MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260348 mal)

MacDurial

• Sesselfußballer
  • **
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #160 am: 06.Juni 2012, 20:47:47 »

Ich persönlich gebe mir die EM auch vor dem heimischen Fernseher, hab die Wirtschaft ein bissl angekurbelt und ein neues Gerät dafür gekauft  ;D

Aber ich muss eines sagen, es können noch soviele EMs stattfinden, an die WM 2010 in Südafrika in dem Land in dem ich meine ganze Jugend verbracht habe wird für mich nichts mehr rankommen  :)

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 06.Juni 2012, 20:55:26 »

Fetfatzidis kennt hier glaub ich keiner.

Doch, aber halt nur aus dem FM (ist in meinem Spartak Naltschik-Save bei Spartak Moskau gelandet, musste den immer hart tackeln lassen, hat sich später zu Juventus Urin verpieselt)

Ich kannte den schon vorher, weil er bei Fifa 12 UT einfach ein unglaublich guter Spieler ist :D

Uwe

• Gast
« Antwort #162 am: 06.Juni 2012, 21:05:17 »

Ich kannte den schon vorher, weil er bei Fifa 12 UT einfach ein unglaublich guter Spieler ist :D

Blasphemist!  :)

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 07.Juni 2012, 13:19:20 »

Ich gucke mir grade die Pressekonferenz der NM an und Jogi lässt nun doch nochmal offensives und defensives verhalten bei Standards trainieren.

Aber trotzdem klingt er nicht wirklich davon überzeugt...

White

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 07.Juni 2012, 13:25:33 »

WEnn Höwedes dann anch nem Eckball im Finale das 1:0 zum EM-Sieg köpft sagt er hinterher "nur weil wir nochmal Standards trainiert haben. War eine ausgezeichnete Idee von mir!" ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #165 am: 07.Juni 2012, 13:31:33 »

Wieso sollte Höwedes spielen? Als RV spielt Boateng oder Bender, als RIV wohl Mertesacker und (hoffentlich) spätestens im zweiten Spiel Hummels.

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #166 am: 07.Juni 2012, 13:34:25 »

Danke für die Info, Bonsai.

Ich habe nach Lahms Auftritt entnervt abgeschaltet, weil die Reporterin der Bunten nach der Frage, was denn der Teamspruch der NM wäre (eine hochbrisante Frage, die seit zwei Wochen partout nicht beantwortet wird und die ganze Nation um den Schlaf bringt), eine zweite Frage hinterschob, nämlich wie man denn Kloses Geburtstag feiern würde (Singen: Ja/Nein/Vielleicht).

@ Ensimismado: Höwedes wird im Finale erst nach 112 Minuten eingewechselt. ;)
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

White

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 07.Juni 2012, 13:38:05 »

@ Ensimismado: Höwedes wird im Finale erst nach 112 Minuten eingewechselt. ;)
So oder so ähnlich hatte ich mir das gedacht ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #168 am: 07.Juni 2012, 13:49:44 »

Löw geht also tatsächlich auf die BILD Berichterstattung um Boateng und "dem Nacktmodel" ein :D

Kann nicht sein ernst sein. Boateng zu kritisieren weil er bis 2 Uhr nachts wach ist, an einem freien Tag? :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #169 am: 07.Juni 2012, 14:21:55 »

Löw geht also tatsächlich auf die BILD Berichterstattung um Boateng und "dem Nacktmodel" ein :D

Kann nicht sein ernst sein. Boateng zu kritisieren weil er bis 2 Uhr nachts wach ist, an einem freien Tag? :D
Löw ist nur neidisch...ach ne, geht ja nicht...  ;)

Haben sich doch nur miteinander "unterhalten"  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 07.Juni 2012, 14:40:44 »

Löw ist nur neidisch...ach ne, geht ja nicht...  ;)

Haben sich doch nur miteinander "unterhalten"  ;)
Französisch ist auch ne Sprache

Allerdings keine mit Zukunft

http://www.youtube.com/watch?v=0UKgrmw8Wq4
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Takticator

• Profi
« Antwort #171 am: 07.Juni 2012, 14:43:54 »

Selbst wenn er was mit der hat, wobei ich das nicht glaube, finde ich es sehr merkwürdig, dass Löw da wirklich drauf eingeht.

Klar, vorm Spiel oder im Trainingslager solange aufbleiben muss nicht sein. Aber einfach nur vorm Abflug sich mit Freunden zu treffen und möglicherweise rumzuhühnern, ist doch nun nicht ernsthaft diskussionswürdig?! Außer für die BILD...

Wenn er nun echt deshalb auf der Bank sitzt, dann ist das echt nicht mehr witzig.
Naja irgendwie doch witzig :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 07.Juni 2012, 14:47:40 »

höhöhö

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 07.Juni 2012, 14:50:14 »

Ich glaube, Löw möchte ein bißchen als Disziplinfanatiker gelten. Daher lässt er die Boateng-Geschichte nicht so einfach unter den Tisch fallen. Ist generell ja nicht ganz verkehrt, wenn Jogi es nicht übertreibt.

Auf Boateng wird er letztendlich wohl kaum verzichten. Erstens gibt es keine taugliche Alternative, Höwedes ist und bleibt ein Innenverteidiger (evtl. hat Löw das nun auch bemerkt) und Bender hat auf der Position 0 Erfahrung. Lahm soll nicht rumgeschoben werden und Schmelzer hat bisher unter Löw immer ziemlich schlecht gespielt.
Ergo wird man nicht wegen so einer Kleinigkeit auf Boateng verzichten. Das wäre ein großes Risiko und Löw gilt nicht gerade als risikofreudig. Er wird Jerome ordentlich zappeln lassen und ihn dann doch (hoffentlich) aufstellen.

Edit: Habe mir gerade die PK nochmal angeschaut.
Also Lahm ist auf links definitiv gesetzt. Rechts geht es um Boateng vs. Bender.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2012, 14:54:22 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Takticator

• Profi
« Antwort #174 am: 07.Juni 2012, 14:53:16 »

Naja, die PK heute hörte sich schon ziemlich nach Bender an.

Für mich geht es damit defentiv schon zu weit, wenn ein Fussballer in seiner Freizeit nicht mehr bis nach Mitternacht aufbleiben darf.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 07.Juni 2012, 14:58:19 »

Naja, die PK heute hörte sich schon ziemlich nach Bender an.

Für mich geht es damit defentiv schon zu weit, wenn ein Fussballer in seiner Freizeit nicht mehr bis nach Mitternacht aufbleiben darf.

Ja, habe mir das nun angeschaut. Hört sich tatsächlich nach Bender an. Ich glaube trotzdem nicht dran, Jogi schwafelt immer viel und macht dann häufig genug etwas ganz anderes.

Aus Löws Sicht gibt Boateng ein unglückliches Bild ab. Kurz vor der EM lässt er sich beim Fremdgehen erwischen und seine Frau sitzt mit den Kindern zuhause. Das sieht blöd aus und kann Boateng persönlich auch während der EM ablenken, da er sich wohl noch irgendwie mit seiner Frau auseinader setzen muss. Die ja ursprünglich auch ab und zu mal ins Trainingscamp kommen sollte.
Ich würde es auch überzogen finden, wenn Jerome deswegen nicht spielt. Ihn aber etwas zu disziplinieren, schadet sicherlich nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Takticator

• Profi
« Antwort #176 am: 07.Juni 2012, 15:03:15 »

Ach der hat ne Frau?
Okay, nun wird es schon interessanter und rückt es in ein anderes Licht  :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #177 am: 07.Juni 2012, 15:06:24 »

Der war mit ner Freundin (von der man ja halten kann was man will) und einem Freund zusammen auf einem Zimmer. Wenn das direkt als Fremdgehen durchgeht, bin ich ja schon dutzendfach fremdgegangen.  :o

Topher

• Fussballgott
« Antwort #178 am: 07.Juni 2012, 15:07:36 »

Der war mit ner Freundin (von der man ja halten kann was man will) und einem Freund zusammen auf einem Zimmer. Wenn das direkt als Fremdgehen durchgeht, bin ich ja schon dutzendfach fremdgegangen.  :o

Du Stecher ;D

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 07.Juni 2012, 15:12:38 »

Löw ist nur neidisch weil er nie auf JBs Zimmer darf.

Ernsthaft, das Privatleben der Spieler sollte nun wirklich keinerlei Auswirkungen auf die Aufstellungen haben. Selbst wenn er seine Frau betrogen hätte, was hat das mit seiner sportlichen Leistung zu tun? Fand ich auch schon bei Terry übertrieben, selbst wenn es da ein anderer Spieler war. Da brauch mir auch keiner mit Vorbildfunktion kommen, ich meine es wird ja jetzt keiner sich eine dickbusige Blondine suchen nur weil er es getan hat. Auf die Idee bin ich nämlich auch vorher schon gekommen.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 116   Nach oben