Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[Guide FM2012 Training] Jugendentwicklung im FM - Einsteigerkompendium Kapitel 9
<< < (15/22) > >>
Tery Whenett:
Beim Tutoring "auf dem Platz": Werden da auch mentale Werte beeinflusst oder gibt es da eine 100%ige Trennung?
Flaka:
Beim  FM 2010 wurden die technischen Fähigkeiten durch Tutoring meines wissens nach nicht beeinflusst. Hat sich das nun geändert???
Tery Whenett:
Technische Fähigkeiten nicht, aber PPMs. Da zum FM12 aber im Dialog zwei getrennte Möglichkeiten (auf/abseits des Spielfeldes) geschaffen wurden, frag ich mich, ob die zweite (abseits des Feldes) nur existiert um das Erlernen von nicht gewünschten PPMs zu verhindert oder ob es da eine strikte Trennung gibt; sprich: "Auf dem Feld" nur Auswirkung auf PPMs hat und null auf mentale Werte.
White:
Werde das bei Gelgenehiet testen, mir fehlt aktuell die Zeit.
Heisenberg:
Muss der Tutor beim Bekanntheitsgrad definitiv höher sein? Ich habe ein Tutoring erfolgreich abgeschlossen wo beide national waren. Es kann natürlich aber auch sein das der 16jährige Knabe erst im Laufe des Tutorings "national" erlangt hat.

Und noch eine Frage, verändert sich die Persönlichkeit auch von alleine? Oder ist ein Spieler mit 15J. mit "ausgeglichen" auch mit 35J. definitiv immernoch ausgeglichen?
(lese da manchmal was in den Berichten, meine Mannschaft ist recht professionell und Spieler xy wird sich daran anpassen müssen) Steigt/ändert sich das also evtl. auch durch den vorhandenen Kader?

Und eine letzte Frage, einer meiner Jugendspieler ist "Realist" wie ist das einzuschätzen??
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln