MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 375004 mal)

Volko83

• Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #520 am: 09.Dezember 2011, 11:56:47 »

Spiel doch so lange einfach mal ne Große Mannschaft, verprass Geld und probier en bisschen rum =)

Macht mir irgendwie keinen Spass. Mit Barca, City, Real und Konsorten ist es zu einfach.

Mir gefallen Sachen wie einen Jugi über Jahre aufzubauen und dann schweren Herzens um massig Kohle zuverkaufen.
Billige Spieler zu suchen, welche einem aber trotzdem noch etwas stärker machen.
Als Underdog International aufzuzeigen, oder den Verein langfristig aufzubauen.

Das alles finde ich bei Austria Wien.:)

ähm...ich korrigiere....das findest Du bei Rapid.....

Mhh.... Aber ich habe doch nichts über religiöse Wahnvorstellungen geschrieben?:P

Vorallem beginnts mich zu gruseln, wenn ich Edlinger ober mir hätte.

Das verstehe ich vollkommen und ich bin Rapid-Fan, mich gruselts jeden Tag wenn ich dran denke wer unser Präsident ist.....

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #521 am: 09.Dezember 2011, 11:59:31 »

Spiel doch so lange einfach mal ne Große Mannschaft, verprass Geld und probier en bisschen rum =)

Macht mir irgendwie keinen Spass. Mit Barca, City, Real und Konsorten ist es zu einfach.

Mir gefallen Sachen wie einen Jugi über Jahre aufzubauen und dann schweren Herzens um massig Kohle zuverkaufen.
Billige Spieler zu suchen, welche einem aber trotzdem noch etwas stärker machen.
Als Underdog International aufzuzeigen, oder den Verein langfristig aufzubauen.

Das alles finde ich bei Austria Wien.:)

ähm...ich korrigiere....das findest Du bei Rapid.....

Mhh.... Aber ich habe doch nichts über religiöse Wahnvorstellungen geschrieben?:P

Vorallem beginnts mich zu gruseln, wenn ich Edlinger ober mir hätte.

Das verstehe ich vollkommen und ich bin Rapid-Fan, mich gruselts jeden Tag wenn ich dran denke wer unser Präsident ist.....

Keine Sorge, bei mir hat er im FM für 2015 seinen Rücktritt bekanntgegeben.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 09.Dezember 2011, 12:38:36 »

Mich frustriert es, dass mein Team nach der Winterpause immer so kolossal nachlässt und der Aufstieg bereits nach 27 Spieltag illusorisch ist, obwohl die Vorrunde genial lief...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #523 am: 09.Dezember 2011, 12:59:13 »

Bale Fussbruch...
Walker Fussbruch...
Parker Schienbeinbruch...
vdV Armbruch...
Kranjcar Handgelenksfraktur...

Bassong und Assou-Ekotto beim Afrika Cup...

:o
Mehr Calcium in Zukunft!

;D
...nur die Milch machts
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #524 am: 09.Dezember 2011, 13:34:11 »

Nja aber ich kann mich ja drauf einstellen wenn die ein 4-4-2 haben weiß ich genau was zu tun ist um den gegner an die Wand zu spielen.
Würde die KI das System auch ab und an mal ändern dann hätte sie evt. mehr Chancen.
Aber so einfach zu durchschaun.

Vielleicht sind deine Ansprüche ein wenig zu hoch?
"An die Wand spielen" in den unteren Klassen mit den limitierten Kickern dürfte doch recht schwer sein, oder?
Habe Geduld, damit deine Leute sich auf eine Taktik einspielen können , dann klappt das schon mit dem Gewinnen.
;)

Also wenn ich mir die Gegner so ansehe vom Spielermaterial her dann müsste ich alle wegpusten^^
Das geniale an der Sache ist ja im FA CUP wo ich gegen größere Teams spielen muss da gewinne ich auch gegen Mannschaften die 2-3 KLassen über mir sind.

mulla

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #525 am: 09.Dezember 2011, 14:08:49 »

sind sie,trotzdem wird einfach das tor nicht getroffen,ständig latte,pfosten oder keeper hält den. habe auf 10 schüsse gut 6-7 die aufs tor gehen aber nix.

das hat garnichts mit der taktik zutun, man kann einstellen was man will es bleibt so,warim FM 2010 schon so mit der "Münzwurf-Zufallsmaschine" Matchengine. ob die chance verwertet wird oder nicht ist berechnet und einfach zufall.

beste taktik ist und bleibt der button "Spiel laden" ausser man hat keinen bock mehr als 1/2 saison bei 1 verein zu sein weil man entlassen wird. man kann allerdings auch, wie beim FM 2010, ne bugusende taktik anwenden und so zu erfolgen kommen während man mit allen anderen untergeht.

zocke den FM seit der 2006er version und ich persöhnlich finde es immer schlimmer was die ME anbelangt -.- alles andere finde ich hingegen immer spannender/reifer und man merkt das die entwickler da viel investieren :)

spiele zurzeit mit FC Sáo Paulo

An den Weitschüssen liegts definitv nicht. Habe alle auf Selten gestellt. Allerdings hatte ich 2 Sieler mit der PPM Weitschüsse an Board.

Aber mir ist aufgefallen, das ich bei einer Taktik wo ich die Weitschüsse nicht auf selten gestellt habe, es eigentlich auch net mehr waren.
Ich vermute mal, das die Einstellung Weitschüsse nur mehr dann greift, wenn der Spieler sich zw. Rückpass u. Weitschuss (Frei Schussbahn) entscheiden kann.

Zur Matchengine: Finde die eigentlich relativ Toll. Hab zwar öfters mal Stangenschüsse. Aber so extrem wars halt nur in diesem Match, und das dass genau das Finale war, war halt Pech.

Und Nach Save and Load Methode würde ich nie Spielen, wo bleibt da die Emotion, ich meine was hätt ich von dem Spiel wenn ich net gelegentlich am Liebsten den Rechner durch die Wand Katapultieren würde, und anderer Seits, warum sollte ich mich mit dem TSV über einen Sieg gegen die Bayern freuen, wenns eh nur die Frage gibt wie oft ich laden muss.

Nja aber ich kann mich ja drauf einstellen wenn die ein 4-4-2 haben weiß ich genau was zu tun ist um den gegner an die Wand zu spielen.
Würde die KI das System auch ab und an mal ändern dann hätte sie evt. mehr Chancen.
Aber so einfach zu durchschaun.

Vielleicht sind deine Ansprüche ein wenig zu hoch?
"An die Wand spielen" in den unteren Klassen mit den limitierten Kickern dürfte doch recht schwer sein, oder?
Habe Geduld, damit deine Leute sich auf eine Taktik einspielen können , dann klappt das schon mit dem Gewinnen.
;)

Also wenn ich mir die Gegner so ansehe vom Spielermaterial her dann müsste ich alle wegpusten^^
Das geniale an der Sache ist ja im FA CUP wo ich gegen größere Teams spielen muss da gewinne ich auch gegen Mannschaften die 2-3 KLassen über mir sind.

Das ist mir auch schon aufgefallen, das ich gegen höher Klassige Vereine besser dastehe, halt im DFB Pokal. Meine Vermutung, das unterschätzen wiegt schwerer. Noch dazu schonen hier die höher Klassigen Vereine ihre Spieler auch öfters, so das man im besten Fall gegen eine B Mannschaft spielt.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #526 am: 09.Dezember 2011, 16:57:39 »

Ich sach dann ma Tschüss!

So long, Freunde :)
Hat mich gefreut!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #527 am: 09.Dezember 2011, 16:58:46 »

Hat mich gefreut!
Jo bis bald (machst Urlaub?  :-\ )

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #528 am: 10.Dezember 2011, 12:33:15 »

Hat mich gefreut!
Jo bis bald (machst Urlaub?  :-\ )

gruss sulle007

Nee,bin ganz raus hier.
Good bye :)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #529 am: 10.Dezember 2011, 12:52:00 »

Hast ja einen schönen Postcounter zum Aufhören ;) Willst dich wohl um die Runde Schnaps drücken!

White

• Lebende Legende
« Antwort #530 am: 10.Dezember 2011, 13:00:19 »

Ist ja schon lustig (eigentlich nicht) wie hier einer nach dem anderen auf einmal abhaut. Ich weiß nicht so recht - viel hat sich jetzt am Forum nicht geändert, ganz so dünnhäutig muss man doch nun auch nicht sein.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #531 am: 10.Dezember 2011, 13:06:43 »

Seh ich auch so. Vor allem: Wenn es in den Off-Topic-Bereichen so zugeht, beschränke ich mich halt auf die Manager-Foren, wegen derer man hergekommen ist. Naja, muss jeder selber wissen :-\

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #532 am: 11.Dezember 2011, 10:17:59 »

Ahhh... Was haben sie die Leute eigentlich bei den Verletzungsdauern gedacht?!
Dass die grundsätzlich meistens viel zu lange dauern, ist mir ja schon aufgefallen, aber dass mein Mittelfeldmotor jetzt mit nem simplen Muskelfaserriss 5 Monate (!!!) ausfallen soll, geht mir doch etwas zu weit! >:(
Aus der Tiefe des Raumes

White

• Lebende Legende
« Antwort #533 am: 11.Dezember 2011, 19:48:33 »

Wie oft hatten wir die Diskussion shcon? :D
Die Kurzversion: Im duetschen haben wir mehr Wörter für verschiedenste Verletzungen, im Englischen betrifft der Muskelfaserriss ungefähr 5 verschiedene deutsche Verletzungen, die aber nur einen Namen haben, und somit mit der treffensden übersetzt wurden. der von dir genannte Fall kann 3 WOchen bis etwa en halbes Jahr dauern...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #534 am: 11.Dezember 2011, 21:08:07 »

Das ist ein Muskelbündelriss und der ist sehr schmerzhaft und dauert in der Regel auch sehr lange. Zur Übersicht geht's hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11656.msg353533.html#msg353533
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #535 am: 12.Dezember 2011, 00:26:23 »

Aso, danke.
Hatte mir das noch nicht ganz fertige Übersetzungfile gezogen und da war nur von nem Muskelfaserris (in der Wade) die Rede.
Aus der Tiefe des Raumes

White

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 12.Dezember 2011, 00:28:08 »

Wird auch weiterhin so bleiben

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #537 am: 12.Dezember 2011, 00:31:53 »

Macht ja nix. Jetzt wo ich das weiß, kann ich das auch einordnen. :)
Aus der Tiefe des Raumes

Topher

• Fussballgott
« Antwort #538 am: 12.Dezember 2011, 16:54:31 »

Poldi ist kurz davor Gerd Müllers Rekord zu brechen. 30 Ligatore in 28 Spielen.
Kann doch nicht wahr sein >:(

Achja, 10 Tore in 6 Spielen dürften für den fast kein Problem sein, eigentlich nurnoch Graupen und wenn er halt mal wieder 4-5x in einem Spiel trifft...
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2011, 16:56:13 von Topher »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #539 am: 12.Dezember 2011, 17:08:30 »

Poldi ist kurz davor Gerd Müllers Rekord zu brechen. 30 Ligatore in 28 Spielen.
Kann doch nicht wahr sein >:(

Achja, 10 Tore in 6 Spielen dürften für den fast kein Problem sein, eigentlich nurnoch Graupen und wenn er halt mal wieder 4-5x in einem Spiel trifft...
Hallo.
Spiele mit dem Amateur-File von ThomasH, v. 1.35

Also in diesem Save geht es eigentlich mit Poldi. Selbst wo er jetzt verletzt ist, spielen die Kölner bisher gut mit, besser als in den beiden Jahren zuvor. Aber stimmt schon, hab auch noch weitere Saves, wo Poldi übermäßig oft trifft.
Wird da was bei Poldi vor jedem Save nen versteckter Attribut ausgewürfelt?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 87   Nach oben