Football Manager > FM2012
Schwierigkeitsgrad FM 2012
<< < (14/40) > >>
Andross:
Ich beiß mich gerade mit dem FCK durch (Platz 14) und Köln (!!!) führt die Tabelle nach 19 Spielen an!
Dortmund ist 12ter, spielen aber auch sau mies (nur knapp gegen mich gewonnen und ich war zw. Spiel 5 und 15 im freien Fall)!

Alles in allem, gefällt mir der FM12 aber wirklich sehr gut und ich werde irgendwie mehr gefordert! Habe auch mehr Wuseltore gesehen - gut, kann jetzt auch an Lautern liegen :D und haltet mich für verblendet aber trotz marginaller 3D Verbesserungen finde ich das Spiel jetzt viel attraktiver!
veni_vidi_vici:
Köln schneidet m.W. schon seit Jahren zu gut ab. Oder bilde ich mir das ein? Ein guter Podolski darf doch nicht solche Unterschiede machen, oder?

LG Veni_vidi_vici
Kaliumchlorid:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 23.Oktober 2011, 20:58:07 ---Köln schneidet m.W. schon seit Jahren zu gut ab. Oder bilde ich mir das ein? Ein guter Podolski darf doch nicht solche Unterschiede machen, oder?

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Es ist nicht nur Podolski, sondern auch Geromel der sehr gut bewertet ist. Allerdings ist das Abschneiden von Köln aber auch sehr stark spielstandsabhängig. Mal spielen sie oben mit, mal reicht es nur zu einem Mittelfeldplatz.
Silvereye:
Dürfte dann ja am Research liegen oder?
Schalke schneidet ja scheinbar auch sehr schlecht ab in dem FM und hat sicherlich keinen Abstiegsreifen Kader. Aber was man bisher so gelesen hat passiert der worst case da ja sehr oft in der ersten Saison.
Kann mir zumindest gut vorstellen, dass dadurch, das es ja verschiedene Researcher machen, die Stärken dadurch nicht angeglichen sind und so Mannschaften stärker sind als es in der Realität sein sollte. Will damit also keineswegs sagen das Köln schlecht researched wurde, nur im Verhältnis die Teams vllt. nicht passen.  ???
Dagski:
Köln ist bei mir nach der Hinserie 3. Haben auch ziemlich die Liga gerockt. Und Poldi hat in 17 Spielen 14 Tore.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln