Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Wie ich wurde was ich bin...
wasa:
Sonst musste nen RV zu nem LV umfunktionieren...
Naja, ok... Wenn man bedenkt, dass die schon Probleme mitm Schuhe anziehen haben, wie soll da einer auf einmal auf der anderen Seite spielen können?
P.S. freue mich schon auf dein Prequel :D
cornulio:
danke schon mal für das feedback. screenshots überlege ich mir noch. wollte die zahl derer eigentlich klein halten.
Aber nun mal zudem was ich noch an Notizen über den Kader habe als ich kam.
Torhüter:
Gabriel (23) – Ganz gute Reflexe, Abstöße, Abwürfe und Gute Sprungkraft. Rest So lala. Erstmal Nummer 1
Laenio (27) – eigentlich alles so lala als Nummer zwei aber ok.
Tiago Volpi (20, geliehen von Sao Jose) – Talentiert. Gute Reflexe. Der Rest ist ausbaufähig. Wird aber wohl eher selten spielen.
Verteidiger:
Cleber Carioca (35, D/C) so rein technisch ist das gar nicht sooo verkehrt. Aber er hat den Antritt und die Beweglichkeit eines hüftsteifen Faultiers. Naja ist ja auch nicht mehr der jüngste. Aber aus Mangel an Alternativen wird er erstmal spielen.
Lacerda (27, D/C) Bis auf die Tacklings technisch ok, sogar ganz passable Pässe, könnte sich aber hier und da mal mehr trauen.
Raul Prata (24, D/R M/R) defensiv ganz ok, rest naja, aber immerhin hängt er sich immer voll rein.
Regis (21, D/R) das was er technisch ganz gut macht, verliert er durch seine körperlichen defizite.
Joao Paulino (27, D/R DM M/CR) ganz Passabler Spieler. Also für das Niveau. Keine klaren Stärken oder schwächen.
Robson (29, D/L) Technisch wohl der beste im Team. Defensiv wie offensiv ok und auhc mental und körperlich auf der höhe. Aber wenn er sich mal verletzt stehen wir im regen.
Mittelfeld:
Marcos Rogerio (26, DM) für einen Reinen Dm zu Zweikampf und vorallem zu Kopfball schwach (das ist echt gruselig) dafür im Spiel aufbau ok. Leider ähnlich beweglich wie Carioca, nur schneller...
Alvaro (26, DM M/C) Sehr stabil gebaut und defensivskills ok, aber mehr auch nicht.
De (25, DM M/C) ähnlich iwe Rogerio. Die Beiden in der Luft und mich beschleicht die nackte Panik... irgendwann hauen die sich mal gegenseitig ins Koma. Obwohl dazu ist De eigentlichnicht stark genug...
Rafael Tavares (20, M/L AM/LC geliehen von Sao Paulo) technisch ok. Mental ausbaufähig und stark wie etwas Wackelpudding. Aber er ist ja noch jung.
Alan (22, M/C geliehen von Juventude) defensiv ist das ganz ok der Rest ist Ausbaufähig.
Anderson (26, M/C AM/C) naja gar nicht so verkehrt. Ganze gute Pässe, passable Technik. Körperlich fit. Wenn er noch etwas an Kraft zulegt guter Mann.
Sturm:
Sharlei (34, AM/C ST) Ziemlicher Brecher, trotzdem ganz Passable technik, auch im Abschluß ok.
Fabio Nunes (31, ST) Bisher Toptorschütze. Technik ok, großer einfluss auf die Anderen, Kapitän.
Ray (27, ST) kann von allem ein Bisschen aber nichts so richtig gut. Da er aber trotzdem zu Treffen schein wird er wohl spielen.
Gabriel Davis (21 ST) Noch son Halber Hahn. Ich muss dringend Krafttraining veranstallten. Technisch sieht das aber ganz ok aus.
Mit dem Team sollte ich also die Klasse halten. Problem waren da echt die Wenigen Spiele und die fehlende Vorbereitung. Es ging ja gleich mit Ligabetrieb los. Und ich hatte irgendwie das Gefühl der Übersetzer sagte nicht wirklich das was ich meinte...
Das sollte nicht einfach werden eine funktionierende Taktik zu finden und vor allem sie zu vermitteln. Was nützt das ausgeklügelste System wenn der Übersetzter nur Schnee erzählt?!
Ich einigte mich dann mit mir selbst (die anderen nickten immer nur komisch guckend) auf ein 4-4-2 mit Raute. Ein etwas anderes System als der Rest der Liga vielleicht könnten wir sie damit überraschen und so die Spiele Kontrollieren. So mein Plan... naja ich war jung...
cornulio:
GE Brasil (h) 4:0 Spieltag 1 ND3 St1 16.07.2011
Tja ich klopfte mir auf die Schulter. Klasse Spiel der Jungs, nix zugelassen und vorn die Tore gemacht was will man mehr. Einstand nach Maß. Ich sah mich schon als Superheld und Oberschlaumeiertrainer...
1:0 Nunes (10.)
2:0 Ray (35.)
3:0 Nunes (56.)
4:0 Lacerda (90.+3)
Associacao Chapecoense (a) 0:2 Spieltag 2 ND3 St1
Tja und vorbei wars mit der Herrlichkeit. Kaum Torchancen, viel zu umständlich, zu unsicher in der defensive... usw. und das bei 30 Minuten Überzahl.
0:1 Leozinho (42.)
RK Leozinho (62.)
0:2 Dema (66.)
Vor dem Nächsten Spiel konnte ich endlich Vollzug melden. 2 Herren wollten doch noch für uns spielen. Allerdings musste ich dafür Notgedrungen das Budget ordentlich überziehen...
Alexandre Black (24 D/C DM) solider IV der zusätzlich zu den nötigen Fähigkeiten auch noch ganz gut vom Elfemterpunkt aus ist. Er wird sofort Stamm spielen.
Elvis (25, D/L M/L) ja Elvis lebt und ist jetzt Brasilianer. Elvis war ein passabler Ersatz falls Robson mal etwas passiert. Er war aber auch der einzige der wenigstens passabel war und zu uns wechseln wollte.
Caxias do Sul (h) 0:1 Spieltag 3 ND3 St 1
War das letzte Spiel schon mies, konnte es dieses nochmal Toppen. Es ging nix. Und das wir bis zur 91 Minute das Remis halten konnten war schon fast ein Wunder. So kochte ich bei 33° vor mich hin.
0:1 Saulo (90.+1)
Marilia Atletico (a) 0:0 Spieltag 4 ND3 St1
hier waren wir das etwas bessere von zwei miesen Teams. Das war wirklich übel anzusehen wie da rum gestolpert wurde. Wir brachten 1 Schuß aufs Tor der Gegner gar keinen. Die 485 Zuschauer merken das schnell und beschäftigten sich anderweitig.
GE Brasil (a) 0:2 Spieltag 5 ND3 St1
In der ersten Halbzeit war das noch ganz ok. Nach dem Wechsel dann das Übliche der letzten Wochen. Vorn Pfui hinten Pfui. Aber wenigstens wars nicht ganz so heiß...
0:1 Denner (72.)
0:2 Bill (89.)
Stefan von Undzu:
Du hast hoffentlich zu weit zum nächsten Strand und einer akzeptablen Bar... Das muss man sich wirklich gewaltig schönsaufen!
::)
Commondore:
Der Vorteil am vielen Saufen ist, das sorgt für Skandale, die machen ja bekanntlich populär und vielleicht gibts ja jemanden in besseren Regionen der genau sowas sucht :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln