| Football Manager > FM2012 |
| Schwierigkeitsgrad FM 2012 |
| << < (26/40) > >> |
| Tery Whenett:
Also nach zweieinhalb gespielten Saison muss ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad (für mich) genau richtig ist. Nach der erfolgreichen ersten Saison (4. mit Hannover) kam in der zweiten Saison der Einbruch und ich kam mit Mühe und Not noch auf den 7. Platz. Aktuell läuft es wieder besser, aber nicht überragend. Das wird sich erfahrungsgemäß sicher ändern - wenn man einmal oben ist, beißt man sich dort auch fest, aber dennoch sind die ersten Saisons eine Herausforderung. |
| cornulio:
durchmärsche hatte ich in fast jeder fm version. teilweise noch krasser als im letzten und in diesem fm. (jedes jahr aufsteigen und dann gleich oben mit spielen in der ersten liga keine seltenheit) |
| maradona:
Also ich kann nicht bestätigen, dass der FM zu einfach ist. Mit Millwall aufgestiegen und nun als Letzter wieder runter. ;D |
| Eternity72:
--- Zitat von: Tery Whenett am 08.November 2011, 09:35:55 ---Also nach zweieinhalb gespielten Saison muss ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad (für mich) genau richtig ist. Nach der erfolgreichen ersten Saison (4. mit Hannover) kam in der zweiten Saison der Einbruch und ich kam mit Mühe und Not noch auf den 7. Platz. Aktuell läuft es wieder besser, aber nicht überragend. Das wird sich erfahrungsgemäß sicher ändern - wenn man einmal oben ist, beißt man sich dort auch fest, aber dennoch sind die ersten Saisons eine Herausforderung. --- Ende Zitat --- Wobei ein 4. und 7. Platz mit Hannover, gemessen an der Realität ja doch ne super Leistung ist ich finde den Schwierigkeitsgrad auch okay, wobei es mit einer starken mannschaft schon relativ leicht ist und mit abstiegskandidaten aber schwerer geworden ist meinem empfinden nach |
| Kahlenberg:
--- Zitat von: Solomo am 24.Oktober 2011, 21:16:44 --- --- Zitat von: RealRoadRunneR am 21.Oktober 2011, 10:41:16 ---Mein erster Football Manager überhaupt war der hier: --- Ende Zitat --- Oh jaaa, das war auch mein erster! Absoluter Schrott & Kult 8) --- Zitat ---Ach ja, den hier auch nicht zu vergessen: --- Ende Zitat --- Mann, das erweckt Jugenderinnerungen! Das Spiel habe ich geliebt und gespielt bis zum umfallen. Das nächste Dauerspiel war Anstoss 3 mit Antoss Action, da habe ich mal 25 Spieljahre oder so am Stück durchgezogen. Dann kam lange nichts und dann der FM 2010. --- Ende Zitat --- Das war mein Einstiegsspiel...man waren das noch Zeiten, aber das war damals echt hart, weil bei meiner PC Version dieser komische Trick mit klicken auf Kredit und dann gabs immer 100 000 Euro mehr nicht geklappt hat, und so meine Amiga Kumpels immer im Vorteil waren^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |