MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 32   Nach unten

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 171962 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #420 am: 29.Juli 2012, 18:49:47 »

Geil!
Will nicht zuviel meine Story spoilern...aber das war schon ein großer Sieg  :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #421 am: 02.August 2012, 12:00:45 »

@ Leland Gaunt:  :o

Gerade in meiner ersten Saison mit S.C. Vitória den Erzrivalen Sporting Braga mit 0:6 zuhause zerstört.  8)
Platz 2 in der Liga ZON Sagres so far, die Rückrunde kann kommen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #422 am: 02.August 2012, 18:47:55 »

Trotz großer Verletzungssorgen (12)
- Paul Smith
- Higginbothom
- Cunningham
- Moussi
- Reid
- Guedioura
- Lascalles
- Stewart
- Moloney
- McCleary
- Blackstock
- Fenton

ein 3:0 Sieg Auswärts beim Erzrivalen Derby County  :D

mit 59% Ballbesitz
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #423 am: 03.August 2012, 09:12:45 »

Ich wollte in dieser Saison endlich mal wieder (mindestens) ins Halbfinale der CL vorstossen. Im Viertelfinale wurde mir aber der Titelverteidiger Real Madrid (die haben mich letzte Saison im Viertelfinale rausgeballert) zugelost. Horror!! Naja, im Hinspiel zu Hause konnte ich die königlichen dann aber sensationell mit 5:1 aus der Bude ballern! WOOOP WOOOOP!! Zum Rückspiel reisten wir dann im Stile einer völlig abgedrehten Divenmannschaft und erlebten unser blaues Wunder! Glücklicherweise reichte das 2:6 dank den Auswärtstoren knapp fürs Weiterkommen...lol  ;D 8)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #424 am: 03.August 2012, 11:57:25 »

Ich wollte in dieser Saison endlich mal wieder (mindestens) ins Halbfinale der CL vorstossen. Im Viertelfinale wurde mir aber der Titelverteidiger Real Madrid (die haben mich letzte Saison im Viertelfinale rausgeballert) zugelost. Horror!! Naja, im Hinspiel zu Hause konnte ich die königlichen dann aber sensationell mit 5:1 aus der Bude ballern! WOOOP WOOOOP!! Zum Rückspiel reisten wir dann im Stile einer völlig abgedrehten Divenmannschaft und erlebten unser blaues Wunder! Glücklicherweise reichte das 2:6 dank den Auswärtstoren knapp fürs Weiterkommen...lol  ;D 8)

Im Halbfinale wurde Chelsea mit 3:1 (H) und 2:0 (A) locker weggeputzt. Im Finale kam es dann zum Showdown gegen Manchester United im Olympiastadion zu Berlin.

YES BABY! EMMET JENKINS FUSSBALLGOTT! Nach 2025 der zweite CL-Sieg für die Jungs aus Aarau...höhö  8) 8)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #425 am: 03.August 2012, 12:15:15 »

Oh ja, das hatte ich vor einigen Jahren so ähnlich. Gewinne 2013/2014 mit Bayern im AF zu Hause mit 3:1 gegen Manchester City, amtierender CL Sieger und absolute Großmacht, wie das halt im FM so ist. Im Rückspiel führe ich nach 12 Minuten mit 2:0 und 5:1 in Addition, in der 41. Minute dann Agüero mit dem Anschluss, jedoch noch in HZ in der 45.+5 das 3:1. In der 51. erhöhen wir dann auf 4:1 (7:2 in Addition) und es ist klar, dass City 7:4 gewinnen müsste. In der 86. Minute fällt dann letzten Endes das 6:4 für City, Agüero mit 5/6 Treffern! Ich weiß nicht wie wir das ins Ziel gerettet haben, sind aber nach einem 7:7 in Addition durch die Auswärtstore weiter. Agüero mit ner Glatten 10.0, war ein absoluter Krimi oO

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #426 am: 04.August 2012, 10:47:38 »

So, ich spiele mit dem FMWeegie-Update und bin in der Saison 2012/2013 mit meinem 1.FC Köln und versuche mich am Aufstieg ;) Ich war schon im FM08, als der FC in der 2. Liga spielte, kein Aufstiegsexperte, hoffe aber, dass es diesmal erfolgreicher wird :) Bislang ist´s ja eher mau; 11 Spiele, Platz 6, 18 Punkte, allerdings nur 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, dazu mit +8 eine recht gute Tordifferenz.

Ich habe viele, viele Transfers getätigt, so ein bisschen Magath - like, allerdings auch viele Leute verkauft, so dass der Kader nicht zu groß ist. Einige Spieler gebe ich dennoch im Winter ab.

Grund zur Freude bereiten:

- mein Super - Stürmer Joseph Akpala, den ich für schlappe 775k bekam, weil er für Brügge 0 Spiele machte. Bislang hat er in 6 Spielen 5 mal geknipst und 2 Tore vorbereitet
- Charles Takyi, der hinter Akpala für ordentlich Alarm sorgt trotz eher mäßiger Scorerpunkte (10 S / 3 T / 1 V)
- einige interessante Talente, die ich verpflichtet habe, was sich mit der Zeit auszahlen könnte (Yannick Stark, Cüneyt Köz, Leandro, Carlos Rodriguez (starker LV für die 2. BL aus Panama!), Maniel GIandonato, Yann-Erik de Lanlay, Frank Temile).

Nie mehr 2. Liga *sing*

Die wichtigsten Spielerstatistiken:

Zur nächsten Saison verstärken uns einige interessante Spieler:

- Roman Idinger (17, VR) -> wird vorerst zur B - Mannschaft stoßen
- Niels Bisp Rasmussen (19, VZ) -> interessantes Talent, sehr schnell und aggressiv im Zweikampf. Soll sich über die Amas empfehlen
- Prince Onangué (24, DMZ, VZ) -> kämpferisch starker Spieler, der sich mit Matthias Lehmann um einen Platz im defensiven Mittelfeld streiten wird. Äußerst robust.
- Michal Jonczyk (21, OML) -> pfeilschneller polnischer Außenbahnspieler, der sich vorerst über die Amateure empfehlen soll
- Henning Hauger (27, MZ), 1,6 Mio. Euro Ablöse -> ist mit Hannover abgestiegen. Soll seine Erfahrung einbringen und im defensiven bzw. zentralen Mittelfeld das Spiel aufbauen
- Yunus Malli (21, OMZ) -> Von ihm verspreche ich mir viel. Soll im offensiven Mittelfeld mit seiner starken Technik und Schnelligkeit Löcher in die gegnerischen Abwerhrreihen reißen.
- Bernard Malanda (18, VR) -> ganz junger Belgier mit starken Anlagen. Auch er soll sich über die Reserve empfehlen
- Martin Kobylanski (18, TJ / OMZ) -> Hat starke Anlagen. Ihn gucke ich mir in der Vorbereitung genau an, ob er direkt bei den Profis bleibt oder auch erstmal in der Reserve für Furore sorgen soll
- Sebastian Maier (19, OMZ, DM, MZ) -> unheimlich talentierter Spieler, dessen Allround - Fähigkeiten interessant sind.
-  Diafra Sakho (23, TJ) -> Wird unseren Sturm komplettieren. Sehr schnell, sehr robust, dennoch stark in der Luft. Ein Stürmer wie Papiss Demba Cissé, der bei Metz in den letzten beiden Jahren in 68 Spielen 37 mal traf, wenn auch nur in der National und Ligue 2.
- Leon Lingerski (18, VL, VR) -> Großes Talent, das aber ebenfalls in der Reserve Spielpraxis bekommen soll.
- Filipe Nascimento (18, Mz) -> Ganz starkes portugiesisches Talent

Ein weiterer Coup steht auch bevor: Schalke hat uns Marco Höger für 800k angeboten. Habe ich sofort angenommen. Er wäre bei mir auf der VR - Position gesetzt, auf der auch Anthony Vanden Borre bei mir spielt, dessen Unfairness mich aber in der letzten Saison nervte. Gut ist, dass Vanden Borre auch auf vielen Positionen einsetzbar ist, das lässt viel Spielraum für taktische Konzepte. Generell denke ich, dass man mit dem bevorstehenden Kader die Klasse halten kann, ich werde aber in der Vorbereitung gucken, wo es hapert. Bislang ist die linke Außenbahn mein Sorgenkind, ich hätte gerne noch einen guten Linksverteidiger und einen starken OML. Natürlich werde ich auch noch einige Spieler abgeben aus dem aktuellen Kader, die in der Bundesliga keine Schnitte sehen werden und möchte auch den ein- oder anderen Spieler verleihen.

Ich freue mich schon!
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #427 am: 04.August 2012, 11:51:04 »

Geil, geil, geil! Direkt zu Beginn des Transferfensters dürfte der Kader jetzt stehen.

1.) Höger kommt! Ist auf VR gesetzt
2.) Auf der kompletten linken Außenbahn konnten wir ebenfalls einen Kracher für einen Aufsteiger holen. Es ist kein geringerer als Konstantin Rausch, für den ich 1 Millionen Euro berappe, dazu diverse Prämien, monatliche Raten und co. Er wird bei mir vorerst hinten links spielen
3.) Für die OML - Position wird uns Adam Hiousek aus Nürnberg verstärken, der für 1,5 Millionen Euro + Prämien kommt. Letzte Saison hat er in der 2. Bundesliga eine gute Statistik vorzuweisen (Nürnberg war abgestiegen), konnte 12 mal treffen und 8 Tore auflegen.

Ich denke, wird sind gut für die Bundesliga gerüstet :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #428 am: 04.August 2012, 13:23:07 »

Letztes Saisonspiel in Norwegen mit Viking Stavanger, 1 Punkt hinter einem EL Platz. Ich spiele gegen einen Fixabsteiger, meine Konkurrenz gegen Rosenborg, die bereits Fix Meister sind. Meine Manschaft kreiert von der ersten Minute weg Torchance um Torchance, 6 100%ige in den ersten 25 Minuten, dann fährt der Gegner seinen ersten Konter und schon liege 0:1 hinten.
35 Spielminute, Ausgleich meiner Mannschaft, wird nicht gegeben wegen Abseits, womit der Linienrichter um 2m falsch liegt!!!!
Ich denke schon ich dreh durch, mein Konkurrent geht kurz vor Halbzeitpfiff in Trondheim auch noch in Führung.
Eigentlich zur Halbzeit also die Euroleagueträume schon abgehakt, nichts desto trotz will ich die Saison mit einem Sieg abschliessen, das Match noch drehen.
Meine Mannschaft hat gut gespielt, also keine Wechsel, nur noch mehr Offensive, ist ja echt Nüsse eigentlich, nix zu verlieren.
47min Ausgleich, 52min 2:1 Führung meiner Mannschaft, 55min, Rosenborg gleicht im Parallelspiel aus, ich stehe auf dem EL Platz.
68min, meine Mannschaft handelt sich aus einer Standardsituation den Ausgleich zum 2:2 ein, mein Konkurrent geht nahezu Zeitgleich wieder in Trondheim in Führung, EL Traum wieder ad acta gelegt.
90min, Rosenberg gleicht aus zum 2:2, ich lasse Gnadenlos nach vorne spielen, Chance um Chance wird verkackt, 4 Minuten nachspielzeit, diese gehen rum ohne das viel passiert.
94+ der gegnerische Tormann schlägt einen Abstoss ab, ich denke, gut das wars also, mein 6er schnallzt den Abschlag Volley auf meinen Sturmtank nach vorne, dieser schickt meinen OM steil welcher alleine auf das Tor los sprintet mit dem Ball am Fuss. Halblinks innerhalb des Strafraums zieht er ab, Knallt den Ball unter die Querlatte, Lattenpendler, die Kugel springt wieder raus, kein Tor, mein 2ter Stürmer, Sauschnell ist mit gesprintet, staubt ab, 3:2 für meine Mannschaft in der 96ten Minute!!!!
3ter Platz, Euroleague Quali geschafft!!!!!!!!

Leute ich kann euch sagen, noch nie vorher ein Spiel mit so einer Spannung im Game erlebt, ein rauf und runter der Gefühle, das war wirklich Sensationell, mit Happy End.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #429 am: 05.August 2012, 13:42:40 »

Juhu, ich darf mich jetzt Doppelolympiasieger nennen!  8) 8) Einmal als Franzose (2024), einmal als Brasilianer (2028). :D

In der Gruppe gegen relativ schwache Mannschaften noch eher minimalistisch gespielt, dann gegen die starken Italiener ne Bombenleistung ausgepackt und sie mit 6:2 weggefegt. Im Finale reichte dann auch ne mässige Leistung für ein 5:2 gegen Australien.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #430 am: 08.August 2012, 21:32:37 »

So, mit Hoffenheim im Jahr 2017 2 Titel in der Tasche (nachdem Bayern den Meistertitel mit  mit 81 Punkten ( 5 mehr als wir) und satten 39 (!!) Treffern von Mbaye Niang !!)
Das besondere: Den DFB-Pokal im Finale gg Schalke und den Europa-League Titel im Finale in Dortmund - gg den BVB!! YES!!

Das waren Titel Nr. 7 und 8 --> in 6 Jahren bei Hoffenheim!  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #431 am: 08.August 2012, 23:26:55 »

Mit deinen ganzen Titeln kann ich nicht mithalten sulle, Glückwunsch.

Aber ich freu mich grad auch riesig. Mit Mainz in Saison 2016/17 immerhin 69 Punkte gesammelt - was leider nur für Platz 3 reicht. Die Bayern marschieren mit 81 Pktn vorran, Dortmund mit 71 Pktn auf Rang 2 (36 Tore von Lewandowski..). Leverkusen direkt hinter mir mit 68 Punkten (mit 68 Pktn nur in die EL.. bitter). Zusätzlich den DFB-Pokal mit einem 5:2 n.V. gegen Leverkusen gewonnen. Traumhafte Saison mit Potential nach oben.. wenn die Bayern etwas schwächeln im nächsten Jahr kann ich hoffentlich im Titelrennen mitmischen.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #432 am: 09.August 2012, 10:15:28 »

wenn die Bayern etwas schwächeln im nächsten Jahr kann ich hoffentlich im Titelrennen mitmischen.

Schwächeln die denn überhaupt einmal? In meinem Spielstand (spiele in der Schweiz) sind die Bayern unglaublich dominant. Seit 2020 sind sie nun 8x in Folge Meister geworden, Vize war meistens Dortmund. Aber wenn man selbst als Manager aktiv ist, kann man da sicherlich was ausrichten.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #433 am: 09.August 2012, 10:50:42 »

wenn die Bayern etwas schwächeln im nächsten Jahr kann ich hoffentlich im Titelrennen mitmischen.

Schwächeln die denn überhaupt einmal? In meinem Spielstand (spiele in der Schweiz) sind die Bayern unglaublich dominant. Seit 2020 sind sie nun 8x in Folge Meister geworden, Vize war meistens Dortmund. Aber wenn man selbst als Manager aktiv ist, kann man da sicherlich was ausrichten.

Bei mir sind sie auch in 5 von 6 Jahren seit Spielstart Meister geworden, allerdings drei Mal mit "nur" 69-71 Punkten. Wenn ich also auf knapp 70 Punkte kommen und die auch ein schwaches Jahr mit "nur" 70 haben, könnte da ja durchaus was drin sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #434 am: 10.August 2012, 15:44:53 »

So, endlich mal mit PSG ins Halbfinale der Champions-League eingezogen: (Hinspiel: 4:0)

Jetzt geht es gg Real  :P
Mal schauen ob Ibra bis dahin wieder in Form ist.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #435 am: 12.August 2012, 22:24:27 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #436 am: 14.August 2012, 12:15:56 »

Einer meiner Jugendspieler hat gerade mal 3 Wochen gebraucht, um eine neue PPM zu lernen. Geil!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #437 am: 15.August 2012, 07:16:05 »

Neun Torschüsse - 7 Tore - bin zufrieden !    ;D

... und 7:2 auswärts gewonnen.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #438 am: 15.August 2012, 12:35:40 »

Bin gestern Abend in der ersten Saison mit Man U im Viertelfinale der CL rausgeflogen. Warum mich das so freut? Ich habe noch nie ein so spannendes Spiel gesehen.

Hinspiel: Barca 3 - 2 ManU

Ich dachte mir, dass sei eine sehr gute Ausgangsposition. Ich bin sehr Heimstark und 2 Auswärtstore waren eine gute Basis.

Rückspiel:

---70 Min.
Stand: ManU 1 - 2 Barca
Rote Karte für Mascherano. Ich wollte eh grad offensiver werden. Obi Mikel raus und dafür Rodriguez ins OM, Rooney neben Chicharito.
---80. Min.
Die letzten 10 Minuten liefen super. Sehr viel Ballbesitz und 2 klare Chancen, dann... Tor! 2 - 2. Ich schon auf 180, denk mir einer geht noch...
---90. Min
Der Schiri zeigt 3 Min. an. Mein letzter Wechsel: Evans (LV) raus, Welbeck rein. 3 Spitzen nun.
---92. Min
Welbecks Kopf geht zum Ball... der sitzt! 3 - 2! Yeah, Verlängerung.
---Verlängerung
Wieder ein bisschen umgestellt. Young miemt jetzt einen AV bzw. DFl.
---102. Min
Rooney Rot. Blutgrätsche. Natoll, Barca stellt direkt offensiver auf.
---110. Min
Jones verletzt, alle Wechsel sind durch. Suuuuper. Aufstellung ist jetzt ein Gegurke:

---------------------------------
Welbeck---------------Chicharito
-----Rodriguez----Camacho-----
Young-Ferdinand--Vidic-Valencia
--------------De Gea------------

Barca spielt jetzt mit 3 Spitzen...
---118. Min
Es war unausweichlich: 3 - 3

Jetzt weiß ich aber wenigstens wieder, wieso ich das Game so gerne spiele.

White

• Lebende Legende
« Antwort #439 am: 15.August 2012, 13:30:31 »

Yeah. Im Topspiel 1. gegen 2. zuhause nach 5 Minuten 1:0 zurückgelegen. 2:1 gewonnen nach Toren in der 83. und 93. Minute.
Es ist einfach immer wieder geil, wie der FM einen dazu bringen kann Vom Schreibtischstuhl aufzuspringen und Jubelarien abzuhalten.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 32   Nach oben