MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 367028 mal)

Atahualpa

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #620 am: 02.Januar 2012, 09:19:54 »

Seit dem 12.1. Patch funktioniert bei mir gar nix mehr. Ich kassiere Pleiten am Fliessband wo ich vorher noch eine Siegesserie nach der anderen hingelegt habe. schade. So macht es keinen spaß. Ich vermute es liegt an der veränderten motivationssystematik...
Naja mir persönlich würde eine Siegesserie nach der anderen überhaupt keine Spaß machen. Ist eben Geschmacksache und mit Sicherheit auch Sache der Taktik und der Mannschaft mit der man spielt.
Irgendwann werden auch wir Meister

benzema10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #621 am: 02.Januar 2012, 16:51:16 »

Ich kann mit meiner Mannschaft (Juve) reden vor den spielen oder nach den spielen während den spielen die schalten ab oder sind verärgert :S egal welche ansprache ich treffe .. mist da

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #622 am: 02.Januar 2012, 16:59:22 »

Scheiß U21 Nationalmannschaftsspiele. 6 Spieler fehlen mir, darunter O. Baumann und die anderen Torhüter sind verletzt oder waren für die 2te schon im Einsatz. Da auch die U19 schon gespielt hatte, musste ich den schlechtesten Jugendtorhüter ins Tor stellen. Spiel gegen Wolfsburg, bekanntermaßen haben die keine U21 Spieler in der Stammelf, die schießen 2mal aufs Tor, beide sind drin. Im Gegenzug hat der Benaglio nen Sahnetag und so verliere ich diese Spiel trotz haushocher Überlegenheit mit 2:0 .... Fazit: das mit der U21 muss endlich mal behoben werden, das nimmt schon extrem viel Spielspass

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #623 am: 02.Januar 2012, 16:59:59 »

Ich kann mit meiner Mannschaft (Juve) reden vor den spielen oder nach den spielen während den spielen die schalten ab oder sind verärgert :S egal welche ansprache ich treffe .. mist da
Hallo.
Hast du mal ne Team-Ansprache abgehalten?
Oder jemand wichtiges Verkauft? Unzufriedenen Spieler im Kader?
Ansprache vor den Spielen: Probier: (Ruhig) Kein Druck, kann befreit aufspielen. Danach sind die meisten "entspannt" und das ist Positiv (wird grün). Hab es so bei Bayern gemacht und klappte ganz gut.
(Was auch helfen könnte: Ich klick ja zuerst auf den Co-Trainer bei Ansprachen; danach geh ich auf die 3 Mannschaft-Teile;
1.(Abwehr) Meist : Bestimmend: Hab vertrauen oder kein Druck; 2.(Mittelfeld): Meist Bestimmend oder Leidenschaftlich: Hab vertrauen, kein Druck, 3. (Stürmer) Ruhig: Kein Druck. Oder: Hab vertrauen.

Wenn Sie immer noch Negativ auf deine Ansprachen reagieren, dann würde ich das ein Paar mal ganz weglassen, also keine Ansprachen persönlich abhalten. Die Spieler langweilen sich auch recht schnell, wenn man bei ´Tonlage immer das selbe nutzt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #624 am: 02.Januar 2012, 17:04:05 »

Ja, war und ist teilweise bei mir noch immer so. ^_^ Spiele immer mit der niedrigsten Trainer-Reputation, normalerweise kam ich vor dem Update trotzdem immer ganz gut mit den Spielern klar, aber jetzt habe ich immer zu Saisonanfang die ersten 5,6 Spiele wenn's nicht sofort laufen sollte, totale Motivationsschwierigkeiten. Auch teilweise bei Spielern die glücklich sind, immer hohe Ratings haben, etc. Denen ist egal ob ich sage "war gut/schlecht". Regelt sich dann meist erst, wenn plötzlich irgendwie Erfolg kommt, oder ich öfters Teambesprechungen mache (2-3x die Saison).

White

• Lebende Legende
« Antwort #625 am: 02.Januar 2012, 17:04:57 »

Fazit: das mit der U21 muss endlich mal behoben werden, das nimmt schon extrem viel Spielspass
Das mit der U21 ist kein Fehler, sondern auch real so und halt ärgerlich.

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #626 am: 02.Januar 2012, 17:34:31 »

Naja normalerweise lassen die ja schon ein bisschen mit sich reden. Vor allem, warum soll ich nen Jugendspieler ins Tor stellen damit der Baumann als 3. Torwart auf der Bank bei der U-Nati hockt.......glaube kaum dass das in der Realität so passiert. Und die U21 hat sich ja mittlerweile der A-Nationalmannschaft bzgl. des Spielplans angeglichen, was ja auch Sinn macht.

benzema10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #627 am: 02.Januar 2012, 17:36:09 »

Hallo.
Hast du mal ne Team-Ansprache abgehalten?
Oder jemand wichtiges Verkauft? Unzufriedenen Spieler im Kader?
Ansprache vor den Spielen: Probier: (Ruhig) Kein Druck, kann befreit aufspielen. Danach sind die meisten "entspannt" und das ist Positiv (wird grün). Hab es so bei Bayern gemacht und klappte ganz gut.
(Was auch helfen könnte: Ich klick ja zuerst auf den Co-Trainer bei Ansprachen; danach geh ich auf die 3 Mannschaft-Teile;
1.(Abwehr) Meist : Bestimmend: Hab vertrauen oder kein Druck; 2.(Mittelfeld): Meist Bestimmend oder Leidenschaftlich: Hab vertrauen, kein Druck, 3. (Stürmer) Ruhig: Kein Druck. Oder: Hab vertrauen.

Wenn Sie immer noch Negativ auf deine Ansprachen reagieren, dann würde ich das ein Paar mal ganz weglassen, also keine Ansprachen persönlich abhalten. Die Spieler langweilen sich auch recht schnell, wenn man bei ´Tonlage immer das selbe nutzt.

gruss sulle007

Ja hab ich alles schon probiert ist echt ärgerlich ...

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #628 am: 03.Januar 2012, 22:00:22 »

Köln ist so verdammt overpowered ! :D
7 Spiele, 7 Siege - . -

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #629 am: 04.Januar 2012, 11:51:54 »

Ja das ist richtig, bei mir spielen sie auch in jedem Save immer in der Top 3....der Köln Research hat wohl seine Liebe zum Verein etwas zu sehr in das Game einfließen lassen....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #630 am: 04.Januar 2012, 11:58:19 »

Nein haben die nicht. Das Thema wurde hier schon 100000000000000 mal diskutiert. Mindestens. Köln und insbesondere Podolski sind völlig normal bewertet, in keinem Fall aber zu stark. Allerdings scheint die Kombination Köln/Stolbakken massiv zu passen, da liegts also am Trainer ;) SI weiß davon und hat bisher wohl auch noch keine Idee warum das wirklich so ist. Genauso gibt es genug Saves, wo Köln nicht vorne landet, oder Freiburg z.b. noch stärker ist. Etc.etc.

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #631 am: 04.Januar 2012, 13:57:39 »

Schade, der Bughaufen FM 2012 ist praktisch unspielbar!  :(

Gerade bin ich von der 2. österr. Liga in die 1. Liga aufgestiegen... kleines Problem dabei: Ich kann in der ersten Liga genau das in einen Spieler oder Trainer investieren, das ich vorige Saison in der 2. Liga investieren konnte (und keinen Cent mehr).

Verstärkungen sind absolut unmöglich - ich kann bestenfalls Zweitliga-Spieler kaufen. Einen Co-Trainer, den ich mir in der 2. Liga nicht leisten konnte (wollte ca. 7.000 Euro Gehalt, ich konnte nur 5.500 Euro zahlen) kann ich mir auch in der 1. Liga nicht leisten. Er will nach wie vor 7.000 Euro Gehalt, und nach wie vor kann ich nur 5.500 Euro zahlen.

Dabei hätte ich bei einem Gehaltsbudget von 89K noch 35K offen. Dabei hab ich den Schalter Gehalt/Transfergelder eh schon ganz auf Gehalt geschoben.

Ich bin echt sauer auf SI... vor 2 Monaten kam der FM 2012 raus und für diesen Bughaufen sollte man eigentlich sein Geld zurückverlangen! In Sachen Bugs/Unspielbarkeit hat man zu EA aufgeschlossen! Gratulation!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #632 am: 04.Januar 2012, 14:06:40 »

Und wo sind jetzt die Bugs? Wenn du keine Kohle hast, wird dein Budget eben nicht steigen. Das ist kein Bug, sondern vernünftiges Wirtschaften.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #633 am: 04.Januar 2012, 14:08:44 »

ich seh da auch keine bugs. kein geld -> kein budget völlig logisch

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #634 am: 04.Januar 2012, 14:08:56 »

Diesen Beitrag kannst du schlicht nicht ernst meinen, oder? Das Spiel ist für dich unspielbar, weil du nicht genügend Transferbudget bekommst? Das ist vielleicht ärgerlich und sollte überarbeitet werden, aber deswegen ist das Spiel doch nicht unspielbar.

Du sprichst von einem Bughaufen. Was sind denn die anderen (fatalen) Bugs? Du wirst dich ja wohl kaum allein am mangelnden Budget aufgeilen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #635 am: 04.Januar 2012, 14:20:02 »

Ich weiß, dass es schon tausendmal besprochen wurde :D
Aber ich will Meister werden und nicht Köln ! ;)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #636 am: 04.Januar 2012, 16:10:18 »

Ich weiß, dass es schon tausendmal besprochen wurde :D
Aber ich will Meister werden und nicht Köln ! ;)

köln meister?

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #637 am: 04.Januar 2012, 17:15:38 »

Wenn ich denn schlecht gewirtschaftet hätte, dann wär für mich alles klar...

Ich hab das Zweitligateam begonnen mit ca. 80.000 Euro Bargeld und 67K Gehälter und hatte am Ende der Saison knapp 1 Mio. Euro Bargeld und 54K Gehälter.

Deswegen war ich der Meinung, müsste ich nach dem Aufstieg deutlich mehr zur Verfügung haben. Aber dass ich so gar nichts hab, dass ich keinerlei Verstärkungen kaufen kann?!?!? Das kanns doch auch nicht sein...

Was mir auch sauer aufgestoßen ist (mit Bughaufen hatte ich im Ärgernis übertrieben): Verletzte ohne Ende, obwohl ich nicht zu hart trainieren lasse... doch selbst wenn fast jeder zweite Stammspieler verletzt war und Amateure und U19 gespielt haben (ich war da 2 Monate auf Urlaub) hab ich fast jedes Spiel gewonnen.

So nun stehe ich also in der 1. Liga - Geld ist massig da, Gehalts- und Transferbudget wäre massig da und kann ich kaum etwas kaufen. Nicht mal einen Co-Trainer bekomm ich, der mir nur ansatzweise weiterhelfen würde. Werd versuchen eine weitere Sparsaison zu machen und wieder abzusteigen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #638 am: 04.Januar 2012, 17:21:50 »

Und hast du denn auch mal beim Vorstand angefragt? Sind irgendwelche Verbindlichkeiten abzuzahlen? Wollte dein Vorstand demnächst das Stadion erweitern? Bahnt sich vielleicht eine Vereinsübernahme an? Alles Gründe für eine mögliche Budgetsperre.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #639 am: 05.Januar 2012, 00:13:29 »

Das kommt davon wenn man Geld für'n Stadionausbau ausgibt obwohl "kein" Geld da ist. Stadion wird für 4 Mio.€ von 2100 auf 6000 Plätze ausgebaut. Wird wohl bald paar Übernahmegespräche stattfinden.  >:(
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 87   Nach oben