MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 52   Nach unten

Autor Thema: Ruhe in Frieden...  (Gelesen 220124 mal)

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #860 am: 31.Oktober 2020, 19:09:59 »

Ein ganz großer Schauspieler :(

Schließe mich an: Ein ganz großer seiner Zunft und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, der jetzt leider nicht mehr unter uns weilt. :-(

Für mich ist er durch viele Auftritte in Erinnerung geblieben: Bei mir ist da vor allen anderen, vielleicht bekannteren Filmen, "Die Unbestechlichen" ganz stark hängen geblieben.

RIP Sir
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #861 am: 31.Oktober 2020, 19:55:41 »

RIP Sean Connery, ein ganz großer Schauspieler ist von uns gegangen. Aber er hatte auch ein biblisches Alter erreicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heiko-2305

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #862 am: 06.November 2020, 15:42:27 »

Ein ganz großer Schauspieler :(

Schließe mich an: Ein ganz großer seiner Zunft und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, der jetzt leider nicht mehr unter uns weilt. :-(

Für mich ist er durch viele Auftritte in Erinnerung geblieben: Bei mir ist da vor allen anderen, vielleicht bekannteren Filmen, "Die Unbestechlichen" ganz stark hängen geblieben.

RIP Sir

Kann mich euch allen nur anschliessen, sehr schade. Er erreichte aber ein hohes Alter.

Unvergesslich bleibt seine Rolle als James Bond, er hat diese Filmreihe sehr geprägt.

Ruhen Sie in Frieden Sir.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #863 am: 08.November 2020, 22:03:40 »

Heute morgen ist Alex trebek, der Moderator der US amerikanischen Version von Jeopardy, seiner Krebserkrankung erlegen. Ua durch ihn habe ich mir selbst Englisch beigebracht  :'(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #864 am: 24.November 2020, 19:46:40 »

RIP Karl Dall ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #865 am: 25.November 2020, 17:44:52 »

Richtiger Schock. Anscheinend ist Diego Maradona an einem Herzinfarkt verstorben. Fassungslos.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/diego-maradona-ist-tot-a-a5a4bca4-239a-4319-a015-c0acdd5918ac
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #866 am: 25.November 2020, 17:48:18 »

Nur 60 Jahre alt :'(
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #867 am: 25.November 2020, 17:56:15 »

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #868 am: 25.November 2020, 17:56:20 »

Ach du Schreck... Es gab ja viele Gerüchte um seinen schlechten Zustand, dennoch ist das ein Schock :(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #869 am: 25.November 2020, 18:30:56 »

Verstehe nicht, dass ihr so geschockt seid. Dass er überhaupt so alt geworden ist bei seinem Lebensstil..

Soll nicht heißen, dass ich ihm das gewünscht hab, sondern nur, dass es mich nicht wundert.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #870 am: 25.November 2020, 19:26:34 »

Ja, es war zu erwarten, dass er keine 100 wird.
"Ich war, bin und werde immer drogenabhängig sein" (2005)
Trotzdem hat der Fußball einen seiner Großen verloren.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #871 am: 25.November 2020, 21:03:51 »

Der Beste aller Zeiten ist von uns gegangen.



Quelle: https://www.facebook.com/FutbologyApp
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #872 am: 25.November 2020, 21:43:45 »

Wahnsinn & Genie. RIP
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #873 am: 26.November 2020, 00:57:23 »

Ich erinnere mich noch an den Sommer 1990 als alle Kinder irgendein deutscher Nationalspieler sein wollten und ich wollte nur Maradona sein.
Als 10-jähriger Bub der nur den deutschen Holzfällerfussball gewöhnt war zum ersten Mal Maradona zu sehen wie er an den Gegenspielern vorbeigeht als wären sie garnicht auf dem Platz, nicht nur als wären sie Statisten. Das war wie Magie und ich wusste bis dahin nicht wie schön Fussball sein kann.
Mein Onkel, bei dem ich über die Sommerferien zu Besuch war, hat geflucht und mir gedroht das wir nicht im Autokorso mitfahren wenn Deutschland Weltmeister wird. Aber wie sollen wir Weltmeister werden wenn die Argentinier Maradona haben?

Heute hat Gott nicht nur seine Hand zurückbekommen sondern auch seine beiden Füße.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

dietrainerin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #874 am: 26.November 2020, 16:06:37 »

RIP Diego! Eine weitere Legende des Fußballs ist gestern leider von uns gegangen. Was der nicht alles erreicht hat. Ein Vorbild (nur im sportlichen Bereich) für viele.
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #875 am: 26.November 2020, 20:18:52 »

WM 2006: Argentinien zaubert gegen Serbien ein 6:0 herbei, höchster argentinischer WM-Sieg aller Zeiten, erstes WM-Spiel von Lionel Messi, natürlich erstes WM-Tor von Lionel Messi und fast das ganze Stadion beobachtet 90 Minuten lang nur die Haupttribüne und Diego Maradona. Der hat da eine unglaubliche Show veranstaltet, wir haben fast mehr Fotos von Maradona aus dem Stadion mitgebracht als vom Spiel. Ich war zum Glück in der Nähe des argentinischen Blocks, die argentinischen Fans waren absolut in Ekstase, ich habe vorher und nachher nie so eine fantastische Stimmung in einem Fussballstadion erlebt. Wer sich die Bilder von seiner Aufbahrung im Präsidentenpalast ansieht, der sieht, was Diego für dieses Land bedeutet. Ich bin extrem dankbar dafür, dass ich das erleben durfte. Und das wäre nicht so, wenn er "nur" der beste Fussballer aller Zeiten wäre. Leider wird er als Mensch hierzulande sehr auf die Skandale reduziert, die natürlich auch eine negative, schwache Seite des Menschen zeigen. Dabei war er einer, der sich immer extrem für die Armen und Benachteiligten eingesetzt hat und den von Jürgen Kohler bis Paolo Maldini soviele Spieler als einen den freundlichsten und herzlichsten Menschen bezeichnet haben, dem sie je begegnet sind.

R.I.P. Diego!  :'(
« Letzte Änderung: 29.November 2020, 18:03:54 von Zaza Montanes »
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #876 am: 27.November 2020, 19:29:35 »

Irgendwo auf Youtube ist ein Interview von ihm zu sehen aus einer italienischen Sportsendung. Damals unter anderem Costacurta und Del Piero im Studio. Dann sagte Costacurta, dass er viele Spieler absichtlich umgetreten hat. Del Piero und viele andere haben sich immer fallen lassen. Maradona aber nie. Daraufhin sagte Maradona, dass auch sein Enkel ihn mal gefragt hat „Grossvater, warum bist du nie umgefallen? Du wurdest immer übel getreten.“. Maradonas Antwort „Ich wollte immer nur dem Ball hinterherrennen und ein Tor machen. Der Wille Tore zu schiessen war grösser als die Schmerzen der Fouls.“

Übrigens hat Costacurta gegen Maradona und Messi gespielt. Nicht schlecht.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #877 am: 29.November 2020, 00:45:50 »

Die Magie, die Melancholie, die Triumphe, das Scheitern - und alles in einer unglaublichen Kadenz. Von den drei berühmtesten Toren der Fussballgeschichte hat er deren zwei erzielt, das eine mit Betrug, das andere mit unfassbarer Genialität. Und dazwischen lagen gerade einmal 5 Minuten. Es gibt gute Fussballer. Und dann gibt es Künstler oder Poeten... aber Maradona auf der Höhe seines Schaffens zu sehen war schon beinahe eine transzendente Erfahrung. Ein unermesslicher Verlust für dieses wunderschöne Spiel.
Das habe ich versucht auch meiner Familie zu erklären um die Fragen zu meiner Melancholie in meinem Gesicht nicht immer beantworten zu müssen.
Ich habe in den letzten Tagen viele Videos und Docus von ihm geschaut, schade hatte er nicht ein wenig mehr Resilienz und Vernunft im Winter seiner Karriere, dann wäre es mit Sicherheit zu einem anderem Ende gekommen.
Wenn man sich seine Tore in der Zeit in Italien ansieht, dann ist wirklich von einem anderen Stern....Freistossstore en masse, Penaltys perfid und seine Dribblings. Sicher waren damals die Torhüter schlechter aber dafür die Verteidiger um so härter.
Das hat mir echt Tränen in die Augen getrieben.....auch jetzt noch. Ich mag mich noch erinnern wie mich dieser Zwerg fasziniert hat und jeden Sonntag auf Rai Uno Domenica Sport gesehen habe und seine Kunst in Neapel. Zwei Mal konnte ich in live spielen sehen, was mich sehr geprägt hat.

Das Chaos gestern war leider zu erwarten angesichts der gigantischen Menschenmengen die Maradona im Sarg in der Casa Rosada verabschieden wollten, den hätte man drei Tage aufbahren müssen, damit alle sich hätten verabschieden können, aber das wollte die Familie nicht und sie wollen ihn morgen beerdigen im engeren Kreise.

Seine Verabschiedung endete so wie er gelebt hat: mit viel Tränen, Chaos und Unruhe. So hat er Buenos Aires ein letztes mal so richtig zum beben gebracht.

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #878 am: 29.November 2020, 01:21:16 »

Ich möchte zu meinem Vorredner nicht viel sagen da es auch mich härter getroffen hat als ich mir jemals hätte malen können.
Danke Diego für die Freuden die unserer Familie gebracht hast. Möge mein Vater, der dich vergöttert hat, dich im Himmel begleiten.
Riposa in Pace  :'(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #879 am: 29.November 2020, 10:49:39 »

https://www.zeit.de/kultur/film/2020-11/darth-vader-schauspieler-david-prowse-gestorben-star-wars-grossbritannien
Jetzt ist auch noch David Prowse (Darth Vader) zum weit entfernten Todesstern zurückgekehrt. Ruhe in Frieden!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 52   Nach oben