MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 98614 mal)

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #40 am: 08.November 2011, 12:55:27 »

Mit meiner Amateur Truppe vom FC Linfield aus Nordirland endlich die Gruppenphase der Europaleague erreicht  ;D

Zweite Qualirunde gg APOEL Nikosia 4-3 nach Gesamtergebnis und dritte Runde gg Sheriff Tiraspol 3-2 nach Gesamtergebnis. Gegen Celtic Glasgow gibts jetzt wohl zwei böse Klatschen, ebenso erwarte ich in der Gruppenphase nich allzuviel  :D

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #41 am: 08.November 2011, 20:44:16 »

so kennt man die Dortmunder  ;D ;D
da möchte man mit auf den Platz laufen zum jubeln
http://www.youtube.com/watch?v=W9hmgvXhVhc
Gespeichert

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #42 am: 09.November 2011, 01:24:12 »

Nachdem ich mich die ganze Zeit mit krassen RAM-Problemen rumschlagen musste (>80%) hab ich gerade mitten im 3D-Spiel mit 3 Internet-Tabs offen und iTunes am Laufen ne Auslastung von 44%. Wie geil ist das denn bitte?!
Gespeichert

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #43 am: 10.November 2011, 01:21:53 »

Sorry für Doppelpost :/

ABER: hab soeben neue Youth Candidates bekommen. Seht selbst
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #44 am: 10.November 2011, 01:24:25 »

Grats.
Wobei es ja nicht so sehr verwunderlich ist bei den Einruchtungen etc. bei Arsenal. Da kommt sowas ja doch öfter vor. Trotzdem freut man sich natürlich drüber. ;)

P.S.: Den Collins nehm ich. Wieviel willste für den haben?  ;D
Gespeichert

RawJah

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #45 am: 10.November 2011, 02:09:39 »

Oh mein Gott.. Was für eine Saison.. Zwischenzeitlich 6 Punkte Rückstand auf Inter vor mir. Meine Mannschat leistete sich eine Ergebniskrise Mitte der Saison, nur um am Saisonende aufzuerstehen. 2 Spieltage vor Schluss bin ich plötzlich 1 Punkt vor Inter auf Platz 1. Vorletzter Spieltag: Inter wehrt meinen Matchball ab, in dem sie im Sonntagsspiel nachziehen.

Entscheidung auf den letzten Spieltag verschoben. Vorzeichen für mich schlecht. Gegen Bergamo sahen wir im Hinspiel schon nicht gut aus. Dazu mein Toptorjäger Quagliarella gelbgesperrt und Arturo Vidal, mein Chef im Mittelfeld leistet sich am vorletzten Spieltag in der Nachspielzeit eine Tätichkeit - ROT - 3 Spiele Sperre.

Der Letzte Spieltag: Ich in Bergamo, Inter in Parma. Bergamo legt los wie die Feuerwehr, ein Tor wird wegen Abseits nicht gegeben. Mir bleibt schon fast das Herz stehen. Meine Mannschaft fängt sich erst gegen Ende der 1. Halbzeit. Doch auch in HZ 2 will das 1:0 einfach nicht fallen. 15 Minuten vor Schluss werfe ich alles nach vorne. 91. Minute Vucinic wird im Strafraum gefoult. Elfmeter. Marchisio. 1:0!!!! Der Sieg! Die Meisterschaft!

Erst nach dem Spiel sehe ich, dass uns ein 0:0 sogar gereicht hätte, da Inter gegen Parma auch nur zu einem 0:0 gekommen ist. Was für eine erste Saison!
Gespeichert

DaywalkerEH

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #46 am: 10.November 2011, 12:12:04 »

Lange nicht mehr beim FM so ein geniales und intensives Spiel erlebt:



Ich bin Nationaltrainer bei Polen.
Gerade so durch die Gruppenphase gekommen als Tabellen-2.
Im Viertelfinale dann auf Deutschland getroffen.
Dachte da hab ich keine Chance.
Die Mannschaft sehr defensiv, auf Konter spielend eingestellt.
Und nach 69 Minuten liegen wir plötzlich 3:0 in Front...
Dann innerhalb von 5 Minuten 3:3

Als sich dann alle auf Verlängerung eingestellt haben ein schneller Konter über Müller.
Notbremse von Dudka, ROT raus.
In der Nachspielzeit in Unterzahl macht Oldie Smolarek (Kurz vorher eingewechselt) den 4:3 Siegtreffer.


Solche Geschichten schreibt nur der Fußball(manager)  ;)
Gespeichert

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #47 am: 10.November 2011, 13:35:41 »

Grats.
Wobei es ja nicht so sehr verwunderlich ist bei den Einruchtungen etc. bei Arsenal. Da kommt sowas ja doch öfter vor. Trotzdem freut man sich natürlich drüber. ;)

P.S.: Den Collins nehm ich. Wieviel willste für den haben?  ;D

Ich muss sagen, dass ich sone Leute noch nie bekommen habe ob im 11er oder im letzten Jahr im 12er. Allerdings sind die schon wieder Geschichte, weil ich im nächsten Spiel direkt nen Crashdump hatte und nicht abgespeichert hab... Ein Fall für den Frust-ablass Threat...
Gespeichert

Sepp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #48 am: 12.November 2011, 15:11:55 »

Im Champions League Viertefinale mit Bayern zu Hause Barcelona 4:1 geschlagen und im Rückspiel 3:3 gespielt. Jetzt im Halbfinale gegen Donesk zu hause 1:1 und im Rückspiel 7:2 gegen Donesk gewonnen.

Die Aufstellung war immer:

                   Gomez
Ribery           Müller           Robben
        Schweinsteiger Kroos
Lahm  Badstuber   Boateng  Rafinha
                   Neuer
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #49 am: 13.November 2011, 01:05:31 »



Wer is Mourinho ??? SO dominiert man Barca. ;D
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #50 am: 13.November 2011, 01:54:17 »



Wer is Mourinho ??? SO dominiert man Barca. ;D
8)
(Was ist das für ein Skin? Die Schrift gefällt mir!)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #51 am: 13.November 2011, 10:18:30 »

Könnte ne spannende Rückrunde werden  :o

Aber da der Julian langsam seine Ladehemmung behoben hat rechne ich mir einiges aus  :)

Gespeichert
13 km Boschko :D

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #52 am: 13.November 2011, 11:08:22 »

auch wenns nur im Pokal war gegen einen schwachen Gegner, mich freut der Hattrick innert 5 Minuten trotzdem, erleb ich persönlich auch gegen solche Gegner nicht alle Tage :D

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #53 am: 13.November 2011, 11:14:11 »



Wer is Mourinho ??? SO dominiert man Barca. ;D
8)
(Was ist das für ein Skin? Die Schrift gefällt mir!)

gruss sulle007

Das ist dieser Scorpio - Skin bzw. Dark - Skin von DAZS8.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #54 am: 13.November 2011, 11:57:55 »



Wer is Mourinho ??? SO dominiert man Barca. ;D
8)
(Was ist das für ein Skin? Die Schrift gefällt mir!)

gruss sulle007

Siehe über mir :-)

Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Gnaaks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #55 am: 14.November 2011, 13:06:13 »

Hi zusammen.
Ich wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen und hänge mich (da es ja um Freude und FM12 geht) mal hier mit rein.
Habe mir gerade (nachdem ich mir mal paar Infos über die Manager von EA und SI geholt habe und der SI für mich daraus klar als Favorit hervorging) den Football Manager 12 bestellt und freu mich nun auf seine Ankunft.
Dies ist mein erster Manager überhaupt. Ich habe gesehen, dass es seeehr viele Menüs, Untermenüs, Kontextmenüs und und und gibt und man als totaler Starter hier fast ein wenig damit erschlagen wird.
Habt ihr paar grundlegende Tipps, wie man am besten in den Manager "reinkommt"?
Ich hatte schon nach deutschen Let's Play geschaut - leider gibt es sowas nicht (habe nichts gefunden). Sowas wäre genial. Man lernt durch's Zusehen und fiebert mit dem Let's Player mit. Hat jemand sowas oder kennt was ähnliches?
Jedenfalls - danke für jede Antwort und ich freu mich schon auf die ersten Matches  :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #56 am: 14.November 2011, 19:54:45 »

Ein Tipp wäre, mit einem absoluten Topkub anzufangen, wo man die Spieler kennt und ein Gefühl fürs Umfeld hat. Sprich: Wenn du dich am besten in der Bundesliga auskennst, wäre Bayern eine gute Wahl.

Da kannst du dich austoben und ein bisschen einen Einblick in die Abläufe und Möglichkeiten bekommen.


Oder aber du spielst mit dem schlechtesten Team der Liga, falls du es einigermaßen kennst, da hast du von vornherein keinen großen Erfolgsdruck und wirst nicht so schnell entlassen, falls es nicht läuft.

immi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #57 am: 14.November 2011, 21:42:09 »



phew, Championsleaguefinale mit Arsenal gegen ManU.
7:6 nach Elfmeterschießen

jetzt brauch ich erstmal was um den Puls wieder runterzukriegen :p
Gespeichert

Gnaaks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #58 am: 15.November 2011, 08:29:10 »

@Tery:
Stimmt - da nehm ich am besten erst einmal nen größeren Club. Da sind mir dann auch die Spieler bekannt.
Ich habe z.b. sonst eh ein Problem, dass ich nirgendwo sowas wie eine ungefähre Stärke des Spielers sehe.
Wie macht ihr das, wenn ihr mit nem unbekannten Team beginnt und euch die Spieler nichts sagen?
Richtet ihr euch dann erstmal nach dem Marktwert oder schaut ihr euch von allen Spielern für die vorgesehene Position die wichtigsten Werte durch und stellt danach auf? Oder erstmal den Co machen lassen und dann nachsehen, wieso er gerade die aufgestellt hat?
Ich habe den FM12 zwar immer noch nicht, aber die Vorfreude wird immer größer  :)

Danke nochmal Tery
Gespeichert

TyranniX

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #59 am: 15.November 2011, 09:35:54 »

Man kann sich die "derzeitige" und "potentielle" Stärke in Sternen anzeigen lassen.

Zu finden unter "Bewertung des Co- Trainers"
Gespeichert
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)