MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 368224 mal)

GodOfSheep

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #440 am: 25.November 2011, 11:08:53 »

agentpack? ich denke nicht, was ist das genau? lg

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #441 am: 25.November 2011, 11:11:09 »

Du hast Recht, Holsten.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #442 am: 25.November 2011, 11:12:12 »

Haste irgendwas von "Nik" seinen Userfiles?
Aber eh egal, weil Spielstand kannste inne Tonne kloppen
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 25.November 2011, 11:13:57 »

das ist das pack von nik ausm siforum...das bewirkt dass die spielerberater alle original sind...also eigtl nur ne spielerei.

jedenfalls hatte ich damit auche inmal nen crashdump....aber ich konnte nen älteren safe laden und habe ingame einfache in paar sachen anders gemacht und schon ging es weiter.
zur not könnte man vlt mit dem fmrte etwas drehen......kündige doch einfach mal deinen vertrag, machd ich vereinslos o.ä. und übernimm danach wieder deinen verein...das sollte doch eigtl. möglich sein oder?

wenn du bock hast kannst du acuh dein safe gerne mal uppen und mir den link zukommen lassen  dann versuche ich mal den tag zu überbrücken

gruß

Macflyer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #444 am: 25.November 2011, 14:51:57 »

Das einzige Manko fuer mich ist die Tatsache das die ME immer noch recht ungewoehnlich die Laufwege simuliert zum Teil. Mehr als einmal passiert, dass der Ball im Strafraum/Strafraumgrenze lag, alle Verteidiger in der Naehe laufen weg vom Ball, Torwart geht auch nicht hin, Gegner schnappt sich den Ball und schiesst das Tor. Zeit, dass es sich bessert.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #445 am: 25.November 2011, 18:30:22 »

Das einzige Manko fuer mich ist die Tatsache das die ME immer noch recht ungewoehnlich die Laufwege simuliert zum Teil. Mehr als einmal passiert, dass der Ball im Strafraum/Strafraumgrenze lag, alle Verteidiger in der Naehe laufen weg vom Ball, Torwart geht auch nicht hin, Gegner schnappt sich den Ball und schiesst das Tor. Zeit, dass es sich bessert.
Hallo.
Solche Situationen braucht man aber im FM  :D Irgendwie muss das ja gelöst werden, wenn nen Spieler unter Form spielt oder nicht gut drauf ist. Fehler machen selbst die besten Spieler  ;)
Ich finde es gut das man ne Taktik um Anfang nicht zu 100% beherrscht, sondern erst nach und nach. Das ist ja der REALISMUS, den manche andere Manager nicht haben.

grus ssulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Macflyer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #446 am: 25.November 2011, 18:43:13 »

Hallo.
Solche Situationen braucht man aber im FM  :D Irgendwie muss das ja gelöst werden, wenn nen Spieler unter Form spielt oder nicht gut drauf ist. Fehler machen selbst die besten Spieler  ;)
Ich finde es gut das man ne Taktik um Anfang nicht zu 100% beherrscht, sondern erst nach und nach. Das ist ja der REALISMUS, den manche andere Manager nicht haben.

grus ssulle007

Ich geb dir recht mit der Taktik und Fehlermachen, aber hierbei handelt es sich eigentlich um Idiotie oder Schieberei wenn man partout nicht an den Ball geht obwohl der Spieler/die Spieler quasi daneben stehen. Ich koennte noch sagen, dass es vielleicht ein perspektivisches Problem auch ist und man als Zuschauer denkt die sind naeher dran als in Wirklichkeit. Dennoch......

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #447 am: 25.November 2011, 20:26:10 »

Hallo.

grus ssulle007

Ich geb dir recht mit der Taktik und Fehlermachen, aber hierbei handelt es sich eigentlich um Idiotie oder Schieberei wenn man partout nicht an den Ball geht obwohl der Spieler/die Spieler quasi daneben stehen. Ich koennte noch sagen, dass es vielleicht ein perspektivisches Problem auch ist und man als Zuschauer denkt die sind naeher dran als in Wirklichkeit. Dennoch......

Ich hoffe auch das sich das bessert (SI weiss ja schon lange davon...), aber ich habs schon mal hier geschrieben die KI hat sich wenn überhaupt nur leicht verbessert zum Vorgänger und diese marginalen Verbesserungen hätte es kein FM 2012 gebraucht sondern ein grösserer Patch hätte es auch getan. Was besonders oft vorkommt ist, daß die Spieler einfach über die Seitenlinie drippeln oder rennen(wie im FM11), sie zu oft angeschossen werden um einen Einwurf zu provozieren(wie im FM11) und noch viele andere Dinge in der ME (ist ja die Stärke von SI). Da ich auch ein verfechter der ME bin und mir jedes Speil ganz anschaue, denke halt für ein neues Spiel zum Vollpreis hätte zumindest gegnüber dem FM 2011 auch die ME verbessert werden müssen und nicht nur der tägliche Ablauf.... :-\

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #448 am: 25.November 2011, 21:55:55 »

Preislich ist es ja ein Add-On. ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #449 am: 25.November 2011, 23:02:30 »

Lahm hat nur noch zwei Sterne nach einer 9monantigen Verletzung und auch nur noch dementsprechende Werte :(

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 25.November 2011, 23:12:36 »

Ging mir in Hannover mit Rausch und Stindl, die vorher Schlüsselspieler waren, genauso. Und die hätten noch einige gute Jahre vor sich gehabt. Totaler Mist...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #451 am: 25.November 2011, 23:14:30 »

Ja echt heftig, kannte ich SO krass bisher nicht. Soll aber wohl sein, und teilweise ja auch realistisch, wenn es denn auch genauso schnell wieder bergauf geht. Rechne aber nicht mehr damit und plane einen Verkauf.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #452 am: 25.November 2011, 23:24:21 »

Ja echt heftig, kannte ich SO krass bisher nicht. Soll aber wohl sein, und teilweise ja auch realistisch, wenn es denn auch genauso schnell wieder bergauf geht. Rechne aber nicht mehr damit und plane einen Verkauf.

Also Rausch hat nach einem halben Jahr - also ca 1 Jahr nach Genesung - im neuen Verein (Valencia) laut Scout wieder 3 Sterne (vorher 3,5 - 4). Aber ich glaube nicht daran, dass die wieder ihr altes Niveau erreichen, was echt schade ist.

Ich meine, wenn das MAL passiert, ist es okay - aber wenn man nach jeder Halbjahresverletzung nicht mehr zurück kommt - das ist schon echt mies.

Gamasche

• Profi
« Antwort #453 am: 26.November 2011, 21:09:06 »

>:( Ich krieg noch nicht mal ne komplette Mannschaft zusammen...alle weg zum Länderspiel oder halt nicht spielberechtigt...ist ja nur ACL-Finale Rückspiel >:(

edit: Ich könnte kotzen....was ein Dreck...Spiel dominiert, 3x Alu, ein nicht gegebener Elfmeter für mich, zwischendurch Nervenzusammenbruch als ich gesehen hab das mein Torwart die Ecken schießt, war halt ein Feldspieler der normalerweise dafür vorgesehen ist...ich hasse den FM, war kurz davor auf "Spiel laden" zudrücken :)

« Letzte Änderung: 26.November 2011, 22:12:21 von Gamasche »

White

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 27.November 2011, 00:51:04 »

Bin bei meinen Eltern. Laptop an, FM an - nein doch nicht. Der bekannte Steam Fehler. Ok, also behoben, FM an, Spiel laden. Ach nein, FM aus, Spielstand vom Stick rüber ziehen. Stick? Welcher Stick.
Tja nix is mit spielen. Neu anfangen will ich eigentlich auch nix -.-

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #455 am: 27.November 2011, 01:50:43 »

Arrgghh.. es ist einfach immer das Gleiche.. 
5 Eindeutige, 3 Pfostentreffer, und noch viele andere Chancen --> 0 Tore

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #456 am: 27.November 2011, 10:06:00 »

Das mit den Pfosten-Latte-Treffern ist schon unheimlich. Ich habe auch etwa zwei pro Spiel, egal wie über-/unterlegen ich bin. Der Gegner hat auch welche, aber wesentlich weniger.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #457 am: 27.November 2011, 10:15:36 »

Ich glaub wir meckern etwas auf hohen Niveau. Die meisten Spiele sind so kurz nach dem Release noch nichtmal wirklich spielbar ohne Patch.
Der FM12 lässt sich doch gut spielen und meine Güte im Vergleich dazu was ich über EAs Manager gelesen habe sind unsere Probleme doch minimal.
Irgendwann werden auch wir Meister

Holsten

• Weltstar
« Antwort #458 am: 27.November 2011, 10:21:27 »

Kontrolliert mal die Zahl der Aluminiumtreffer. Ich dachte immer genauso. Dann hab ich nachgezählt und kam auf weniger als ~1 Treffer/Partie

Das denkt man meist nur, weil 3 in einem Spiel mehr auffallen.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #459 am: 28.November 2011, 17:13:20 »

Ihr habt den FM 2012 viel zu gut eingestellt.

Schön langsam nervt es mich gewaltig, dass das österr. Nationalteam permanent paniert wird. Wenn man sich den Kader ansieht, sind da einige wirklich brauchbare Spieler drinnen, bei meinigen reicht es zur Zeit leider nur für Kurzeinsätze. Und was passiert? Eben zu Hause gegen die Färöer eine 0-2 Schlappe bekommen, neben vielen, wirklich sehr vielen ähnlichen Resultaten.

Jetzt mögen einige Kenner mit einem "Na und?" nicht gänzlich falsch liegen. Aber bei Gott, so gar in der Realität darf Constantini bei uns nicht mehr rumpfuschen, im FM scheint er allerdings Narrenfreiheit zu genießen. :'(

KAnn man denn den Teamchef nicht irgendwie madig machen und selbst den Job übernehmen? Ist ja nicht mitanzusehen.
« Letzte Änderung: 28.November 2011, 17:15:02 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 87   Nach oben