MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374987 mal)

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1240 am: 10.Juni 2012, 20:16:13 »

Kann es sein dass die KI diesen Ecken Bug mit auf die kurze Ecke schlagen ausnutzt`? Habe gerade von Lautern aus 3 Ecken dreimal dieses Tor kassiert -.-

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1241 am: 10.Juni 2012, 20:28:56 »

Kann es sein dass die KI diesen Ecken Bug mit auf die kurze Ecke schlagen ausnutzt`? Habe gerade von Lautern aus 3 Ecken dreimal dieses Tor kassiert -.-
Deckst du diese Ecke denn nicht? Ist bei mir bisher nicht passiert. Oder Aufgefallen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #1242 am: 10.Juni 2012, 21:38:13 »

ärgerlich ist es wenn 3min nachspielzeit angezeigt werden und in der 96min der nachspielzeit ein tor fällt

Das kann ich noch toppen. Selbe Ausgangslage, aber noch unerfreulicherer Spielverlauf. Außerdem hat es mich getroffen, nicht den Gegner. ;)

Aus meiner Story. Normalerweise wäre nach 3 Minuten Schluss gewesen. Aber Klinger hatte andere Pläne (2 Fouls innerhalb von 30 Sekunden). Alle drei Verletzten waren Stürmer.
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1243 am: 11.Juni 2012, 01:03:26 »

Deckst du diese Ecke denn nicht? Ist bei mir bisher nicht passiert. Oder Aufgefallen.

gruss sulle007
Doch eigentlich sind beide Ecken gedeckt

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1244 am: 11.Juni 2012, 21:23:58 »

Ich wollte nach den ganzen frustrierenden Jahren in Ukraine und Co mal wieder ein wenig Geld verbrennen und habe mich dafür mal dem FC Liverpool angenommen. Im ersten Jahr lief es überraschend gut und ich wurde sogar recht deutlich Meister, gewann den Carling Cup und war im FA Cup Halbfinale.
Für das 2. Jahr hatte ich mir dann was besonderes überlegt: Ausländische Spieler für viel Geld verkaufen und nur noch auf Leute aus den UK Ländern setzen. Nur was soll ich sagen? Niemand der auch nur annährend die Qualität hätte will zu mir wechseln. Wilshere, Wellbeck, Sturidge, Bale. Alle Vereine hatten akzeptiert, nur die Spieler haben keinerlei Interesse. So gering kann doch die Liverpooler Reputation nicht sein oder? Gerade jetzt wo ich direkt Meister wurde.

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1245 am: 11.Juni 2012, 22:34:18 »

Ich wollte nach den ganzen frustrierenden Jahren in Ukraine und Co mal wieder ein wenig Geld verbrennen und habe mich dafür mal dem FC Liverpool angenommen. Im ersten Jahr lief es überraschend gut und ich wurde sogar recht deutlich Meister, gewann den Carling Cup und war im FA Cup Halbfinale.
Für das 2. Jahr hatte ich mir dann was besonderes überlegt: Ausländische Spieler für viel Geld verkaufen und nur noch auf Leute aus den UK Ländern setzen. Nur was soll ich sagen? Niemand der auch nur annährend die Qualität hätte will zu mir wechseln. Wilshere, Wellbeck, Sturidge, Bale. Alle Vereine hatten akzeptiert, nur die Spieler haben keinerlei Interesse. So gering kann doch die Liverpooler Reputation nicht sein oder? Gerade jetzt wo ich direkt Meister wurde.

Aber die Spieler wollen nicht zu einem Rivalen wechseln.

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1246 am: 11.Juni 2012, 22:43:48 »

Gerade in England ist es schwer ein Spieler von einem anderen Topverein zu holen, weil die alle eine extrem Rivalität untereinander haben. Da sind Wechsel auch in der Realität eigentlich eher selten

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1247 am: 12.Juni 2012, 18:37:01 »

Kauft euch niemals Balotelli! Auch wenn er ablösefrei zu haben ist. Der macht nur Stress! Hätte ich nicht gedacht.  :o

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1248 am: 12.Juni 2012, 18:38:16 »

Kauft euch niemals Balotelli! Auch wenn er ablösefrei zu haben ist. Der macht nur Stress! Hätte ich nicht gedacht.  :o
Echt nicht gedacht? Kannst ja mal googlen nach Balotelli und Skandal. Dürfte einiges Material ausspucken. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1249 am: 12.Juni 2012, 19:52:48 »

Balotelli = Skandal. Der ist eine verschärfte Version von unserem österreichischen Arnautovic lol
Green and Black - einfach SHREK

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1250 am: 12.Juni 2012, 20:02:26 »

Der Junge ist doch nur Missverstanden und in Wirklichkeit ein Genie ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1251 am: 12.Juni 2012, 21:10:28 »

Echt nicht gedacht? Kannst ja mal googlen nach Balotelli und Skandal. Dürfte einiges Material ausspucken. ;)

Klar weiß ich wie ein Balotelli tickt. Aber dann spielt er 2x nicht. Erscheint 3x nicht zum Training und beschwert sich, wenn er mal 2 Wochen kein Gehalt bekommt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1252 am: 12.Juni 2012, 21:26:58 »

:D

Hart aber fair. Wenn die Realität auf die Wirklichkeit trifft. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1253 am: 12.Juni 2012, 21:32:29 »

Der Junge ist doch nur Missverstanden und in Wirklichkeit ein Genie ;D
Mario bist du es? lol

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1254 am: 12.Juni 2012, 21:32:46 »

Klar weiß ich wie ein Balotelli tickt. Aber dann spielt er 2x nicht. Erscheint 3x nicht zum Training und beschwert sich, wenn er mal 2 Wochen kein Gehalt bekommt.
Was kann Balotelli dafür wenn die Leute nicht mit ihm klar kommen?
Wenn er nicht spielt hat er zeit zum shoppen und wenn du ihm Gehalt einziehst kann er nicht mehr shoppen also meckert er.  :laugh: :laugh:

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1255 am: 12.Juni 2012, 21:37:10 »

Naja er is ja auch noch mitglied im Dartverein und bei den Luftgewehrschützen. Ausserdem steht auch noch einmal pro Woche ein Termin bei den anonymen Pyromanen auf dem Kalender, da kann man tägliches Erscheinen zum Training nicht auch noch verlangen lol

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1256 am: 13.Juni 2012, 00:10:30 »

Was kann Balotelli dafür wenn die Leute nicht mit ihm klar kommen?
Wenn er nicht spielt hat er zeit zum shoppen und wenn du ihm Gehalt einziehst kann er nicht mehr shoppen also meckert er.  :laugh: :laugh:
Definitiv die logischste Erklärung  ;D

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1257 am: 14.Juni 2012, 01:36:57 »

Ich habs einfach satt, dass, egal was man einstellt, dreht und wendet, der Gegner sogut wie immer besser spielt. Warum nur sind die eigenen Spieler so strohdumm? Ich meine, was soll ich an der Taktik einstellen, damit mein Flügelspieler mal ein erfolgreiches Dribbling macht, ablegt auf den freien Spieler der vor dem freien Tor steht, statt in zwei Verteidiger zu ballern? Oder dass die Spieler dynamische Spielzüge mache, sich klug freilaufen oder Flanken durchkommen, und wenn, mal auf den Stürmer (Zielspieler) zu flanken?

Das geht doch alles im Spiel, der Gegner, selbst eine unterklassige Mannschaft, spielt ein schnelles und direktes Spiel mit tollen Spielzügen.

Was ein Ärger zu später Stunde.. >:(

karbo85

• Bambini
  • *
« Antwort #1258 am: 14.Juni 2012, 07:35:38 »

Ich hab bei meinem Schalke Save in der Winterpause 2011/12 Jefferson Farfan für 20 Mio zu Chelsea verkauft. Ebenfalls hab ich noch eine Klausel das ich nach 10 Toren von Farfan nochmal 3 Mio bekommen. Er hat in der halben Saison bei mir in 13 Spielen 6 Tore gemacht wodurch ich die Klausel erst sinnvoll fand.

Wir haben jetzt die Winterpause 2012/13 und ich habe mal kontrolliert wie viele Tore Farfan bisher gemacht hat.
Es sind sagenhafte 0!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1259 am: 14.Juni 2012, 08:57:37 »

Ich habs einfach satt, dass, egal was man einstellt, dreht und wendet, der Gegner sogut wie immer besser spielt. Warum nur sind die eigenen Spieler so strohdumm? Ich meine, was soll ich an der Taktik einstellen, damit mein Flügelspieler mal ein erfolgreiches Dribbling macht, ablegt auf den freien Spieler der vor dem freien Tor steht, statt in zwei Verteidiger zu ballern? Oder dass die Spieler dynamische Spielzüge mache, sich klug freilaufen oder Flanken durchkommen, und wenn, mal auf den Stürmer (Zielspieler) zu flanken?

Das geht doch alles im Spiel, der Gegner, selbst eine unterklassige Mannschaft, spielt ein schnelles und direktes Spiel mit tollen Spielzügen.

Was ein Ärger zu später Stunde.. >:(

Ich empfehle dir diesen Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14002.0.html
Hab da mit Arsenal gute Erfahrungen gemacht, natürlich ging auch mal ein Spiel verloren, aber spielerisch gefiel mir mein Team eigentlich immer gut. Also ich würde die Taktik mal ähnlich einstellen, wie es im Thread beschrieben ist. Ein bisschen selbst ausprobieren kann man dann immernoch.

Auch in diesen Thread kannst du mal reinschauen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14460.0.html
« Letzte Änderung: 14.Juni 2012, 08:59:11 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 87   Nach oben