MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 52   Nach unten

Autor Thema: Ruhe in Frieden...  (Gelesen 220149 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #120 am: 18.November 2013, 19:50:44 »

Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #121 am: 20.November 2013, 14:52:36 »

Spielte beim FC Schmiere, war Fan von 1860, konnte mit den heutigen Fans nichts mehr anfangen, war der grosse Mann des politischen Kabaretts und ist nun leider gestorben: Dieter Hildebrandt.

*

"Was glauben Sie, woran liegt es, dass der Deutsche Fußball-Bund seit Präsident Zwanziger dazu übergegangen ist, sich um alles zu kümmern, um Schwule, Depressionen, Integration, Drogen, Rechtsradikale. Wie kommt ein Sportverband zu einem solchen Selbstverständnis?

Indem er sich für den Nabel der Welt hält. Die Fußballer haben die höchsten Einschaltquoten, sie sind reich, sie sind berühmt, sie glauben, dass sie überhaupt die Tollsten sind, und das verleitet sie dazu, zu sagen, wenn das hier alles so schleift, wenn nichts passiert, dann übernehmen wir die Macht. Das ist auch das Selbstbewusstsein dieses Herrn Blatter von der Fifa, die hat die Weltherrschaft, die bestimmt, was in einem Stadion getrunken wird, was jemand anziehen darf und was nicht. Bei Platini und der Uefa ist das nicht anders. Bei dieser unglaublichen Idee des ZDF, die Spiele von der Ostsee aus zu übertragen, hat er verlangt, dass die Eintritt nehmen in Usedom, auch da verdient er mit. Er verdient an allem mit. Uefa und Fifa - das sind die wahren Kaiser, die werden nicht kontrolliert, die sind gesetzlos. Das heißt, sie haben Gesetze, aber die machen sie selbst. Sie sind eigene Staaten. Die haben sogar ihre eigene Justiz."

...

"Was mir gerade auffällt: Eine Kommission zur Bankenrettung gibt es beim DFB noch nicht.

Da haben Sie recht. Das ist eine gute Idee, das sollte man denen mal vorschlagen, darauf sind die wahrscheinlich noch gar nicht gekommen.

Eine Zwanziger-Kommission zur Bankenrettung.

Vielleicht besser gleich eine Blatter-Bank. Mit Sitz in der Schweiz, am Blatterhorn.

Einer, der Blatter auch nicht so recht leiden kann, ist Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Was halten Sie von ihm?

Er zerfällt in mehrere Teile. Einen Teil kann ich überhaupt nicht leiden. Das ist der Teil, in dem er sich mit diesem aufgeplusterten Mia-san-mia-Gehabe bewegt. Er tut ja immer so, als ob er es eigentlich verpasst hätte, Ministerpräsident zu werden, wegen seiner Arbeit bei den Bayern. Auf der anderen Seite ist dieser Mann von einer Gutmütigkeit im Sozialwesen seiner Truppe, die mir Respekt einflößt. Er hat Gutes getan. Und natürlich ist er ein wirklich begabter Manager, er hat aus diesen Bayern etwas gemacht, was alle anderen beneiden und auch hassen, weil es so unangreifbar ist."

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #122 am: 23.November 2013, 18:28:39 »

Nach langen Kampf musste er sich dann doch geschlagen geben.

http://www.mopo.de/st-pauli/nach-langer-krankheit-st--pauli-legende-walter-frosch-ist-tot,5067040,25123252.html

Walter Frosch verstarb heute im Alter von 62 Jahren.

Vielleicht DIE Type der Bundesliga aller Zeiter.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #123 am: 23.November 2013, 22:48:12 »

Walter "Kippe" Frosch kenne ich sogar als Fußballneuling. Habe ihn logischerweise nie spielen sehen, aber sehr viel Humor scheint der Mann gehabt zu haben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #124 am: 24.November 2013, 16:52:24 »

Sensationeller Typ, so einen wird es wohl nie wieder in der Bundesliga geben.

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

Danke Walter!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #125 am: 24.November 2013, 16:58:39 »

Ne richtige Type. Ruhe in Frieden
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #126 am: 25.November 2013, 16:06:13 »

Ruhe in Frieden, Bill Foulkes. Die Manchester-Legende starb im Alter von 81 Jahren.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-manchester-united-legende-bill-foulkes-ist-tot-a-935536.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #127 am: 27.November 2013, 23:38:52 »

Der legendäre brasilianische Außenverteidiger Nilton Santos ist im Alter von 88 Jahren verstorben.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #128 am: 01.Dezember 2013, 09:33:44 »

http://www.n-tv.de/leute/Paul-Walker-stirbt-bei-Verkehrsunfall-article11829936.html

Rest in Peace Paul Walker!

Fuck, ohne ein echter Fan zu sein, bin ich doch auch mit Fast&Furious aufgewachsen. Echt traurig.
 :'(
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #129 am: 01.Dezember 2013, 10:27:19 »

The same here. Kanns noch nicht fassen. Hab die Filme sehr gerne gesehen...RIP
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #130 am: 01.Dezember 2013, 16:36:14 »

Ich find das ist echt mal Ironie des Schicksals...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #131 am: 01.Dezember 2013, 16:43:05 »

Er war übrigens Beifahrer, der Fahrer ist auch gestorben. Sie waren auf dem Heimweg von einer Spenden-Aktion für die Philippinen, auf der Walker als Stargast war.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #132 am: 01.Dezember 2013, 16:45:18 »

Gut, nachdem White als erster das sagte ist es nicht mehr so pietätlos wenn ich dem zustimme. Diese Ironie dabei.... phänomenal. Der Porsche hatte übrigens nicht mehr viel mit einem Auto gemeinsam, die waren flott unterwegs. Davon ab ist das natürlich eine tragische sache. Zumal die Filme echt eine super seichte Unterhaltung sind.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #133 am: 01.Dezember 2013, 16:45:52 »

Also Riesenfan von Fast&Furious ist das eine richtig traurige Nachricht. Er wird auf jeden Fall vielen Leute (auch mir) sehr fehlen. Ohne ihn ist die Reihe nicht das, was sie immer gewesen ist.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #134 am: 02.Dezember 2013, 10:30:26 »

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis gestern von dem Kerl noch nie was gehört hatte...

So sah das Auto übrigens nach dem Crash aus:

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #135 am: 02.Dezember 2013, 10:35:08 »

Möchte gar nicht wissen, wie die beiden Insassen ausgesehen haben.  :-\
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #136 am: 02.Dezember 2013, 15:38:48 »

Welche Insassen?

Das ist schon übel, ich hab ja shcon das ein oder andere gecrashte Auto gesehn und da ist ja sicherlich shcon einiges weggeschnitten, aber das ist schon krass. Die müssen enorm schnell gewesen sein.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #137 am: 02.Dezember 2013, 16:20:25 »

Jop, von dem Auto ist, mal abgesehen vom Lenkrad, ja eigentlich nix mehr wirklich übrig. Dass dann beide Personen quasi sofort Brei sind (insbesondere da das Auto ja wohl direkt ausbrannte) ist da eher wenig verwunderlich.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #138 am: 05.Dezember 2013, 23:45:17 »

alles gute nelson! du warst ein ganz, ganz großer!


http://derstandard.at/1363706288082/Der-Mann-der-in-Suedafrika-Wunder-wirkte

Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #139 am: 06.Dezember 2013, 00:49:35 »

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis gestern von dem Kerl noch nie was gehört hatte...

So sah das Auto übrigens nach dem Crash aus:



frag mich ja wie die 2 bäumchen da zu dem ergebniss haben führen können ...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 52   Nach oben