MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374857 mal)

D.Meier

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1180 am: 03.Mai 2012, 08:06:56 »

Das ist ja verdammt bitter, aber die Franzosen packst du schon irgendwie oder? Spielst du nur als Nationaltrainer?
Ja, spiele hauptsächlich als Nationaltrainer. Zudem haben sich noch mein Top Torschütze und 2 andere Leistungsträger langzeit verletzt. Son Pech aber auch.  :'(

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1181 am: 04.Mai 2012, 15:11:17 »

Zack, 1. Minute Rote Karte im Playoff und schon hagelt es nur so von Gegentoren. Irgendwie ist es unmöglich, bzw. viel zu schwer erfolgreich zu sein, ohne zu cheaten. Immer passiert etwas mysteriöses (Rote Karten aus einem stinknormalem Foul, Elfmeter aus dem Nichts) oder man zieht die schwersten Gegner/Gruppen. Und das passiert zufällig immer in den Entscheidenden Spielen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1182 am: 04.Mai 2012, 16:18:51 »

Zack, 1. Minute Rote Karte im Playoff und schon hagelt es nur so von Gegentoren. Irgendwie ist es unmöglich, bzw. viel zu schwer erfolgreich zu sein, ohne zu cheaten. Immer passiert etwas mysteriöses (Rote Karten aus einem stinknormalem Foul, Elfmeter aus dem Nichts) oder man zieht die schwersten Gegner/Gruppen. Und das passiert zufällig immer in den Entscheidenden Spielen.

Da fragt man sich doch wie andere Spieler aufsteigen, Meister werden, Pokalfinales erreichen und gewinnen etc. Du hast einfach nur Pech. Sicherlich frustrierend, ich kann aber keine deiner Argumente nachvollziehen und habe sowohl schon Playoffs, als auch Pokale mit einfachen Gruppen gewonnen.

LG Veni_vidi_vici

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1183 am: 04.Mai 2012, 16:46:06 »

@Veni_vidi_vici
Jep, da scheine ich einfach eine langjährige Pechsträhne zu haben.  :)
Mal gucken. Bald kommt die EM-Quali Auslosung und da bin ich mal gespannt welche Gegner ich zugelost bekomme.

1975

• Halbprofi
« Antwort #1184 am: 05.Mai 2012, 12:54:59 »

hmm... Hab einen Stürmer als Knipser und einen als Hängende Spitze... Der Knipser kann in einem noch so beschissenen Winkel auf das Tor laufen, er versucht immer den Abschluss zu machen... Wenn das ein paarmal passiert ok, aber so egoistisch kann man ja wohl wirklich nicht sein... Habt ihr eine Idee, wie man auch einem als Knipser eingestellten Stürmer mal beibringen kann, einfach nur mal 3 MEter weiterzupassen damit sein Kollege nur noch den Fuss hinhalten muss????

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #1185 am: 05.Mai 2012, 13:02:36 »

Ich bin jetzt noch nicht so lange bei FM 2012 dabei aber guck mal bei seinen Werten auf Teamwork. Wer da nen geringen Wert hat der spielt auch eher zum reinen Eigennutz und haut den Ball lieber auf die Kiste.

Ne geringe übersicht kann auch dafür verantwortlich sein. Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle dazu nicht ein.

1975

• Halbprofi
« Antwort #1186 am: 05.Mai 2012, 13:17:15 »

hmm.. er hat 11 in Teamwork und 14 in Übersicht.. könnte tatsächlich daran liegen... was glaubt ihr welches Attribut ist wichtiger was das passen zum besser postierten Spieler betrifft. Teamwork oder Übersicht?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1187 am: 05.Mai 2012, 14:33:35 »

Spiele den fm momentan nicht.Aber meiner Meinung kann auch "Entscheidungen" sowie "Antizipation" eine Rolle spielen. Ersteres auf jeden Fall.Gibt es nicht über die Interaktion eine Möglichkeit, den Spieler zu sagen, dass er auch mal den Pass spielen soll?Vlt. unter Spielweisen, die man den Spielern antrainieren kann?

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1188 am: 05.Mai 2012, 14:59:21 »

Oder vll. mehr Teamwork trainieren lassen?
PAOK FC // PAOK BC

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1189 am: 06.Mai 2012, 13:36:44 »

Diese Saison habe ich wirklich die A....karte gezogen.

Bin mit Austria Wien mal wieder in der CL Gruppenphase, zeitgleich sind die wichtigsten Spiele der Meisterschaft angesetzt, und zwei Cuprunden fallen auch noch in den Herbst rein. Soweit so gut.

Anfangs lief es ja wirklich gut. Zu Hause ein 1-1 gegen Porto, auswärts ein 3-0 gegen Haifa. Aber dann.

Auswärtspartie gegen PSG. Minute 20, mein defensiver MIttelfeldspieler der brasilianischen U21, U21 Weltmeister verletzt sich. Gut, ich wechsle meinen österr. Teamspieler auf dieser Position ein. Minute 44, er wird verletzt vom Spielfeld getragen. Gut dass ich Anfangs der Saison die drei 19 jährigen MF/DM in den A Kader geholt habe. Mein U19 Weltmeister aus Kroatien betritt das Spielfeld, und wird in der 55 Minute verletzt vom Spielfeld getragen. Man spielt zu Zehnt weiter, und schlägt sich mit dem Endstand von 2-3 nicht mal schlecht.

Heimspiel Derby vs. Rapid Wien. Im DM läuft mein 19'jähriges Weitschusstalent aus Schweden auf, nach 30 Minuten durfte er verletzt das Spielfeld verlassen, und ich wechselte den letzten DM meines Kaders, einen 18'jährigen Ungarn ein. Und wer hats erraten? Genau, der durfte dann kurz vor Spielenade verletzt raus.^^

Jetzt stehe ich in der wichtigsten Phase des Spiels, mit drei eingespielten Taktiken, welche alle mindestens einen DM benötigen, und habe in allen Kadern niemanden mehr, welcher diese Position spielen könnte. Alle der genannten fünf sind mindestens 4 Wochen verletzt.

ARGH!!!

Wait till Biggus Dickus hears of this.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1190 am: 06.Mai 2012, 16:32:51 »

@ Veilchen: um es mit den Worten eines berühmten Fussballphilosophen zu sagen:"haste Sch..... am Fuß, dann haste Sch..... am Fuß." ;-)
Green and Black - einfach SHREK

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1191 am: 06.Mai 2012, 17:36:35 »

@Veilchen: Den DMZ ins MZ vorziehen, Mentalität verringern und ein paar kleinere Veränderungen vornehmen. Die Eingespieltheit wird kaum darunter leiden. Alternative 2: Einen VZ mit passenden Werten spielen lassen. Je nach Flexibilität wird der ebenfalls einen sehr guten Job erledigen.

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1192 am: 06.Mai 2012, 19:57:31 »

So habe ich es dann auch gelöst. Gebracht hat es leider nicht viel, die Mannschaft scheint durch die 2 Niederlagen in ein Tief gestürzt zu sein.
Aber gut, kann ich verstehen, verlieren sind sie einfach nicht gewöhnt. ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1193 am: 07.Mai 2012, 23:05:10 »

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, was ein mist ey  >:(

Erst die unglückliche Pleite in Gladbach, dann per 2 Eigentore das Heimpsiel gg den 18. aus Fürth verloren...tsts, sachen gibts...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1194 am: 08.Mai 2012, 15:10:45 »

Wer hat eigentlich diesen Kader von Augsburg zusammengestellt?

Alleine 5 Spieler mit der besten Position OMZ und noch gefühlte 100 weitere Mittelfeld-Spieler.. und die ganzen geliehenen kann man nichtmals los werden. Son Schrott.

Kann ja bald mit all den Mittelfeld-Spielern nen 3-7-0 spielen.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1195 am: 10.Mai 2012, 18:24:53 »

Argh
Ich hasse die deutsche Nationalmannschaft langsam.
2015 verletzt sich Neuer für 3 Monate bei einem Länderspiel im Oktober.
2016 verletzt sich Neuer für 2 Monate bei einem Länderspiel im Oktober.
Und jetzt verletzt sich Neuer im Jahr 2017 wieder einmal bei einem Länderspiel für 2 Monate. Wenigstens war es diesmal im September.
Das zweite Mal in Folge eine Hüftverletzung. Ob er jemals wieder eine volle Hinrunde bei mir spielen wird :/

Bambel

• Profi
« Antwort #1196 am: 11.Mai 2012, 17:08:50 »

...

Ich habe tausende von Spielstunden im FM, war noch nie nationaltrainer - da immer abgelehnt...

Bei meinem "perfekt laufenden" Ajax-Amsterdam Spielstand erhalte ich monatlich mehrere Angebote von Barcelona, ManCity, Manu, Real etc.
Habe mich zur WM-Quali 2016 also mal bei Ländern beworben...

Kurze Statistik meines Traineramtes:

Bin seit Jahren dabei in der Niederlande tripples zu gewinnen und stand im CL-Finale gegen Barca, vorher immer über gruppenphase hinaus etc...

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1197 am: 12.Mai 2012, 12:38:49 »

Ich wollte England nach der WM 2014 übernehmen. Zuvor bin ich mit Frankreich Weltmeister geworden und mitm Verein das Triple geholt. Ergebnis: Sie lachen mich aus

Eternity72

• Profi
« Antwort #1198 am: 12.Mai 2012, 13:38:17 »

Wer hat eigentlich diesen Kader von Augsburg zusammengestellt?

Alleine 5 Spieler mit der besten Position OMZ und noch gefühlte 100 weitere Mittelfeld-Spieler.. und die ganzen geliehenen kann man nichtmals los werden. Son Schrott.

Kann ja bald mit all den Mittelfeld-Spielern nen 3-7-0 spielen.

mmh.. Rettig und Luhukay ;-)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1199 am: 13.Mai 2012, 13:32:39 »

Also so schön das Spiel auch ist, manchmal denke ich es will mich extrem ärgern... Im Jugendkader, den ich voll selbst übernommen habe weil ich nicht wie Bayern mit 8 Brasilianern spielen will sondern mit deutschen Spielern, habe ich so 5 wirkliche Top Talente... wenn ich nach 15 Verletzungen des Kaders mal zurückblicke dann waren es diese 5 je dreimal... das nervt! Und meistens noch im Training kaputt getreten von den Jungs die nicht mal auf der Bank sitzen. Das hat doch System...!!!  :P  In der ersten Mannschaft geht es mir ähnlich, eine Verletzung? Oh mein bester Spieler, noch eine Verletzung... aha mein zweitbester Spieler.... usw. usw.
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 87   Nach oben