die sternebewertungen sind abhängig von der kompetenz des co. desweiteren berechnen sich die sternebewertungen aus den durchschnittlcihen attributen des spielers im verhältnis zum rest der mannschaft...und das ist fakt!
Gut, dann erklär mir mal ausgehend von der These die Tatsache dass die Sternebewertungen nach einem Aufstieg plötzlich schlechter werden 
halt halt nicht so schnell hans ;-)
nach nem aufstieg spielt natürlich zuaätzlich ne art vergleichsnorm mit der neuen liga(möglicherweise wie geeignet sind meine spieler, um das ziel klassenerhalt zu erreichen, neue ansprüchen des clubs, vergleich mit adneren teams der liga etc. hinzu.) ne rolle.
ich wüßte stand der dinge aber nicht wo jetzt der widerspruch zu dem ist, was ich gesagt habe. denn ich habe nie gesagt, dass da nicht auch noch andere faktoren(siehe mein beitrag von gestern 19.45) mit zur berechnung beitragen.
nochmal ich habs mit dem fmrte getestet und da habe ich natürlich nur die attribute getestet(ohne die rahmenbedingungen zu ändern), da ich diese von einer sekunde auf die andere ändern kann und nen neuen bericht erstellen lassen kann oder einfach nen tag weiterklicken kann (ich habe keine moral, keine neue ligareputation, keine neuen erwartungen und natürlich konnte ich auch nicht so mir nix dir nix meinen club aufsteigen lassen oder in ne andere liga mit ner anderen reputation verfrachten)
alles was ich gesagt habe ist, dass ich via fmrte einen eins zu eins kausalzusammenhang zwischen den attributen und der sternebewertung herstellen kann und auf das attribut genau bestimmen kann wann sich eine sternbewertung verändert. klar spielen da andere dinge mit rein.
aber es ging ja darum, dass ein anderer user gefragt hat ob er nach der sternbewertung aufstellen kann......von daher habe ich dies bejaht und mit diesem kausalzusammenhang arhumentiert. ist denke ich auch absolut zutreffend, denn zum aufstellungszeitpunkt, dürften die sternebewertungen relativ aktuell sein( da ein spieler nicht wie mittels fmrte möglich nen sprung von 15 attributen von einer sekunde auf die adnere machen kann).
desweiteren habe ich darauf hingeweisen, dass einzig und alleine die attribute ausschlaggebend für das verhalten des spielers auf dem platz(da eben wie gesagt bei der sternbewertung auch andere faktoren mit reinspielen) sind und die sterne nur als anhaltspunkt zu sehen sind und das man zunächst mal keine groben fehler macht, wenn man danach aufstellt.