MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach unten

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 177285 mal)

White

• Lebende Legende
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #380 am: 07.Januar 2013, 00:44:33 »

Habe vorhin Char Nr. 3 Leben eingehaucht. Diesmal wird es einen REINEN Magier geben. Das heißt ich werde Waffen nur benutzen, wenn cih Seelensteine füllen muss. Dürfte die ultimative Herausforderung sein. Denn meine andern beiden Chars (einmal 2H und einmal DW) Fetzen nahezu jeden Gegner Onehit weg. Der DW wirklich alles. Das wird mit den Zaubersprüchen nicht klappen :)

Oh das hab ich auch schon gemacht. Ist am Anfang ziemlich frustrierend, aber am Ende gehts einfach nur noch ab. Es gibt so geile Zerstörungszauber. Geh so früh wie möglich zur Akademie.
Jo, ist mein Plan, ich geh nach Weißlauf, kille den ersten Drachen, geh nach Rifton und kurz nach Windhelm (viel blabla usw., ich will halt bestimmte Rüstungen und nen Hehler haben ;)) und dann gehts nach Winterfeste zur Akademie.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 07.Januar 2013, 17:42:57 »

Ich hatte mir auch mal nen reinen Magier zugelegt, hat mir allerdings keinen Spass gemacht.

Rein von der Performance ist der schon recht gut, allerdings ging es mir irgendwann tierisch auf die Nerven, X Mal in einem Kampf zu pausieren, um die Sprüche zu wechseln. Das erspart man sich mit einer Waffenskillung fast völlig, was das ins Spiel eintauchen stark verbessert.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #382 am: 07.Januar 2013, 20:46:17 »

Favoriten FTW ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 08.Januar 2013, 11:23:57 »

Ich bin aktuell auch in der Akademie von Winterfeste unterwegs, da ich mir neue Zerstörungszauber besorgen wollte. Ich weiß nur nicht wo?! Die eine die für die Zerstörungszauber zuständig ist (Irgendwas mit F) und welche verkauft, hat nichts besonderes auf Lager. In der Questreihe bin ich auch schon recht weit (Muss jetzt nach Labyrinthon), also in Sachen Zauber habe ich da noch keinen einzigen neuen gekriegt. Muss ich noch abwarten oder habe ich einfach was übersehen?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #384 am: 08.Januar 2013, 11:35:27 »

Ich bin aktuell auch in der Akademie von Winterfeste unterwegs, da ich mir neue Zerstörungszauber besorgen wollte. Ich weiß nur nicht wo?! Die eine die für die Zerstörungszauber zuständig ist (Irgendwas mit F) und welche verkauft, hat nichts besonderes auf Lager. In der Questreihe bin ich auch schon recht weit (Muss jetzt nach Labyrinthon), also in Sachen Zauber habe ich da noch keinen einzigen neuen gekriegt. Muss ich noch abwarten oder habe ich einfach was übersehen?

Kommt auch immer auf deinen Level an. Bei einem höheren Level hat die Dame mit F auch wieder neue Zauber im Angebot.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 08.Januar 2013, 11:52:04 »

Kommt auch immer auf deinen Level an. Bei einem höheren Level hat die Dame mit F auch wieder neue Zauber im Angebot.

Achso, dann scheint Level 32 noch nicht zu reichen. Gibt es denn sonst irgendeinen Weg wie ich an einen mächtigeren Zerstörungszauber als Flammen und Feuerblitz (und das selbe für Blitz und Eis) kriegen könnte?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #386 am: 08.Januar 2013, 12:38:24 »

Achso, dann scheint Level 32 noch nicht zu reichen. Gibt es denn sonst irgendeinen Weg wie ich an einen mächtigeren Zerstörungszauber als Flammen und Feuerblitz (und das selbe für Blitz und Eis) kriegen könnte?

Schau dich mal bei den Hofmagiern in den einzelnen Städten um. Der in Einsamkeit dürfte auch Zerstörungszauber verkaufen. Sry, hab mich mit Level falsch ausgedrückt. Ich meinte deinen Skill-Level beim Skillbaum Zerstörung. Ich glaube ab 75 kann man Experten-Zauber in der Akademie kaufen (bei der Dame mit F). Die Meister-Zauber gibts dann erst bei 100. Da gibts dann auch nochmal ne Meister-Quest. ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #387 am: 08.Januar 2013, 14:50:13 »

Achso ist das, ja das könnte ein Problem sein. Da sie relativ schwach sind nutze ich sie recht selten, dementsprechend liegt mein Skill dort bei ca. 43. Dann werde ich das wohl doch öfters nutzen.

Danke ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 08.Januar 2013, 15:20:04 »

ich renne auch JEDES Level zum Zerstöörungslehrer, um mir die 5 Punkte zu sichern, egal was es kostet. Finde es ist echt ein Problem, nur mit Zaubern eine Gegnergruppe zu killen, ich ziehe es aber knallhart durch. Beim 1. Drachenging das noch im ersten Versuch. Der zweite, der mir in der WElt begegnete hat mich glaube ich 6 oder 7 mal gekillt, bevor ich ihn endlich gehscafft hatte.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #389 am: 08.Januar 2013, 15:38:35 »

ich renne auch JEDES Level zum Zerstöörungslehrer, um mir die 5 Punkte zu sichern, egal was es kostet. Finde es ist echt ein Problem, nur mit Zaubern eine Gegnergruppe zu killen, ich ziehe es aber knallhart durch. Beim 1. Drachenging das noch im ersten Versuch. Der zweite, der mir in der WElt begegnete hat mich glaube ich 6 oder 7 mal gekillt, bevor ich ihn endlich gehscafft hatte.

Das nenne ich konsequent. :D
Ich habe auch vor, wenn ich einen zweiten Spielstand mal anfange, dann als reiner Magier, wobei ich mir das schon verdammt schwer vorstelle. Man hat doch keinerlei Rüstung, man kriegt doch direkt Schwierigkeiten wenn ein gegner einem zu nah kommt und diese Zerstörungszauber sind halt einfach recht schwach! Ich hab mit meinem aktuellen Char das Gefühl das die stärkeren Gegner schneller regenerieren als das sie durch Flammen/Funken/Eishauch überhaupt Schaden nehmen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #390 am: 08.Januar 2013, 16:05:04 »

Ich war auch erst in einem dungeon und sonst bisher nur auf freiem Feld unterwegs. Da muss jeder Randomgegner, der irgendwo rausgekrochen kommt erstmal taktisch analysiert werden und dann wird er halt 2 km durch die Landschaft gekitet. Ist shcon irgendwie komisch, aber ich bin uach zu schwach für mein Level, da ich erstmal die halbe Spielwelt Leergeklaut habe. War vielleicht ein Fehler.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 08.Januar 2013, 17:09:03 »

Ich sterb auch ständig  :(
Ich glaub das Modell Halbmagier mit magierrobe tuts schlicht nicht wirklich
Man hat einfach zu wenig Rüstung
Oder ich mache zu "hohe" quests für mein Level. Aber das glaub ich nicht, da mich schon der erste Drache x mal gekillt hat
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #392 am: 08.Januar 2013, 17:15:24 »

Also ich hab zurzeit ne mischung aus schwerer und leichter rüstung, werde aber sobald ich etwas schmieden und verzaubern kann eine schwere rüstung entsprechend anpassen ;)

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 08.Januar 2013, 17:38:38 »

Favoriten FTW ;)

Schon klar. Ist aber trotzdem lästig, permanent in den Favoriten rumzufummeln. Ist halt mit einem Kämpfer/Dieb ein runderes Spielvergnügen, mmn. Dort beschränkt sich das auf Fern und Nahkampfwechsel.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #394 am: 08.Januar 2013, 17:41:49 »

jo. mein assassine wechselt eignetlich nie was :D naja bogen wenn ich zu faul bin hinzuschlecihen :D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #395 am: 08.Januar 2013, 18:00:08 »

jo. mein assassine wechselt eignetlich nie was :D naja bogen wenn ich zu faul bin hinzuschlecihen :D

Wie reagierst du mit deinem assassinen denn, wenn du z.b. überfallen wirst?
Letztens wurde ich auf der Straße von einem assassinen und sofort danach von einer riesenspinne angegriffen. Mit schleichen ist da nix und mit Bogen sieht man dann auch erst mal alt aus.
Illusionszauber?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #396 am: 08.Januar 2013, 18:02:46 »

schleichen ausgeskillt haben ist shcon geil ;)
aber im zweifelsfall hau ich die gegenr halt einfach so weg. der steht in drachenschuppenrüstung da und für kämpfe nicht aus dem hinterhalt mit DW-Streitbolben. Beide über 450 schaden. Wer ihn überfällt ist also schon ziemlich blöd :D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #397 am: 08.Januar 2013, 18:33:57 »

Klingt passabel   ;)
Selbst geschmiedet?

White

• Lebende Legende
« Antwort #398 am: 08.Januar 2013, 19:27:56 »

natürlich :D

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #399 am: 29.Januar 2013, 09:14:00 »

So liebe Leute. Habe mir dieses tolle Spiel jetzt auch mal gegönnt. Bin leider noch nicht weit, da es aus Zeitmangel bisher nur zur Charaktererstellung (ich spiele son lustigen Katzenmenschen) und 5 m laufen im Spiel gereicht hat. Was mir aufgefallen ist: Das Spiel nimmt gleich meinen installierten Wireless-Controller als Steuereinheit. Tastatursteuerung war mir gar nicht erst möglich. Habe überlegt jetzt auch weiter mit Gamepad zu zocken, weil ich im www gelesen habe, dass das Game für Konsolen optimiert ist und die Tastatursteuerung sehr kompliziert sein soll. Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach oben