Glückwunsch 
Herr Watzke beorderte mich zu einer Besprechung für die neue Saison in sein Büro.
Watzke: Micha, sprechen wir über die Ziele der kommenden Saison.
Micha: Also nach dem die letzte Saison so gut lief, denke ich das die Titelverteidigung realistisch ist.
Watzke: Na wenn Sie das sagen.
Micha: Sicher doch.
Watzke: Gut dann stelle ich Ihnen 27.Mio€ für Transfers und 1100 für die Spielergehälter zur verfügug.
Micha: Sehr gut. Ich frue mich schon auf die Neue Saison.
Du bekommst ja schon mal mehr als ich (jedes Jahr exakt 14,5 mio.€ Transfer, Gehalt weis ich nicht, hab eh zu viel Spielraum (Aktuell bei 123 mio.€ glaub ich, davon "nur" 48 mio.€ genutzt

)
Was ich fragen wollte: Transfers hast du
27 mio.e bekommen, und Gehalt? 1100... ?
Lewandowski 18? Wow! Ok, spielte auch ne Super Saison bei dir.

Großkreutz... de
r hat bei mir auch kaum Einsätze, trotz kleinen Kaders... Ich denke, das es in meinem Team an Erfahrung extrem mangelt. Sonst würde ich mich nicht auch über ein verkauf von Großkreutz nachdenken, obwohl die 14,5 mio. werd ich wohl NIE für Ihn bekommen.
Leitner, spielt bei mir bei ManCity, aber auch da nur in der Reserve. Hatte Ihn für 1 Saison ausgeliehen, aber Kaufen lohnte sich nicht wirklich (wechselte ja von Dortmund auf die Insel)
Viviano! Wie geil, den hab ich auch Ablösefrei aus Juve glaub ich geholt. TOP Mann!
Tevez? Was will er an Gehalt haben? Ich hätte Ihn auch holen können, da sein Vertrag auslief, also ich war Anfang des Jahres, und er verlangte irgendwas mit 5 mio.€! Aber Ablösefrei (Ohne Vertrag) dürfte er vielleicht bei 4 mio.€/Jahr liegen, oder?
(Tevez hat dann aber seinen Vertrag letzlich verlängert)
Und Hazard! Hammer-Spieler, ohne Frage! Und irgendwie muss du ja die verwöhnten Fans zufriedenstellen

(Hast du ernsthaft vor für das Geld Ihn zu holen? Oder überlegste noch?
Und: Wie lange machst du noch beim BVB?
gruss sulle007