MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 352838 mal)

Jeckoy

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1560 am: 09.November 2012, 14:58:11 »

Finde es echt klasse das du dich trotz den häufigen Rückschlägen immer wieder motivieren kannst.Verwendest du immer noch meine Kits?

Na, klar verwende ich noch immer die von Dir erstellten Kits/Trikots.... nochmals eine Runde in der Regionalliga Nordost erfordert natürlich eine ganze Menge Motivation !  ;)

Wenigstens gibt es u.a. auch namhafte Gegner in dieser Liga: 1.FC Magdeburg, FC Carl Zeiss Jena, Chemnitzer FC,
1.FC Lok Leipzig und die 2.Mannschaft von Hertha BSC.

ok,super freue mich auf weitere Berichte von dir.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1561 am: 11.November 2012, 12:36:30 »

Da liege ich mit meinen 13 noch nicht zertretenen Indern in der Olympia-Qualifikation bis in die Nachspielzeit völlig verdient :laugh: vorne, kassiere aber noch den Ausgleich und verliere im Elfmeterschießen.

Immerhin war die Taktik gut... 5 Abwehrspieler, 4 defensive Mittelfeldspieler und ein Stürmer. :)
« Letzte Änderung: 11.November 2012, 12:39:24 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #1562 am: 11.November 2012, 18:35:33 »

Wow,sehr effektiv. ;)
Alles wird gut!!! :)

dencay

• Halbprofi
« Antwort #1563 am: 14.November 2012, 17:02:25 »

So langsam entwickle ich einen Stuttgart-Komplex. In meiner Saison in der hinrunde gegen stuttgart verloren, sonst gegen niemanden. 17 spiele lang ungeschlagen um dann wieder gegen wen zu verlieren? Stuttgart, 2 mal 0:1. Rechnet man Fifa 13 den karrieremodus noch dazu, bin ich sogar 4 spiele sieglos ^^

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1564 am: 22.November 2012, 10:58:12 »

Mir hat es zu Beginn der 7.Saison durch einen Absturz während des manuellen Speicherns den Verbadnsligaspielstand zerlegt:( Zum Glück hab ich noch ein Autosave, so dass wohl nur die Vorbereitung hinüber ist und falls ich gar nicht mehr weiter komme, hoffe ich auf ein entsprechendes File für den 2013er - ist aber trotzdem ärgerlich, vorallem da es der erste Spielstand überhaupt ist in dem ich soweit gekommen bin und ich wollte es zu einem richtigen Langzeitsspiel ausbauen...

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1565 am: 22.November 2012, 15:36:23 »

Mir hat es zu Beginn der 7.Saison durch einen Absturz während des manuellen Speicherns den Verbadnsligaspielstand zerlegt:( Zum Glück hab ich noch ein Autosave, so dass wohl nur die Vorbereitung hinüber ist und falls ich gar nicht mehr weiter komme, hoffe ich auf ein entsprechendes File für den 2013er - ist aber trotzdem ärgerlich, vorallem da es der erste Spielstand überhaupt ist in dem ich soweit gekommen bin und ich wollte es zu einem richtigen Langzeitsspiel ausbauen...

Das ist ziemlich ärgerlich !  ???
Allerdings dürfen nicht zuviele andere Länder parallel zum Verbandsligafile laufen, da es sonst zu Abstürzen (Speicherproblemen?) kommt. Ich habe aktuell genau noch 2 Ligen (Belgien 1. und 2. Liga) und es läuft einwandfrei.
Mit welchem Team - in welcher Liga spielst Du im Augenblick ?

Ich habe ein anderes Ärgernis (betrifft sozusagen auch das von mir modifizierte Verbandsligafile) Saison 14/15:

Zum wiederholten Male in dieser ****** Aufstiegsrunde zur 3.Liga gescheitert...  >:(

Mein Te
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #1566 am: 23.November 2012, 11:16:32 »

Es soll wohl nicht sein ADRamone. ;)

Spiele mit dem FC.Bayern in der 2.Saison und da bietet auf einmal Man. City 30 Millionen für Lahm und der Vorstand vertickt ihn einfach für das Geld.....man habe ich nen Hals.  >:(

Habe mir dann für 21,5 Mill. Fabio von Man. United gekauft,Kyle Walker war leider schon dorthin gewechselt.
Alles wird gut!!! :)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1567 am: 23.November 2012, 22:02:05 »

Das ist ziemlich ärgerlich !  ???
Allerdings dürfen nicht zuviele andere Länder parallel zum Verbandsligafile laufen, da es sonst zu Abstürzen (Speicherproblemen?) kommt. Ich habe aktuell genau noch 2 Ligen (Belgien 1. und 2. Liga) und es läuft einwandfrei.
Mit welchem Team - in welcher Liga spielst Du im Augenblick ?

Ich habe ein anderes Ärgernis (betrifft sozusagen auch das von mir modifizierte Verbandsligafile) Saison 14/15:

Zum wiederholten Male in dieser ****** Aufstiegsrunde zur 3.Liga gescheitert...  >:(

Mein Te

FV Dudenhofen, nach 5.,6. und 2. Platz im 4. Jahr als VL-Sieger Südwest in die OL aufgestiegen; dann 5. OL Bremen, Jahr drauf in der Hamburger Staffel 3. (lange sogar 1. und mit Chance auf RL-Aufstieg)...und jetzt im 7.Jahr der Crash. Schon während der ganzen 6. Saison hatte ich sporadische, aber nie reproduzierbare Crashs...hab heftig autogesavt und mich so durch gehangelt. Grund waren vermutlich nach der 5. Saison leichtisinnig zugeschaltete Ligen. Das wollte ich jetzt wieder rückgängig machen...und just als die letzten raussollten...jetzt im 7. Jahr der Crash. Hoffe einfach, dass es Zufall war und werde dann sicher keine Ligen mehr aktivieren...

Ansonsten aber klasse Arbeit mit dem File, wirklich! Wie Du merkst an meiner Kurzzusammenfassung passen die Liga-Zuordnungen nach dem Austieg nicht mehr wirklich...aber das kümmert mich nicht so sehr. Insbesondere fand ich die Transformation von Amateur auf Halbprofi spannend...in der VL konnte ich mir noch holen, wer kommen wollte...dafür gingen jedes Jahr die besten wieder...nun hab ich zwar ein auskömmliches Bugdet um die 300.000€ jährlich, mit denen man zumindest komfortabel oben mitspielen kann - nur leider auch einen 6stelligen Verlust jedes Jahr, da die Einnahmen weiter bescheiden sind. In der ersten OL-Saison bin ich noch im OP weit gekommen, aber wenn da die Preisgelder wie in der letzten Saison ausbleiben...dann wird es interessant zu sehen wie es auf Dauer weitergeht mit dem Verein, sollte ich den Spielstand retten können...

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1568 am: 26.November 2012, 09:32:53 »

FV Dudenhofen, nach 5.,6. und 2. Platz im 4. Jahr als VL-Sieger Südwest in die OL aufgestiegen; dann 5. OL Bremen, Jahr drauf in der Hamburger Staffel 3. (lange sogar 1. und mit Chance auf RL-Aufstieg)...und jetzt im 7.Jahr der Crash. Schon während der ganzen 6. Saison hatte ich sporadische, aber nie reproduzierbare Crashs...hab heftig autogesavt und mich so durch gehangelt. Grund waren vermutlich nach der 5. Saison leichtisinnig zugeschaltete Ligen. Das wollte ich jetzt wieder rückgängig machen...und just als die letzten raussollten...jetzt im 7. Jahr der Crash. Hoffe einfach, dass es Zufall war und werde dann sicher keine Ligen mehr aktivieren...

Ansonsten aber klasse Arbeit mit dem File, wirklich! Wie Du merkst an meiner Kurzzusammenfassung passen die Liga-Zuordnungen nach dem Austieg nicht mehr wirklich...aber das kümmert mich nicht so sehr. Insbesondere fand ich die Transformation von Amateur auf Halbprofi spannend...in der VL konnte ich mir noch holen, wer kommen wollte...dafür gingen jedes Jahr die besten wieder...nun hab ich zwar ein auskömmliches Bugdet um die 300.000€ jährlich, mit denen man zumindest komfortabel oben mitspielen kann - nur leider auch einen 6stelligen Verlust jedes Jahr, da die Einnahmen weiter bescheiden sind. In der ersten OL-Saison bin ich noch im OP weit gekommen, aber wenn da die Preisgelder wie in der letzten Saison ausbleiben...dann wird es interessant zu sehen wie es auf Dauer weitergeht mit dem Verein, sollte ich den Spielstand retten können...

Ja, als Amateurverein bist Du verdammt, im Pokal möglichst weit zu kommen, um ein finanzielles Polster für den Schritt zum HalbProfiverein oder Vollprofiverein zu schaffen.

Das mit der Ligazuordnung ist wirklich ein Problem.:

Ich hatte bei vielen Vereinen den Weg durch die verschiedenen Ligen vorgegeben, das kann man im Editor eingeben.
z.B. SV Göppingen- Ebene 6:Verbandsliga Württemberg - Ebene 5: Oberliga Baden-Württemberg- Ebene 4: Regionalliga Süd/Südwest-3.Liga....

...nur leider scheint der FM 12 diese vorgegebene Ordnung immer durcheinander zu würfeln !  ::)

Mit zusätzlichen Ländern und Ligen muß man mit dem Verbandsliga File sehr vorsichtig sein. Mit den Verbandsligen sind das schon ziemlich viele Ligen in Deutschland-wenn da noch welche dazu kommen, dann bekommt der FM 12 ein Speicherproblem (ist zumindest meine Theorie!   :police:  )
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #1569 am: 06.Dezember 2012, 10:07:11 »

Da spielt man mit Greuther Fürth eine sau gute Saison, beendet die Liga als 3. und spielt nun eine gute Saison in der Euro-Liga. Der Kontostand beträgt 25 Mio Euro und das Stadion fasst noch immer 14.000 Zuschauer, da kriegt man den Vorstand dazu, es auszubauen und er baut ein neues mit knapp 19.000 Zuschauern für 25 Mio Euro und woher nimmt er das Geld? Er nimmt einen Kredit über die volle Summe auf.... 19.000, ich will mit dem Verein im Geschäft der großen mitspielen und ein Gehaltsbudget von mehr als 1,4 Mio Euro pro Monat. Ich hasse meinen Vorstand.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1570 am: 07.Dezember 2012, 10:15:03 »

Da spielt man mit Greuther Fürth eine sau gute Saison, beendet die Liga als 3. und spielt nun eine gute Saison in der Euro-Liga. Der Kontostand beträgt 25 Mio Euro und das Stadion fasst noch immer 14.000 Zuschauer, da kriegt man den Vorstand dazu, es auszubauen und er baut ein neues mit knapp 19.000 Zuschauern für 25 Mio Euro und woher nimmt er das Geld? Er nimmt einen Kredit über die volle Summe auf.... 19.000, ich will mit dem Verein im Geschäft der großen mitspielen und ein Gehaltsbudget von mehr als 1,4 Mio Euro pro Monat. Ich hasse meinen Vorstand.

Seltsames Verhalten des Vorstandes!   ::)
Vielleicht ist ein bescheidener Stadionausbau in/am (?) Ronhof für einen Kleeblättler immer noch besser als ein Umzug nach
Nürnberg ?    ;)

(R)Auf die Blaue !

Ruhrpottkicker

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1571 am: 27.Dezember 2012, 17:15:50 »

In einer früheren Saison wurde ich mit Schalke *natürlich* Vizemeister, DFB Pokal gewonnen, finanziell *unnatürlich* auf gutem Wege und ein Stadionausbau wurde genehmigt.
Was macht der Vorstand? Äschert die Stehplätze ein um dann ein bißchen über 16.000 neue Sitzplätze zu schaffen mit dem Resultat: Nach dem Ausbau faßte das Stadion exakt die gleiche Anzahl an Zuschauer nur kostete der Spaß dem Verein einen zweistelligen Millionenbetrag.
Sehr sinnig oder fast schon auf EA Sports Niveau solche Ationen.

In dem Zusammenhang sei erwähnt das es im 3D Spiel gerne auch regnet obwohl das Dach geschlossen war (laut Anzeige) was entweder mega realistisch ist weil wieder mal kaputt oder einfach nur ein Bug.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2012, 17:19:09 von Ruhrpottkicker »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1572 am: 27.Dezember 2012, 17:25:48 »

naja, da du aber jetzt nur sitzplätze hast nimmsz du theoretisch pro heimspiel paar € mehr ein und du kannst im europapokal jetzt ebenfalls die komplette kapazität des stadions nutzen => auch wieder mehr einnahmen pro heimspiel

Ruhrpottkicker

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1573 am: 27.Dezember 2012, 17:28:50 »

naja, da du aber jetzt nur sitzplätze hast nimmsz du theoretisch pro heimspiel paar € mehr ein und du kannst im europapokal jetzt ebenfalls die komplette kapazität des stadions nutzen => auch wieder mehr einnahmen pro heimspiel

Und was sag ich den Jungs in der Nord? Ihr dürft jetzt sitzen  ;D
Ziel war es eigentlich das ständig ausverkaufte Stadion kapazitätsmäßig auszubauen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1574 am: 27.Dezember 2012, 17:30:43 »

is ja immer nochn spiel ^^ kannst ja für die leute in der nordkurve nen schraubenschlüssel zur dauerkarte geben. dann dürfen die vorm spiel halt die sitzschalen abbauen  ;D

Ruhrpottkicker

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1575 am: 27.Dezember 2012, 17:35:11 »

Danke für den Tip.
Gebe das so weiter mal schauen wie lange ich noch Liebling der Fans bin  :laugh:

Ruhrpottkicker

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1576 am: 01.Januar 2013, 16:02:59 »

Frust-ablass ... naja, eigentlich hatte ich mehr Spaß als ich erwartet hätte aber das Ergebnis frustet.
Vielleicht gehört das auch in einen Storythread, wollte aber keinen extra neu aufmachen.

Der Frust: Es ist auch nur eine animierte Tabellenkalkulation mit bewegten Bildern, der Spaß: Man hab ich gelacht  :D

Ich mache seit vielen Jahren einen Test der anderen Art bei Fussball Manager Games, ich zocke entgegengesetzt. Was ich damit meine? Entweder versuche ich genau das Gegenteil dessen zu erreichen was eigentlich jeder will: Erfolg, Titel, großes Stadion ectr. oder ich will einen Verein ruinieren.
In Anstoss habe ich immer die Lüdenscheider übernommen um ihnen dann als erste Handlung das Stadion zu verkleinern, herrlich und mal anders  :D
Dann habe ich Schrott gekauft und die besten Spieler vertickt für kleines Geld um mich dann wieder vom Acker zu machen, man hatte ich Spaß! Nun also der Football Manager, wie kann ich bei dem mal was "anderes" machen? Und vor allem wie reagiert der "realistischste" aller Managerspiele darauf? Er reagierte, leider auch so unrealistisch wie alle anderen Managerspielchen.

Ich startete als Hobbyfussballer (Trainer) mit Fortuna Düsseldorf, Daten der aktuellen Spielzeit. Das soll der bleibende Trainer sein.
Dann startete ich noch mit meinen Recycling - Trainern bei Chelsea, Barca, Real Madrid, Arsenal und ManCity.
In Düsseldortf machte ich das was ich auch langfristig immer mache, die anderen übernommenen Vereine wollte ich (Financial Fairplay) mal auf Normalmaß stutzen, wie würde der FM reagieren? Wie meine eigenen Düsseldorf Fans?

Ich bot also die schlechtesten Spieler und die ältesten Spieler von Düsseldorf für 5/15/25 Mio. und den Höhepunkt für 74 Mio. € an, Käufer sollten natürlich die Superclubs werden. Werden mir die Düsseldorfer spontan ein Denkmal errichten? Wird mir mein Präsi endlich Gelder zum arbeiten anbieten (denn da gab es nix), wird man mich feiern? Nein, von all dem geschah nix!

Werden mich die Clubbosse der Superclubs rauswerfen, mir Widerstand entgegenbringen ob meiner unsinnigen Handlungen: NEIN!
Ich war in den Superclubs nur 3 Wochen Trainer und ruinierte jeden einzelnen in Seelenruhe und nix und niemand stoppte mich.
Ich verkaufte Messi nicht zum halben Preis, nein für 15% Marktwert, ich sagte Ronaldo was er für eine Pfeife ist und das er hier nie wieder spielen wird, ich hielt ständig die gleichen monotonen Teamgespräche, alles funktionierte und ich hatte Spaß, nur Realismus???

Kein Spielehersteller denkt mal anders, immer nur geradeaus und so hat man oft mehr Spaß wenn man mal anders zockt als die sich denken!
Die Beurteilung meiner Transfers seitens der Düsseldorfer Fans auch interessant, ich habe einen völlig untalentierten Abwehrspieler für 74Mio. verkauft, er hatte Marktwert 55000, die Fans lachten und feierten aber in meiner Bewertung tauchte nur sehr gut auf oder gut, der Balken hatte hinten noch genug Luft. Entschuldigung, was muß man tun damit der bis zum Anschlag grün ist? Den Präsident verkaufen?

Ich habe aktuell 154Mio. Transferguthaben und 2Mio. Gehaltsbudget und bekomm nicht mal eine Trainungseinrichtungsverbesserung genehmigt obwohl der Verein nie zuvor so viel Geld hatte, ich habe einen Rekordtransfer nach dem anderen getätigt und die Sprüche der Vorstandsetage blieb wie immer, jammern weil man kein Geld hätte??? Ja nee iss klar, also grundsätzlich nie zu schaffen das Thema denn niemals könnte es besser laufen.

Wenigstens und das bremst den Frust, Typen wie Messi kommen trotz Steinigung mit Geld nicht nach Düsseldorf, nicht mal Hoffenheimer Spieler wollen zu mir kommen, das scheint realistisch.

Die Superclubs habe ich aber richtig fertig gemacht, nix ausgelassen, Pressekonferenzen ständig geschmissen oder wieder aller Vernunft geantwortet, Konsequenzen? Nix! Man ließ mich alles und jeden Verkaufen zu Preisen die kein Vorstand der Welt je genehmigen würde, ich steckte Ronaldo und Co. in die Reserve, machte sie in jedem Gespräch an, die blieben und ließen sich alles gefallen. Einige der Clubs haben nicht mal genug Spieler um in der CL anzutreten, ich bin mal gespannt wie der FM das Problem löst. Ich habe alle Mitarbeiter gegen fette Abfindung rausgeworfen, bei allen Superclubs, no Problem. Die von Düsseldorf gekauften Nullnummern sind jetzt natürlich Superstars, haben einen Marktwert bis 74Mio. obwohl sie aber auch garnix taugen und einen halben Talentstern haben, sehr realistisch.

Langeneke (34) hat jetzt Marktwert 25Mio und 4 Jahresvertrag, alles kein Ding und niemand hat mich gebremst.
Der halbe Spielerkader von Arsenal ist verliehen, die Reserve in die erste verschoben, alles kein Problem.
Und in Düsseldorf feiert man mich nicht als neuer Messias, auf wen warten die wenn nicht auf einen Typen mit Sensationstransfers die auch noch durchgehen?

Nach 3 Wochen habe in die Recycling Trainerkarrieren beendet, die Superclubs sind nicht mehr was sie waren und nun bin ich auf die Saison gespannt. Kurioses am Rande: Einige der Düsseldorfen Nulpen Spieler mußten in den Verhandlungen sogar noch nachdenken, nachdenken über den Transfer ihres Lebens, ja nee iss klar. Einer, Marktwert 24000 wollte sogar nicht zu Barca, vermutlich war der Vertrag zu gut  8)

Was mich frustet? Das kein Spielehersteller jemal auf den Gedanken kommt das mal einer anders zockt und schon wird aus dem realistischen Football Manager derselbe Klüngel wie bei allen anderen. Aber auch wegen den Kommentaren, was hatte und habe ich für einen Spaß, einfach unglaublich komisch teilweise.

« Letzte Änderung: 01.Januar 2013, 16:12:36 von Ruhrpottkicker »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1577 am: 01.Januar 2013, 17:42:25 »

Und in Düsseldorf feiert man mich nicht als neuer Messias, auf wen warten die wenn nicht auf einen Typen mit Sensationstransfers die auch noch durchgehen?

Als ehemaliger Hobbykicker hast du bei 1. oder 2.Ligisten nicht genug Ansehen; von daher brauchst du ERFOLG; und das mit überragendem Tabellen-Platz oder Titel; wenn du Düsseldorf im 1.Jahr in die EL oder gar CL führen würdest, DANN kann es sein, das der Balken da auch 100% springt. Von daher ist der FM schon realistisch  ;D Da juckt es niemandem, ob du Transfers in der höhe wie bei dir tätigst oder Purzelbäume schlägst.  ;)

Spiel mal die Saison mit Düsseldorf zu ende und schreib, was du erreicht hast  ;D
Und das Messi egal für wieviel Geld/Gehalt das er bei einem Neuen Verein bekommen würde (wie das Gerüchterweise Aktuell mit C.Ronaldo (oder war das Messi? Keine Ahnung, aber da war was) nach Machatschkala oder wie der Klub heißt; 30 mio./Jahres-Gehalt aber der Spieler dennoch 0 Interesse; Geld ist nicht für jeden Spieler alles, um das es geht  :D )

Aber dein Bericht hier, wie es auch "anders" laufen kann, ist schon sehr amüsant  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ruhrpottkicker

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1578 am: 01.Januar 2013, 18:35:57 »

Sicher nicht zu erklären ist aber wenn ich einer totalen Null von Spieler einen Top Vertrag biete und der will Verbesserungen oder noch anders: Ich lege überall auf seine Forderungen noch ein Bonus dazu (u.a. biete ich 35% beim Weiterverkauf an) und sein Berater streicht das und auch andere Boni und will angemessene Bezahlung die weit darunter liegt?! Vielleicht erklärbar weil er einen schlechten Berater hat, aber auch Spieler ohne Berater bringen solche Klöpse  ::)

Inzwischen hat zum ersten mal ein Vorstand einen Transfer gestoppt, nicht weil er selten dämlich wäre sondern weil sich der dumme dumme Spieler verletzt hat. Unbeachtet blieb das es ein absoluter Schwachsinnstransfer gewesen wäre den hätte man ansonsten anstandslos durchgewunken  ;D

Unabhängig davon ist es natürlich ein Unding das transferierte Null-Talentspieler plötzlich Marktwerte jenseits von gut und böse haben. Nur weil sich ein Trottelverein findet der 70 Mio oder 25 Mio für einen völlig Talentfreien Spieler zahlt kann der unmöglich in Zukunft als Supertupastar durchgehen, tut er aber. Ein mir nicht mal namentlich bekannter Abwehrspieler mit einem haben Talentstern ist nun der Star von Real, oha oha, aber lustig.

Spieler wie Özil drehen voll am Rad, erst habe ich ihm bei Real gesteckt das er eine Pfeife ist, ihn dann nach Tottenham verkauft und nun sagt ihm der neue Tottenhamtrainer das er eine Pfeife ist und setzt ihn auf die Transferliste, Özil ist sicher nun stark verwirrt  ;D ;D ;D
Bin mal gespannt....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1579 am: 01.Januar 2013, 18:42:44 »

@ Ruhrpottkicker

Jo, solche Transfers gehen aber auch nur solange gut, solange man Erfolg hat.
Falls dies ausbleibt, ist man aber auch schnell seinen Job los.  ;D

Solche fälle wie Özil sind mir auch schon aufgefallen; da Spielen die einfach in der Reserve und man härt nicht mal ein gemeckere; was eigentlich von TOP-Stars zu erwarten ist.

*Edit: Was ich auch bemängele ist: Wenn dein Spieler nicht wechseln kann, also der Transfer warum auch immer nicht zustande kommt, dann will der zu 100% einen neuen Vertrag haben. Das passiert aber nur den eigenen Spielern! NIE den Spielern aus Vereinen, die die CPU trainiert... Gleichberechtigung sieht etwas anders aus... ::)

Tevez ist ein sehr gutes Beispiel; hat sich doch mit dem Trainer überschlagen und will nur noch weg. ABER: Übernimmt man City selbst WILL DER SPIELER TROTZDEM WEG?? Naja, der FM ist nicht Perfekt, aber es gibt kaum was vergleichbar gutes an Manager-Spielen, die einen sehr lange fesseln wie der SI-FM!  :police:
« Letzte Änderung: 01.Januar 2013, 19:00:59 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 87   Nach oben