MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260297 mal)

Towelie

• Profi
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #340 am: 09.Juni 2012, 13:56:39 »

Deutschland ist zwar das bessere Team als Portugal, aber heute habe ich irgendwie kein gutes Gefühl.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #341 am: 09.Juni 2012, 14:00:38 »

Ich denke, es kommt heute sehr stark auf die deutsche Abwehr an. Wenn es da nicht rund läuft, wirbeln Ronaldo und Nani die ordentlich durcheinander.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 09.Juni 2012, 14:06:30 »

Ich denke, es kommt heute sehr stark auf die deutsche Abwehr an. Wenn es da nicht rund läuft, wirbeln Ronaldo und Nani die ordentlich durcheinander.

Find ich auch. Aber die portugiesische Defensive hat auch ihre Schwächen und wenn wir vorne viel Druck machen, kommen die beiden hoffentlich gar nicht so sehr ins Spiel. Und Ronaldo verliert dann ja auch schnell mal die Lust.

Towelie

• Profi
« Antwort #343 am: 09.Juni 2012, 14:07:08 »

Und da sind wir ja mit Mertesacker bestens aufgestellt :-\

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #344 am: 09.Juni 2012, 14:10:36 »

Ich denke, so wie Ronaldo vorher gehyped wurde, wird der heute garnichts reißen. Ich hoffe zwar auf Portugal, aber realistisch betrachtet gewinnen wir mit 2:0.
Dänemark wird gegen die Niederlande knapp und unverdient 1:2 verlieren, sagt mir mein Bauchgefühl.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 09.Juni 2012, 14:13:30 »

Und da sind wir ja mit Mertesacker bestens aufgestellt :-\

Mertesacker hat einfach einen perfiden Plan: Er versucht, dass Deutschland in der Gruppe zweiter wird, damit wir die Spanier im Finale auseinandernehmen können. Deshalb täuscht er momentan schlechte Form vor, damit er ab dem Viertelfinale durchstarten kann. Und Löw ist natürlich eingeweiht. :police:

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #346 am: 09.Juni 2012, 14:20:23 »

Find ich auch. Aber die portugiesische Defensive hat auch ihre Schwächen und wenn wir vorne viel Druck machen, kommen die beiden hoffentlich gar nicht so sehr ins Spiel. Und Ronaldo verliert dann ja auch schnell mal die Lust.

Genau das ist es Salvador. Wenn du dem Ronaldo auf die Füße trittst dann hat der schnell keinen Bock mehr. Das gleiche gilt für Nani. Die spielen super wenn die viel platz haben aber bei Manndeckung geht denen schnell die lust ans Spielen flöten.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #347 am: 09.Juni 2012, 14:33:42 »

Das Entscheidende wird eher sein, Ronaldo und Nani weder ins Spiel kommen, noch sie Tempo aufnehmen zu lassen. Im Zweikampf kann man sie kaum stellen, wenn sie mit Tempo auf den Verteidiger zugehen. Aber aus dem Stand heraus und mit wenig Platz, sind Nani und Ronaldo relativ gut in den Griff zu kriegen, da vor allem Ronaldo doch relativ eindimensional agiert. Wenn man es also schafft, die vorderen Spieler Portugals zu isolieren, und das sollte durch unser Mittelfeld gut möglich sein, dann dürfte die Partie relativ leicht zu spielen sein.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #348 am: 09.Juni 2012, 15:11:58 »

Good News, wie 11 Freunde berichtet:

"Okay, wir müssen uns keine Sorgen machen. Auch Snoop sagt: Germany fo' shizzle Europameistertizzle!"

kewe

• Halbprofi
« Antwort #349 am: 09.Juni 2012, 17:10:38 »

Ärgerlich für die Griechen. Avraam Papadopoulos(Ich hoffe das ist richtig geschrieben. :D) fällt mit Kreuzbandriss für den Rest der EM aus...

Jo, richtig scheiße für uns und natürlich für Avraam. Und weil Sokratis auch ausfällt aufgrund dieser Fehlentscheidung wird's eng.
Katsouranis ist gegen Polen in die IV gerückt neben Kyriakos Papadopoulos (K.Pap)
Sah dann auch gar nicht so schlecht aus. Wir haben noch Malezas als 4. IV aber ob der das packt?? Dann würde ich lieber K.Pap und Katsouranis in der IV sehen gegen Tschechien.
PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 09.Juni 2012, 17:18:07 »

Spielt eigentlich Kyrgiakos noch für Griechenland oder wurde der erstmal wieder in die Jugendabteilung zurückgeschickt? ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

kewe

• Halbprofi
« Antwort #351 am: 09.Juni 2012, 17:30:37 »

Kyrgiakos spielt seit Santos übernommen hat nicht mehr in der Nationalelf. Und zur Zeit spielt er gerade bei Sunderland als Leihe.
PAOK FC // PAOK BC

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 09.Juni 2012, 17:54:20 »

Didi Hamann ist gerade- und für den ganzen Abend als Experte im RTE Studio (irischer Sender)... zu geil! Hat der einen (Liverpooler?) Akzent, kein stück Deutsch da drin!  ;D

Ich bin gespannt auf Deutschland heute. Alles was vorher war interessiert nicht, die Testspielresultate haben keine Relevanz für mich. Portgual ist ein echter Prüfstein gleich zu Beginn, das kann nur gut sein in meinen Augen. Danach weiß man wo man wirklich steht.

Trap hat im übrigen gerade eben die Aufstellung Irland's für morgen auf einer PK bekannt gegeben. Die Startaufstellung besteht aus den Spielern mit den Rückennummern 1-11... sieht man so auch selten heutzutage. Die XI fürs Kroatien Spiel:

Given, O'Shea, Dunne, St. Ledger, Ward, Duff, Andrews ,Whelan, McGeady, Keane, Doyle

Marwijk

• Profi
« Antwort #353 am: 09.Juni 2012, 18:18:08 »

Gut, dass Given noch rechtzeitig fit geworden ist. Die irische Elf liest sich so auf jeden Fall nicht schlecht, ist ja der gleiche Kern wie seit vielen Jahren (Kilbane wohl zu alt?). Das Spiel muss einfach gewonnen werden, wenn man die Gruppenphase überstehen will. Ich freue mich auf das Spiel und die Auftritte von Trapattoni. Will der eigentlich noch weiter machen?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #354 am: 09.Juni 2012, 18:21:51 »

Sneijder ist fast genauso groß wie 'ne Eckfahne im Stadion ;D

Marwijk

• Profi
« Antwort #355 am: 09.Juni 2012, 18:23:44 »

Wenn man der Bild Glauben schenken darf, so Hummels scheint wohl wirklich in der Startelf zu stehen, wundert mich. Jetzt muss er aber seine Leistung bringen! Außerdem Gomez anstatt Klose, was mir nicht gefällt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #356 am: 09.Juni 2012, 18:25:03 »

1-0 Dänemark O_O

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #357 am: 09.Juni 2012, 18:26:48 »

Huch... Dänemark führt.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 09.Juni 2012, 18:27:49 »

Gut, dass Given noch rechtzeitig fit geworden ist. Die irische Elf liest sich so auf jeden Fall nicht schlecht, ist ja der gleiche Kern wie seit vielen Jahren (Kilbane wohl zu alt?). Das Spiel muss einfach gewonnen werden, wenn man die Gruppenphase überstehen will. Ich freue mich auf das Spiel und die Auftritte von Trapattoni. Will der eigentlich noch weiter machen?

Der macht noch zwei Jahre weiter nach der EM, ja. Kilbane ist als Tourist/Journalist vor Ort. War vor hin bei der PK und danach noch kurz beim Team: "Kevin Kilbane meeting all the Irish players in the tunnel before they go out training. Warm smiles/hugs. Even Trap is bantering with him."
https://twitter.com/McDonnellDan/status/211486324237139968

Oh Dänemark 1:0 Yeah!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #359 am: 09.Juni 2012, 18:32:34 »

Sneijder ist fast genauso groß wie 'ne Eckfahne im Stadion ;D

Immerhin nen Kopf größer als Lahm!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 116   Nach oben