MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 399076 mal)

Rheinlöwe

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1760 am: 27.April 2013, 17:30:22 »

Dann ist ja gut, kann ich euch weiter alleinunterhalten. ;)

Na wenn das mal dem Namen nach nicht der perfekte Scout ist! Ich bin schon sehr gespannt, was für Überraschungen er mir so anschleppt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1761 am: 27.April 2013, 17:35:24 »

Als Stürmer wäre er noch geiler. So Mintalmäßig :D

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1762 am: 27.April 2013, 21:08:04 »

Stürmer war er auch. In meinem FM-Spielstand die Länderspielbilanz ja sogar ziemlich gut (7 Tore in 11 Spielen), in der Liga (Landscrona, Roda Kerkrade, Heracles Almelo, Heerenveen) nicht so sehr (254 Spiele, 73 Tore).
In echt wiederum scheint er noch nicht aus Schweden herausgekommen zu sein. ;) http://www.transfermarkt.de/de/bradley-ralani/transfers/spieler_146329.html

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #1763 am: 29.April 2013, 22:24:31 »

In meinem Göteborg-Save (er ist auch bei mir im Kader) ist er auch nicht so treffsicher, Nationalspieler ist er mit jetzt 27 Jahren (noch?) gar nicht geworden.

Dafür kann ich das hier beitragen:

Ich kenn das ja, dass man als Baby Vereinsmitglied wird, aber das ist schon sehr außergewöhnlich.
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1764 am: 30.April 2013, 17:31:56 »

Der Dusel FC Sheffield bedankt sich bei seinem Torhüter "Krake" Damien Lally:

(click to show/hide)

....Lally hat zwei Elfmeter gehalten - den zweiten in 96.Minute (!) Nachspielzeit 6 Minuten !  :o
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1765 am: 01.Mai 2013, 13:11:59 »

Kurios oder nicht kurios ? Vorstandsbeschluss zum Umbau des Stadion- Hattet ihr schon mal einen vorübergehenden Umzug in ein fremdes Stadion ?

(click to show/hide)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

• Lebende Legende
« Antwort #1766 am: 01.Mai 2013, 13:17:25 »

Ja, ständig wenns Ausbauten im großem Maße gibt, Beispielsweise wenn man aufsteigt und 1-.2 ganze Tribünen vorrübergehend geschlossen werden.
In meinem Save in England spiele ich zum Beispiel auch EL in einem Fremden Stadion, weil meines dem Standard nicht genügt.

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1767 am: 05.Mai 2013, 23:19:40 »

Gerade wurde ich zum wiederholten Male nach einem Bundesliga-Spiel von einem Journalisten aus Singapur interviewt, "Charakter: Verschlagen".
Ich wette, das ist ein Anzeichen für den nächsten Wettskandal!  :laugh:

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1768 am: 06.Mai 2013, 20:08:29 »

Schonmal jemand einen Hundert-Tore-Sturm gesehen, der dann nur so knapp Meister wird, wie die Bayern hier...?

(Zum Vergleich die aktuelle Realsaison, bisher mit 9 Toren weniger schon 14 Punkte mehr...)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1769 am: 06.Mai 2013, 20:13:12 »

Tore sind nicht alles wenn man die nur in wenigen Spielen gewinnt. Und knapp ist relativ, 28 Tore und 3 Punkte sind nicht knapp. Ich bin schon mit 1 Tor(!) Vorsprung Meister geworden im Fm12. Dann können wir nochmal reden.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1770 am: 06.Mai 2013, 20:35:20 »

Also ich finde es kurios. Mit 100 Toren so wenige Punkte holen ist echt schon eine Kunst. Haben wohl die kleinen Mannschaften abgeschossen, aber gegen bessere Mannschaften dann oft trotzdem verloren.

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1771 am: 06.Mai 2013, 20:56:36 »

Richtig, Salvador, u.a. das 11:0 gegen Frankfurt stammt aus derselben Saison. Das waren dann ja schonmal 11% aller Tore. ;) 7:0 gegen Hamburg, 5:0 gegen Hoffenheim, 6:0 gegen Mainz, 6:1 gegen Nürnberg, 5:0 gegen Bremen, 5:1 gegen Frankfurt, 5:0 gegen Bochum. Aber auch fünfmal 0:0 und ein paar knappe Pleiten.

@Don: Ja, viel knappere Sachen habe ich auch schon gesehen, aber dann halt meistens auch mit entsprechenden Statistiken.

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1772 am: 07.Mai 2013, 21:22:21 »

Wolfsburg. Die Forschungsabteilung des Volkswagen-Konzerns gab heute einen Durchbruch im Synergie-Programm zwischen der Automobilsparte und der Fußballsparte bekannt. Erstmals konnten erfolgreich die gleichen Bauteile sowohl in einem Kompaktklasse-Pkw als auch in einem Torhüter verbaut werden!

Gerüchten zufolge arbeiten die Ingenieure schon am Nachfolgemodell "Karl-Heinz Bugatti", der Rennwagen und Mittelstürmer kombinieren soll.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1773 am: 08.Mai 2013, 08:27:18 »

Wolfsburg. Die Forschungsabteilung des Volkswagen-Konzerns gab heute einen Durchbruch im Synergie-Programm zwischen der Automobilsparte und der Fußballsparte bekannt. Erstmals konnten erfolgreich die gleichen Bauteile sowohl in einem Kompaktklasse-Pkw als auch in einem Torhüter verbaut werden!

Gerüchten zufolge arbeiten die Ingenieure schon am Nachfolgemodell "Karl-Heinz Bugatti", der Rennwagen und Mittelstürmer kombinieren soll.

Ist Skoda Pilsen der Mutterverein vom VfL Wolfsburg ?  ;D

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1774 am: 08.Mai 2013, 17:58:08 »

Schleichwerbung der "Unaussprechlichen?"  :police:

(click to show/hide)

(R)Auf die Blaue !

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1775 am: 08.Mai 2013, 23:25:34 »

Der exotischste Cheftrainer eines Spitzenclubs, der mir bisher untergekommen ist:

Seltsam auch, dass als Vertragsbeginn immer noch das Datum geführt wird, an dem er in Bordeaux als Jugendtrainer anfing, nicht das spätere, als er Chef wurde. Und dass er immer noch das lächerliche Gehalt von diesem Vertrag bezieht. Ist das normal, wenn ein Mitarbeiter intern befördert wird?

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1776 am: 08.Mai 2013, 23:52:45 »

Gladbach-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein - was für ein Absturz! Willkommen in der Regionalliga...

Und das Gegenprogramm von der Insel: Erst frage ich mich, wie es bitte der nicht gerade glamouröse Verein Scunthorpe United schafft, 10,75 Mio€ für einen Spieler aus dem Ärmel zu schütteln.

Dann sehe ich, dass sie tatsächlich den Aufstieg in die Premier League geschafft haben:

Soweit noch nicht so kurios, aber es erklärt auch noch nicht ganz, warum sie so viel Geld haben.
Die wirkliche Besonderheit: sie haben 2023 den FA-Cup und 2024 den Carling-Cup gewonnen, spielen in ihrer ersten PL-Saison dann also schon das zweite Mal in Folge im Europapokal... starke Leistung!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1777 am: 08.Mai 2013, 23:59:40 »

Zitat
Gladbach, Scunthorpe, bla bla

Ich liebe solche kleine Geschichten, die der FM manchmal schreibt :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1778 am: 11.Mai 2013, 14:43:06 »

Soweit noch nicht so kurios, aber es erklärt auch noch nicht ganz, warum sie so viel Geld haben.

Sobald du in England in de PL bist hast du für immer finanziell ausgesorgt.

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1779 am: 11.Mai 2013, 16:00:55 »

Ja, aber der Transfer war ja noch im Sommer vor ihrer ersten PL-Saison. Daher dürfte ihr meistes Geld noch von den Pokalsiegen und der ersten EL-Teilnahme stammen.
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 99   Nach oben