Fall vertragslos, aber andersherum ist dies nicht der Fall.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6190 am: 07.Juli 2012, 09:35:08 »

Wobei ich mich dann wundere, wieso (wenn ich im Filter statt nach vertragslosen nach abgelaufenen Spielern suche) da mehr Spieler angezeigt werden als nur bei vertragslos. Denn wessen Vertrag auslief, der ist auf jeden Fall vertragslos, aber andersherum ist dies nicht der Fall.

Spieler mit abgelaufenen Verträgen spielen immer noch bei ihren Vereinen und bekommen auch weiterhin Geld. Vertragslose Spieler dagegen sind komplett ohne Verein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6191 am: 07.Juli 2012, 10:34:39 »

Kurze Frage ! = kurze Antwort ?

Was bedeutet der Status Transferstatus "Arbeitsgericht" ?

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6192 am: 07.Juli 2012, 11:56:00 »

Meine beiden talentiertesten Jugendspieler werden in der U19 nicht mehr nominiert. Hatten beide ne Verletzung und seit dem wurden sie für kein Spiel mehr nominiert, wegen mangelnder Spielpraxis?

Die U19 wird von meinem Co-Trainer trainiert.

Wie unterbinde ich diesen Schwachsinn?
Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6193 am: 07.Juli 2012, 18:41:53 »

wie kann ich hier die svreenshots einfügen vom spiel?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6194 am: 07.Juli 2012, 20:22:32 »

wie kann ich hier die svreenshots einfügen vom spiel?
Weist du wo du die Screenshots findest?
Dann auf einer Seite wie www.directupload.net oder www.abload.de (gibt noch tausend andere) da das Bild hochladen und hier verlinken.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Frostberg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6195 am: 07.Juli 2012, 20:58:41 »

Spiele ja schon seit Jahren den FM, weshalb es mir komisch vorkommt, dass ich bei einer Sache bis heute nicht genau bescheid weiß.

Was bringen mir die zusätzlichen Gebühren bei einem Transferangebot? Wenn ich also bspw. für einen Spieler 1M direkt und 2M über 18 Monate biete. Wird das Budget dann anders belastet als bei einer Komplettzahlung?

Besten Dank.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6196 am: 07.Juli 2012, 21:04:41 »

Spiele ja schon seit Jahren den FM, weshalb es mir komisch vorkommt, dass ich bei einer Sache bis heute nicht genau bescheid weiß.

Was bringen mir die zusätzlichen Gebühren bei einem Transferangebot? Wenn ich also bspw. für einen Spieler 1M direkt und 2M über 18 Monate biete. Wird das Budget dann anders belastet als bei einer Komplettzahlung?

Besten Dank.

Ja. Bei Komplettzahlung geht der komplette Betrag von deinem Konto und deinem Budget ab. Bei Ratenzahlung dagegen geht pro Monat eine Rate von deinem Konto ab und dein Budget wird immer nur um den jeweiligen Jahresbetrag belastet.
In deinem Beispiel wären das im ersten Jahr 2M und im nächsten 1M.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6197 am: 07.Juli 2012, 21:15:48 »

Spiele ja schon seit Jahren den FM, weshalb es mir komisch vorkommt, dass ich bei einer Sache bis heute nicht genau bescheid weiß.

Was bringen mir die zusätzlichen Gebühren bei einem Transferangebot? Wenn ich also bspw. für einen Spieler 1M direkt und 2M über 18 Monate biete. Wird das Budget dann anders belastet als bei einer Komplettzahlung?

Besten Dank.

Ja. Bei Komplettzahlung geht der komplette Betrag von deinem Konto und deinem Budget ab. Bei Ratenzahlung dagegen geht pro Monat eine Rate von deinem Konto ab und dein Budget wird immer nur um den jeweiligen Jahresbetrag belastet.
In deinem Beispiel wären das im ersten Jahr 2M und im nächsten 1M.

KCl hat prinzipiell Recht, nur scheint sein Jahr 9 Monate zu haben... :P
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6198 am: 07.Juli 2012, 21:25:25 »

Spiele ja schon seit Jahren den FM, weshalb es mir komisch vorkommt, dass ich bei einer Sache bis heute nicht genau bescheid weiß.

Was bringen mir die zusätzlichen Gebühren bei einem Transferangebot? Wenn ich also bspw. für einen Spieler 1M direkt und 2M über 18 Monate biete. Wird das Budget dann anders belastet als bei einer Komplettzahlung?

Besten Dank.

Ja. Bei Komplettzahlung geht der komplette Betrag von deinem Konto und deinem Budget ab. Bei Ratenzahlung dagegen geht pro Monat eine Rate von deinem Konto ab und dein Budget wird immer nur um den jeweiligen Jahresbetrag belastet.
In deinem Beispiel wären das im ersten Jahr 2M und im nächsten 1M.

KCl hat prinzipiell Recht, nur scheint sein Jahr 9 Monate zu haben... :P

Kopfrechnen war noch nie meine Stärke.  :-[
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6199 am: 08.Juli 2012, 01:28:37 »

Ich nutze White´s Trainingspläne und aktuell habe ich 8 verletzte Spieler. Ist das jetzt reiner Zufall oder ist das Programm doch zu hart ?
Gespeichert