Ist das deine Truppe aus der Story?
Ja, in der Saison 2017/18. 
Nicht übel, Respekt!
Bin auch gerade sehr erfreut:
Bin ja mit Lazio Rom unterwegs, Saison 14/15 fängt gerade an. Als 3. in der Serie-A müssen wir in die Play-Offs um in die Gruppenphase der CL einzuziehen. Wir müssen gg Sporting Lissabon ran; erst heimspiel, dann Auswärts.
Leider hatte sich in der Vorbereitung Zarate schwer verletzt und fällt 2-3 Monate aus. Aber ich hab jetzt auch ein Paar brauchbare talente 8aus der eigenen Jugend kam höchstens mal 1er mit 2 Sternen PA... hab die Jugend-Einrichtung ausgebaut, hoffe die nächsten Talente sind auch brauchbarer...

Egal, also wir Heimspiel gg Sporting, liegen schnell 0-1 hinten. Können zwar nochmal in 30.Minute ausgleichen, aber dennoch patzt die Abwehr schwer und wir kasseren noch 2 Treffer

Ohn man dachte ich mir, was ist Los??
Zur Pause erstmal 3 Spieler mit den schlechtesten Wertungen runtergnommen; vor allem Javi Garcia, Victor Ruiz und Kapitän (!) Andoni Iraola vergeigten alles. Für die 3 kamen Moretti, Nehmeth (beide Newgens) und Albertazzi rein und das Spiel konnte noch irgendwie auf 3-3 gerettet werden.
Diego Capel war überragend für Sporting muss man ja auch mal anerkennen sowas. Man man, dachte mir schon das wars mit der CL...
Das Rückspiel began ich dann Ultra-Defensiv (Klasissche Taktik); und Vola´

Und der Doppel-Torschütze
Bah ist ein Newgen, als Zarate Ersatz auf Links-Außen (obwohl er nur TJ ist) hat er Super gespielt!

Er ist dem großen FC Barca entsprungen und war 3 jahre dort, als sein Vertrag auslief...
Hab noch so einen geilen Spieler gefunden, Ablösefrei versteht sich (hab aber 0 € !! Mano!):

Ist von Arsenal...und ich hab nix mehr...

egal

hol ihn mir Später