Diese Saison habe ich wirklich die A....karte gezogen.
Bin mit Austria Wien mal wieder in der CL Gruppenphase, zeitgleich sind die wichtigsten Spiele der Meisterschaft angesetzt, und zwei Cuprunden fallen auch noch in den Herbst rein. Soweit so gut.
Anfangs lief es ja wirklich gut. Zu Hause ein 1-1 gegen Porto, auswärts ein 3-0 gegen Haifa. Aber dann.
Auswärtspartie gegen PSG. Minute 20, mein defensiver MIttelfeldspieler der brasilianischen U21, U21 Weltmeister verletzt sich. Gut, ich wechsle meinen österr. Teamspieler auf dieser Position ein. Minute 44, er wird verletzt vom Spielfeld getragen. Gut dass ich Anfangs der Saison die drei 19 jährigen MF/DM in den A Kader geholt habe. Mein U19 Weltmeister aus Kroatien betritt das Spielfeld, und wird in der 55 Minute verletzt vom Spielfeld getragen. Man spielt zu Zehnt weiter, und schlägt sich mit dem Endstand von 2-3 nicht mal schlecht.
Heimspiel Derby vs. Rapid Wien. Im DM läuft mein 19'jähriges Weitschusstalent aus Schweden auf, nach 30 Minuten durfte er verletzt das Spielfeld verlassen, und ich wechselte den letzten DM meines Kaders, einen 18'jährigen Ungarn ein. Und wer hats erraten? Genau, der durfte dann kurz vor Spielenade verletzt raus.^^
Jetzt stehe ich in der wichtigsten Phase des Spiels, mit drei eingespielten Taktiken, welche alle mindestens einen DM benötigen, und habe in allen Kadern niemanden mehr, welcher diese Position spielen könnte. Alle der genannten fünf sind mindestens 4 Wochen verletzt.
ARGH!!!