MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Vom Meister zum Champions League Sieger  (Gelesen 75759 mal)

micha44

• Halbprofi
Re: Vom Meister zum Champions League Sieger
« Antwort #140 am: 12.November 2011, 23:46:02 »

Die Rild schreibt:
Borussia Dortmund hat mit dem  Transfer von M. Reus viele Experten überrascht. Da M. Reus erst letzte Saison seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert hat. Dortmund musste für Ihn tief in die Tasche greifen, denn es wird vermutet das er 15.Mio€ gekostet hat. Allerdings hat Dortmund durch den Transfer von S.Kagawa viel Geld bekommen und konnte sich aus diesem Geld wohl auch Reus leisten.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 13.November 2011, 00:30:37 »

Supercup:

TSG Hoffenheim 1 : 4 Borussia Dortmund
Aufstellung: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Hummels, Piszczek, Gündogan, Kehl, Großkreutz, Götze, Reus, Barrios

Vor dem Spiel:
Es war mein erstes Spiel in dieser Saison, da ich die Testspiele nicht geleitet habe. Ich war sehr gespannt wie wir uns nach dem Abgang von Kagawa schlagen werden und außerdem war für mich unser Top-Transfer M. Reus wichtig, da ich sehen wollte wie er sich in unserem System schlägt. Auf der Position wo Kagawa letztes Jahr spielte, ist nun M. Götze zu Hause. Ich werde Ihn von nun an auf der 10 spielen lassen und deshalb kommt M. Reus auf der RA-Position zum einsatz. Ansonsten war es für mich wichtig, den Titel wie auch schon im letzten Jahr zu verteidigen.

Das Spiel:
Die erste Halbzeit war eigentlich geprägt von vielen Fehler auf beiden Seiten. Beide versuchten zu Kombinieren, doch dies gelang nur teilweise. Mit dem 0:0 zur Pause ging es dann in die Pause. Zur Halbzeit wechselte ich Muniesa für Hummels und Lewandowski für Barrios ein. Nach der Halbzeit spürte man förmlich das meine Mannschaft hier gewinnen will. Nach einem sehr schlechten zuspiel von Haas den M. Reus abfangen konnte, hatte Reus ein einfaches spiel. Er umlief Haas und musste nur noch einschieben. R. Babel hatte dann die große Chance für Hoffenheim, er war bereits an allen Dortmundern vorbei und hatte nur noch Weidenfeller vor sich, doch er traf nur die Latte. K. Großkreutz hatte ein tolles erlebnis, er machte das nächste Tor für uns. Anscheinend hat er seine Sensationele Form aus der letzten Saison mit in die neue Saison mitgenommen. Hoffenheim hat es nun doch noch geschafft ein Tor zu erzielen. Nach einer scharfen Flanke in den Sechzehner von Salihovic, musste R. Babel nurnoch seinen Fuß hineinhalten. Doch dann kam der Großkreutz wieder. Er machte nicht nur eins sondern gleich zwei weitere Treffer.
57.Min: Reus (0:1)
72.Min: Großkreutz (0:2)
76.Min: Babel (1:2)
82.Min: Großkreutz (1:3)
89.Min: Großkreutz (1:4)

Nach dem Spiel:
Wir haben es geschafft. Der Titel ist unserer! Nach einer Tollen 2. Halbzeit haben wir verdient gewonnen. Reus hat mich überrascht, es war sein erstes Spiel für uns, aber er spielte so als würde er schon Jahrelang für uns spielen. Er machte nicht nur das 1. Tor, sondern hatte auch einige gute aktionen.

« Letzte Änderung: 13.November 2011, 14:18:27 von micha44 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 13.November 2011, 00:58:39 »

Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Es ist weder Podolski noch ist es Holtby noch ist es Cacau (was ich persönlich sehr Interessant fand  :)) Es ist (Trommelwirbel) wie bereits von einigen vermutet MARCO REUS!
Reus?

Der sieht auch so schmächtig aus.

:police:
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 13.November 2011, 12:41:19 »

Spielertransfers:

Borussia Dortmund gab heute bekannt, dass D. Rangelov zu Sampdoria Genua wechselt. Über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart.
Außerdem wurde bekannt das man den Vertragslosen Spieler D. Petrucci verpflichtet hat. Dieser wechselt allerdings auf Leihbasis zu Kickers Offenbach.

Bundesliga:

Borussia Mönchengladbach 1 : 1 Borussia Dortmund
Aufstellung: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Hummels, Piszczek, Gündogan, Kehl, Großkreutz, Götze, Reus, Barrios

Vor dem Spiel:
Endlich ist es wieder so weit. Die Bundesliga hat begonnen und gleich im ersten Spiel gibt einen Klassiker, dass Borussen Derby! Außerdem Trifft Der im Sommer nach Dortmund gewechselte Spieler M. Reus auf seinen Ehemaligen verein. Nachdem klaren Sieg gegen Hoffenheim, dachte ich, dass wir hier klar gewinnen müssen.

Das Spiel:
Obwohl wir die bessere Mannschaft waren, mussten wir nach 19.Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Nachdem die Organisation in der Abwehr überhaupt nicht gepasst hat, war de Camargo durch und musste nur noch den Ball an Weidenfeller vorbei bekommen. Nach dem Tor war Gladbach mit geschätzten 12Mann in der Abwehr und wollte das Ergebnis verteidigen. Wir hatten viele Torchancen doch keine davon wurde genutzt. Dann kam der Schock für uns. I. Gündogan zeigte an, dass er nicht mehr weiterspielen kann. Für Ihn kam Leitner ins Spiel. Zur Halbzeit kam Bender für Kehl. Nach der Halbzeit ging es genauso weiter wie vorher. Wir versuchten alles um den Ausgleichtreffer zu erzielen und Gladbach machte alles um dies zu verhindern. Dann aber kam ein Freistoß. Götze trat an! Er schoss... traf Arango am Kopf und er lenkte den Ball unaufhaltbar für ter-Stegen in das Tor. Nach dem Tor waren noch knapp 30.Minuten zu spielen. Wir wollten unbedingt mit drei Punkten nach Hause fahren doch daraus wurde leider nichts mehr.
19.Min: de Camargo (1:0)
37.Min: Gündogan
63.Min: Arango  (1:1)

Nach dem Spiel:
Unsere Medizinische Abteilung sagte mir das es nicht gut aussieht mit Gündogan! Er hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt voraussichtlich 3 Monate lang aus. Durch diese Verletzung, sind wir gezwungen noch einmal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, da wir nur noch Leitner auf der Position haben (evtl. noch Bender). M. Reus hat mich in diesem Spiel nicht wirklich überzeugt, er war wohl durch die ganzen Buh rufe der Gladbacher Fans überrascht. Über das Ergebnis bin ich nicht zufrieden, wir waren die klar bessere Mannschaft und haben es nicht geschafft Tore zu schießen. Dies wird im Training geübt.   

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 13.November 2011, 14:00:21 »

.... Großkreuz, Götze, Reus, Barrios

Vor dem Spiel:
....

:P

micha44

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 13.November 2011, 14:18:54 »

.... Großkreuz, Götze, Reus, Barrios

Vor dem Spiel:
....

:P
Danke  :police: sonst noch irgendwo?

micha44

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 13.November 2011, 14:23:36 »

Spielertransfers:
Nachdem I. Gündogan sich im letzten Spiel verletzt hat, musste ich handeln. Wir haben J. Shelvey von FC Liverpool bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Wir hatten eigentlich vorgehabt den Vertragslosen Spieler D. Beckham zu verpflichten, doch er wollte nicht in der Bundesliga spielen.

Bundesliga:

Borussia Dortmund 6 : 0 TSV 1860 München
Aufstellung: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Hummels, Piszczek, Leitner, Kehl, Großkreutz, Götze, Reus, Lewandowski

Vor dem Spiel:
Nachdem wir im letzten Spiel wichtige Punkte liegen gelassen haben, wollten wir zu Hause gegen den Aufsteiger auf jeden Fall gewinnen. M. Leitner wird nun die Chance bekommen den verletzten I. Gündogan zu ersetzen. Außerdem wollte ich sehen wie meine Mannschaft das aus dem Training eingeübte, im Spiel umsetzt.

Das Spiel:
Wir hatten einen guten Start ins Spiel. l. Piszczek hatte eine schöne Flanke auf M. Reus gespielt, und M. Reus war aufgrund seiner Schnelligkeit schnell an allen vorbeigegangen und machte sein erstes Bundesliga Tor für uns. Nach 27. Minuten machte K. Großkreutz sein nächstes Tor. Später machte erneut K. Großkreutz mit einem Sensationellen Tor aus geschätzten 25 Metern sein zweiten Treffer klar. Bender kam für Kehl, Santana kam für Subotic und Barrios für Lewandowski all diese kamen zur Halbzeit. Barrios machte auch endlich sein Tor für uns. Nachdem er viele Chancen ausgelassen hat, konnte er nun endlich den Torhüter überwinden. Das Tor entstand durch mithilfe von Reus, der nur den Pfosten getroffen hat. Doch Barrios stand richtig und schoss den Ball hinein. Später machte Barrios durch einen schönen Schuss sein zweites Tor und wenig später machte auch Reus noch sein zweites Tor.
4.Min: Reus (1:0)
27.Min: Großkreutz (2:0)
47.Min: Großkreutz (3:0)
58.Min: Barrios (4:0)
69.Min: Barrios (5:0)
79.Min: Reus  (6:0)

Nach dem Spiel:
Ich war sehr zufrieden darüber wie wir gespielt haben. Besonders toll fand ich wie M. Leitner gespielt hat, er machte ein tolles spiel in dem er auch noch 3 Torvorlagen gab. Besonders war ich erfreut darüber das München 0 mal auf unser Tor geschossen hat.
« Letzte Änderung: 13.November 2011, 15:23:55 von micha44 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 13.November 2011, 16:14:15 »

Bin gespannt wie sich Reus bei dir macht, wollte den eventuell auch holen für die Rechte Seite.
Den Abgang von Kagawa scheinst du ja bisher gut wegzustecken; und Reus mit Doppelpack: da scheint einer echt Potential zu haben :D.

gruss sulle007

micha44

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 13.November 2011, 17:13:05 »

Bin gespannt wie sich Reus bei dir macht, wollte den eventuell auch holen für die Rechte Seite.
Den Abgang von Kagawa scheinst du ja bisher gut wegzustecken; und Reus mit Doppelpack: da scheint einer echt Potential zu haben :D.

gruss sulle007
Also bisher bin ich sehr zufrieden mit Reus. Ja den weggang von Kagawa haben wir scheinbar gut verkraftet. Götze spielt meineserachtens nach, sowieso als 10 besser als auf den Flügel.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 13.November 2011, 17:21:55 »

DFB-Pokal 1. Runde:

SV Viktoria Aschaffenburg 0 : 5 Borussia Dortmund
Aufstellung: Langerak, Löwe, Santana, Muniesa, Diogo, Shelvey, Bender, Perisic, Götze, Blaszczykowski, Le Tallec

Vor dem Spiel:
Im DFB-Pokal stelle ich wie gewohnt unsere "B-Mannschaft" auf. Aufgrund dessen, dass der Gegner ein eher Unterdurchschnittlicher ist, habe ich meiner Mannschaft gesagt das ein deutlicher Sieg unser Ziel ist. Für mich war es Interessant zu sehen wie sich die neuen Spieler verhalten werden (Muniesa, Diogo und Shelvey).

Das Spiel:
In der 15 Minute machte Le Tallec sein erstes Tor nach einem schönen Pass von Götze, hat Le Tallec mit einen schönen flachen Schuss ins kurze Eck den Torwart überwunden. Nach einer Ecke die von Götze getreten wurde war Muniesa zur stelle und köpfte den Ball ins Tor, dies war sein erstes Tor für uns. Löwe hat mit einer schönen Flanke in die Mitte Le Tallec als Abnehmer gefunden und der Köpfte den Ball ebenfalls rein. Nach einer erneuten Ecke von Götze war diesmal Bender zur stelle. Zur Halbzeit kam Leitner für Götze ins spiel. Le Tallec machte sein drittes Tor durch einen schönen schlenze vom Strafraumrand perfekt.
15.Min: Le Tallec (0:1)
18.Min: Muniesa (0:2)
22.Min: Le Tallec (0:3)
31.Min: Bender (0:4)
53.Min: Le Tallec (0:5)

Nach dem Spiel:
Ich war positiv überrascht über den Hattrick von Le Tallec. M. Muniesa hat sein erstes Tor für uns gemacht und das gleich im ersten Spiel, dass nenne ich mal "besser kann es nicht laufen". Von Diogo und von Shelvey hatte ich mir eigentlich mehr erhofft insbesondere von Shelvey, aber es war ihr erstes spiel für uns und das wird hoffentlich auch noch besser.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 13.November 2011, 19:25:43 »

Bundesliga:

Borussia Dortmund 1 : 0 Hertha BSC Berlin
Aufstellung: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Hummels, Piszczek, Leitner, Bender, Großkreutz, Götze, Reus, Barrios

Vor dem Spiel:
Da wir die letzten zwei Spiele klar für uns entschieden haben, dachte ich, dass dies auch ein klarer Sieg für uns sein wird. Nachdem im DFB-Pokal unsere "B-Mannschaft" spielen durfte, ist nun wieder die "A-Mannschaft" an der Reihe.

Das Spiel:
Wir haben das Spiel klar dominiert. Berlin wusste garnicht wo und wer am Ball ist, da wir so schnell kombiniert haben. Dennoch wollte der Ball nicht hinter die Linie. M. Reus hatte in der 1. Halbzeit die große Chance. Er lief alleine auf das Tor zu, doch er traf nur den Pfosten. Zur zweiten Halbzeit sagte ich meiner Mannschaft, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis wir das Tor machen. Die nächste große Chance hatte S. Bender mit einem Distanzschuss, doch er traf lediglich die Latte. Dann kam ein Freistß, den M. Götze trat. Er hat den Ball genau auf Hummels gespielt und er hat den Ball mit einem Kopfball hinter die Linie gebracht. Zuvor musste ich noch M. Reus verletzungsbedingt auswechseln, für ihn kam Blaszczykowski. Außerdem kam Shelvey für Leitner und Lewandowski für Barrios ins Spiel. Nach dem Tor hatte Lewandowski einige Chancen das nächste Tor zu machen, doch er traf das Tor nicht.
74.Min: Hummels (1:0)
61.Min: Reus

Nach dem Spiel:
Entwarnung bei Reus. Es ist nur eine leichte Verletzung. Er fällt etwa 10 Tage aus, da er eine Ellenbogenverletzung hat. Über das Ergebnis bin ich ziemlich unzufrieden. Aber auch erfreut über unsere Abwehrarbeit, da Herta nicht ein einziges mal auf unser Tor geschossen hat. Aber aus unser Dominanz müssen mehr Tore fallen.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 13.November 2011, 20:14:34 »

Champions League:

Die erste große Überraschung der Champions League Playoffs:
Der FC Bayern München hat gegen AC Chievo Verona im Hinspiel mit 2:0 verloren und im Rückspiel nur 1:0 gewonnen. Das bedeutet, dass Sie nicht in der Champions League vertreten sind.

Soeben wurden die Gruppen der Champions League bekannt gegeben:

Wir sind in der Gruppe E. Im vergleich zum letzten Jahr, denke ich das dies eine Lösbare aufgabe ist.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 13.November 2011, 20:29:12 »

Champions League ohne Bayern?  :o  ;D Naja, die spielen halt im ´Cup der Verlierer ´ ;)
Trotzdem, hoffe mal das die Bayern dafür nicht in der Liga auf und davon machen, als Motivation sozusagen, da Sie die direkte Quali nicht gepackt haben und die Playoffs auch vergeigten.
Die Gruppe für BVB ist machbar, einzig die Russen könnten etwas ´mitspielen´ um den 1.Platz, Donezk schätze ich als nicht sehr stark ein, von daher sollte die nächste Runde so gut wie sicher sein  :D
Schade das sich Reus verletzt hat, aber fällt ja nicht allzulange aus (was ein Glück!).

gruss sulle007

micha44

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 13.November 2011, 21:59:11 »

Champions League ohne Bayern?  :o  ;D Naja, die spielen halt im ´Cup der Verlierer ´ ;)
Trotzdem, hoffe mal das die Bayern dafür nicht in der Liga auf und davon machen, als Motivation sozusagen, da Sie die direkte Quali nicht gepackt haben und die Playoffs auch vergeigten.
Die Gruppe für BVB ist machbar, einzig die Russen könnten etwas ´mitspielen´ um den 1.Platz, Donezk schätze ich als nicht sehr stark ein, von daher sollte die nächste Runde so gut wie sicher sein  :D
Schade das sich Reus verletzt hat, aber fällt ja nicht allzulange aus (was ein Glück!).

gruss sulle007
Den Cup der Verlierer finde ich eine Tolle bezeichnung ;D Das Ziel ist es in der Gruppe 1. zu werden! Bei der verletzung von Reus hatten wir noch einmal glück im unglück gehabt, da er bereits ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 13.November 2011, 22:08:39 »

Bundesliga:

Bayer 04 Leverkusen 0 : 0 Borussia Dortmund
Aufstellung: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Hummels, Piszczek, Bender, Kehl, Großkreutz, Götze, Blaszczykowski, Barrios

Vor dem Spiel:
Nachdem wir schon in der letzten Saison nicht gegen Leverkusen gewinnen konnten, sollte der erste Sieg gegen Leverkusen her. Ich stellte mit Bender und Kehl etwas Defensiver auf, da Leverkusen im letzten Jahr Offensiv sehr stark war.

Das Spiel:
Von Beginn an, war beiden Mannschaften der Wille zum siegen klar anzusehen. Deshalb ließen beide Trainer Ihre Mannschaft Offensiven Fußball spielen, was für die Fans sicher Interessant anzusehen war, aber für uns weniger gut war. Da wir lieber das Spiel selber kontrollieren als das es der Gegner tut. Obwohl beide voll auf Angriff spielten kam keiner der beiden über das 0:0 hinaus. Zur Halbzeit kam Lewandowski für den schwachen Blaszczykowski und Leitner für Bender. Die Höhepunkte der Partie waren sicherlich die Lattentreffer von Großkreutz und von Sam.

Nach dem Spiel:
Sicherlich war es eine Enttäuschung für uns. Doch wir hatten auch glück, da wir dem Gegner viele Torchancen zugelassen haben. Wir hätten allerdings auch einige Tore schießen können. Es bleibt dabei, dass Ich noch nie gegen Leverkusen gewinnen konnte.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 14.November 2011, 16:25:29 »

Nun ist auch das Transferfenster geschlossen:

Die wichtigsten Transfers im Überblick:

Nun unsere Transfers im Überblick:

micha44

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 14.November 2011, 17:14:49 »

Mannschaftsvorstellung:

Tor:
Weidenfeller: Ist auch in diesem Jahr die Nr. 1 im Tor
Langerak: Wird unsere Nr. 2 im Tor sein

Verteidigung:
Schmelzer: Ist klar LV Nr. 1 im Team
Löwe: Er gilt als klare Nr. 2 als LV
Hummels: Er ist ebenfalls als Nr. 1 in der IV gesetzt
Subotic: Er ist klar als Nr.2 in der IV gesetzt
Santana: Ein guter Ersatz falls sich einer der beiden verletzt Nr. 3 als IV
Muniesa: Er gilt als großes Talent ist aber zunächst unser IV Nr. 4
Pisczek: Er ist klar als RV Nr. 1 im Team gesetzt
Diogo: Er wird als klare Nr. 2 als RV agieren

Mittelfeld:
Gündogan: Er ist als ZM Nr. 1 gesetzt
Leitner: Er ist als Back-Up für Gündogan gedacht, unsere Nr. 2 als ZM
Shelvey: Er wurde Ausgeliehen und wird als Nr. 3 als ZM agieren
Kehl: Er wird  zusammen mit Bender um den Platz als Nr. 1 im ZM kämpfen
Bender: Er wird mit Kehl um seine Position kämpfen
Großkreutz: Nach der tollen letzten Saison ist er als LA Nr. 1 gesetzt
Perisic: Er ist als Back-Up für Großkreutz gedacht LA Nr. 2
Götze: Er ist unangefochten der Beste Spieler im Team und als OM Nr.1 gesetzt
Reus: Er wird auf der RA Positon klar als Nr. 1 spielen
Blaszczykowski: Soll als ersatz in der Offensive eingesetzt werden

Sturm:
Barrios: Er wird mit Lewandowski um den ST Nr. 1 kämpfen
Lewandowski: Nach der sehr guten Vorsaison wird er mit Barrios hin und her Tauschen
Le Tallec: Wird im DFB-Pokal seine Chancen bekommen, gilt als ST Nr. 3

« Letzte Änderung: 14.November 2011, 17:22:08 von micha44 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 14.November 2011, 17:26:05 »

Borussia Dortmund 3 : 1 FSV Mainz 05
Aufstellung: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Santana, Piszczek, Leitner, Bender, Großkreutz, Götze, Reus, Barrios

Vor dem Spiel:
Da wir im letzten Spiel einige Punkte liegen gelassen haben, mussten wir auf jeden Fall gewinnen. Nach dem Reus seine Ellenbogenverletzung überstanden hat, ist er wieder in der Startelf. Außerdem spielt Santana für Hummels, da er sich in der Nationalmannschaft für etwa 1. Woche verletzt hat. Zudem spielt dieses mal Bender für Kehl, weil Bender den besseren Eindruck im Training machte.

Das Spiel:
Meine Mannschaft war der Wille zum gewinnen klar anzumerken. Mainz hatte zu beginn der 1. Halbzeit kaum den Ball gehabt und konnte auch wenig bis gar keine Akzente nach vorne zeigen. Anschließend kam es für Mainz noch härter, denn Baumgartlinger hatte K. Großkreutz im Sechzehner klar gefoult und der Schiedsrichter gab uns auch zu Recht den Elfmeter. Zum Elfmeter trat M. Götze an, der Ihn auch eiskalt verwandelte. Nach dem Tor kamen wir so richtig in Fahrt es gab eine Chance nach der anderen und S. Bender machte mit einem Herrlichen Distanzschuss das zweite Tor. Nach dem zweiten Tor lassen wir es etwas Ruhiger angehen. Doch dann hat ein Individueller Fehler von S. Bender den Mainzer noch einmal Hoffnung gemacht, denn Allagui erzielte das erste Tor der Mainzer. Zur Halbzeit kam M. Muniesa für F. Santana und Shelvey für Leitner. Nach der Halbzeit war es ein eher Langweiliges Spiel mit wenig Aktionen nach vorne. Das Spiel verlagerte sich mehr in die Mitte des Spiels. Doch L. Barrios konnte mit einer Einzelaktion noch das dritte Tor für uns machen.
17.Min: Götze (1:0)
29.Min: Bender (2:0)
41.Min: Allagui (2:1)
68.Min: Barrios (3:1)

Nach dem Spiel:
Ich bin zufrieden darüber, dass meine Mannschaft einen Verdienten Sieg nach Hause gebracht hat. Dennoch hätte das Gegentor nicht sein müssen, da ich gerne zu Null gewinne. Trotzdem muss ich meine Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit loben, da Sie einen sehr schönen Fußball gezeigt haben.

Die Tabelle nach 5 Spielen:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 14.November 2011, 18:03:45 »

Guter Start bisher! Weiter so!
Sag mal, der Schmelzer; spielt er bei dir auch so unbeständig? Bei mir zuletzt nen Elfer mit Torfolge verursacht, aber dennoch ne 7.8 Wertung bekommen. Schon komisch.
Und der Australier Langerak; meckert der nicht das er kaum spielt? Bei mir kam er alle paar Wochen an und wollte spielen, aber immer nur dann,wen Weidenfeller in Form war...
Du hast schon viele Mittelfeldspieler, ich leider auch, sogar mehr als du im Team.
Bisher wurde ich nur Danny los (verliehen), aber das wird schon.

So wie es aussieht, scheint Bayern ja wirklich wieder oben mitspielen zu wollen, bei dem Saison-Start (0 Gegentore)  ;)
Schade das es gg Leverkusen nicht zum 3er gereicht hatte, das wäre aber wohl auch zuviel des Guten zum Saison Start gewesen.
Bin gespannt, wie weit du diesmal in der CL Kommst und ob es zur Meisterschaft reicht!
Viel Glück!!

grus ssulle007

micha44

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 14.November 2011, 19:16:13 »

Guter Start bisher! Weiter so!
Sag mal, der Schmelzer; spielt er bei dir auch so unbeständig?...

So wie es aussieht, scheint Bayern ja wirklich wieder oben mitspielen zu wollen, bei dem Saison-Start (0 Gegentore)  ;)
Schade das es gg Leverkusen nicht zum 3er gereicht hatte, das wäre aber wohl auch zuviel des Guten zum Saison Start gewesen.
Bin gespannt, wie weit du diesmal in der CL Kommst und ob es zur Meisterschaft reicht!
Viel Glück!!

grus ssulle007
Schmelzer spielt bei mir eigentlich ganz gut. Er hat sogar manchmal sehr gute flanken die dann z.B. ein Barrios verwerten können. Langerak hat sich noch überhauptnicht darüber beschwert, dass er kaum zum Einsatz kommt. Hoffe das bleibt auch so.
Ja mein Mittelfeld ist etwas zu überfüllt. Ich wollte Blaszczykowski verkaufen doch niemand wollte ihn :) Mal schauen ob ich noch einen Abnehmer für Ihn finde.
Nachdem Bayern im Coup der Looser spielt, sind Sie sehr gut in fahrt gekommen (Bundesliga) hoffe das sich das noch ändert, ansonsten wird es schwer den Titel zu verteidigen.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach oben